Vielleicht stand das hier schon, aber vorhin hab ich bei dm gesehen, dass das Mango Deo rausgeht...es war aber nicht reduziert.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas sssssss??????????????????????????????????????????? ??????????
Das Mango deo geht raus!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? das ist ned deren ernst? ich muss bunkern gehen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh Mann, Princi, dir werden in letzter Zeit ja echt sämtliche Lieblinge genommen, oder?Ich vermute, dass das rausgeht, weil das zu sommerlich ist und jetzt ist ja das Vanille Deo neu ins Sortiment gekommen...
LaFelltrinelli, ja, das mache ich jetzt schon immer notgedrungen bei meinem TBS Melonenlipbalm so..geht ja auch gar nicht anders..aber das lässt sich wirklich blöd entnehmen mit dem Fingernagel und man bohrt so Kuhlen in den Balm.*grmpf*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
jepp offensichtlichfind ich doof Mango ist jahrelang mein Lieblingsdeo gewesen
![]()
Ich leide mit dir, Princessa. Mir hat man jetzt schon dreimal das Lieblingsdeo weggenommen. :leiderja:
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
welche waren denn deine drei Lieblinge? Ich hatte zwei: Das exotic fruits und das mango deo
![]()
Zuerst ein Bebe Deo. Ist schon etliche Jahre her. Hat aber ein Rock Konzert mit stundenlangem Warten in glühender Sonne gepackt, ohne, dass ich auch nur ansatzweise gemüffelt hätte. Dann haben sie die Rezeptur verändert und man konnte es den Hasen geben.
Das nächste war dann von Rexona Cristal Clear das Pure Silver. Das gab's nur als Spray. Das fand ich klasse! War mein absoluter HG. Dann gab's ne Sortimentsumstellung und ausgerechnet das flog auf Nimmerwiedersehen raus.
Dann entdeckte ich von 8 x 4 das Satin Touch (hieß es glaub ich). Toller Duft, hat gut gewirkt und war nicht teuer. Irgendwann gab's das nirgends mehr zu kaufen.
Jetzt hab ich als HG das Nivea Pearl & Beauty (obwohl ich von dem neuen Pure & Natural in Jasmin auch sehr angetan bin) und hoffe, das geht NIE NIE NIE raus!
Ich hab auch ein HG Nivea deo, das pure invisible , hoffe auch dass es nie nie nie nie ausgeht![]()
Ich habe heute gesehen, dass das Balea Duschbad Mango-Grapefruit ausgelistet wird.
Ich dachte ich frag hier mal, vielleicht hat ja jemand was mitgekriegt. Und zwar wollte ihc mir letztens die Mandelmilch Spülung von K-Classic aus dem Kaufland nachkaufen, konnte die aber nirgends mehr finden. Gibt's die nicht mehr? Weiß jemand was näheres?
Das DG Oriental secret geht raus, aber am Deo war kein A![]()
Ja..leider. Da gabs auch Pfirsich-Cassis. Und Magnolie-Vanille is sowieso super.
Oh, dann habe ich den jetzt mit dem Pfirsich-Cassis verwechselt..wusste gar nicht, dass es auch einen Mango-Grapefruit gab..
Nasja, dafür ist jetzt sicher der Rubin Badezusatz nachgekommen..
Sollte nicht auch wieder der Saphir Badezusatz kommen?
Mango-Grapefruit ist auch lecker zum Duschen.Echt? Von Saphir hab ich nirgendwo was gelesen.
Das Balea Peeling Fresh Grapefruit geht raus.
Ja, zum GLÜCK!![]()
Bei dm (zumindest in unserem) geht das komplette Nivea Dekosortiment raus und es gibt 50% auf alles!
!!! Anfixen verboten !!!
Ich hoffe das geht nur bei dir raus...
Hab doch gerade meine HG Foundation bei Nivea gefunden.
Hier stand zumindest nur an der Theke, dass das Chantal Thomas Blush nur noch für kurze Zeit erhältlich ist.
