Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 80 von 116 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

die haben doch menthol reingetan ...jetzt wird chris noch mehr "high"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

na dann... ok *puuuh*, menthol muss ich nicht haben *freu und bei meow bleib*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Menthol?*lol*

Kann schon sein, dass es an dem Lauroyl-dingsda liegt. Weiß auch nicht, was das ist. Das steht dazu im Wiki:

Definition: Aminosäurederivat ist eine Verbindung aus der natürlichen Laurinfettsäure (Kokosöl) und einer Aminosäure (Pflanzenöl) und schenkt der Haut/Lippen ein glattes und zartes Gefühl

Wird hauptsächlich für NK genommen, ist aber auch in vielen anderen Sachen drin.

maxie
    Besucher

hmmm...naja...klingt jedenfalls netter als boron *lauress-site besuchen geht * nein, nur ein scherz, das mach ich nicht. bin doch im meow-noviziat *

maxie
    Besucher

lauress hat ein serum für trockene haut mit squalan und anscheinend nur guten sachen drin
    squalan ist im serum für ölige und andre haut auch drin...wundermittel muss sein

kein alkohol drin ist *hyperventilier* selbstmix-mässig aber schon fertig gemixt...vielleicht *nochmal lauress-site genauer betrachten geht *

*stunden später* *nach Chris ruf*
    ich bitte um absolution, mutter äbtissin...ich muss organza und luminous haben - aber was für farben hast du bei der mf genommen, Chris? in den beiden ersten helligkeitsstufen (die ich von meow hab und die passend sind) gibts nix gelbliches, weißliches, oliviges ...
    na egal, wegen den 2 samples bestell ich natürlich nich extra, aber ich könnte ja samples der seren nehmen und 2,3 e/s aber aus wissenschaftlichem interesse - wie verhält sich mf mit lauryldingsda auf meinem gesicht - hätt ich doch gern wenigstens 1 mf-sample dabei wobei, im luminous / organza ist das glaub auch...wieso sind die sachen eigentlich nicht bei den finishs gelistet gibts da nen grossen unterschied? ich würde diese sachen als finish einordnen...
    Geändert von maxie (15.08.2007 um 13:22 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich glaube gegen falten ist viel mica gut...

Und viel Mica wäre wo drin?
    Und darf ich noch bescheiden anfragen, was e/s ist? (ich ahne, es ist irgendwas ganz 'offensichtliches' ...)

Nicht, dass man beim lesen hier irgendwie ... (insert any 'nice' word') ... wird, nö . (Und ohne paypal sieht's ja auch nicht so doll aus, oder [-> nix will ].)
    *und wieder zurück ins Tal der Unwissenden*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

e/s = eye shadow

wo viel mica drin ist, weiß ich nicht so, meine falten sind noch nicht so schlimm aber du musst halt die incis gucken und schaun, wo mica an vorderen stellen auftaucht...und dann gibts halt unterschiedliche finishs chrima hat eins, daß glaub ich nur mica als inci hat , hab ich auch da, ist ganz nett

aja, paypal ist schon nicht schlecht...aber bei chrima hab ich das erste mal auch ganz normal überwiesen und hatte mein päckchen schon 2 tage nach bestellung

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Maxie, danke

eye shadow - of course .... ()

Ich warte ja noch Sept. ab und dann ist die Probenbestellung bei Chrima ja wohl schon ein 'muss' . Fein, dann setze ich ein finish von dort mit auf die Liste.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    *freu und bei meow bleib*

.........Der Zorn des Chrimaluxes wird über dich kommen .... das Feuer des Scheiterhaufens möge deine böse ungläubige Seele besiegen

maxie
    Besucher

aber ich behalte chrima doch als zweitreligion bei

Lauress hat den Tag über gut gehalten. Bin zufrieden.
    Ob sie besser ist als Meow oder Lumiere kann ich noch nicht sagen.
    Diese Seren bei Lauress hab ich auch gesehen und war nahe dran, welche zu bestellen. Aber ich hab ja mein Öl-Gel und was anderes will ich jetzt nicht.

Squalan ist tatsächlich toll. Auch wenn ich es nicht pur aufgetragen hab, so macht es sich doch in meinem Öl-Gel bemerkbar. Die Haut ist geschmeidiger und glatter.

Luminous und Organza hab ich nicht.

Ich sag mal die Farben, die ich hab.
    Subtle Tan
    Subtle Neutral
    Subtle Ivory
    Radiant Yellow
    Radiant Gold
    Soft Gold

Heut hab ich Subtle Neutral und Soft Gold drauf. Ich seh noch nicht ganz durch, ob die Farben passen. Sie sind auf jeden Fall recht hell.

Wie es scheint, frönen wir alle verschiedenen Religionen.*lol*
    Dabei gibt es nur einen wahren MF-Gott.*mecker*
    Muß den aber selbst noch suchen.*fg*

treibt ihr Unwesen

Ich war vorhin im Lidschatten-Thread nach Chrisantiss suchen ...( in der Hoffnung sie mit der neuen MF zu entdecken ) ...und tatsächlich - Chris mit Lauress

Und was soll ich sagen , die sieht auch damit gut aus **Chris- mal-wirklich-in-die-Grube-schubs**

Ne, echt ..die Farbe steht dir gut soweit, sieht zumindest auf dem Bild nicht zu hell/blass aus sondern eher ganz passend... aber wenn ich mich nicht täusche glänzt es kleins bissle mehr als meow ????

Sieht aber ansonsten auch schön fein aus .
    Geändert von Sonik (15.08.2007 um 20:31 Uhr)

@Blondie- auf die Bilder kannst du dich nicht verlassen. Ich bearbeite sie ja noch und mach Farbabgleich. Mal gut, mal weniger gut. Natürlich versuch ich, meine Haut so echt wie möglich darzustellen, also im Farbton, aber je nach Licht beim Fotografieren sieht das anders aus.

Im Gegensatz zu gestern, wo ich nach ein paar Stunden glänzte, hatte ich heut gar keinen Glanz auf der Haut, nicht mal abends. Muß am Squalan liegen.*fg*
    Der Glanz heute auf den Bildern kommt vom Kontrast, den ich einstellen mußte. Meine Cam zeigt mir nämlich seit vorgestern den dicken Daumen und meint, die Speicherkarte sei Mist.
    Also weigerte sie sich, die Speicherkarte anzuerkennen.

Nun muß ich Bilder mit dem internen Speicher machen. Da krieg ich aber nur ein paar Bilder rauf, obwohl ich sie schon auf 3 mio Pixel verkleinert habe.
    Das heißt, ich kann keine guten Bilder mehr auswählen, sondern muß nehmen, wie es drauf kommt. Und nicht alle Fotos sind in guter Quali.

Eine neue Karte ist bestellt und ich hoffe, sie kommt diese Woche noch an.

treibt ihr Unwesen

egal. siehst trotzdem hübsch aus ( wie immer eigentlich )

Danke Blondie.
    Hast du denn schon Squalan?*fg*

treibt ihr Unwesen

nein, ich bin pleite ! in diesem monat kommt nix mehr , kann ja noch so squalaner sein , mir egal ... ich geh jetzt schlafen mir gehen die männer im chat voll auf die nerven ... wie kann man so blöd sein und fragen "lachst du gern und viel? " und ich denke darüber nach wie doof muss man sein um solche fragen zu stellen ....stellt euch vor jemanden der gerade etwas ganz arg lustig findet und deswegen lachen muss ( lachen ist ja ein reflex dass man nicht beeinflussen kann ) UND DANN ABER , denkt sich derjenige in dem Moment : ach nööö , ich lache jetzt doch nicht , denn ich lache ja nur ungern und viel darf es auch nicht werden , habe ja heute morgen um 7.00 schon mal gelacht *messer-aus-der-schublade-hol*
    hätte ich so einen als ehemann wäre diese frage für mich jetzt ein scheidungsgrund

