Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 85 von 116 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich emu oil genau ich glaub, es war ja was gutes aber ich muss halt immer lachen, wenn ich den namen höre...ich glaub das könnt ich nicht benutzen, müsste immer denken, ich schmier mir irgendwas aus einer federdrüse oder so eines emus ins gesicht
    oel aus emus stimmt schon . herstellung weiss ich nicht genau vieleicht so aehnlich wie gaenseschmalz?

Allwissend Avatar von dollorfin

Ja seit heute geht es etwas besser habe immer Probleme mit Magen Darm richtig gefunden haben die Ärzte nichts - zuerst hieß es nervöser MAgen Darm und nun hat meine Ärztin vor nem halben Jahr einen Reizdarm diagnostiert...........
    Immer wenn ich nervös bin (auch wenn ich es sonst nicht merke) schlägt alles auf MAgen Darm...... zum glück an meinem Großen Tag nur morgens - hab mich dann gedoopt - das ging.

Naja und seit letzten Donnerstag hatte ich durchgehend bis heute Morgen ein Kloßgefühl im Bauch mit gegrummel und ziehen..... und halt wieder Monsterpickel am Kinn........

Könnte Sqalan da helfen die Pickel bzw die Haut zu beruhigen ???

Emu Oil ist wirklich vom Federtier aber angeblich ein Nebenprodukt..... muß ich mich nun gaaanz doll schämen

treibt ihr Unwesen

@ Melrah :

www.parfums-alienor.com
    www.meowcosmetics.com
    www.mineralfoundation.de
    www.taylormademinerals.com
    www.monave.com
    www.artemiscosmetics.com
    www.barefacedminerals.com
    www.corycosmetics.com
    www.lumierecosmetics.com
    www.pureluxecosmetics.com
    www.lilylolo.co.uk
    www.chrimaluxe-minerals.de
    www.mineralswillwork4u.com
    www.everydayminerals.com
    www.alimacosmetics.com
    www.bareescentuals.com
    www.mineral-puder.de
    www.mehr-kosmetik-shop.de

warum und wieso da und dort ???? am besten selbst herausfinden oder eben doch einzelne shops in die suchfunktion eingeben und nachlesen ...
    es wäre jetzt wirklich mehr als mühsam bei 20 verschiedenen anbietern von jedem eine kleine geschichte zu erzählen ... jeder schwört auf was anderes ...
    ich hoffe ich konnte dir zumindest mit den www´s etwas behilflich sein ....

LG, Blonde
    Geändert von Sonik (28.08.2007 um 20:23 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Dollorfin- ich hab auch mal eine zeitlang Emu-Öl genommen, aber es hat nicht wirklich was gebracht.
    Wichtig ist, dass du auch Feuchtigkeit hast unter dem Öl. Also nur das Öl ist nicht so gut und kann die Haut austrocknen. Vielleicht kommen auch daher die Pickel.

Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, das nichts, aber auch gar nichts wirklich gegen Pickel hilft. Sie kommen, wenn sie wollen und immer, wenn man sie nicht braucht.*fg*

Blondie- ich finde es überhaupt toll, dass hier jeder jeden so akzeptiert wie er ist. Zumindest in diesem Thread ist mir das sehr aufgefallen.
    Ob er NK oder KK nimmt, MF oder sich ketzerisch bösartigen Silikonen und Mac-Makeup zuwendet.*gg*

Hm....mir fällt grad auf, dies ist ein MF-Thread.

Also wird gefälligst nur noch über MF geredet!

*fg*
    Abweichungen werden mit Silikönchenzählen betraft.
    Apropo zählen...Blondie, bist du fertig mit MF-Krümel zählen? Wieviel sind es nun?

Von mir gibt es leider keinen Lagebericht. Ich wechsel fröhlich zwischen den verschiedenen MF hin und her, liebe mal dies, mal das.
    Ich bin schon froh, das die ganze Sache nun etwas eingegrenzt ist und ich nicht mehr hunderte MF probieren muß.*lol*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Von mir gibt es leider keinen Lagebericht. Ich wechsel fröhlich zwischen den verschiedenen MF hin und her, liebe mal dies, mal das.
    *
    geht mir im moment genauso ...auch mal °hin-und-her-hopp° zwischen MF und MU ... probieren, probieren, probieren... zufrieden- unzufrieden- zufrieden- unzufrieden ...das wird niemals ein Ende nehmen

also meine ersten MF-proben wurden heute verschickt und ich warte schon sehnsuechtig auf sie

fusselchen
    Besucher

Ich halte seit gestern meine erste Fullsize in den Händen.
    Ging schneller als ich dachte. Am 22.08.07 aus USA geshippt und heute schon da....neben meinen bestellten Samples und meiner FS habe ich noch 3 gratis Samples dazu bekommen.

@melrah:

Blonde war so nett und hat Dir ja nochmal die Anbieter zusammengefasst. Soweit ich bisher gelesen habe sind Meow, Chrimalux die Favoriten hier. Aber auch Lumiere, mineral-puder.de (früher b.natural - wenn du suchen möchtest) haben Ihre Anhänger. (Alle Fans von nichtgenannten MFs mögen mir verzeihen.)
    Zunächst solltest Du Dir überlegen, ob Du auch im Ausland bestellen willst oder nur aus deutschen Shops. Wenn es nur aus Deutschland sein soll, grenzt sich die Auswahl von allein ziemlich ein.
    Ansonsten sehe ich sehe es wie die anderen. Es hilft nur testen testen testen.

Ich werde im Übrigen in den nächsten Tagen der MF-Gottheit mit ausgiebigen Testen mein e/s-Samples huldigen.

Forenkönigin

So, bin da gerade noch über eine Site gestolpert... IHR SEID NOCH LANGE NICHT FERTIG MIT RUMPROBIEREN... *diabolischgrins*

Guggst Du wunderschöne MF Victorie ! Und wurd die Erth mal schon erwähnt?

Geändert von Alena (29.08.2007 um 09:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Danke für die aktuelle Links. Ich habe jtzt erstmal bei Chrima bestellt und hoffe sehr, dass da dann vielleicht schon die richtige Farbe bei ist. Ansosnten werrde ich mich mal in den anderen Shops umgucken. Es ist schon schade, dass man die vor Ort nicht sehen kann. Gestern bin ich bei einer Freundin über die MF von Loreal gestolpert, fand ich aber sowohl von der Farbe (war schon die hellste und wirkte trotzdem zu dunkel) als auch vom Auftrag bzw. Ergebnis nicht überzeugend. Da muss schon mehr kommen, um mich zu überzeugen. Naja, mal abwarten...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt auch mal on topic ...

Melrah,
    die MF von L'Oreal kannst Du mit wirklichen Mfs nicht wirklich vergleichen . Bei der L'Oreal sind neben Mf noch andere 'nette' Sachen wie Silikone u.a. drin. Und auch die Wirkung soll (habe ja NOCH keine MF ) gänzlich anders sein. Die L'Oreal ist mehr wie ein deckendes Make up, während MF vom look her sehr natürlich daherkommt. Wenn Du die Sachen von Chrima hast, bitte mal berichten . Ich warte ja noch bis Sept., wenn es dort mehr Sachen gibt.

Fusselchen,
    von welcher Firma ist denn Deine Premieren-FS?

Alena,
    noch lange nicht und nie nicht ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Oh oh, wieder neue Links. Sehr gefährlich.*fg*

Die vom ersten Link haben sehr schöne Cremes und Öle. Das könnte mich fast anfixen.

Die vom 2. Link haben sehr komische Farben. Da könnte ich gar nichts aussuchen.
    Aber die haben günstiges Shipping weltweit.

Lidschatten interessieren mich zum Glück jetzt nicht.*gg*

Also testet ihr mal schön. Eure Götter werden zufrieden sein.*gg*

Meine Götter, die da heißen Meow, Lumiere und Chrisantiss sind glücklich mit meinen täglich wechselnden Gebeten. Da ich jedem das gleiche Maß an Aufmerksamkeit widme, gibt es keinen Grund, mich mit Bußen zu belegen.*gg*

Allwissend Avatar von sve

Asche auf mein Haupt, aber ich musste meinen gestrengen Kasteiungsplan ändern!
    EDM geht mal wieder "nur" mit Kreditkarte, obwohl ich schon 2x "normal" mit Paypal ohne KK bestellt habe...und gerade jetzt haben die Ihre Farben umgestellt ....werde weiter probieren zu bestellen

...und Alima will 11 USD Shipping, das seh ich jetzt mal gar nicht ein...

Also habe ich etwas wirklich sehr mutiges getan!

Eine Fullsize-Größe bestellt ! Jawohl! Und das mir!

