Der Server will schon wieder nicht- mehr als 10 Leute passen da wohl nicht rein
![]()
Der Server will schon wieder nicht- mehr als 10 Leute passen da wohl nicht rein
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach seid ihr wieder herrlich, *kikiuntermtischliegt* ....
Hat was länger gedauert, habe nochiert. Könnt ihr euch vorstellen, daß man einem Versandhandel (nicht HSE U. QVC!) eine Einzugsermächtigung erteilt u. dieser dann die Rechnung seit nun mehr 4 Wochen nicht abbucht?
Hab da jetzt schon zum 3.MalWeil ich ja in der Zwischenzeit eine sehr höfliche Zahlungserinnerung bekommen habe
Na nun hoffe ich, daß man endlich ausgeschlafen hat. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Mahnung mit zusätzlichen Mahngebühren
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
das WE naht!
Schönen Vormittag unddamit ich ja niemanden vergesse!
Hier lässt sich die Sonne auch nicht blicken, aber es ist warm und man spürt den Frühling!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
luna
Heute ist ein ganz grauer Tag, aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermießen, denn wir haben die Sonne im Herzen, ja?![]()
Hallo Bellaluna
Ich freue mich so sehr auf den Frühling
Heute hole ich mir wieder schöne Tulpen ins Haus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna
jetzt rüber zu Ricci
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kristallchen, die Nagelcreme nehme ich seit Jahren. Ich habe ganz weiche Nägel, wie Papier. Durch die Creme sind sie fester u stabiler gewordenHatte zwischendurch mal was von Art Deco, das war auch nicht schlecht. War ein Versandhandel, gibt es anscheinend nicht mehr u. da kommt mir Ricci gerade recht
![]()
Verschwinde ein bisschen, muß das Bügeleisen schwingen! Die Wäsche wartet geduldug im Korb und ist leider nicht über Nacht davongewandert!
bellalunas mondfahrt
Du mußt deiner Wäsche gut zu reden, luna, dann bügelt sie sich von allein
Viel Spaß dabei![]()
Muss mal![]()
FertigJetzt geh ich schnell zum Einkaufen
![]()
Hallo guten Morgen Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo, will nur mal kurz reinschauen. Freitags habe ich ja eher Schluss und heute muss ich noch einkaufen und etwas saubermachen. Die Waschmaschine rattert auch schon.
Nicht ärgern nur wundern.
habe meine ricci geschaut ,jetzt mache ich kurz ein päuschen und dann noch bissel werkeln im haushalt!
wenn ich etwas poste, dauert über ne minute mit laden! macht echt keinen spasss mehr!
so nun geht die hausarbeit weiter! schnell ( na, ja schnell) alles nachgelesen!
Viel Spaß bei der Hausarbeit, celina
*staun* du hast ja schon wieder dein Aussehen verändert, sieht schön aus![]()