Sagt, habt Ihr was von Ronja gehört?
Sagt, habt Ihr was von Ronja gehört?
Nächste Woche wird das Treffen viel schöner, wir treffen uns am Donnerstag mir ist der Freitag zwar lieber, da ich ja früh aufstehen muß, aber die anderen können nur am Donnerstag.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Muß jetzt erst mal![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ist ja bei mir so ähnlich wie bei Ronja, kann mir oft die Zeit unter der Woche gar nicht nehmen, weil sie von der family gefordert wird.
Hallo meine lieben ET-Mädels, wünsche Euch einen schönen Freitag Abend und einen guten Start in ein schönes erholsames Wochenende!
Hatte diese Woche sehr viel Stress in der Arbeit, deswegen konnte ich nichts Schreiben, hatte einfach keine Zeit dazu. Heute war ich auch schon fleissig, Wohnung geputzt, Tiere ausgemistet, Betten neu bezogen, Staub gesaugt und gewischt und Wäsche gewaschen. Jetzt hab ich mir eine Pause verdient, bevor es dann nacher unter die Dusche geht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Laß einen lieben Gruss an alle ET Mädis da! Werd nur noch ein bisserl couchen und bald schlafen gehen! Bin soooo![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich ziehe mich auch zurück auf die Couch. Eine gute Nacht euch allen
![]()
-Epiktet-
was´n hier los - nix is hier los
nachdem ich zwei Stunden auf der Couchgepennt habe muß ich euch jetzt einfach noch einen Gruß dalassen
wünsch euch einen schönen Samstag![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Ronja,
du bist einfach zu früh oder zu spät![]()
Wünsche dir auch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße von Rose
Moin Mädels
wünshe euch einen schönen SamstagWas steht heute an
![]()
Kristallchen
Glückwunsch zum neuen Läppimich
Würd auch gern einen haben
Heute schicke ich Göga zum Einkaufen ! Er muss aber nur noch zum Metzger und Bäcker! War ja noch gestern nachmittag beim Einkaufen! Aber ohne- sie wollte zuhause bleiben!
Heutedas Übliche! waschen, putzen und a bissi Tv gucken!
Apropos TV, hab mir heute das Kissen Adt bei Hase bestellt!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
Läppi ärgert mich seit gerstern die ganze ZeitStändig stimmt irgend etwas nicht. Aber ich krig das schon hin
Mit dem Kissen habe ich auch überlegt. Bin ja so viel unterwegs auch im winter mit dem Auto und man weiß nie... Da hat man im Notfall eine Decke wenn es hart auf hart kommt. Aber ich überlege noch![]()
Bestimmt![]()
Hab ja gelesen, dass du gestern zuhause geblieben bistWir waren auch schon gegen 23.00 Uhr wieder zuhause! Hatten ja Minidana dabei!
War irgendwie ganz ungewohnt nicht mehr im Restaurant zu rauchen! Find`s aber trotzdem gutEndlich müffelt die Kleidung nicht mehr nach Rauch, wenn man nach Hause kommt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen, bald ist ja wieder Wöff fällig![]()
![]()
...dann hole ich jetzt mal gaaaaaaaanz langasam die Gläser![]()
guten morgen mädels, wünsche euch allen einen schönen samstag!
wird hier schon wieder gefeiert?
und
laberkristall!
kristallchen
Glückwunsch auf 3000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben
![]()
Muss schnell Wäsche waschen![]()
Mädels, muß gerade meine Oma anrufenBleibe aber ON.
![]()
und guten Morgen Mädls!
Lass euch einen schönen Gruß hier! Muss mich jetzt fertig machen und einkaufen gehen!
Komm später wieder!
Habt einen entspannten Samstag!
Guten Morgen meine Hübschen! Wünsche Euch allen einen schönen Samstag undEuch mal der Reihe nach durch! Hoffe es geht Euch allen gut... Ich werde nacher mit meinen zwei Freundinnen in die Nachmittagsvorstellung von Cloverfield gehen, bin mal gespannt, der Film soll ja total spannend sein! Werde jetzt gleich ins Bad verschwinden, lasse Euch aber ganz liebe Grüße da...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Moin Premium
einen schönen Tag für Dich und viel Spaß![]()
Die Verbindung wurde unterbrochen(meine Omi wohnt ja nicht in Deutschland
)
Mädels, hier schneit es ja ohne Ende
das ist ja ein Ding
Der Mondkalender hatte recht![]()