OT - Ende ( und will nix mehr hören , bin genervt )

Dann mach deinen Messi an und wir können uns dumme Fragen stellen.*gg*
    Oder gute Antworten kriegen, so von wegen Fisch und Esel.*lol*

Überhaupt, was chattest du mit fremden Kerlen, hm...?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Überhaupt, was chattest du mit fremden Kerlen, hm...?

Na, weil mir die bekannten schon bekannt sind .....bin gespannt wann ich endlich meow und lumiere zu sehen bekomme heute ....heute....heute....heute...ohmmm...ohmmm....ohm mm...ohmm

maxie
    Besucher

euch kann man keine minute aus den augen lassen...

ich hab squalan. und squalen mein bioladen hat jetzt dummerweise die neuen lavere-sachen eigentlich wollte ich creme aus dieser ganz silbernen serie, den mb unter den nk-cremes *g* , aber die hat goldenen flitter, das möchte ich nicht in meiner tagescreme haben und wenn, dann höchstens silbernen flitter
    naja, deshalb hab ich die silber-blaue genommen öh..."hydro energy sensation feuchtigkeitscreme" oder so (fürderhin einfachkeitshalber die silberblaue lavere - gibbet silber-blau, silber-rosa, silber-silber )...
    jedenfalls ist squalan und squalen drin - und noch so hübsche sachen wie granatapfel- und mangoextrakt und jetzt erwarte ich bei meinem morgigen mf-auftrag nichts geringeres als ein wunder und wehe wenn nicht. dann fall ich nie wieder auf irgendwelche auftauchenden mysteriösen wunderwirkstoffe rein. nie mehr. wirklich. apropos...wie siehts aus mit dem laurydings, Chris? weitere berichte? ich glaub, das serum und luminous und dingsda bestell ich wirklich und ein serum-sample , das lavere serum war mir dann doch erstmal zu teuer...mal sehn, wenn ich meine tt sachen aufgebraucht hab

achja, zur sache...
    lage : 8. meow-farbe : pampered sleek manx. natürlich seh ich auch damit sehr schön aus morgen noch angora, das ist dann die letzte in 1, dann teste ich noch mal kreuz und quer, mach mir swatches auf die backe...vergleiche die 0er töne etc ...das wird bis september dauern und dann order ich nochmal ne ladung von den neuen chrima-sachen...

Das Lavera-Serum, falls du das Straffungsgel meinst, hab ich und mag es nicht mehr. Ich sehe da keinen Effekt und auf der Haut fühlt es sich auch nicht gut an.

Lauress macht sich gut, aber immer noch kein AHA-Effekt. Allerdings hab ich den Eindruck, dass es die Poren verkleinert.
    Meow und Lumiere sind immer noch die Besten.

Wenn Chrimaluxe das gleiche wie Mineralbasic ist, ist es wohl, hat das auch geloost. Werde das aber nochmal irgendwann testen.
    Ich glaube aber, weitere MF brauch ich nicht mehr. Inzwischen kann mir die ja auch selber machen.

