Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 41 von 116 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    blossom
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht, die MF mit dem Pinsel in die Haut einzuklopfen, sondern den Pinsel selbst verkehrtherum aufzudotzen, damit die MF nicht rausrieselt und zwischen den Haaren bleibt! Einklopfen Das täte mir auch weh! Ich mach es schon vorsichtig und so tut es nicht weh, wenngleich mein Häutchen auch empfindlich ist.

@Sarah: ok, da kenne ich mich nicht so aus, weil ich das Problem nicht habe. Sorry.

Ach so .

Manche Pinsel sind ja zum Einarbeiten gemacht-Flat Tops z.B.. Daher rührte meine Vorstellung, was Du mit Einarbeiten meinst.

Forengöttin

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Ach so .

Manche Pinsel sind ja zum Einarbeiten gemacht-Flat Tops z.B.. Daher rührte meine Vorstellung, was Du mit Einarbeiten meinst.
    Was? Wie "zum einarbeiten gemacht"? Und gibts auch Pinsel die NICHT zum einarbeiten gemacht sind?

*nichtdurchblick*

blossom
    Besucher

*häää* *auch nicht mehr klar kommt*

Mit ´nem Buffer z.B. pinselt/pudert man und mit ´nem Flat-Top arbeitet man die MF für stärkere Deckung doch richtig ein...also so Tupfbewegungen ....

New Smartie Avatar von vaio58

genauso mache ich es auch,und danach ein paar sprühstöße mit caudalie weintraubenwasser,geniales finísh ,sieht einfach klasse aus
    LG vaio

Inventar Avatar von Sui

kann mich mal jemand aufklären? womit kann ich denn jetzt alles mf auftragen????? *verwirrt*

Forengöttin

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    kann mich mal jemand aufklären? womit kann ich denn jetzt alles mf auftragen????? *verwirrt*
    Am besten mit nem Kabuki oder Flat-Top...also was "kompaktes"

blossom
    Besucher

Oder Flocked-Sponge...auch kompakt ...

Forengöttin

ah sorry hatte jetzt automatisch gedacht sie fragt nur nach geeigneten PINSELN

Allwissend Avatar von okt73

ich habe heute MF mit so einem schwamm aufgetragen und das ging richtig gut! schön weich

heute habe ich mal wieder die lily lolo drauf. hm, die deckkraft ist echt nicht so prall
    im laufe des tages hat sich ein fieser pickel entwickelt... ich hatte die lily lolo schon mal in verdacht. hat da jemand ähnliche erfahrung?
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Mit der Deckkraft von Lily bin ich auch nicht zufrieden.
    Mit der Haltbarkeit auch nicht.
    Ich hatte so in dem Zeitraum auch Pickel bekommen die ich sonst NIE habe aber ich tippe eher auf den Silikonhaltigen SB den ich zu der Zeit benutzt habe.

Heute habe ich beim auffrischen aus versehen statt Flawless Feline von Meow den passenden Concealer erwischt und ihn entsprechend als MF aufgetragen Jungejunge, DAS war Deckkraft. Das Beste: es sah überhaupt nicht geschminkt aus. Völlig natürlich! Wie ungeschminkte Haut. Man sah aber nicht eine Sommersprosse oder Pigmentfleck mehr. Bin voll fertig, wie geil
    Sollt ich vielleicht regelmässig meiner morgendlichen MF-Portion beimischen...
    Meow ist immernoch die beste MF die ich getestet habe. Die Haut sieht total ebenmässig aber völlig natürlich (d. h. ungeschminkt) aus. Aber alle farblichen Ungleichmässigkeiten werden ausgeglichen.
    Nicht matt, nicht glowig - verblüffend. Einfach verblüffend! *schwärm*
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Na, da ist ja eine begeistert.*lol*

Das mit dem Concealer ist eine gute Idee. Ich finde den ja auch klasse und werd ihn morgen mal mit in die MF mischen.
    Gut, dass ich noch einige Concealer bestellt habe.

maxie
    Besucher

so, jetzt, nachdem ich unzählige MF-seiten nachgelesen habe , komme ich einfach nicht mehr drumrum -
    welche farbe ich nehmen soll, frag ich gar nicht erst, ich bestelle einfach unmengen samples
    aber, da die meinungen über die "beste" MF ja (natürlich) eh geteilt sind, dachte ich, ich fange mit der ausprobiererei mal auf die leichtmöglichste art an, d.h. bei einem deutschen versender - habe ich das jetzt richtig verstanden, dass von denen b.natural die einzige firma ist, die die sachen auch selbst herstellt ? wenn ja, bestelle ich da schonmal auf alle fälle - bin für buy local -
    ja und dann kann ich mich nicht zwischen den pinseln entscheiden, bisher habe ich nur kompaktpuder benutzt...
    wäre es sinnvoller, erst mal verschiedene varianten "in billig" zu testen um rauszufinden, womit ich am besten klarkomme, oder ist das quatsch und ich nehme gleich was vernünftiges und das klappt dann auf jeden fall?
    wenn jetzt niemand nein ruft, dachte ich an so einen baba-kabuki, einen lidschatten/concealer-pinsel und evtl. ein flattop, mir ist aber nicht ganz klar, ob der zusätzlich sinn macht, oder ob ein kabuki reicht
    ich habe mir jetzt - glaube ich - alle irgendwo erwähnten "deutschen" MF-seiten angesehen und bin irgendwie überfordert , aber bei den samples bestell ich halt einfach wild drauf los, nur mit den pinseln bin ich absolut unsicher...
    eure bald MF-kollegin,
    maxie

blossom
    Besucher

Wenn Du nur Kompaktpuder benutzt hast, wirst Du wahrscheinlich keine deckende MF mögen, also fallen Firmen wie Cory oder bfM schon mal raus.

Eine leichte bis mittlere Deckung hat auch die MF von Mineralbasics bzw. Mineraldreams und wahrscheinlich auch die von Chrimaluxe.

www.chrimaluxe.de

http://stores.ebay.de/Minerals-Will-...Q3amesstQQtZkm

Bei Mineraldreams müsstest Du u.U. direkt nach Samples fragen. Scheinen Urlaub zu machen ...oder haben schon genug verdient ....

maxie
    Besucher

blossom, danke , über ebay möchte ich eh nicht so gern, chrimaluxe hab ich mir angesehen, sieht soweit ok aus, aber im forum steht da nicht allzuviel, scheint keiner zu benutzen kann natürlich sein, daß ichs übersehen habe...
    Cory hatte ich nach forenlektüre auch schon von meiner mentalen liste gestrichen, meow klingt für nich gut, aber ich möchte am liebsten erst mal in d bestellen...

blossom
    Besucher

Bei der Ebaysache müsstest Du Dir keine Gedanken machen (sag ich jetzt einfach mal so ), denn es sind Reseller von dieser Firma hier: www.mineralbasics.com

Es gibt auch noch einen Shop von Katja aus Irland bei Ebay-ebenfalls Resellerin und ich habe schon zweimal bei ihr gekauft .

Hier ihre HP:

http://mineralswillwork4u.com/index....cchk=1&lang=de

maxie
    Besucher

achso, tja, schade eigentlich, dann ist die auswahl ja NOCH größer

Gesperrt Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    blossom, danke , über ebay möchte ich eh nicht so gern, chrimaluxe hab ich mir angesehen, sieht soweit ok aus, aber im forum steht da nicht allzuviel, scheint keiner zu benutzen kann natürlich sein, daß ichs übersehen habe...
    Cory hatte ich nach forenlektüre auch schon von meiner mentalen liste gestrichen, meow klingt für nich gut, aber ich möchte am liebsten erst mal in d bestellen...

Dann versuche es doch auf jeden Fall einmal mit b-natural. Die MF ist wirklich phantastisch, deckt gerade richtig (für meinen Geschmack), sieht natürlich aus und hat nur einen ganz sanften und zarten Glow. Außerdem gibt es gut zusammengestellte Probe-Sets, je nach Haut-Grundton (gelblich, beige oder rötlich).

Zwar sind die sample-Döschen nicht wirklich leicht zu handhaben, die Qualität der MF macht es aber allemal wett!

Als Grundausrüstung wäre sicher ein guter Kabuki und ein vernünftiger Puderpinsel (falls Du zusätzlich losen Puder über der MF verwenden willst) das Richtige. Wenn Du einen Concealer benutzt, lohnt es sich aber auch, gleich einen ordentlichen Concealer-Pinsel zu kaufen. Das richtige Handwerkszeug ist einfach das A und O.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Tooth Beitrag anzeigen
    Dann versuche es doch auf jeden Fall einmal mit b-natural. Die MF ist wirklich phantastisch, deckt gerade richtig (für meinen Geschmack), sieht natürlich aus und hat nur einen ganz sanften und zarten Glow. Außerdem gibt es gut zusammengestellte Probe-Sets, je nach Haut-Grundton (gelblich, beige oder rötlich).
    sieht natürlich aus ist immer gut, ach, ich bestelle einfach...

