Kristallchen
Schön, dass Du da bistAber leider nicht schön, dass Du wenig Zeit hast
Aber das hilft nix
Aber am Freitag hast Du ja frei,oder? Ein schönes langes WE - Schööööön
gleich gibt`s wieder Wöff![]()
![]()
Kristallchen
Schön, dass Du da bistAber leider nicht schön, dass Du wenig Zeit hast
Aber das hilft nix
Aber am Freitag hast Du ja frei,oder? Ein schönes langes WE - Schööööön
gleich gibt`s wieder Wöff![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsch euch einen schönen Tag!
Danalein und Kristallchen
Der Wöff kommt mir grade recht, hab auch so schlecht geschlafen, ungut (um nicht zu sagen bös) geträumt und fühl mich überhaupt heute total verbiestert!
Naja, das kann dann nur besser werden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
wenn ich net ausgeschlafen bin, bin ich normalerweise ungeniessbar
Aber ich
mich immer wenn ich zu euch komme und dann ist alles wie weggeblasen
![]()
Kristallchen, da hast du schon Rechtmuss mich erst wieder an den Arbeitsrhythmus gewöhnen
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich habe auch einen Ernährungs-Mondkalender, in dem immer steht, was an jeweiligen Tagen besonders günstig oder ungünstig ist. Als ich das eine Weile gemacht habe hat es auch wirklich geklappt. Werde jetzt wieder damit anfangen.
So Ihr Lieben, muß jetzt klotzen, mag nicht unvorbereitet zum termin gehen
Bis später Ihr Lieben oder vielleicht auch erst bis morgen
Noch einen schönen Tag![]()
Kristallchen und mach's gut!
![]()
bellalunas mondfahrt
So ich werd zwangsweise eine kleine ET Pause einlegen - Arbeit ruft. Bleib aber ON und werd gelegentlich vorbeischauen zur Aufheiterung!![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssi Kristallchenund tschüssi luna
Muss jetzt auch ins BadHier vergeht die Zeit wie im Flug
![]()
Einen schönen Tag,
bei uns hats geschneit und ich muss jetzt raus paar Besorgungen machen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
kennt sich von euch jemand mit raumdüften aus und hat eine empfehlung für mich?
ich habe nun alles, aber auch alles an raumdüften ausprobiert! keines hält bei mir den duft lange an, man riecht am ersten tag etwas, dann wars das aber auch! das beste was ich je hatte, waren die duftstecker von arwick! ich habe einen tollen duft im bad gehabt, besser geht es nicht! nach gewisser zeit, stellte ich fest, das meine fliesen immer sehr ölig sind und etwas oberhalb der steckdose, und das war das problem, es mir meine kunststoffablage zerfrass! die steckdose war also nicht frei genug und mein regal zu nahe dran, so staute sich das dort! leider kann ich die dose ja nun nicht versetzen! aber vonm duft war es das beste, was es jeh für mich gab! silvester jetzt bei meiner freundin, roch es auch so spitze, sie hat auch den duftstecker in der dose! aber eben nichts drum herum, so das man keinen schaden anrichten kann, ausser das die fliesen leicht ölig sind! nun wieder zu mir! habe nun alles ausprobiert, was man nur hinstellen kann, aber es duftet nicht! gestern nun habe ich zum ersten mal duftöl mit den bambusstäbchen gekauft von frosch, in der duftrichtung tannentau! aufgestellt im bad, alle stäbchen rein, heute wieder geschnuppert und man richt nur was, wenn man ganz nah mit der nase an das glas rangeht! ich verstehe das nicht! bei allen duftet es, nur bei mir nicht! was soll ich denn noch ausprobieren? hätte so gern den duftstecker wieder für die steckdose, aber das geht ja nun mal leider nicht! hatte gehofft, gestern das ist endlich mal was für mich, aber wieder nichts!
Den Duftstecker hab ich auch und der ist spitzeWas aber auch noch super toll riecht ist der Airwick Freshmatic
Hab ich in Vanille&Karamell und den kannst du überall aufstellen und ist echt ergiebig:
http://www.airwick.de/
Also, mach mich dann wieder auf zur ArbeitWünsch euch noch einen schönen Dienstag
![]()
![]()
riecht den da wirklich der ganze raum danach? also bei den duftsteckern weiß ich es ja, die waren ein traum! hast du auch etwas leicht fettende fliesen? bei meiner freundin habe ich es nur gemerkt, als ich mal drüber gewischt habe, wollte wissen, ob das bei der auch so ist und war ja auch so!
bei mir halt schade, wegen meiner badablage! aber alles was ich so aufgestellt habe, riecht man nur den ersten tag!und ich möchte auch so ein gut duftendes bad wieder haben!
habe mal nachgeschaut, hatte ich auch schon den arwick- freshmatic! ist aber zum sprühen und da kann ich es nicht aufstellen, da ich viel deko habe, alles voll und viel mit kunststoff! habe dann solche flecken auf den dingen! wo stellst du den auf? bei mir ist alles zu eng, habe ja nur eine kleine badzelle und da steht er nicht wirklich frei, was er müßte um mir nichts zu beschädigen! danke aber für deine idee!
Teatime meine lieben Damen!
Bei uns stürmt es kräftig, es ist ganz finster und vorhin ist ein Graupelschauer niedergegangen!
bellalunas mondfahrt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank
schön das du da bist !!
Liebe Grüße von Rose
Wann hast du diese Woche deinen freien Tag?
Liebe Grüße von Rose
Diese woche erst wieder am sonntag rosehabe nun nur noch alle 2 wochen einen freien tag...
![]()
Wünsch euch auch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Abend bellaluna![]()
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Dann viel Spass euch beiden
Frank, ich schau mir dann auch gleich mal Hassan an![]()
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Hallo meine lieben ET-Mädels und Frank, wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamchen, was tut sich denn arbeitsmässig bei dir? Blickst du dich schon ein bisserl durchs Chaos? Oder ist's immer noch stressig?
bellalunas mondfahrt
Hallo luna! Es geht aufwärts würde ich sagen... Franz (mein Arbeitskollege, mit dem ich zusammen das Projekt mache) und ich haben gestern 15 gute Teile (die wir in einem Rekordtempo von einer Woche gemacht haben) geliefert. Wir haben großes Lob vom Chef dafür geerntet! Ist aber auch alles andere liegen geblieben dafür... aber es ist noch lange nicht ausgestanden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream