Reinigungsgel:
Wasser, Zuckertensid, pflanzliches Glyzerin, Kumarahouextrakt, manukahonig, Xanthan Gum, Grapefruitsamensenöl, Manukaöl, Lavendelöl, Teebaumöl, Limonene, Linalool.
Nachtpflegegel:
Wasser, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Manukahonig, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Grapefruitöl, harakekegel, Xanthan Gum, Bitterorange, Patchouliöl, Zistrosenöl, Vitamin E, Manukaöl, Teebaumöl, Limonene, Eugenol, Linalool.
Hydrating Gel:
Wasser, Sclerotium Gum, pflanzliches Glyzerin, Harakekegel, Grapefruitsamenextrakt, Manukahonig, Xanthan Gum, Zitronenöl, Rosmarinöl, kardamomenöl, Elemiöl, Manukaöl, Teebaumöl, Citral, Limonene, Linalool.
Ausgleichende Tagescreme:
Wasser, macademianussöl, Zuckeremulgator aus Weizenstroh, Avokadoöl, Sheabutter, Wiesemschaumextrakt, Nachtkerzenöl, manukahonig, Orangenöl, Grapefruitsamenextrakt, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Wildrosenöl, Vitamin E, Totarol, Manukaöl, Teebaumöl, Zitronenmyrtenöl.

Irgendwie holzig, sie riecht nach Sandelholz, und das mag ich sehr gerne. Kein Vergleich mit der muffigen alten Creme.
, also werde ich nicht über Produkte jammern, die ich sowieso nicht brauche.
! Das Nachtkerzengel
ist mein absoluter HG! Ich nehme es als Nachtcreme und habe Problemhaut (trocken / fettig, schuppig und unrein).
. Es durchfeuchtet super und hat nur wenig Inhaltsstoffe. Und die, die drin sind, finde ich spitze. Keine zusätzlichen Pickel, keine Unterlagerungen - im Gegenteil. Habe schon den 2. Pott zur Hälfte leer und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, will nix anderes mehr.
Ich bin ja noch auf der Suche nach dem HG und bisher nach einmal testen finde ich es sehr angenehm, vielleicht im Winter etwas zu wenig Pflege aber das wird man sehen. Der Geruch ist auch gar nicht so übel wie ich befürchtet hatte.
Deey
bin mir bei Gurke aber nicht sicher) und find die toll

, weil ich die eigentlich nicht brauche. Aber wenn kostenlos...