mal schnell vorbeischauen, bei euch lieben!
mal schnell vorbeischauen, bei euch lieben!
celinaWie geht es dir?
@paily, ja, bei 6000 u. noch viel mehr![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
dann hatte die bank die konten umgestellt und ich habe für januar noch kein geld! kann 2-3 wochen noch dauern! und nur weil die bank jedem neue kontonummern gegeben hat!
jetzt warte ich auf großen sohnemann, das er meine retouren mal zur post befördert! riesen kartons, aber wenig inhalt! mach mich doch sonst zum obst!
Muss euch etwas Lustiges erzählen: pailymann war heute früh mit einem Freund Radfahren ... nach vier Kilometern hat er einen Platten bekommen, schiebt das Rad zur nächsten Tankstelle und gibt ordentlich Luft in den SchlauchNach kurzer Strecke war der Reifen wieder platt - ab zur nächsten Tanke und, wie Männer so sind
, so viel aufgepumpt, dass ihm der Reifen wenig später regelrecht geplatzt und um die Ohren geflogen ist
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wollte riccis tasche umtauschen, aber das was gestern kam, eine noch größere katastrophe! ich glaube schon fast wieder, das dies auch nicht mein jahr wird!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich komme mir schon so vor, als bin ich fast immer nur hier, wenn mal bei mir wieder was passiert ist! aber glaubt mir, das ist zufall! ist eben heute wieder garnicht so mein tag!
Das ist ja wohl ne Unverschämtheit von der Bank![]()
Oh, gab´s Personenschaden?
[QUOTE=celina44;2657309]wollte riccis tasche umtauschen, aber das was gestern kam, eine noch größere katastrophe! ich glaube schon fast wieder, das dies auch nicht mein jahr wird![/QUOTE]
nicht so pessimistisch sein, cellina, Kopf hoch
![]()
das kann ich nachvollziehen! ich erinnere mich als mein mann so 16 jahre alt war, hat er mit seinem cousin auf so einer halde gespielt und der cousin hat sich in einem rohr versteckt! dann hatte er sich so verkeilt und kam nicht mehr raus, hat immer hilfe geschrien, holt mich hier raus! die geschichte wird immer mal wieder erzählt! so schlimm , wie es war, es scheint aber auch auf gewisse art und weise lustig gewesen zu sein! oder als mein mann eine spritze bekam und sein bruder fiel in ohnmacht! wird immer wieder zum besten gegeben!
[QUOTE=kiki;2657355]Das ist ja wohl ne Unverschämtheit von der Bank![]()
Oh, gab´s Personenschaden?
geht allen kunden so, die haben die neuen nummern, erst zum 1. januar freigeschaltet und im dezember wurde das geld aber schon dorthin gebucht! getstern sollte ich vom amt gleich eine barauszahlung bekommen! die warten auf die rückbuchung und dann wird wieder neu gebucht, kann wochen dauern wurde mir gesagt!
schönen Freitagmittag zusammen
Celina ärgerlich mit der Taschewo bleibt die so viel gepriesene Kontrolle von QVC?
LG Tine
Tine
![]()
man fühlt sich bestraft, kann ja nichts dafür, das die firma insolvenz gegangen ist!
Tine
![]()
ja danke, kann ich gut gebrauchen, wenn auch die bildung nicht immer nützt! mir wurde schon mal ausser das ich zu alt bin gesagt, sie könnten mir den job , so wie ich ausgebildet wäre nicht bezahlen! was soll man da machen? bin ja schon in meiner einstellung gesunken! aber selbst das hat nichts geholfen!
selbst mit weniger geld, wäre ich sogar jetzt schon zufrieden! aber nicht mal nen 400 euro job hat hier jemand frei! kann ja nicht auch noch auf montage!
wenn ich aber so in anderen threads nachlese, wie andere taschen kaufen, dann noch gleich in jeder farbe und keiner sagt, es war was dran! dann bekomme immer ich die ausschüsse! alle schwärmen und behalten und behalten! und ich????????????????
ja nur es muß ja weitergehen! und wenn hier nichts neues aufmacht, hat man meist null chance! aber selbst im allgäu, wo mein mann arbeitet, gibt es nichts! war dort auch schon auf suche! da sind auch viele frauen zu hause! mag ja schön sein , wenn das geld stimmt! aber bei uns haben immer die frauen gearbeitet und es hat niemanden geschadet! meine kinder sind auch nicht schlechter oder besser aufgewachsen, wie andere! und mit einem gehalt, jetzt wohl alles so teuer wird! ich sage nur benzin- dann die weiten fahrten!
war ja durch meinen beruf, bei spätschicht immer erst spät zu hause! aber es hat mit meinen kindern glücklicherweise immer alles geklappt! um auch mal was schönes hier beizutragen!