"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Abend Violaund, zufrieden?...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola, was hast du denn Schönes bekommen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr
hab gar keine Zeit, aber muß trotzdem mal reinschauen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Lieben, sag "servus" bis morgen
Noch viel Spass beimwerd später nach
Lass euch was da, damit die Kehlen nicht zu trocken werden
![]()
bellalunas mondfahrt
Habe erst mal im Ricarda T. nachgelesen. Also das ADT ist gekommen und von Mario De luigi der Turm und ein Cover Puder. Leider ist am Turm eine Nase abgebrochen und er schließt nicht mehr richtig. Z.Z. leider nicht mehr lieferbar. Die Farben sind mein Geschmack. Als kleine Zugabe habe ich mir nochmal die Körpercreme mit Urea gegönnt. Und das Parfüm. Roch erst nach nix aber jetzt ganz angenehm. Der Duft kommt mir bekann vor. Auf dem Parfüm ist keine Kappe hoffentlich verliere ich den aufgesteckten Sprayer nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Servus u.luna, bis morgen
Das ist schade Viola, daß der Turm beschädigt ist u. noch dazu ausverkauft. Da kannst du ja nicht mal umtauschen, sondern nur zurückschicken. Meinst du die Körpercreme von Ricci?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
gerade war der Hermes da mit einem Päckchen, sowas auch
War diesmal ausnahmsweise was von Esprit - 2 Hosen, 1 Pulli und ein Bustier für Minidana!
Habs gerade Göga vorgeführt - und 1 Hose bleibtdie andere geht gar nicht
(schau aus wie ein Elefant
) der Pulli ist auch schön!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Süssen, muss jetzt unseren kleinen Hundi baden (der ist ein kleineri) und anschließend noch mit Mausimann
![]()
wünsch euch noch einen schönen AbendHEL
für später gute Nacht und schöne![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Abend noch, bin auch gleich weg, bevor mein Männl aus dem Geschäfft kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, ich bin nochens "drüben"
Ihr seid![]()
Guten Morgen und schönen Mittwoch für alle ET´s!
Das Wetter kann sich bei uns heute [IMG][/IMG] nicht entscheiden. Mal schaun was der Tag bringt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen zusammen,
habe endlich ein paar wenige Schritte nach draussen gewagt. Es geht aufwärts, wenn auch nur in minimalen Schritten![]()
Liebe Grüße von Rose
ich wünsche euch allen einen schönen tag!
Geändert von Ronja R (12.03.2008 um 09:12 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Celina, Ronja, danke für eure Genesungswünsche
Versuche in allem auch etwas positives zu sehen. Habe einen Kontakt, der vor drei Jahren eingeschlafen war, wieder aufgenommen. Haben jetzt während meiner Krankheit schon ganz oft telefoniert. Bin ganz glücklich darüber.
Liebe Grüße von Rose
Prof sagt in der Mündlichen zum Studenten: "Sehen Sie den Baum da draußen?"
"Ja, und ?"
"Wenn der wieder Blätter trägt, kommen Sie noch mal wieder!"