Inventar

Hab mir jetzt den Chrimalux-Synthetik-Pinsel bestellt...er war ja immerhin im Angebot. Bin gespannt, ob jetzt alles besser wird :hoff:
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Das Lavera-Serum, falls du das Straffungsgel meinst, hab ich und mag es nicht mehr. Ich sehe da keinen Effekt und auf der Haut fühlt es sich auch nicht gut an.
    gut, dann vergess ich das einfach mal eigentlich wollt ich ja auch nur die creme, in der hoffnung eine gute nicht-mix-unterlage für meine mf zu haben, von wegen squalan und so
    Lauress macht sich gut, aber immer noch kein AHA-Effekt. Allerdings hab ich den Eindruck, dass es die Poren verkleinert.
    Meow und Lumiere sind immer noch die Besten.
    glaubst du, an dem fehlenden effekt sind die farben schuld? oder was? naja, ich glaub auch eigentlich, daß ich nix besseres als meow mehr brauche, dann werde ich noch zu schön *lol*
    Wenn Chrimaluxe das gleiche wie Mineralbasic ist, ist es wohl, hat das auch geloost. Werde das aber nochmal irgendwann testen.
    Ich glaube aber, weitere MF brauch ich nicht mehr. Inzwischen kann mir die ja auch selber machen.
    *gespannt bin, welche mf-marke du als nächstes entdeckst *

Wilde...alles wird gut. der chrima-synthe-buki wär auch einfach so eine bereicherung fürs gesicht, schönes zartes streicheln auf der haut

Inventar

@Maxie: also wenn der Mann mich mal wieder nicht streicheln will, dann streichel ich mich selbst mit dem Pinsel oder wie? . Ja, ich hoffe echt der war das Geld wert....

Ich hab inzwischen wegen soviel an MF & Co. Der Mann der die Ehre hat mit mir in einer Wohnung zusammen zu wohnen, wollte das letztes Mal alles sortieren und aufräumen. Er ganz bewundernd zu mir: "Wow. Was du nicht alles hast". Dabei hatte er noch nicht mal meine versteckten Schätze gesehen....der MF und Schminkwahnsinn muss aufhören. Meine Schränke platzen aus allen Nähten!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

glaubst du, an dem fehlenden effekt sind die farben schuld?
    Möglich ist es. Irgendwie sind mir die Lauress-Farben doch zu hell geraten. Dunklere Farben decken ja auch mehr.
    Hab aber keine Lust, jetzt noch mehr und andere Farben zu bestellen.
    Dann mach ich mir die MF doch lieber selber.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    @Maxie: also wenn der Mann mich mal wieder nicht streicheln will, dann streichel ich mich selbst mit dem Pinsel oder wie? . Ja, ich hoffe echt der war das Geld wert....
    will, kann oder darf - der streichelnde mann könnte vielleicht die mf ruinieren, der pinsel macht sie noch perfekter
    Ich hab inzwischen wegen soviel an MF & Co. Der Mann der die Ehre hat mit mir in einer Wohnung zusammen zu wohnen, wollte das letztes Mal alles sortieren und aufräumen. Er ganz bewundernd zu mir: "Wow. Was du nicht alles hast". Dabei hatte er noch nicht mal meine versteckten Schätze gesehen....der MF und Schminkwahnsinn muss aufhören. Meine Schränke platzen aus allen Nähten!
    solang ers bewundernd sagt, ist doch alles ok ich hab eigentlich wenig zeugs *minimalist* ich hege sogar den verdacht, daß mein mann mehr klamotten besitzt als ich, sogar mehr schuhe *lol* unglaublich, eigentlich...bücher hab ich massen mehr, aber ich arbeite dran, sobald ich mich psychologisch genug gecoacht habbe, werd ich einiges über ebay oder amazon loswerden

Chris, mach du das nur, ich werd das im auge behalten

Allwissend Avatar von dollorfin

Also heute ist dann von Lumiere die Med. Warm im Test - paßt farblich auch !!! Lumiere gefällt mir ganz gut auch mein Radiance mit etwas - wirklich etwas glitzer sieht schön frisch aus.
    Chrisantiss hat es geschafft ich habe gestern mal bei behawe nach Squalan geschaut (oder sollte es lieber Squalen sein, habe den Unterschied noch nicht wirklich gerafft und wo würde man Squalen bekommen) - welche Menge hast du Chrisantiss braucht man viel davon ???

