Die Magic Summer Lotion, ist das die mit dem Schimmer und dem Kokosduft? Die gibts bei uns leider nicht mehr... Irgendwie ist die an mir vorbeigegangen.
Naja, egal. Hab eh genug.
Die Magic Summer Lotion, ist das die mit dem Schimmer und dem Kokosduft? Die gibts bei uns leider nicht mehr... Irgendwie ist die an mir vorbeigegangen.
Naja, egal. Hab eh genug.
may contain nuts
beim dm war die claire fisher mandel nachtcreme reduziert und das schild rot markiert. habe die letzte packung mitgenommen...
kam das Traumgeschöpf von Balea Young nicht zeitgleich mit der Zuckerschnute? Das ist doch noch kein halbes Jahr her...
Jedenfalls geht das Traumgeschöpf schon wieder raus, zumindest laut Balea bei facebook
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
fast zeitgleich, nur wenige wochen später![]()
Ich finde, Traumgeschöpf riecht nach PfirsichSehr angenehm
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Vielleicht wird Saisonware wie die Marula-BL immer in einer bestimmten Stückzahl produziert. Und aufgrund der hohen Nachfrage war die BL schneller ausverkauft als geplant?! Anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Selbst Balea hatte alle Produkte sonst länger als 2 Monate im Sortiment...
Bei mir wars genau andersrum, ich mag das Zuckerschnute Deo total.
Traumgeschöpf finde ich gar nicht gut, ic mag aber auch eher keinen Pfirsichduft..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
der vorgänger peachy rose hat ja auch nach pfirsich gerochen.
ich wette nach traumgeschöpf kommt wieder was mit pfirsich.
mir egal ich mag keine pfirsich düfte.![]()
ich find zuckerschnute klasse und von der bl darf bestimmt auch noch ein back up einziehen
Bei dm gehen die Balea Winter-Duschen "White Barock" und "Dark Glamour" raus. Ebenso wie das Duschbad "Weißer Tee & Rose".
Sollen sie ruhig gehen..scheinen sich eh nicht so doll verkauft zu haben..
Aber welches 'weißer Tee-Rose' DG meinst du? Ich kenne davon nur ein Schaumbad..
papaya hatte heute bei dm auch ein "A" dran
Oh nein! Die können doch nicht mein Traumgeschöpf aus dem Sortiment nehmen. Die ganze Zeit habe ich das schon befürchtet! Habe das Deo mehr als zehnmal bisher gekauft. Werde meinen Freund morgen auf die Pirsch schicken, er liebt das Zeug nämlich noch mehr (an mir) als ich selbst.![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die Betty Barty Schoko BL wird bei Rossmann für EUR 2,20 rausgehauen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich habe ein wenig Angst vor dem Moment, in dem sie das Chai-Peeling aus dem Sortiment nehmen...Mal ganz davon zu schweigen, dass die Marulanuss-BL gehen musste!![]()
Ich hab heute erst die Marula-Dusche bekommen, und bei den Marulanuss Lotions steht noch ganz groß: NEU BEI DM!
aber bei uns gibts das "a" ja nicht, deswegen merkt man erst dass es raus geht wenn nicht mehr nachgefüllt wird...
die Dusche ist angeblich im festen Sortiment..Verstehe wirklich nicht warum die BL so schnell wieder gehen musste, die war ja überall so beliebt...naja...
ich hab jetzt 2 tuben daheim, hoffentlich bekommen sie die nächstes jahr wieder :/
Das Nivea Sensitive 'Calm & Care' Deospray geht echt raus, da es durch das neue 'Sensitive' ersetzt wird, aber das riecht völlig anders. *heul
Stimmt es, dass es auf alle L'Oréal Studio Secrets-Sachen ab morgen Rabatt geben wird?
Ich weiß ja, dass es rausgeht und weine der Theke auch keine Träne hinterher, aber es gibt eins, zwei Dinge, die ich für weniger Geld bestimmt mal ausprobieren würde.![]()
Dito, auch mein Liebling gewesen, eben wegen des so dezenten Duftes.
Violet senses hatte ich erst geleert gestern, das riecht mir zu intensiv.
Und das neue Sensitive Deo riecht sehr cremig und parfumiert..
Ich habe keine Ahnung welches Deo ich nun nutzen soll, mir gefällt einfach GAR KEINS vom Duft her.
ja, die ist leider schon wieder weg...hab aber vorher noch schnell gebunkert...![]()
ja genau und dann testet ihr und euch gefällts und dann raunzts wieder, dass es das nicht mehr gibt...jaja...![]()
Wisst ihr, ab wann MNY reduziert wird?
Die Studio Secrets-Sachen fass ich nicht an, wenn sie mir für 2 € angeboten würden, aber bei MNY würd ich mich nochmal durchswatchen... Die Lidschatten passen super zusammen mit den Catrice e/s in meine neue Palette![]()
alverde schmeißt die Amaranth-Dusche aus dem Programm: Klick!
schade...die mochte ich sehr gerne..