Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 60 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Living-Nature Produkte

@autumnjoy:danke für die Info
    Das Feuchtigkeitsgel Extra LIEBE ich ja...auch den Duft..erinnert mich irgendwie an so eine bestimmte Holzpolitur/pflege/wachs mit Orangenduft,das meine Eltern früher verwendet hatten,als ich klein war

quirky Avatar von venera

komisch, meine haut tanzt mal wieder aus der reihe und empfindet das FKG extra als viel feuchtigkeitsspendender als das NKG.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Schonja,
    ich hab und benutze ja beides,das NKG als alleinige Nachtpflege und das Feuchtigkeitsgel unter der Tagespflege.Und nach meiner Erfahrung wirkt das NKG eher beruhigend und ausgleichend und das Feuchtigkeitsgel pusht auf jeden Fall mehr pralle Feuchtigkeit aber alleine eben zuwenig(für meine Haut).Ich benutze entweder die Rich Day Creme,eines meiner Maienfelser Schätzchen oder ein,zwei Tröpfchen Öl(zum Versiegeln der Feuchtigkeit)drüber.Toll sind beide Produkte,ich möchte keins von beiden missen
    Venera,Deine Haut tanzt nicht aus der Reihe.Guck mal,bei mit genauso
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Allwissend Avatar von okt73

vielleicht sollte ich doch mal das feuchtigkeitsgel EXTRA nehmen
    das normale feuchtigkeitsgel mag ich nicht so richtig...
    tauscht das jemand
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

ich komme mit dem normalen feuchtigkeitsgel auch gar nicht klar. vielleicht liegt's am glycerin, keine ahnung.

Lavendel
    Besucher

ich habe 50ml Balancing day lotion im SekSkin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...29&postcount=1

Allwissend

Weiß zufällig jemand, wann die neuen (alten) Lippenstifte wieder erscheinen? Und ob das dann auch die alte Rezeptur ist?
    Ich habe mir Anfang des Jahres einen geholt und der ist in Farbe und Pflegewirkung toll. Ich hoffe schwer, dass ich noch echte NK erwischt habe und würde diesen Lippie gerne später nachkaufen.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe eine Frage an alle, die LN benutzen. Ich habe mir Feuchtigkeitsgel extra und Nourishing Tagescreme zugelegt. Tagsüber ist die Kombination optimal, nur was mache ich nachts? Tagescreme hat ja Lichtschutz, die will ich nachts nicht benutzen. Kann ich das Feuchtigkeitsgel extra auch mit anderen Cremes kombinieren oder ist es nicht so gut? Wie macht ihr das?
    Ich habe paar Proben von der Nachpflege, die habe ich mir gerade mit dem Gel drauf gemacht und finde es ehrlich gesagt sehr schmierig, es zieht kaum ein.
    Bin für alle Ratschläge dankbar.
    Liebe Grüße Lucky

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo lucky79,
    ich liebe ja das Nachtkerzengel als Nachtpflege.Bei warmen Temperaturen solo,im Winter mit ein paar Tröpfchen Öl vermischt.Tagsüber nehm ich dasselbe wie Du und bin hochzufrieden.
    Da das Feuchtigkeitsgel Extra ja auch etwas Öl enthält,versuchs doch einfach mal pur zur Nacht,ohne eine andere Creme drüber.Die Nachtcreme von LN kenne ich leider nicht Wenn Du eine milde,nicht entfettende Reinigung benutzt,geht das Feuchtigkeitsgel bestimmt auch alleine.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

BJ-Einsteiger

@autumn,
    Nachtkerzengel hört sich gut an, werde ausprobieren. Proben habe ich von der Nourishing Nightcreme, die gefällt mir nicht.
    Habe mir vorhin alles abgewaschen und nur noch Feuchtigkeitsgel extra drauf, habe wenigstens nicht das Gefühl dass alles klebt, ob es genug ist, werde ich wohl erst nach dem Aufstehen sehen.

quirky Avatar von venera

lucky, gib deiner haut ruhig ein paar tage zum umgewöhnen. zuerst spannt die haut vielleicht noch etwas (dann sollte eine zweite schicht feuchtigkeitsgel extra reichen), aber nach einer woche sollte sie sich gewöhnt haben an die geringere pflege.
    ich nehme nachts sogar nur thermalwasser (bzw. gar nichts). doch es kommt eben auch sehr auf die reinigung an. enn du eine reichhaltige reinigungsmilch verwendest, spannt die haut danach eh nicht so stark wie bei reinigungsgel oder seife (bei meiner haut eine einzigartige katastrophe ). daher würde ich mild reinigen und dann brauchst du auch nur noch wenig pflege.

BJ-Einsteiger

@venera ,
    am Anfang spannte auch nichts, nur bin ich heute völlig zerknautscht aufgewacht, mit richtigen Trockenheitsfältchen um den Mund herum und die Wangen völlig ausgetrocknet.
    Ich werde es heute mit Nachtkerzengel probieren, ahe auch paar Proben davon.

quirky Avatar von venera

huhu lucky,
    versuche es einfach einige zeit. wenn deine haut knittrig bleibt, müssen wir uns was anderes überlegen. aber erstmal würde ich das versuchen, also milde reinigung und nur etwas NKG oder FGE (oder KLF).

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

hallihallo, meine proben sind heute gekommen! und als echte bj kann ich ja gar nicht anders als sie sofort auszuprobieren.
    habe also den heutigen nachmittag genützt um ein kleines verwöhnprogramm zu starten. zuerst wurde mal mit der ebenfalls neu erstandenen lavera weissen wascherde gereinigt (anschließend ein wenig mitesser-quetsching ) um dann mit derselben, gemixt mit etwas nachtkerzenöl, eine maske zu machen. das war wirklich , denn die haut war nachher baby-popo-glatt! (bis auf die paar überreste von meinem letzten pickel-gau)
    dann ein wenig holunderblüten-hydrolat (soll ja gut gegen pigmentflecken sein) und auf die noch feuchte haut das LN feuchtigkeitsgel extra mit einem tröpfchen nachtkerzenöl. dann noch das NKG drüber. und was soll ich sagen: zieht gut ein, mattiert, angenehmes hautgefühl, rötungen (vom gequetsche und ex-biestern) gingen zurück, die haut wirkte prall beruhigt, ausgeglichen und gut durchfeuchtet.
    nach ungefähr einer halben stunde bis stunde hatte ich dann das gefühl, dass die haut ein wenig spannt, doch das ist wieder verflogen.
    jetzt hab ich auch noch make-up drüber, da ich mich heute noch vor die türe wagen werde, und auch als make-up unterlage ist die kombi wirklich super.
    so, das war mal der erste test. mal schauen was die nächsten tage so bringen. ich hoffe ja sehr, dass es so bleibt!

LG jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

also, ich benutze ja nun seit ca. 2 wochen LN. doch nun fängt auch meine haut leicht knitterig/faltig/trocken zu werden
    vermehrt unterm auge, aber schon obere wange (jochbein?)
    ich habe eine trockene mischhaut und benutze die RN, das feuchtigskeitsgel, die nouishing daycream und das pflegebalsam für die augenpartie.
    abends nehme ich das NKG und für augenpartie wieder das straffene pflegebalsam. nun mache ich schon immer ein, zwei tropfen öl (rapsöl )mit ins balsam und auch ins NKG. hm, bringt aber nicht wirklich was... die nasenflügel bekommen auch so kleine schüppchen...
    nun werde ich bald das wildrösenöl bekommen!
    habt ihr sonst noch eine idee?
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

@venera : Was ist KLF?
    Habe es nun nur mit Feuchtigkeitsgel exra nachts versucht, irgendwie reicht es absolut nicht - morgens alles knitterig und knautschig. Vielleicht liegt es an der Reinigung, ich benutze seit Jahren schon Reinigungsschaum von La Prairie mit reichhaltigen Cremes komme ich damit auch klar, nur nicht mit Feuchtigkeitsgel ohne Creme drüber.
    Werde den Tread komplett lesen, vielleicht finde ich paar Anregungen.
    Liebe Grüße lucky.
    Habt ihr eine Idee, was man abends noch zusätzlich nehmen könnte. Oder Reinigung wechseln - aber ich liebe meine Reinigung und will die eigentlich behalten.

quirky Avatar von venera

ich kenne den schaum nicht, aber zum KLF (eigentlich KLB ): kamillen lavendel fluid (balsam). dazu wirst du in diesem thread auch einiges finden, eignet sich gerade als nachtpflege auch sehr gut.

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

hmmmm...meine anfangseuphorie hat sich schnell relativiert. ich weiss nicht so recht was ich von LN halten soll. ich hab das selbe programm wie oben beschrieben bis inkl. montag angewandt und konnte zusehen wie sich die mitesser in lichtgeschwindigkeit vermehrten. entweder vertrag ich irgendetwas nicht, oder verträgt sich LN mit dem MAC studio tech nicht oder meine haut war noch zu gestresst um schon etwas neues auszuprobieren.
    das feuchtigkeitsgel extra ohne öl-zugabe geht übrigens gar nicht. da hab ich falten wie eine mumie und make-up sieht aus als würde es abbröckeln!

Nach einer gründlichen ausreinigung montag abend bin ich dann wieder auf die plantidote face lotion von origins umgestiegen und siehe da: keine mitesserproduktion!

ich werde meiner haut jetzt noch eine kleine schonphase gönnen und dann nochmals einen versuch mit LN starten. falls es wirklich wieder nicht klappt, hab ich zumindest mein konto geschont!

lg, jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Moin

Habe gestern den ganzen Thread gelesen

Bin jetzt auch schlauer als vorher und bin mir ziemlich sicher , dass ich mir die nährende Tagescreme und das Feuchtigkeitsfluid extra bestellen werde.

Nun zu meiner Frage, ich suche noch etwas für die Nacht und schwanke zwischen NKG und KLF

Worin besteht denn der Unterschied bei den Beiden ?
    Was ist reichhaltiger etc.
    Das das NKG stärker muffelt als das KLF habe ich schon gelesen, aber das ist mir egal, Hauptsache die Wirkung ist gut
    Oder war es umgekehrt

Und worin liegt der Unterschied zwischen der nährenden Tagescreme und der reichhaltigen Tagescreme ?

Ich werde da nicht so richtig schlau draus

Ach so, ich habe trockene Haut ohne Unreinheiten.

Bitte helft mir

Ciao Cosma
    Geändert von Junimond (12.08.2007 um 08:43 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

quirky Avatar von venera

hi cosma,

klf ist reichhaltiger als nkg. letzteres ist eben ein gel und klf ist eine leichte creme (oder ein fluid). definitiv reichhaltiger.

die reichhaltige tagescreme ist auch reichhaltiger als die näherende. wenn du wirklich trockene haut hasut, würde ich dir die reichhaltige empfehlen. aber am bestn, due orderst dir von beiden proben.

@Venera:

Danke für die Antworten

Meine Haut ist nicht sehr trocken, ich würde halt sagen normal bis trocken.

Bezüglich KLF und NKG, zieht denn beides gut ein ?

Was hat Dir denn von beiden besser gefallen ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

quirky Avatar von venera

hi cosma,

also wenn deine haut normal bis trocken ist, sollte auch die nourishing cream (also die nährende) reichen. die nehme ich im somer und im winter die reichhaltige. aber proben besorgen solltest du dir dennoch.

das NKG habe ich wie eines der anderen feuchtigkeitsgele verwendet (außer im hochsommer letztes jahr, da reichte es auch mal pur). ansonsten eben unter einer creme.
    das KLF dagegen habe ich auch als alleinige pflege im frühjahr genommen. ist also reichhaltiger.

beides zieht schnell ein, bei einigen fettet es später bei anderen, nicht.

mir hat beides gefallen, aber ich finde es nicht richtig vergleichbar. kommt eben drauf an, was man will. eher ganz leichtes gel oder leichte creme.

bitte bitte nicht erschlagen, ich weiß dafür gibt es second skin...
    aber einige LN sachen suchen ein neues zuhause.
    ihr könnt mir ja eine PN schreiben
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

was hast du denn noch gleich abzugeben?

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    was hast du denn noch gleich abzugeben?
    pn für dich
    viele grüße corinna

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Habt ihr schon gesehen? Die LN Dekoserie ist in D erhältlich : http://www.living-nature.de/htm/car_fac.htm

Allwissend Avatar von Tina

Danke für den Hinweis, habe natürlich gleich geguckt
    Leider sind die Farben nicht beschrieben und auf der Neuseelandseite ist auch nichts Is' ja doof. Ausserdem scheinen sie auch hier die Farben oder zumindest die Namen gewechselt zu haben. Mein geliebter Eyeliner in Shadow ist nicht mehr da Hoffentlich gibt es einen adequaten Ersatz. Da zumindest bei den Lippies die Farben einigermaßen ähnlich blieben, habe ich noch Hoffnung.

Allwissend Avatar von Tina

Ich habe jetzt nicht locker gelassen Der Trick, um die Farben zu sehen, ist, auf die Neuseelandseite von LN gehen und dann als Land New Zealand angeben. Da bekommt man dann die volle Auswahl
    wenn ich das richtig sehe, könnte Smoulder der Nachfolger von Shadow sein Sehr schön Der wird dann bei meiner nächsten Bestellung mitdürfen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

warum habe ich hier bloss reingeguckt?!

LIPPIS!! Ich komme!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenkönigin Avatar von Älva

Schnuffica, sind aber immer noch die Lippies mit der nicht ganz NK-konformen Textur!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ja habe ich schon gesehen!
    leider habe ich auch diesen petrol kajal gesehen
    und bei den lippis (20 euro!) kann ich mich nicht für eine frabe entscheiden.

doof das man das nicht in warm/kalt wenigtsens zuordnet.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Busy

Ich würde sooo gerne die Foundation testen . Aber wie soll man die richtige Farbe finden, ohne sie einmal live zu sehen???

loves Real Food Avatar von Robin

Oh, Gott, die Glosse Blöd, dass es nirgends Deko-tester gibt. Die Glosse sind aber NK, oder? Hab da jetzt auf Anhieb nix böses gefunden...
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von Malika

Wooo kann man die Deko denn bestellen?

Meine Laune...
    Busy

Im Online Shop von LN D: http://www.living-nature.de/shop/

Forengöttin Avatar von Malika

Danke!

Ich bin begeistert

Ich benutze jetzt seit ca. einer Woche die Nährende Tagescreme und das NKG und meine Haut fühlt sich damit so toll an

@Venera:

Danke für Deine Erklärungen

Habe direkt bei Living Nature bestellt ( ohne vorher Proben zu ordern ), einmal das Nourishing Reiseset, da ich die Rich Tagescreme im Winter nehmen möchte und dann noch NKG und die Sondergröße der Nährenden Tagescreme

Ich werde mir jetzt noch das KLF bestellen, da mir das NKG für die Nacht nicht reichhaltig genug ist.

Für mich sind die Sachen auch nicht teuer, da ich für Tautropfen Fluidum schon immer für 30ml fast 15 Euro bezahlt habe Und man braucht wirklich nur wenig, die Sachen sind sehr ergiebig

Ich bin begeistert
    Ex - Cosma-Shiva

Forengöttin Avatar von Holly

Schön, dass dir die LN-Sachen so gut gefallen, Cosma-Shiva.

Ich zweckentfremde mein Manukagel gerade ein bißchen. Es kommt nicht nur abends auf mein Gesicht, sondern bei Bedarf auch öfters am Tag auf meine diversen Mückenstiche.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Schön, dass dir die LN-Sachen so gut gefallen, Cosma-Shiva.

Ich zweckentfremde mein Manukagel gerade ein bißchen. Es kommt nicht nur abends auf mein Gesicht, sondern bei Bedarf auch öfters am Tag auf meine diversen Mückenstiche.
    Ja ich finde die Sachen wirklich toll

Über das Manukagel habe ich auch schon nachgedacht ( brauche ich es oder doch nicht ... )

Es ist doch hauptsächlich für unreine Haut, Insektenstiche usw, oder ?
    Ex - Cosma-Shiva

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    Ja ich finde die Sachen wirklich toll

Über das Manukagel habe ich auch schon nachgedacht ( brauche ich es oder doch nicht ... )

Es ist doch hauptsächlich für unreine Haut, Insektenstiche usw, oder ?
    Ja, würd ich schon sagen. Spendet bei mir unter dem KLB noch Extra-Feuchtigkeit. Aber mit deiner Ausbeute bist du, glaub ich, erstmal gut bedient, wenn du keine Probleme mit Hautunreinheiten und Entzündungen hast.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.