Zwar sind die sample-Döschen nicht wirklich leicht zu handhaben, die Qualität der MF macht es aber allemal wett!

Als Grundausrüstung wäre sicher ein guter Kabuki und ein vernünftiger Puderpinsel (falls Du zusätzlich losen Puder über der MF verwenden willst) das Richtige. Wenn Du einen Concealer benutzt, lohnt es sich aber auch, gleich einen ordentlichen Concealer-Pinsel zu kaufen. Das richtige Handwerkszeug ist einfach das A und O.tja. diese antwort hatte ich natürlich befürchtet
    danke für deine antwort, Tooth

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Maxie-ich würde dir auch zu einem guten Kabuki raten. Sehr gut sollen die Squirrel-Kabukis von Bunbuncity bei Ebay sein und kosten nur um die 10 oder 12 €. Der Preis ist unschlagbar.
    Ansonsten kannst du auch bei Alienor einen bestellen.
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
    Dort sind sie aber teurer.

Gute Pinsel gibt es auch hier. Allerdings in den USA.
    http://www.essentialbeautysupplies.c...ushes-2-1.html

blossom
    Besucher

Erlööödigt ....
    Geändert von blossom (23.05.2007 um 06:43 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

@Maxie

Hi,
    habe vor 2-3 Monaten auch erst mit MF angefangen und kann b-natural wärmstens empfehlen.
    ChriMaLuxe (Probenset bestellt) und Mineraldreams (auch Proben gehabt)
    sind beide Reseller von Mineralbasics, also beides das Gleiche.
    Deshalb habe ich einfach beim billigsten Anbieter ein Fullsize gekauft.
    Diese MF ist auf jeden Fall gut, aber b-natural ist etwas besser.
    Allerdings gleicht der enorme Preisunterschied das dicke wieder aus
    Ob es mit nem Flocked Sponge oder einem Kabuki besser klappt weiß ich noch nicht...bin noch am testen.
    LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

danke euch allen
    habe jetzt erstmal samples in x farbtönen, einen kabuki und so einen kleinen pinsel bestellt, jetzt bin ich gespannt... wenn dat nix wird, wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch
    unglaublich, wie "viel" ich über das ganze geMFe schon weiß, ohne es jemals gesehn zu haben eigentlich bin ich ja mit x meinungen, tipps etc. gerüstet, kann kaum noch was schiefgehen

Inventar Avatar von sarah133

danke euch allen
    habe jetzt erstmal samples in x farbtönen, einen kabuki und so einen kleinen pinsel bestellt, jetzt bin ich gespannt... wenn dat nix wird, wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch
    unglaublich, wie "viel" ich über das ganze geMFe schon weiß, ohne es jemals gesehn zu haben eigentlich bin ich ja mit x meinungen, tipps etc. gerüstet, kann kaum noch was schiefgehen
    Da bin ja gespannt was Du dann zu berichten hast- ich hab mich auch hier anfixen lassen und Samples und Kabuki bestellt- aber irgendwie wird das nix mit MF und mir.
    Ich befürchte einfach, dass meine Haut zu trocken ist.
    Wenn ich Urlaub habe werde ich nochmal anfangen zu experimentieren, wenn ich arbeiten muß habe ich morgens keine Zeit.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte einfach, dass meine Haut zu trocken ist.
    Das dachte ich auch immer - bis ich auf Meow gestoßen bin

Meine Laune...
    Daring

Ich denke auch das Erscheinungsbild von MF steht und fällt mit der Hauttypgerechten Pflege.
    Denn die MF selbst hat kein fett- bzw. wasserabsorbierende Bestandteile.
    Somit trocknet sie auch nicht aus.
    Wenn die Haut trocken aussieht ist entweder die Pflege nicht reichhaltig genug oder die Auftragstechnik ist nicht korrekt.
    Oder es ist nicht die optimale MF

Und Meow ist wirklich unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Unterschiede geben kann.
    Dass ich das noch erleben darf

b-natural fand ich auch erst super aber mir glowt der zuviel. Von Natur aus habe ich nicht so eine glänzende Haut.
    Und ich bemühe mich immer möglichst naturnah auszusehen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Karen und Schoko, ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, daß es mit euch und Meow funktionert.

Ist wirklich die feinste MF....und b. natural glowt bei mir auch , aber Meow Pmpered hat bei mir nicht gedeckt und abends hatte ich ganz trockene rote haut und die Flawless würde krisselig und schuppig.

Schade, aber allen die Meow vertragen usw. "Herzlichen Glückwunsch"

LG

Meryl

Inventar Avatar von Sui

ok, kabuki ist ein pinsel... aus tierhaar oder so?
    Und was ist jetzt ein flat - top?
    und was ein flocked sponge?

lasst mich nicht dumm sterben!

blossom
    Besucher

Schau mal bei www.parfums-alienor.com. Dort findest Du sehr gute Beschreibungen plus Bilder .

Allwissend Avatar von Selicia

Wo kann man denn von Meow proben bestellen *Frag*

Lg,
    sarah

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Meow würde mich, nachdem wie die meisten hier schwärmen ja auch interessieren, aber leider gibt es die ja nicht in Deutschland und ich WILL nicht im Ausland bestellen.
    Aber eigentlich bin ich ja auch mit b-natural superzufrieden, auch den leichten Glow finde ich schön. Nur könnte sie manchmal etwas mehr decken. Irgendwo habe ich hier den Tipp gelesen, Concealer mit unter die MF zu mischen, hat das vielleicht schon mal jemand mit b-natural gemacht?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar

Also hier nun mal mein Lagebericht:

Monave: speckig...unmöglich. Meine Haut hat total nachgefettet, außerdem war die Haltbarkeit nur begrenzt. Und es war kein Farbton für mich dabei. Dafür war die Deckkraft und Konsistenz echt top

Geografix: auch lecht speckig, ließ sich auf trockener Haut schlecht verteilen. Wirkte nach ner Zeit sehr fleckig, nicht lange haltbar. War staubig und auch kein wirklicher Farbton für mich dabei

BFM - Diese Plush Version: staubig, wenig Deckkraft - nix für trockene Haut. Auch wieder kein Farbton für mich

Signature minerals: ganz nett, aber zu wenig Deckkraft, glänzte nach ner Zeit etwas, nur im Sommer eine Farbe für mich dabei

b-natural: so wie viele hier hab ich mich da total mit den Farben vergriffen. Die fallen ja echt dunkel aus. Außerdem Speckglanz und sah unnatürlich aus. Dafür ist die Deckkraft unübertroffen. Und ich hasse diese Test Jars...hab Stunden gebraucht um die aufzubekommen

cory: Kam bis heute (also innerhalb 2 Monaten) nicht an...leider verloren! Sah auch nicht so aus, als ob die einen Farbton für mich dabei hätten...

And here the winner: edm (intensive)
    Endlich mal Farben für meinen seltsamen Teint! Und es passen mir total viele Farben. Deckkraft ist toll, trocknet nicht aus, glowt ganz leicht und hält ewig. Außerdem versendet edm total schnell (hat nie länger als ne Woche gebraucht) und ist sehr, sehr günstig.

Ich kann nur allen empfehlen, die einen eher dunklen Teint in Richtung gold/oliv und zugleich Mischhaut haben, es mal mit edm intensive zu versuchen. Mag auch die anderen Produkte von edm (concealer, Finishing powder...) total gerne.

maxie
    Besucher

sooo...
    mein erster lagebericht

meine erste bestellung von ChriMaLuxe : am 22. bestellt&überwiesen (abends),
    am 25. päckchen durch briefschlitz
    der baby - kabukihttp://www.chrimaluxe-minerals.de/product_info.php?info=p40_Mini-Kabuki-Pinsel.html ("feine" synthetische borsten) ist total süß, haart aber wie katze vor frühling er haart in die mf, ins waschbecken, auf mein gesicht... mal sehen ob das nur "anfangsverluste" sind, ich hoffe es, sonst hat er bald ne glatze
    edit : hatte ich noch vergessen : ich finde ihn ziemlich unweich
    mf -samples in der hellsten farbe "cala - für sehr helle haut" - gibts nur 1, sowie der zweithellsten stufe "orchidee - für helle haut" in weiß, rose, olive (bin ja neuling, war mir farblich nicht so sicher

die samples sind in netten kleinen döschen mit ChriMaLuxe-emblem mit 3 von mir aufzustechen gewesenen löchern, zum glück kriegt man das sieb mit viel geschick und pinzette ab, mit den löchern hat das bei mir nicht so hingehauen

cala sowie orchidee in weiß und rose funktionieren farblich eigentlich alle bei mir, olive ist viel zu gelblich
    auf jeden fall bin ich über die farben schonmal sehr sehr glücklich
    allerdings - das liegt aber evtl. an meiner nicht vorhandenen auftragetechnik komme ich mir schon etwas "gepudert" vor
    und irgendwie habe ich das gefühl, das zeug würde meine poren um den mund herum, die ich sonst eigentlich noch nie bemerkt habe, größer scheinen lassen
    habe auch noch samples von concealer fleur (hell, concealer gibts nur 2) sowie finishing puder in hell (besteht laut döschen-aufschrift nur aus Mica, hab ich am arm getestet und mag es nicht, glänzt total, damit sähe ich aus wie perlmutt ) und hell matt, scheint ok zu sein, hab es aber nicht drübergemacht, weil meine stirn+nase eh schon eher zu trocken wirkten
    ehja, den concealer habch auch nur auf dem arm, deckt gut mein blaues blut ab , aber ich glaub, im gesicht brauch ich den bei der deckkraft des mf nicht...

gesamteindruck : einen halben schritt vom waschbecken weg sehe ich absolut traumhaft aus , nah vorm spiegel wie gesagt, etwas puder-look, hätte ich gern noch natürlicher
    im brutal ausgeleuchteten c&a war es mir ein vergnügen, meinem spiegelbild zu begegnen

ich werde wohl noch rumprobieren müssen, welche farbe, auftragetechnik etc. am besten sind (tipps gibts hier ja reichlich
    aber : falls ich nicht irgendwelche unverträglichkeiten bekomme, werden mf und ich ganz dicke freunde *freu*

achja, so ein kleines minitütchen gummibärenartiges zeugs war auch noch dabei
    Geändert von maxie (26.05.2007 um 15:28 Uhr)

blossom
    Besucher

Süßer Bericht ! Dann teste mal weiter und erzähle ausführlich....

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Süßer Bericht ! Dann teste mal weiter und erzähle ausführlich....
    und grad war der postbote mit meinen b-natural-samples da, muss also fleissig sein mit dem testen...
    vorweg : bei b-natural gibts keine gummitierartigen tütchen
    aber dafür einen hübsch aufgemachten mini-prospekt mit persönlicher handschriftlicher "ansprache" ansprache

maxie
    Besucher

könnte man eigentlich nicht alle mf-threads in einem oberthread zusammenfassen, von dem die dann abzweigen
    da gibts so viele... und wenn ich die suche verwende bekomme ich ja unzählige treffer...

blossom
    Besucher

aber dafür einen hübsch aufgemachten mini-prospekt mit persönlicher handschriftlicher "ansprache" ansprache
    Das machen die Amis ja eigentlich eher (Bathed & Infused verschickt tolle Pakete ). Fände ich gut, wenn sich sowas mal mehr bei uns durchsetzen würde.

Meine Laune...
    Daring

Zur Auftragstechnik:
    Wenn es staubig aussieht, gepudert oder die Poren betont werden, wurde entweder zuviel Produkt aufgetragen oder nicht genügend in den Pinsel sowie in die Haut "eingearbeitet".

Wenn du bei Alienor bestellen solltest... die liefern auch mit jeder bestellung eine detaillierte Anwendungsbeschreibung. Daran halte ich mit von Anfang an und bei mir hat es auf Anhieb hingehaun.

Bei den meisten Marken ist auf der Website so eine Beschreibung wie man es am besten aufträgt.

Am besten fand ich bei Monave.
    Da stand sinngemäß etwa:
    man muss sich in Erinnerung rufen wie es aussieht wenn die Männer ihr Auto polieren. Sie tragen eine kleine Menge auf und polieren laaaaaaaaaange bis es richtig glänzt. Wenn man die Polierpaste nur huschhusch draufschmiert und nicht richtig einarbeitet wird der Wagen matt.

>frei übersetzt nach KAREN <

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

zwischenfrage: hat jemand einen alienor kajal? wie hält der (wasserlinie)?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

@ maxie - waren die sachen von chrimaluxe in einem maxibrief (post) oder paket (hermes) ?

@ all - wo kann man MF etc kaufen OHNE kreditkarte und OHNE paypal - also ganz normal mit banküberweisung (ausland) ???? bitte um tipps
    Geändert von .~VanillA~. (26.05.2007 um 22:01 Uhr)
    lg .~VanillA~.

zu chrimaluxe:

was ist denn der genau unterschied zwischen ORCHIDEE - WEISS und ORCHIDEE ROSE? für mich sehen die auf den bildern auf der HP irgendwie ziemlich gleich aus ????
    ist jetz eine davon heller? oder eine rotstichiger? bitteeeee helft mir weiter
    Geändert von .~VanillA~. (28.05.2007 um 09:09 Uhr)
    lg .~VanillA~.