Danke für die Antwort LavendelDann scheint das Fluid wie gemacht für mich zu sein. Ich habe leider auch oft Hautreizungen, besonders in der kälteren Jahreszeit. ich benutze übrigens auch die Weleda Mandel Gesichtscreme und will da auch gar nicht wechseln Für unten drunter schwankte ich jetzt zwischen dem Nachtkerzengel und dem Kamille-Lavendel-Fluid. Aber ich sehe schon, ich brauche beides.
![]()

Dann scheint das Fluid wie gemacht für mich zu sein. Ich habe leider auch oft Hautreizungen, besonders in der kälteren Jahreszeit. ich benutze übrigens auch die Weleda Mandel Gesichtscreme und will da auch gar nicht wechseln Für unten drunter schwankte ich jetzt zwischen dem Nachtkerzengel und dem Kamille-Lavendel-Fluid. Aber ich sehe schon, ich brauche beides.
ja Du brauchst beides, wobei bei mir das K-L-Fluid einen Tick besser wirkt
ja das hat mir Frau Corall auch geschrieben (sie hat so schnell geantwortet
) sie hat mir den Lavendel-massage-Balsam als Ergänzungspflege empfohlen, ich bekomme erstmal was zu testen
kennst Du denn das Lavendel-massage-Balsam?
sobald ich die Pröbchen bekomme werde ich berichten...aber Du hast recht einige Preise sind
aber wenns schee macht
und der Duft ist sehr, sehr lecker
Preis für 65ml 15,90€
Die Preise waren besser.
es ist zu reichhaltig für mich und das obwohl ich nur einen Hauch verwendet habe. Ich habe es nur auf die trockenen Stellen aufgetragen es ist aber in alle richtungen gelossen und ich sah aus wie mit Butter eingeölt
wie gesagt ist es nicht sehr pflegend, wirkt aber Wunder bei gereizter Haut, Pickelchen, kleinen Verletzungen, Rötungen usw, usw...
Ich möchte darüber eine von Bärbels OPC Cremes geben. Schaun mer mal...
kann mir jemand was zur reichhaltigkeit des kamille-lavendel-balsams (oder fluids?) sagen? ist es mit dem nachtkerzengel vergleichbar?
So wie mini Shampoo Flasche.