Bei Lumiere habe ich Veena Velvet Fairly Light Golden bestellt und beschließe jetzt für immerdar diese als HG zu betrachten oder sagen wir mal als Hauptgöttin Bei der bisherigen Versandgechwindigkeit wird die FS wohl passend zu Silvester da sein, dann passt Fairly Light Golden auch wieder, denn bis dahin ist das bisschen "Sommerbräune" auch wieder weg und ich bin wieder schön blass.
    Liebe Grüße,

Sve

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Jetzt auch mal on topic ...

Fusselchen,
    von welcher Firma ist denn Deine Premieren-FS?
    Die ist von Alima. Und bis jetzt ist sie mein HG. Perfekte Farbe und tolles Hautgefühl.

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    ...und Alima will 11 USD Shipping, das seh ich jetzt mal gar nicht ein...
    Ja 11 USD sind nicht so wenig - dafür geht es superschnell. Ich habe gerade mal 1 Woche warten müssen (einschließlich WE). Ja ich bin ungeduldig. Aber ab September tun sich ja neue Möglichkeiten auf...

Ich warte mal ab, was Hautbalance so haben will, denn testen will ich Alima immer noch..aber jetzt bin ich erstmal "bockig"
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Meine Götter, die da heißen Meow, Lumiere und Chrisantiss sind glücklich mit meinen täglich wechselnden Gebeten. Da ich jedem das gleiche Maß an Aufmerksamkeit widme, gibt es keinen Grund, mich mit Bußen zu belegen.*gg*
    ich habe doch schon immer geahnt, daß die drei großen weltreligionen auch friedlich auf engstem raum koexistieren können.
    bravo.
    ecce femina, unser grosses vorbild

also ich werde mich in demut üben und erstmal eine fs lang (achnein, falls ich mixen muss brauch ich 2, das geht nicht, muss erst auf die neuen cala-farben warten) chrima, der blumigen huldigen - und dann zur belohnung für meine selbstkasteiung werde ich mein bad wohl für eine munchkin-zeit der katzengöttin weihen...
    Geändert von maxie (29.08.2007 um 15:10 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von dollorfin;
    Könnte Sqalan da helfen die Pickel bzw die Haut zu beruhigen ???

Emu Oil ist wirklich vom Federtier aber angeblich ein Nebenprodukt..... muß ich mich nun gaaanz doll schämen
    nein, wieso - das kann ja jeder machen, wie er will, ich hätte halt ein seltsames gefühl, ich benutze mein seidenpulver eigentlich auch gar nicht, aber meine seidenklamotten werd ich auch nicht in den rote-kreuz-sack stecken deshalb, hat jeder so seine leichen im schrank aber das ist echt von DEM emu wollte eigentlich nur einen witz machen
    ich hatte mir die lavere hydro energy unter anderem wegen des squalans gekauft, am anfang war sie toll, dann nicht mehr - könnt natürlich am squalan liegen, aber genausogut an dem reichhaltigen cocktail an sich oder an äö oder sonstwas...

Als ich meine letzten Mix-Zutaten bei bahwe bestellt habe - habe ich auch mal zum testen - wie man so als beauty ist Squalan mitbestellt.............
    Aber ich bin nun etwas irritiert das ist ja ein flüssiges Zeug in einer Flasche ....

Ich habe gedacht das wäre eine Creme...oder habe ich da was falsch bestellt oder bekommen.
    @chrisantiss wie sieht denn Dein Squalan aus ???

@Dollorfin-Squalan ist flüssig, oder eher ölig. Was hast du denn gedacht, was es ist?
    Squalan wird gern zum mischen oder mixen genommen, wie eben beim Öl-Gel.
    Man kann es auch in eine Creme einrühren. Man kann es eigentlich überall reinmachen. Es macht die Texturen geschmeidiger, der sogenannte Silikoneffekt, ohne das es Silikon ist.
    Gleichzeitig ist es sehr pflegend.

@Maxie-was ist denn das bei dir mit Lavere? Wieso magst du es nicht mehr?
    Gehörst du zu denen, die alle drei Tage was Neues brauchen?*fg*

Emuöl ist tatsächlich vom Emu. Riecht leicht nach Gänseschmalz und hat auch die Konsistenz von Gänseschmalz.
    Bekannt geworden ist es durch die Aborigines, die dieses Öl zur Wundheilung verwenden.
    Natürlich wird das Emu nicht wegen des Öls getötet, Emufleisch wird in Australien und anderswo wie bei uns Huhn oder eben anderes Geflügel gegessen.

Forenkönigin

Das hat mich ehrlich abgeschreckt, als ich gelesen hab beim googeln, dass das das Öl von den Federn dieses Fiechs ist. Ich mein, ich möcht mir auch von keinem Menschen den Hautschmalz zur Hauptpflege antun... und auch von keinem Emu... Wenn ich nur dran denk, wie die Daunenfederkopfkissen nach dem Waschen und dem Trocknen im Trockner riechen, kann ich mir Emu-Öl leicht vorstellen!
    Geändert von Alena (29.08.2007 um 20:13 Uhr) Grund: Schweizer Satzstellung... *uuuupsss* Unentzifferbar...

das ist nicht aus den federn sondern aus dem emu ansich .

maxie
    Besucher

"aus dem emu an sich"

ach Chris ... ... ist halt nicht das hg-feeling, weißt du

Nehmt ihr denn dann das flüssige ölige Squalan pur an sich oder mischt ihr das womit ??

Ich habe gedacht das wäre eine Art Creme Ersatz hatte gedacht das könnte man statt Creme auf das ganze Gesicht schmieren und hatte immer eine weiße Creme vor Augen...............

Meine Pickel sind noch schlimmer geworden - habe keine wirkliche Ahnung warum.
    Außer ich habe seit Anfang des Monats eine neue Pille aber angeblich soll die positiv auf Haut und Haare wirken .................

@Dollorfin-wegen der Pille mußt du abwarten. Die Pickel können von der Hormonumstellung kommen.
    Das pegelt sich mit der Zeit ein.

Ich mache ein paar Tropfen Squalan in mein ÖL-Gel. Manche benutzen es auch pur oder mischen ihre MF damit. Pur ist es mir allerdings etwas zu ölig.

@Chrisantiss "das zu Ölig" jetzt vom Gefühl auf der HAut oder war es zu ölig und hat Pickel oder so gemacht ???

Mmmh aber ich nehme jetzt die 3.te Woche die Pille und die Pickel sind seit dem We da - und seit letzten Donnerstag hatte ich wieder extrem doll die MAgenprobleme ..................

Neue MF habe ich jetzt in letzter Zeit nicht drauf.............

Weiß jemand ob die neuen Sachen von Chrima ANfang oder Ende September rauskommen ???

Es ist eher wie ein Öl. Auf der Haut zieht es eigentlich bald ein und macht bei mir auch keine Pickel oder so. Und ja, ölig vom Gefühl auf der Haut.

Wenn du die Pille erst drei Wochen nimmst...so schnell geht das alles nicht. Man sagt, so 3 Monate braucht der Körper schon, um sich einzupegeln. Eher länger.

Morgen geh isch nackisch zur Arbeit...im Gesicht! Nur mit SL-das ist eine neue Form der Buße!
    Liebe Grüße,

Sve

Oh oh Chrisantiss das sind ja grausige aussichten - so soll ich noch ca 3 Monaten oder länger rumlaufen............. wäre ich doch bloß bei meiner alten Pille geblieben !!!!

Und Sve was trägst du unter der SL

@sve-ach herrje, wie furchtbar. Ziehst du eine Tüte über den Kopf? Stell dir vor, dich erkennt jemand.*fg*

Auf die Knie, du Abtrünnige. Als Buße erlege ich dir die dreifache Menge von *nachdenk*...*sucht ganz böse MF*...aaahhh...Isadora, auf.*gg*

@ Chrisantiss + Dollorfin

Nein, nein ich lass mich nicht beirren! Unter der SL werde ich *nix* tragen...grrrrrrrrr!
    Der Hund wird es mir danken, endlich muss er mir nicht "stundenlang" beim Schminken zu gucken bis wir endlich zur Arbeit aufbrechen.
    Pah und die Isadora, die könnt ihr schön selber nehmen werte Dame!
    Aber vielleicht geh ich auch zu Douglas und lasse mich von einer dortigen Fachkraft mit Isadora missgestalten und zwar in dunkelbraun, nech damit ich nicht so kränklich blass aussehe.
    Nach so einer Schockbehandlung werde ich dann liebend gene wieder MF-en.
    Liebe Grüße,

Sve

Ach Mensch, das Blonde-chen "zahnt" wohl immer noch ? ...und Su-Shee ist auch weg....woher kriegen wir denn jetzt neuen Input?!
    Gibt es nicht noch irgendwas was wir hier dringend probieren müssen?
    Selbstverständlich NUR im Zusammenhang mit MF.
    Keine neue Supderduperzauber MF in Sicht?

Chrisantiss, was ist aus Dir und Lauress geworden ?
    Und Meryl? Wie findest Du Lauress?
    Liebe Grüße,

Sve

Lauress...ja, Lauress ist nicht schlecht, aber eben keine Superduperüber-MF.
    Allerdings sind die Finishpowder sehr gut. Ich hatte Matte und Fantastic Finish. Möcht sogar behaupten, das sind die besten Finisher außer Top Cat von Meow.
    Aber das will ich mal nicht vergleichen, denn die Finisher von Lauress sind farbig, während Top Cat ja weiß ist.
    Leider hab ich auch nicht soo viele Finisher getestet, weil ich ja lieber mein Seidenpuder nehme.

Im Moment liegt bei der MF Lumiere und meine selbstgemachte Mischung mit Meow zusammengewürfelte MF ganz vorn.
    Meow/ Eigenproduktion hat Meow 2-Sphynx überholt.*lol*
    Bei Lumiere sehe ich immer noch nicht mit den Farben durch.

Hm...die perfekte Farbe...?
    Einfach Augen-zu-und-durch...habe enemenemopel gemacht und das hellste goldene bestellt, wird schon "perfekt" sein. Immerhin hat Lumiere eine überschaubare Auswahl, bei Meow hingegen verzweifel ich, da gefiel mir Korat bis jetzt am besten, aber welche Formula weiß ich noch nicht....
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

@dollorfin : Chrisantiss hat ( wieder mal ) Recht , sage ich als "Pillenexpertin" , auch eine sogenannte Hautpille kann uns erstmal hässlich machen bevor die sich positiv auf die Haut auswirkt. War bei mir vor vielen Jahren mit der Diane35 so , ich habe erstmal nach ca. 3-4 Wochen nach der Einnahme noch doppelt so viele Akne bekommen als ich schon welche hatte und da wollte ich schon absetzen aber der Doc hat gemeint - ja nicht ! Einfach nur fleissig weiternehmen und siehe da, nach 5 Monaten war meine schlimme Akne KOMPLETT verschwunden ...also hat mein Körper wirklich Zeit gebraucht für die Umstellung und das ist nix ungewöhnliches , das steht sogar bei manchen Pillen in der Packungsbeilage drin , dass es erstmal eine Verschlimmerung geben KANN und es bis zu 6 Monaten dauern kann bis eine Hautverbessernde Wirkung eingetreten ist. Also Geduld ist angesagt .

Ansonsten , jaa... hm,,,, *hust* ,,...mein Schwiegerdrachen ist bei mir zu Besuch , wollte unbedingt die Kinder sehen ( und ich dachte sie wollte nur mich sehen ) und ich habe jetzt keine Zeit für MF und andere Schönheits-Mittelchen da ich am verschiedenen Gift-Formeln am mixen bin , und das braucht auch seine Zeit ... momentan habe ich weniger Zeit für euch da ich im Forum "www.wie-werde-ich-meine-Schwiegermutter-los.de" unterwegs bin , zwecks Giftrezepte austauschen und so ... Also habt Verständnis - ja !

polyfragmo Avatar von Hariello

Achtung OT: Herzliches Beileid, Blondie, als ich meinen Schwiegerdrachen los geworden bin, war ich auch gleich meinen Mann los, seitdem suche ich einen "attraktiven Waisenjungen, der keine Traumata jeglicher Art trotz seiner mutterlosen Kindheit erlitten hat" ...., um heimsuchungen jeglicher Art von "liebenden" Müttern zu unterbinden. Mein jetziger Herzbube ist über 20Jahre älter als ich- auch ´ne ganz gute Lösung, da die Mama zwar lästig, aber für Besuche zu, *räusper* und ist

maxie
    Besucher

Blonde ich hab meine schwiegerdrachen jetzt schon 2 oder sogar 3 jahre nicht gesehen
    aber meine mutter sagt am telefon auch immer, sie wolle mal die stimme ihres enkels hören...und dann noch ganz schnell "deine natürlich auch, mein schatz"

zum thema : mein ausschlag, ob jetzt von meow flawless oder der lavere-creme, ist wieder ganz weg, mit meiner altbewährten mandel-fc und chrima gehts mir wieder gut ich werde jetzt auch nie merhr rausfinden können, wer nun der übeltäter war, da ich die lavere-creme jetzt an eine testwillige beauty verschickt habe und flawless nie wieder an mich dranlasse naja, ich hab irgendwie im moment keine lust auf testerei, deshalb muss die entscheidung, welche meow pampered-farbe isch auserkore (auserküre? auserxxxx? ) vertagt werden...ich brauche jetzt einfach solange meine chrima/lililolo gemische auf bis bei chrima die e/s draussen sind und dann bestelle ich einen pott olivcala - ich empfehle ihnen dringend, das zu haben , eine finish fs und so viele e/s bis ich portofrei hab notfalls noch einen synthetik kabuki, allerdings ich hätt gern den baby in weich - hört mich jemand?

