ich weiß es zwar auch nicht, aber ich denke, da sind nicht alle produkte abgebildet!!
ich weiß es zwar auch nicht, aber ich denke, da sind nicht alle produkte abgebildet!!
sagtmal, hat jemand von euch ne Ahnung, obs bei DM von Saubär die "Soft-Creme mit supercoolem Himbeerduft" noch gibt? auf der HP is sie noch aufgelistet, aber ich kann sie in keinem DM mehr finden. Die haben das Fach, wo sie immer stand einfach mit so nem blöden bunten Badezeug gefüllt
(die Creme ist nämlich supidupi bei nem akuten Anfall von Trockenhaut, mach die auch immer nach dem Schwimmbad drauf. Der supercoole Himbeerduft ist allerdings gewöhnungsbedürftig *g*)
Ihr dm-ServiceCenter 0800 / 3 65 86 33
Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 8:00 bis 16:00 Uhr
Ein kostenloser Anruf bringt vllt. Licht ins Dunkel?
Also ich hab die Himbeercreme vor kurzem als kleines Probedöschen gekauft.
Aber auf die großen hab ich natürlich nicht geachtet, weil ich nur was Kleines zum mitnehmen gesucht hab.![]()
uiiiiiiiiii, du hast en Probedöschen gekriegt?! *neid*
Naja, ich geh morgen sowieso mal wieder hin. Da kann ich ja fragen (falls die Weißgekittelten sich nicht wieder vor mir verstecken). Ansonsten bringt ein Anruf sicherlich Licht ins Dunkel. thx @ yass![]()
Ne, geschenkt bekommen hab ich das nicht.
Die gibts schon zu kaufen bei uns. Da ist ein ganzes Regal voller Probegrößen von verschiedenen Sachen. Hat aber nur 50ct oder so gekostet.
Weiß jemand, ob das Wärme-Aktiv Peeling von Neutrogena aus dem Programm genommen wurde? Ich habe gehört, es war vor kurzem reduziert, weiß jemand was darüber?
Ich habe auch im Dezember erschrocken festgestellt, daß die Himbeercreme raus ist. Ich meine, darüber auch hier berichtet zu haben.
Jedenfalls, die Creme ist weg und kommt entweder gar nicht oder so schnell nicht wieder.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
In "meinem"DM war das Fach von der Alverde Lotion (Ingwer) leer und die scheinbar letzten Flaschen standen bei den reduzierten Artikeln
![]()
doch hoffentlich nicht die Orange/Ingwer BL?
Die ist mein HG!!!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
doch hoffentlich nicht die Orange/Ingwer BL?
Die ist mein HG!!!
viele Grüße,
*Rosenrot*
genau die war reduziert![]()
Vielleicht bekommt sie ja nur ne neue Verpackung?
Schreib doch notfalls mal ne Mail hin, das haben schon mehrere hier mal gemacht, glaub ich.
Das könnte aber echt noch sein, weil da kommt ja ne neue Bodylotion... vielleicht geht die dafür raus?![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
bitte nicht![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*
oh neiiiin, ich mag die Alverde Orange Ingwer BL am liebsten![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ach, das ist ja mal wieder doof mit der Orange/Ingwer-Lotion![]()
Es soll ja was Neues mit Mandarine kommen, vielleicht denken die, eine BL mit Orange/Mandarine reicht uns![]()
Reicht uns aber nicht!!!!![]()
also bei uns gibt es die alverde BL in Hülle und Fülle, und die war nicht reduziert. Ich gebe Entwarnung![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Kann es sein, dass es die Swiss o par Haarkuren in der Tube nicht mehr gibt?
Finde die nirgends mehr![]()
Ich hab die neulich noch haufenweise gesehen - ich glaub in einem Körbchen bei Müller? Kann natürlich aber sein, dass das die letzten sind...
Brauchst Du welche?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Nee nicht zwingend notwendig, aber wär schade wenn die rausgehen, waren immer so toll....
Bei uns in Hannover war auch kein "A" an den BLs![]()
Bei uns gibt es nicht mehr:
Alnatura Kamillentee (den Losen)
Babylove Bodylotion Lavendel![]()
Liebe Grüße
Feerique
sehr seltsamich war in zwei dms (in einer straße). beim einen war die Orange/ingwer BL gar nicht mehr im regal
und nur noch einmal auf dem wühltisch.
im andern war alles noch voll und auch keine spur von einem A am preisschild![]()
Bei meinem DM war ein "A" auf dem Preisschild der O/I BL von Alverde!![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
bei uns im dm gibt es die SBC noch in hülle und fülle,weil hier mal gesagt wurde,die wird aus dem Sortiment genommen
ich habe mich sooooo geärgert.... das nivea erde duschgel gibt es nirgendwo mehr zu kaufen!!!!!
es war mein lieblingsduschgel!!! und es hat so toll gerochen!!! und meine haut war so weich!!!!
wenn ich es irgendwo in die finger bekommen sollte dann räum ich glaub ich das regal leer
Wenn ich das heute richtig gesehen habe, geht die alverde Aloe-Vera Seife ausm Sortiment.
In meinem DM waren heute 3 Nivea-duschen auf 95.- reduziert; hatten leider auch ein kleines A am Schildchen - unter anderem auch die "Happy times"ausserdem noch apricot- und cashmere-creme.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also n paar nivea DGs haben auch schon ein neues "outfit"...
vllt deswegen...
What goes around comes around