Das alverde Bodyspray Kiwi-Pampelmuse geht schon wieder raus![]()
Das alverde Bodyspray Kiwi-Pampelmuse geht schon wieder raus![]()
Liebe Grüße, Davana
weiße eine von euch, ob das bebe feutigkeitscreme gel raus gegangen ist, war in so ner blauen tube!
@ Snookie: das bebe feuchtigkeitsgel ist schon länger raus, es gab nur noch restbestände in einigen läden. ich fand das nämlich auch ganz toll...
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
na super...hab ich nicht mitbekommen, das war meine absolute lieblingsgel, die normale creme find ich total pappig
was nimmst du denn jetzt?
ich hab die Erfahrung gemacht, das viele ausgelistete Produkt meist noch bei Schlecker zu finden sind. Vielleicht hast Du ja Glück?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
schlecker! ok, fahr ich gleich nach der arbeit vorbei, drückt mir die daumen!!!
viel Glück!
ich habe Rossmann wegen dem Minzschaum schon zwei Mails geschickt und keine Antwort bekommen? ich hoffe, dass nur das Design geändert wird!!!
schade, dass das Bodyspray schon wieder verschwindet. Der Duft hält bei mir zwar gar nicht, aber für eine kurze Erfrischung find ich es toll![]()
SushiCat ich hab wegen der Alterra Deko im Abstand von mehreren Wochen letzten Sommer drei Emails geschickt und auch keine Antwort bekommen :leiderja: ne komische Firmenphilosphie haben die![]()
den minz-schaum mag ich auch so gerne.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
bei dm gehen von Franck Provost die Nutri und die Shine Serie raus... ob reduziert wird weiss ich noch nicht, kann ich morgen sagen denk ich
LG Gwen
Das ist echt ne traurige Nachricht. Wo ich das gerade erst für mich entdeckt habeGerade diese beiden Serien
![]()
WAS????
Ich muss Nutri bunkern ...
Ich mag die Nutri Serie auch (kenne aber bisher nur die Spülung). Vor allem der Duft ist ja sowas von lecker.
Wenn was reduziert wird, hol ich mir evtl noch ne Spülung aus der Nutri oder der Shine Reihe...
ich würde mir keine großen sorgen machen.
dm nimmt ja ständig was aus dem sortiment. bei müller, schlecker oder rossmann kann man die produkte sicher noch kaufen.
Bei dm sind die beiden Serien derzeit auf 1,75€ pro Flasche reduziert.
Es gehen auch einige Elvital Sachen aus dem Programm, so z.B. die Nutrition Highlights Intensive Maske im Tiegel.
1,75???![]()
Ja
Ich hab heut schon 4 Flaschen für 7 € insgesamt nach Hause geschleppt und morgen folgen weitere![]()
also 1,75€ werde ich dann wohl auch die ein oder andere Flasche mitnehmen![]()
leute ihr seid der tod für mich
und kommt ja nicht auf die idee mich gaaaaaaaaanz unschuldig zu fragen warum![]()
Nicht eher der Tod für Deinen Geldbeutelinhalt?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe von Franck Provost jeweils Shampoo und Spülung gehortet =)
kann mir einer sagen, ob das schauma aroma shampoo und die spülung aus dem sortiment gehen? in zwei dm's und drei rossmännern war nicht ein shampoo und nicht eine spülung vorhanden. komisch, oder?
Ich hab heut auch bei FP zugeschlagen...aber nicht für mich, sondern für meine Mutter und meinen Freund. Hab ja Shampookaufverbot...
Mit durften einmal Nutri Shampoo und einmal Shine Shampoo. Das Shine Shampoo war auch nur noch einmal da, während es von den Nutri Sachen noch recht viel gab.
Weiss eigentlich jetzt jemand, was mit der Alterra Minzserie ist? Ich würde ja gerne mal das Feuchtigkeitsfluid ausprobieren. Aber wenn das aus dem Sortiment gehen würde, lieber nicht. Nachher gefällt es mir und ich kann es nicht nachkaufen![]()
Liebe Grüße
monito
Rossmann antwortet leider nicht auf meine Mails:( der Schaum und das Gesichtswasser scheinen aus dem Sortiment zu gehen, den Rest gibt es bei uns noch. ich hoffe ja noch auf eine Designänderung!!! der Schaum ist soooo toll![]()
Ich hab vorhin den Livechat auf der Rossmannseite entdeckt und dachteich kann da mal schnell nachfragen. Aber die Tante meinte, ich sollte eine Email an service@rossmann.de schicken oder da anrufen. Sie konnte mir dazu nix sagen
Hab ihr auch gesagt, dass die auf Emails nicht antworten. Da meinte sie, es wäre ihr bekannt, dass die zur Zeit ein wenig im Bearbeitungsrückstand wären... Habs auch nochmal mit ner Email probiert. Mal sehen
![]()
Liebe Grüße
monito
ein wenig?? das geht seit mindestens einem Jahr so ! Unverschämtheit !![]()
Bei uns steht überall noch das Feutigkeitsfluid & das Gesichtswasser da. Aber den Reinigunsschaum habe ich seit längerer Zeit nicht mehr gesehen
Ich mag dein Reinigungsschaum total gerne![]()
Der Kundenservice von Rossmann ist echt super![]()
Liebe Grüße
monito
Die Balea Duschpeelings "Waldfrucht" und "Maracuja" gehen jetzt raus.
Der Dove Hitzeschutz scheint auch rauszugehen
stimmt, hab ich hier auch schon mal gelesen, dass der rausgenommen wurde
ich hab im moment auch genug hitzeschutz (ich muss mir das gebunker eh mal abgewöhnen)
zu den Minzsachen...
ich glaub die kommen in einer neuen verpackung wieder.
Ich hab heute eine neue Serie von Alterra gesichtet mit Pfirsich und außerdem ein Fluid mit Wasserminze für unreine Haut in neuer Verpackung. Auch die aloe tagescreme gabs in neuer verpackung. hier noch ein foto
Uploaded with ImageShack.us
ganz rechts, die bläuliche verpackung. Das ist das Feuchtigkeitsfluid mit Wasserminze. Ob sie in die Incis geändert haben kann ich nicht sagen, ich hatte leider keine zeit mir das alles genauer anzuschaun. Aber wahrscheinlich kommen die Sachen nur in neuer Verpackung wieder.
Liebe Grüße, Glamorous
Ich bin heute an den FP Sachen vorbeigelaufen*stolzbin*
In Gedanken bin ich meine groooße Sammlung an Spülung und Shampoo durchgegangen und ich muss sagen, ich brauche nichts![]()
Glamorous: Danke für die Neuigkeiten!![]()
Oh das neue Alterra Design gefällt mir :) mit Pfirsich klingt gut, gibts da auch Duschgel und Bodylotion von?![]()