Was genau wißt ihr denn von den neuen Sachen von Chrima die kommen sollen ??

maxie
    Besucher

bhhhpf...guck mal nach den beiträgen von freckles, die weiß da gut bescheid - ich kann nur sagen, daß es cala in verschiedenen farbtiefen geben soll, eine neue deckendere formel (schätze mal für alle bisherigen farben), e/s und rouge...

Chrisantiss hat es geschafft ich habe gestern mal bei behawe nach Squalan geschaut (oder sollte es lieber Squalen sein, habe den Unterschied noch nicht wirklich gerafft und wo würde man Squalen bekommen) - welche Menge hast du Chrisantiss braucht man viel davon ???
    Ich denke, Squalan ist schon richtig. Ich hab 30 ml bestellt.
    Übrigens brauch man davon nur wenig. In mein Öl-Gel von 25-30 ml hab ich nur ein paar Tropfen reingegeben und es macht sich schon bemerkbar.
    Pur mag ich es allerdings nicht so gerne, ist mir zu ölig.
    Dein Brief ist übrigens unterwegs.

maxie
    Besucher

dollorfin, Su-Shee sagt, es sind 2 verschiedene aggregatzustände und was Su-Shee sagt, glaube ich ohne es nachzuprüfen auf jeden fall ist es aus oliven hergestellt, nicht aus hai

Allwissend Avatar von dollorfin

Ok, warte dann jetzt noch auf eine Email von behawe - habe bei denen kein Hamameliswasser gefunden... dann geht meine Bestellung inkl. Squalan raus.

Hamamelishydrolat gibt es da. Hab ich auch mal gekauft.

http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Experte Avatar von shoshuna

Chrisantiss, wie mischt du denn dein Öl-Gel? Ich habe von behawe Aloe Vera-Gel gekauft und das ist flüssig wie Wasser??!! Das von Aubrey Organics ebenfalls.. Squalan habe ich auch und das ist toll, allerdings finde ich es pur aufgetragen auch zu ölig...

maxie
    Besucher

moin meine squalan+squalenhaltige neue creme (lavere hydro sensation dingens) eignet sich übrigens wunderbar für unter mf kaum zu glauben, aber meine haut sieht noch besser aus muss am squalxn liegen ...
    jedenfalls heut ist die lage so :
    neue creme (klar, fehler, jetzt kommt der wow-effekt eventuell von der creme, nicht von der mf + meow pampered sleek angora...
    wundervolles finish, die haut ist total zart und glatt, konnte die mf schnell nach dem cremen auftragen, einfach schön. tja, jetzt muss ich alle farben nochmal mit der neuen unterlage testen
    aber mit den farben bin ich durch. hab jetzt nur noch die gleichen farben in 0 und ein paar in 2. die 2er werd ich wohl nicht brauchen, von den 0ern hab ich gestern abend mal eine von den gelblichen draufgemacht, würde auch gehen ohne aufzufallen, die gelblichen farben sind wohl prinzipiell dunkler als die weißlich-rosalichen, denke ich...

treibt ihr Unwesen

@ maxie : wieviel mal denkst du kann man sich da mit einem Probetütchen schminken ( meow ) ? Aber denk dran ich trage grundsätzlich dicker auf ! Meinst du 3 mal würde gehen ? ( also ich habe 3x sogar bei Alienor Proben hinbekommen und das locker ) Ich habe zwar von Su-Shee schon mal meow-Proben bekommen , aber ich weiss jetzt nicht ob die so voll waren ( war teilweise schon viel drin ) oder ob sie die schon mehrmals benutzt hat ...

maxie
    Besucher

hi Blonde
    mit alienor-samples 3 x ? na herzlichen glückwunsch
    die hab ich zufällig noch in der schreibtischschublade liegen ich versuch mal zu vergleichen...*guckt*...könnte vielleicht hinkommen von der menge, auf jeden fall ist nicht sehr viel drin, würde sagen deutlich weniger als bei chrima und lililolo und irgendwie find ich die tütchen ja auch nicht wirklich sparsam im gebrauch
    ich schätze mal, mit einem pampered-tütchen komme ich ca. 1 woche hin, vielleicht 2-4 tage mehr ich pudere hals, dekollete und ohren mit, zwecks sonnenschutz und trage 1-3 "schichten" auf, je nachdem, wenn du eh flawless nimmst (schätze ich jetzt mal von wegen "dicker auftragen) reicht es aber bestimmt für 3-4 mal mindestens...