(Wenn jemand mehr Infos zu Nivea hat, immer her damit...sonst muss ich am Ende noch Foundation bunkern-.-)
(Wobei der Müller hier jetzt erst die neuen Sachen von Nivea bekommen hatte, vllt gehts ja nur bei DM raus *hoff*.)
Baobao, keine Panik. ich hab den Eindruck, manchmal mistet dm aus, aber die Sachen bekommt man auch anderswo. Ich glaube kaum, dass Nivea die Deko Sparte aufgibt.
Das Balea Kids DG & Shampoo "Safari" geht jetzt aus dem Sortiment.
Das Balea Rasiergel 'Cocos' hat ein 'A' am Schildchen. o_o
Oh man, die werden das doch nicht komplett rausnehmen?
Oder wird nur wieder das Design farblich verändert?
(wurde ja damals von der tollen hellblauen Dose auf Braun umgestellt, hääässlich!, kein Wunder wenn sich das nicht mehr verkauft)
ging das nicht erst raus![]()
Das gibts doch nur im Sommer oder?
Echt, das gibts immer nur im Sommer?
Aber ist doch keine LE..
Das Melonen (keine LE) und Milk'n Peach (LE) gibts ja auch noch..
Ist das Cocos Rasiergel nicht ohnehin nur limitiert?Schade finde ich es allerdings schon, meine Haut mag es sehr.
wo ist denn das babylove Ölbad hin? Wurde das klammheimlich aussortiert? meine zwei dms haben es beide nicht mehr buuuh
Nein, ich habe extra geschaut, auf dem Cocos Gel stand nix von limited drauf..
Die Kneipp sensitivederm-Sachen sind im dm um die Hälfte reduziert und rot angemarkert, ich denke, die gehen auch raus.
Die Vasenol-Linie auch, sie ist bei mir auch schon reduziert
das babylove öl-bad vermisse ich auch, es ist einfach verschwunden.
das milk'n peach rasiergel von balea ist zwar wohl LE, aber dafür schon länger erhältlich als so manches produkt, das im festen sortiment ist.
ich als riesen-dm-fan kaufe immer weniger gerne eigenmarken, weil die so unzuverlässig sind bzw es immer mehr werden. früher war das nicht so schlimm. man kann ja schon fast sicher sein, dass ein geliebtes produkt nach kurzer zeit geändert ("verbessert"![]()
![]()
) oder ganz aus dem sortiment geschmissen wird. dm macht immer weniger spaß. schade.
sorry, dass ich diesen thread hier mißbrauche zum jammern.
eigentlich wollte ich ein produkt nennen, bei dem mir ein A aufgefallen ist beim letzten dm-besuch, jetzt fällt mir aber nicht mehr ein, welches es war.![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich weiß es wieder.
die pearls & dents zahncreme gibt es ja seit ein paar wochen im dm. lustig ist übrigens, dass auf den beiden tuben, die ich im dm gekauft habe, draufsteht: "nur in apotheken erhältlich".
äh ja, also bei der pearls & dents habe ich auch ein A am schildchen gesehen. war ja auch immerhin ein paar wochen im festen sortiment!![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
@ ich bins: Ja, das macht langsam echt keinen Spaß mehr. Die können doch in der kurzen Zeit unmöglich feststellen, ob sich ein Produkt verkauft oder nicht.![]()
Aus dem Leben gegriffener DIalog:
A: "Hast du xy schon probiert? Gibts bei dm!"
B: "Nein. Ist das eine LE?"
A: "Nein, das ist im festen Sortiment."
B: "Mist, dann muss ich mich beeilen, damit ich es noch bekomme."
![]()
Ich habe gestern gesehen, dass die IceMint Mundspülung von Dontodent mit "A" gekennzeichnet ist.
Werde mich heute auf die Suche nach 2-3 Flaschen machen. Ich mag die doch so gerne.
Ja, dafür ist schon eine neue Sorte mit Granatapfelaroma da..