cleo, wirst du heute schauen?
Prösterchen für alle !
Liebe Grüße von Rose
Glückwunsch, Cleo, Du Labertasche
![]()
![]()
Tut gut am frühen Morgen![]()
Glückwunsch Cleo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Werd jetzt schnell zum Bäcker düsen und frische Brötchen holenGöGa hat heute auch frei
Bring euch was leckeres mit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr
ler
Labercleo
Bergkristall und Rose lang nicht mehr gelesen
CelinaDana
Bäcker schon
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Meine Tastatur spinntjetzt gehen die Smilies auch nicht mehr
![]()
ich schmecke gar keinen
aber egal, ich brauch
Wach..
wieso geht jetzt alles wieder
![]()
Oder liegt das an meinen Tabletten![]()
Ja, aber ich hämmere auf meiner Tastatur rum, nehme die Smilies zum Anklicken...gehe gleichtrinken bei meiner Mama
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Allen einen schönen FreitagIst bei jemand die versprochene Sonne
schon aufgetaucht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki
heute ist wieder schlechtes Wetter![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
![]()
Paily
KiKi Morgen ihr Zwei
Bayern vermeldet auch keine Sonne aber helle Flecken am düsteren Himmel![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Heute morgen ist ja hier richtig was losBin ja auch früher hier, muß mich nur immer mal um die Wäsche kümmern, wie jetzt z.B.
![]()