die Haar Vital Komplex Kapseln von Das gesunde Plus scheinen rauszugehen. in einem dm gab es sie gar nicht mehr und im anderen war ein A dran.
ich finds schade
Och nö, das ist ja doof![]()
Tetesept erkältungsdusche geht raus bei Rossmann.
Ist ja doof, dass die Kapseln rausgehen!Da geh ich morgen mal gucken, ob ich noch welche erwische.
Och, das ist ja wirklich blöd wo ich die gerade erst für mich entdeckt habe![]()
Sind diese Haar-Kapseln denn gut? Also bringen die wirklich was?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so, das Rexona Minerals Deospray 'Pure' gibts fast nirgends mehr, nur noch das 'Fresh'..weiß da jemand was?
What, die Haarkapseln?!
Ja sind die denn? Ich nehm die zwar aktuell nicht mehr, aber die waren nicht so schlecht find ich
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Habe gerade im Rossmann-Online-Shop gesehen, dass der Isana Pace4Lady aus dem Sortiment geht!!
Den mag ich doch so gern... ein würdiger, billiger Ersatz für den Venus!
Danke für die Berichtigung!
Hab's am Montag beim Vorbeigehen nur kurz gesehen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Kapseln kosten um 2 bis 3 Euro.
Wegen den Body6Soul Sachen muss ich am Freitag unbedingt mal zum MüllerHoffentlich gibt es dann noch was davon
Die Haar Vital Kapseln sind in meinen beiden dms auch mit nem "A" gekennzeichnet. Ich hab gestern noch eine Packung gekauft. Reduziert sind sie nicht, aber die sind mit 2,25€ für 60 Stück schon sehr günstig.
Ich habe letztes Jahr angefangen, sie zu nehmen und hab in den Folgemonaten viele neue Haare bekommen. Allerdings habe ich zeitgleich auch mit den Kieselerde Kapseln angefangen, kann also gar nicht sagen, welche Kapseln "Schuld" sind.
Ob sie das Haarwachstum beschleunigen, weiß ich nicht, weil ich erst seit knapp einem Jahr regelmäßig messe.
Ich bin nun am Überlegen, ob ich mir noch ein paar Packungen hole. Die sind ja fast zwei Jahre haltbar. Aber vielleicht kommen sie ja auch verbessert zurück.
Übrigens habe ich letztens entdeckt, dass der ebelin Badeschwamm mit Vanilleduft rausgeht. Kostet nur noch knapp 4 Euro. Der ist toll.![]()
ich denke nicht, dass sie völlig aus dem Sortiment gehen, aber die Oral-B Aufsteckbürsten "Sensitive" waren hier in Aachen im 5er-Pack zum halben Preis zu haben - BUNKERN!!!![]()
Huhni ergo sum
Die hatte ich auch schon, die find ich ganz toll! V.a., wenn man bedenkt, dass praktisch das gleiche Produkt in der Apotheke das drei- bis vierfache kostet.
Zeigen die denn auch wirklich Wirkung, Meri?![]()
Ich hatte bei den Haaren den Eindruck. Bei den Fingernägeln bin ich nicht so sicher, aber die sind bei mir auch sehr zickig.
Wenn man aber gesund ist, sollte es eigentlich auch reichen, wenn man biotinhalige Nahrungsmittel zu sich nimmt, wie Nüsse, Leber und ich glaub Fische. Ab und zu als Kur schaden die aber auch nicht, zumal die ja wesentlich höher dosiert sind. Und was der Körper nicht verwertet, scheidet er aus.
Ich hab sie letztes Mal mit den Haar-Aktiv Kapseln kombiniert.
Im Apothekensegment gehen zum November die komplette Körperpflege Lipidiose Nutritive von Vichy aus dem Programm (und wird durch neue Produkte ersetzt).
Die alverde Flüssigseife 'Cranberry-Kirschblüte' geht raus.
Das ist jetzt nicht gerade ein Verlust finde ich![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Beim dm geht das root awakening shampoo für normales Haar aus dem programm.
Jas, das habe ich auch gesehen und hoffe, das nur DIESES rausgeht und nicht auch das für trockenes Haar!
Dieses vitalisierende leave in Spray war auch reduziert, ich weiß nicht ob das auch rausgeht.
Von essence ist die Black Magic Design Mascara raus, ich fasses nicht!!
Die Balea Bodybuttern Lemon und Mango und der Lippenpflegestift Fresh Lemon gehen raus. Reduziert war nichts.
Ich bin gespannt, ob und was als Ersatz kommt.![]()
Ein Teil der Lavera-Pflege geht bei DM wieder raus, u.a. die Serie für empfindliche Haut.
Die haben die doch erst gekriegt?
Ob deshalb neulich dieses kleine Pröbchen im 25 Cent Körbchen war?Fänd ich schade, ich finde die Creme (war Feuchtigkeitscreme) ziemlich gut. Wenn Lavera auch nicht unbedingt günstig ist.
Der dm wirft so viele gute Sachen aus dem Sortiment, daran liegt es nicht. Wahrscheinlich richten sie sich strikt nach den Verkaufszahlen![]()
Lippenpflegestift Fresh Lemon![]()
ICh bin dann mal bei DM![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Es kann sich wohl kaum ein Unternehmen leisten, Produkte im Sortiment zu behalten bzw. weiter zu produzieren, die sich nicht gut verkaufen.
Und man sollte auch nicht vergessen, dass Produkte nicht zwangsläufig der Renner sind, nur weil sie bei den Beautyjunkies beliebt sind.![]()
so, ich glaub bald ist der halbe DM leer, alles A's überall
Balea Lippenpflege Aloe Vera
Root Awakening Leave In Spray
fast ALLES von Fructis
und ich hab gerade gehört, dass es das Rexona Skin Care Nutritive nicht mehr geben soll, kann das wer bestätigen?![]()
![]()
Liebe Grüße Tiia