Ha, jetzt kann ich aber mal wirklich punkten
Das kennt niemand von euch:
Mit 14 so: weiss/hellstrosa Lippenstift von Leichner (Theater-Schminke). Farbe kurz hinter Penatencreme. Und Spuck-Wimperntusche. Schwarzer Stein mit Bürstchen. Jaaaa.
Nicht viel später: Klebewimpern, zwar noch nicht Porno, aber doch. Anzukleben mit Mastix, das schrecklich stank. Klebewimpern hat man nicht gesehen, die hat man gerochen.
Janne



Janne

Zitieren
fanden dass unheimlich toll.
...ob ich die noch wo habe?), in Grün-, Blau- und Brauntönen.. daraus resultierte dann das blaue Auge im Schullandheim..
besonders die weiße Schminke, die ich ins ganze Gesicht bekam roch so lecker frisch und pudrig und ...hach, unbeschreiblich!
ist aber für mich die erste Schminke...
ich glaub den gabs bei uns auch, jedenfalls kommt mir der name so bekannt vor


Aschenputtel
)
so gingen wir dann tatsächlich aufs Weinfest und wunderten uns, warum wir auf einmal im fokus standen 

Oma hat es natürlich gekauft und meine Familie anschließend ihr buntes Wunder erlebt, denn: Die Farben waren echt und man konnte sich richtig schminken damit. So sah ich dann auch aus, wie frisch einmal in den Farbtopf getunkt.
O-Ton Mama: Damit du das gleich richtig lernst und nicht wie ein Papagei herumläufst
Morje,
sehr erfinderisch, definitiv 
