Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: You tube

Fortgeschritten Avatar von Minki

You tube

Hallo ihr lieben,

wieso spinnt youtube.com bei mir? Die Videos/Lieder stoppen andauern, ohne dass ich was mache...

Ich möchte doch einfach nur die Lieder in Ruhe zu Ende hören - was kann ich da machen??

minki

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: You tube

Stoppen alle Lieder, oder nur manche? Das hatte ich auch schon.
    Probier mal meine Links in der Signatur, ob die gehen. Ich kann sie in voller Länge anschauen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Hi Lillyfee, alle Lieder stoppen, machmal aller paar Sekunden und manchmal erst nach einer halben Minute...

Pie
    Besucher

ist bei mir auch schonmal so gewesen, keine ahnung woran das lag, aber irgendwann war es wieder weg und man konnte es wieder normal abspielen.

Inventar Avatar von Schoko

Lass mal zwischenladen... Also drück auf Pause, warte ein bisschen und dann sollte es gehen
    Bei mir ist das zumindest so
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

@lilliyfee: die Lieder in deiner Signatur laufen komischerweise ohne Probleme ... komisch- woran liegt das denn jetzt?

@ pie: das kommt auch erst in den letzten Wochen vor; davor hatte ich auch noch nie Probleme - seitdem aber regelmäßig!?

Kalarigirl
    Besucher

das ist bei mir genauso! Einige lieder stoppen ganz oft, oder andere wieder gar nicht

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Manche Lieder sind auch nicht in voller Länge eingestellt, vielleicht liegt es daran. Ich hatte auch schon Lieder die nur ganz kurz angespielt werden!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Es gibt Videos, die bei mir gar nicht laden. Der Balken wird dann nie rot und kann deswegen die Videos nicht anschauen. Andere gehen aber. Ich finds auch total komisch.

Tja, wenn es bei euch auch so ist, dann liegt es wenigstens nicht an meinem PC (ich dachte schon an Überlastung oder so...)

Jedenfalls muss ich eben damit leben - gut zu wissen

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag

minki

Inventar Avatar von ElizaDay

ist bei mir leider auch so und auch erst seit ein paar wochen, davor war nix ich hab mir gedacht, dass das vielleicht ein paar videos betrifft, die im moment zu oft angesehen werden (wie aktuelle musik), hab aber keine ahnung auf jeden fall ist es lästig!

BJ-Einsteiger Avatar von Vollmilch

also, bin ja stolz, dass ich als Mann hir auch mal einen fördernden Beitrag leisten kann :)

Also, das Problem liegt daran, das deine Downloadgeschwindichkeit für manche Videos nicht schnell genug ist. Bei manchen Videos funktioniert es, da sie eine kleinere Auflösung haben.

Du sagst, dass es erst seit kurzem so ist. Grund dafür kann sein, dass noch andere Peronen im selben netzwerk wie du sind und Bandbreite beanspruchen(auch im Internet Informationen saugen[da reicht manchmal normales surfen]). Oder du hast deine Internetverbindung geändert. Oder dein Anbieter hat Probleme. Es ist aber auch so, das manche Videos bei You tube länger brauchen, da sie auf Servern gespeichert sidn, mit gerinnerer Uploadrate(du bekommst langsamer Informationen).

Lösung:
    1. Sprich dich mit anderen Peronen in deinem Haushalt ab, wer wann die Internetbrandbreite braucht.
    2. Klick die Videos an (ambesten in einem Tap, weil du dann auf der Hauptseite weiterschauen kannst) und pausiere sie, bis der Rote Balker weit fortgeschritten ist. Solange der Runde Butten(der anzeigt, wie weit du schon geschaut hast) noch nicht am ende des roten Balkens angekommen ist, funktioniert das Video ruckelfrei. Wenn du das lied einmal angehört hast kannst du es immer wieder ruckelfrei anhören.
    3. Sollte es jetzt immernoch ruckeln, hast du endweder einen sher langsamer Pc (zu viele Programme an/Virus), oder etwas an deiner Hardware ist kaput, warscheinlich der Arbeitsspeicher, aber wenn das der Fall ist, hast du socleh Ruckelanfälle(Lags) auch bei anderen Tätigkeiten an deinem Pc undzwar regelmäßig unabhängig davon was du grade machst.

So, hoffe ich ahbe dir udn allen mit dem selben Problem geholfen. Es kann nur eins dieer Probleme sein !! :) könnt aber gere nochmal mir schreiben

mfg Moritz

Meine Laune...
    Amused

Oder dein ICQ offen das verlangsamt meinen eh nicht sooooo fixen PC nochmal um ein deutliches leiderja:

LG

recht herzlichen dank an alle und vor allem an Vollmilch für den ausführlichen Beitrag.. Ich werde das mit dem r"oten-Balken-anhalten" mal probieren, mal sehen ob`s klappt...
    Mein PC ist nämlich eigentlich noch neu und auch ausreichend schnell (dachte ich bis jetzt jedenfalls immer)

Komischerweise ist das Problem seit ein paar tagen nicht mehr aufgetaucht... Ich melde mich aber nochmal bei dir, Vollmilch, falls ich hilfe brauche..Danke!!!

Liebe Grüße

minki

jo, kein problem, also immer schön drauf achten, das du dich gut im roten bereich des balkens befindes mit der Abspielweite.

Nimue
    Besucher

ich hatte vor einigen tagen auch Probleme mit youtube: Sobald das Youtube.Fenster nicht mehr im Vordergrund war, hats gestoppt, und wenn ich auf Pause drückte hats nicht mehr alles geladen und wenns geladen hat, dann gaaaaanz lahm. aber jetzt läufts wieder einwandfrei vielleicht war das ein Youtube-internes Problem?

glaube ich nicht. EIn problem bei Youtube kann sein, jedoch wären dann die downloads generell langsamer, oder würden zum erliegen kommen. Es gibt ja auch so Videos die garnicht funktionieren, da sie ncith emrh gespeichert sind.
    Wenn so ein fehler kommt, einfach die seite aktualisieren, dann geht es meistens.
    Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich wollte einen Film gucken, der in mehrere Teile zerlegt war.

Unten in der Leiste kann man ja sehen, von woher die Daten geholt werden. Also alle Teile, wo unten stand "übertrage Daten von chi-v191" machten Schwierigkeiten, stoppten, ließen sich überhaupt nicht abspielen (auch nicht beim Zwischenladen)

Alle Teile, wo unten ein anderer "Server" stand (zum Beispiel "chi-v217") liefen problemlos und flüssig.

Absolut nervtötend.......

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe es jetzt ungefähr drei Stunden später noch einmal probiert und alle Videos waren flüssig ohne Unterbrechung.

Also gehe ich davon aus, dass es doch irgendwie Probleme beim Anbieter waren.