@autumnjoy:danke für die Info
Das Feuchtigkeitsgel Extra LIEBE ich ja...auch den Duft..erinnert mich irgendwie an so eine bestimmte Holzpolitur/pflege/wachs mit Orangenduft,das meine Eltern früher verwendet hatten,als ich klein war![]()
@autumnjoy:danke für die Info
Das Feuchtigkeitsgel Extra LIEBE ich ja...auch den Duft..erinnert mich irgendwie an so eine bestimmte Holzpolitur/pflege/wachs mit Orangenduft,das meine Eltern früher verwendet hatten,als ich klein war![]()
komisch, meine haut tanzt mal wieder aus der reihe und empfindet das FKG extra als viel feuchtigkeitsspendender als das NKG.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
vielleicht sollte ich doch mal das feuchtigkeitsgel EXTRA nehmen![]()
das normale feuchtigkeitsgel mag ich nicht so richtig...
tauscht das jemand![]()
viele grüße corinna
ich komme mit dem normalen feuchtigkeitsgel auch gar nicht klar.vielleicht liegt's am glycerin, keine ahnung.
![]()
ich habe 50ml Balancing day lotion im SekSkin
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...29&postcount=1
Weiß zufällig jemand, wann die neuen (alten) Lippenstifte wieder erscheinen? Und ob das dann auch die alte Rezeptur ist?
Ich habe mir Anfang des Jahres einen geholt und der ist in Farbe und Pflegewirkung toll. Ich hoffe schwer, dass ich noch echte NK erwischt habe und würde diesen Lippie gerne später nachkaufen.
Hallo,
habe eine Frage an alle, die LN benutzen. Ich habe mir Feuchtigkeitsgel extra und Nourishing Tagescreme zugelegt. Tagsüber ist die Kombination optimal, nur was mache ich nachts? Tagescreme hat ja Lichtschutz, die will ich nachts nicht benutzen. Kann ich das Feuchtigkeitsgel extra auch mit anderen Cremes kombinieren oder ist es nicht so gut? Wie macht ihr das?
Ich habe paar Proben von der Nachpflege, die habe ich mir gerade mit dem Gel drauf gemacht und finde es ehrlich gesagt sehr schmierig, es zieht kaum ein.
Bin für alle Ratschläge dankbar.
Liebe Grüße Lucky
Hallo lucky79,
ich liebe ja das Nachtkerzengelals Nachtpflege.Bei warmen Temperaturen solo,im Winter mit ein paar Tröpfchen Öl vermischt.Tagsüber nehm ich dasselbe wie Du
und bin hochzufrieden.
Da das Feuchtigkeitsgel Extra ja auch etwas Öl enthält,versuchs doch einfach mal pur zur Nacht,ohne eine andere Creme drüber.Die Nachtcreme von LN kenne ich leider nichtWenn Du eine milde,nicht entfettende Reinigung benutzt,geht das Feuchtigkeitsgel bestimmt auch alleine.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@autumn,
Nachtkerzengel hört sich gut an, werde ausprobieren. Proben habe ich von der Nourishing Nightcreme, die gefällt mir nicht.
Habe mir vorhin alles abgewaschen und nur noch Feuchtigkeitsgel extra drauf, habe wenigstens nicht das Gefühl dass alles klebt, ob es genug ist, werde ich wohl erst nach dem Aufstehen sehen.
lucky, gib deiner haut ruhig ein paar tage zum umgewöhnen. zuerst spannt die haut vielleicht noch etwas (dann sollte eine zweite schicht feuchtigkeitsgel extra reichen), aber nach einer woche sollte sie sich gewöhnt haben an die geringere pflege.
ich nehme nachts sogar nur thermalwasser (bzw. gar nichts). doch es kommt eben auch sehr auf die reinigung an. enn du eine reichhaltige reinigungsmilch verwendest, spannt die haut danach eh nicht so stark wie bei reinigungsgel oder seife (bei meiner haut eine einzigartige katastrophe). daher würde ich mild reinigen und dann brauchst du auch nur noch wenig pflege.
![]()
@venera,
am Anfang spannte auch nichts, nur bin ich heute völlig zerknautscht aufgewacht, mit richtigen Trockenheitsfältchen um den Mund herum und die Wangen völlig ausgetrocknet.
Ich werde es heute mit Nachtkerzengel probieren, ahe auch paar Proben davon.
huhu lucky,
versuche es einfach einige zeit. wenn deine haut knittrig bleibt, müssen wir uns was anderes überlegen.aber erstmal würde ich das versuchen, also milde reinigung und nur etwas NKG oder FGE (oder KLF).
![]()
hallihallo, meine proben sind heute gekommen!und als echte bj kann ich ja gar nicht anders als sie sofort auszuprobieren.
![]()
habe also den heutigen nachmittag genützt um ein kleines verwöhnprogramm zu starten. zuerst wurde mal mit der ebenfalls neu erstandenen lavera weissen wascherde gereinigt (anschließend ein wenig mitesser-quetsching) um dann mit derselben, gemixt mit etwas nachtkerzenöl, eine maske zu machen. das war wirklich
, denn die haut war nachher baby-popo-glatt! (bis auf die paar überreste von meinem letzten pickel-gau)
dann ein wenig holunderblüten-hydrolat (soll ja gut gegen pigmentflecken sein) und auf die noch feuchte haut das LN feuchtigkeitsgel extra mit einem tröpfchen nachtkerzenöl. dann noch das NKG drüber. und was soll ich sagen:zieht gut ein, mattiert, angenehmes hautgefühl, rötungen (vom gequetsche und ex-biestern) gingen zurück, die haut wirkte prall beruhigt, ausgeglichen und gut durchfeuchtet.
nach ungefähr einer halben stunde bis stunde hatte ich dann das gefühl, dass die haut ein wenig spannt, doch das ist wieder verflogen.
jetzt hab ich auch noch make-up drüber, da ich mich heute noch vor die türe wagen werde, und auch als make-up unterlage ist die kombi wirklich super.
so, das war mal der erste test. mal schauen was die nächsten tage so bringen. ich hoffe ja sehr, dass es so bleibt!![]()
LG jane
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
also, ich benutze ja nun seit ca. 2 wochen LN. doch nun fängt auch meine haut leicht knitterig/faltig/trocken zu werden![]()
vermehrt unterm auge, aber schon obere wange (jochbein?)
ich habe eine trockene mischhaut und benutze die RN, das feuchtigskeitsgel, die nouishing daycream und das pflegebalsam für die augenpartie.
abends nehme ich das NKG und für augenpartie wieder das straffene pflegebalsam. nun mache ich schon immer ein, zwei tropfen öl (rapsöl)mit ins balsam und auch ins NKG. hm, bringt aber nicht wirklich was... die nasenflügel bekommen auch so kleine schüppchen...
nun werde ich bald das wildrösenöl bekommen!
habt ihr sonst noch eine idee?
viele grüße corinna
@venera : Was ist KLF?
Habe es nun nur mit Feuchtigkeitsgel exra nachts versucht, irgendwie reicht es absolut nicht - morgens alles knitterig und knautschig. Vielleicht liegt es an der Reinigung, ich benutze seit Jahren schon Reinigungsschaum von La Prairie mit reichhaltigen Cremes komme ich damit auch klar, nur nicht mit Feuchtigkeitsgel ohne Creme drüber.
Werde den Tread komplett lesen, vielleicht finde ich paar Anregungen.
Liebe Grüße lucky.
Habt ihr eine Idee, was man abends noch zusätzlich nehmen könnte. Oder Reinigung wechseln - aber ich liebe meine Reinigung und will die eigentlich behalten.
ich kenne den schaum nicht, aber zum KLF (eigentlich KLB): kamillen lavendel fluid (balsam). dazu wirst du in diesem thread auch einiges finden, eignet sich gerade als nachtpflege auch sehr gut.
![]()
hmmmm...meine anfangseuphorie hat sich schnell relativiert. ich weiss nicht so recht was ich von LN halten soll. ich hab das selbe programm wie oben beschrieben bis inkl. montag angewandt und konnte zusehen wie sich die mitesser in lichtgeschwindigkeit vermehrten.entweder vertrag ich irgendetwas nicht, oder verträgt sich LN mit dem MAC studio tech nicht oder meine haut war noch zu gestresst um schon etwas neues auszuprobieren.
das feuchtigkeitsgel extra ohne öl-zugabe geht übrigens gar nicht. da hab ich falten wie eine mumie und make-up sieht aus als würde es abbröckeln!![]()
Nach einer gründlichen ausreinigung montag abend bin ich dann wieder auf die plantidote face lotion von origins umgestiegen und siehe da: keine mitesserproduktion!
ich werde meiner haut jetzt noch eine kleine schonphase gönnen und dann nochmals einen versuch mit LN starten. falls es wirklich wieder nicht klappt, hab ich zumindest mein konto geschont!![]()
lg, jane
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
Moin![]()
Habe gestern den ganzen Thread gelesen
Bin jetzt auch schlauer als vorher und bin mir ziemlich sicher , dass ich mir die nährende Tagescreme und das Feuchtigkeitsfluid extra bestellen werde.
Nun zu meiner Frage, ich suche noch etwas für die Nacht und schwanke zwischen NKG und KLF![]()
![]()
Worin besteht denn der Unterschied bei den Beiden ?
Was ist reichhaltiger etc.
Das das NKG stärker muffelt als das KLF habe ich schon gelesen, aber das ist mir egal, Hauptsache die Wirkung ist gut![]()
Oder war es umgekehrt![]()
Und worin liegt der Unterschied zwischen der nährenden Tagescreme und der reichhaltigen Tagescreme ?
Ich werde da nicht so richtig schlau draus
Ach so, ich habe trockene Haut ohne Unreinheiten.
Bitte helft mir![]()
Ciao Cosma
Geändert von Junimond (12.08.2007 um 08:43 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
hi cosma,
klf ist reichhaltiger als nkg. letzteres ist eben ein gel und klf ist eine leichte creme (oder ein fluid). definitiv reichhaltiger.
die reichhaltige tagescreme ist auch reichhaltiger als die näherende. wenn du wirklich trockene haut hasut, würde ich dir die reichhaltige empfehlen. aber am bestn, due orderst dir von beiden proben.![]()
@Venera:
Danke für die Antworten![]()
Meine Haut ist nicht sehr trocken, ich würde halt sagen normal bis trocken.
Bezüglich KLF und NKG, zieht denn beides gut ein ?
Was hat Dir denn von beiden besser gefallen ?
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
hi cosma,
also wenn deine haut normal bis trocken ist, sollte auch die nourishing cream (also die nährende) reichen. die nehme ich im somer und im winter die reichhaltige. aber proben besorgen solltest du dir dennoch.
das NKG habe ich wie eines der anderen feuchtigkeitsgele verwendet (außer im hochsommer letztes jahr, da reichte es auch mal pur). ansonsten eben unter einer creme.
das KLF dagegen habe ich auch als alleinige pflege im frühjahr genommen. ist also reichhaltiger.
beides zieht schnell ein, bei einigen fettet es später bei anderen, nicht.
mir hat beides gefallen, aber ich finde es nicht richtig vergleichbar. kommt eben drauf an, was man will. eher ganz leichtes gel oder leichte creme.![]()
bitte bitte nicht erschlagen, ich weiß dafür gibt es second skin...
aber einige LN sachen suchen ein neues zuhause.
ihr könnt mir ja eine PN schreiben![]()
viele grüße corinna
was hast du denn noch gleich abzugeben?![]()
Habt ihr schon gesehen? Die LN Dekoserie ist in D erhältlich: http://www.living-nature.de/htm/car_fac.htm
Danke für den Hinweis, habe natürlich gleich geguckt
Leider sind die Farben nicht beschrieben und auf der Neuseelandseite ist auch nichtsIs' ja doof. Ausserdem scheinen sie auch hier die Farben oder zumindest die Namen gewechselt zu haben. Mein geliebter Eyeliner in Shadow ist nicht mehr da
Hoffentlich gibt es einen adequaten Ersatz. Da zumindest bei den Lippies die Farben einigermaßen ähnlich blieben, habe ich noch Hoffnung.
Ich habe jetzt nicht locker gelassenDer Trick, um die Farben zu sehen, ist, auf die Neuseelandseite von LN gehen und dann als Land New Zealand angeben. Da bekommt man dann die volle Auswahl
wenn ich das richtig sehe, könnte Smoulder der Nachfolger von Shadow sein
Sehr schön
Der wird dann bei meiner nächsten Bestellung mitdürfen.
warum habe ich hier bloss reingeguckt?!
LIPPIS!! Ich komme!
Schnuffica, sind aber immer noch die Lippies mit der nicht ganz NK-konformen Textur!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ja habe ich schon gesehen!
leider habe ich auch diesen petrol kajal gesehen
und bei den lippis (20 euro!) kann ich mich nicht für eine frabe entscheiden.
doof das man das nicht in warm/kalt wenigtsens zuordnet.
Ich würde sooo gerne die Foundation testen. Aber wie soll man die richtige Farbe finden, ohne sie einmal live zu sehen???
![]()
Oh, Gott, die GlosseBlöd, dass es nirgends Deko-tester gibt. Die Glosse sind aber NK, oder? Hab da jetzt auf Anhieb nix böses gefunden...
Long time no see...
Wooo kann man die Deko denn bestellen?![]()
Im Online Shop von LN D: http://www.living-nature.de/shop/
Ich bin begeistert![]()
![]()
Ich benutze jetzt seit ca. einer Woche die Nährende Tagescreme und das NKG und meine Haut fühlt sich damit so toll an
@Venera:
Danke für Deine Erklärungen![]()
Habe direkt bei Living Nature bestellt ( ohne vorher Proben zu ordern), einmal das Nourishing Reiseset, da ich die Rich Tagescreme im Winter nehmen möchte und dann noch NKG und die Sondergröße der Nährenden Tagescreme
![]()
Ich werde mir jetzt noch das KLF bestellen, da mir das NKG für die Nacht nicht reichhaltig genug ist.
Für mich sind die Sachen auch nicht teuer, da ich für Tautropfen Fluidum schon immer für 30ml fast 15 Euro bezahlt habeUnd man braucht wirklich nur wenig, die Sachen sind sehr ergiebig
Ich bin begeistert![]()
Ex - Cosma-Shiva
Schön, dass dir die LN-Sachen so gut gefallen, Cosma-Shiva.
Ich zweckentfremde mein Manukagel gerade ein bißchen. Es kommt nicht nur abends auf mein Gesicht, sondern bei Bedarf auch öfters am Tag auf meine diversen Mückenstiche.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ex - Cosma-Shiva
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.