Chrisantiss, wie mischt du denn dein Öl-Gel? Ich habe von behawe Aloe Vera-Gel gekauft und das ist flüssig wie Wasser??!! Das von Aubrey Organics ebenfalls.. Squalan habe ich auch und das ist toll, allerdings finde ich es pur aufgetragen auch zu ölig...
    Ich nehme kein Aloegel, sondern Algen-Gel. Das ist sehr stabil und nicht dünnflüssig.
    Guck mal ins Handmade, da steht mein Rezept.

@Maxie-das mit dem erneuten Durchtesten, weil man eine andere MF-Unterlage nimmt, kenne ich auch. Ebenfalls ein Grund, warum ich bis heute probiere.*looool*

Allerdings komme ich zur Zeit mit dem Öl-Gel als Unterlage am besten klar.
    Hatte vor zwei Tagen mal wieder AO Vegecol genommen, aber das Öl-Gel ist besser. Vegecol nehme ich jetzt abends.

@Blondie- bei Meow ist mir aufgefallen, dass man davon etwas mehr braucht, als bei anderen MF. Kann aber auch sein, dass es mit der Farbe zusammenhängt. Dunklere Farben decken eher als helle.

Ich hab ja nun gestern meine selbstgemachte MF aufgepeppt. Bin noch nicht 100%ig zufrieden *da Perfektionistin ist*, aber...ich versteh nun gar nicht mehr, wieso man MF kaufen muß.*fg*
    Die Selbstgemachte ist viel schöner, schöner kann man bald nicht mehr werden.*grins*

maxie
    Besucher

Chris, was fehlt denn noch an 100 % ? weihrauch und myrrhe? stein-der-weisen-pulver? orcträne?

ich kann dir aber sagen , warum man mf überhaupt fertig kauft : wenn wenn wenn ich dann die perfekte gefunden habe, hab ich nur noch 1 pott rumstehen (statt 1001 samples) und nicht x behawe/conservatoire etc. tütchen, döschen und flaschen
    wers glaubt

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nun gestern meine selbstgemachte MF aufgepeppt. Bin noch nicht 100%ig zufrieden *da Perfektionistin ist*, aber...ich versteh nun gar nicht mehr, wieso man MF kaufen muß.*fg*
    Die Selbstgemachte ist viel schöner, schöner kann man bald nicht mehr werden.*grins*
    Wie hast sie denn aufgepeppt? Was hast alles drin jetzt? *neugierigbin*

Ich hab noch Titaniumdioxid reingemacht und die Farbe geändert. Ich wollte einen leichten Gelbstich, aber so ganz hat es nicht geklappt. Die Farbe paßt zwar, aber ich möchte meinen kühlen Hautton mehr ausgleichen.
    Dann noch bißchen Kieselsäure, Perlenpulver, Magnesium Stearate.
    Die Deckung könnte noch etwas höher sein. Da hab ich schon im Handmade angefragt, wie ich das erreichen kann.

Mila
    Besucher

Hab mal ne Frage und hoffe sie wurde noch nicht gestellt. Bin auf der Suche nach einem Kompakt-MF. Die Threads dazu sind schon was älter und geben nicht wirklich aufschluß.
    Hat jemand eine gute Kompakt-MF für mich.. oder ... hat jemand inzwischen die von Cory getested .. trage mich nämlich mit dem Gedanken es mal zu tun.