Hariello, die waisensuche empfehle ich freundinnen, die sich über schwiegerprobleme ausheulen, auch immer

Chris das find ich ja gut, daß dein eigenmeow jetzt die schnöde fertig-sphynx überrundet, aber wolltest du nicht allen drei religionen gleichermaßen huldigen? nimm dich vor den meow-göttern in acht, die sind ja besonders zahlreich *g*

oh sve...tus nicht ! du wirst schimpf und schande über uns alle bringen und wir stehen kurz vor der exkommunikation durch mutter mf
    und schreib heut abend bloß nicht, alle hätten dich begeistert gefragt, was du denn mit deiner haut gemacht hättest, die sei ja so schön

und ja, wo ist überhaupt Su-Shee hin
    Geändert von maxie (31.08.2007 um 09:00 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ja Schwestern! Vielleicht sollte man mal ein Portal für bindungsfreudige Waisenknaben aufmachen- das wäre doch was für unseren Orden- ganz uneigennützig - man muß ja an die kommenden Generationen denken

Und bitte nicht böse Schwiegerdrachen in unseren Orden stecken - sowas hat man ja früher mit unerwünschten (öhm- oder unnützen?.. jetzt wird´s aber echt bös .....) weiblichen Verwandten gemacht....

Gibt´s hier nicht `ne Beauty aus Ösi, die nach Erscheinen der neuen Chrima-Sachen mit mir bis zur Besinnungslosigkeit (sprich: Portofreiheit) bestellen möchte?

Ach herrje, Blondie, das tut mir jetzt leid. So ein Mist aber auch.
    Ich hoffe, du wirst sie ganz schnell wieder los.

Ich weiß, im Moment können dich das schönste MF-Finish, die niedlichsten Silikone und die verstecktesten Poren nicht trösten.

Halte durch, auch wenn die MF-Götter in solchen Fällen machtlos sind.

Ein Vorschlag, nicht tödlich, aber wirkungsvoll...Hagebuttenkerne in ihr Bett packen.*gg* Vielleicht vorher noch ganz fein mahlen, dann sieht sie das nicht, aber es juckt höllisch.*fg*

Experte Avatar von peppermintpetti

liebe mf-profis , ich will jetzt auch unbedingt mal mf austesten. Bevor ich was aus übersee bestelle, wollte ich nochmal eure fachkundige meinung hören. ich habe zienmlich fettige haut (auch akne, aber dank bpo treten nur ab und zu pickel auf), dazu ist meine haut sehr empfindlich (neurodermitis im augenbereich, zumindest sehr trockene augen). haltet es ihr empfehlenswert für mich, bei pure luxe zu bestellen? achso, bin sehr hell und blass... bitte antwortet mir schnell! vielen dank im voraus

Experte Avatar von peppermintpetti

hat jemand erfahrung mit dem pure luxe e/s? sind die verträglich?
    Geändert von peppermintpetti (31.08.2007 um 13:13 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von peppermintpetti;
    (neurodermitis im augenbereich, zumindest sehr trockene augen). haltet es ihr empfehlenswert für mich, bei pure luxe zu bestellen? achso, bin sehr hell und blass... bitte antwortet mir schnell! vielen dank im voraus
    hallo peppermintpetti, ich habe leider auch neurodermitis, mal ganz, mal weniger unter kontrolle . zu pure luxe kann ich leider nix sagen, aber mit meow pampered puss und chrimaluxe (alias liilolo alias mww4u alias...) komm ich sehr gut klar und hellblass bin ich auch die meiste zeit des jahres über, da gibts auch sehr helle farben

Chris, kannst du das rezept nicht mal bei deinem "lieben" nachbarn anwenden

Blonde, ich werde dich in meine gebete einschließen und zum gedenken an dich eine schicht chrima extra auftragen
    *sing* määhtchen komm bald wieder, bald wiiieder nach haus...
    Geändert von maxie (31.08.2007 um 13:08 Uhr)