Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 32 von 116 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

hab von lush die celestial creme. sollt ichs vielleicht mal mit weleda iriscreme versuchen?

habs soeben mit lush versucht. so richtig wurde es wieder nix, sodass ich wieder bei der foundation gelandet bin. hab ja grundsätzlich nix gegen foundation, aber ich hab einmal MF wirklich top hinbekommen und jetzt weiß ich, wie schön das aussehen kann. war allerdings ein einmaliges ergebnis

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke blossom!
    Ich will mir doch Schüttellotion selbermachen und dann MF da reinmischen. So der Plan, werde berichten...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Ladylike Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mal so nach Erfahrungs-Berichten über Mineralfoundation gesucht. Ich bin hellauf begeistert
    Ich selber hatte schon b-natural und manove - seit einem Monat
    verwende ich jetzt Minerals Will Work 4U und habe von Katja erfahren
    das es Ihre Sachen jetzt auch in Deutschland bei Ebay gibt. Sie sind dort
    erst am Anfang aber vom Service her genauso empfehlenswert.
    Habe dort ein Finish Puder bestellt und finde es macht die Haut sehr ebenmäßig. Habt Ihr Erfahrungen gemacht ????
    Juhu

Habe heute von Katja meine MF bekommen und werde, in Bezug auf den deutschen Shop bei Ebay, mal einen neuen Thread dazu eröffnen, da es hier sonst total untergeht.

Endlich gibt es (so seidige ) MF auch in Deutschland und dann noch zu dem Preis.

Cute Witch Avatar von yavanna

gibts da irgendwo ne seite, wo man die farben sieht? auf ebay hab ich nur die bezeichnungen, also die namen, gefunden, keine farbtabelle oder fotos ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Juhu

Habe heute von Katja meine MF bekommen und werde, in Bezug auf den deutschen Shop bei Ebay, mal einen neuen Thread dazu eröffnen, da es hier sonst total untergeht.

Endlich gibt es (so seidige ) MF auch in Deutschland und dann noch zu dem Preis.
    schäm dich , Blossom....ich will nix mehr hören.... ...*Ohrenzuhalt*.

Wer will schon seidige preiswerte MF....

LG

Meryl

Allwissend Avatar von dollorfin

@blossom könntest Du bitte nochmal kurz berichten welche "Original Seite" Du nochmal in Bezug auf Katja´s MF meinst - die soooo extrem günstiger ist ???

@ an alle anderen ich habe ja schon kurz berichtet, daß ich auch extrem von KAtja und Ihren Produkten begeistert bin. Alles 1 A kann man nur sehr empfehlen !!!!

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Und nun TATA b. natural im dritten Anlauf...mit Vyara , eine Farbe, die ich nocht nicht probiert hatte, da im Töpfchen oliv dunkel aussehend und meine Haut ist sehr hell, eher gelblich mit Rötungen....und was nun...es passt perfekt...auf der Haut viiiiel heller als im Topf....habe eine superwinzigste Menge genommen, musste man mit suchen...es hat gefunzt.
    Das klingt ja super! Und die deckt dir auch genug? Ausgerechnet bei b.natural muss es hinhaun wo die Versandkosten nicht gerade wenig sind nach Österreich Nein, Scherz.. Ich freu mich natürlich total für dich dass du endlich was gefunden hast mit dem du so toll klarkommst!

Ich werde noch die Marken ausprobieren die ich zu Hause liegen habe (Pure Luxe, Alima, und heute ist ein Päckchen von Uglogirl eingetrudelt von denen ich schon komplett vergessen hatte dass ich dort bestellt habe ), und wenn du weiter so zufrieden bist dann wirklich einmal reinbeißen mit dem Versand bei b.natural. Wär ja zu schön wenn das bei mir auch hinhauen würde

BJ-Einsteiger Avatar von keinetussie

Zitat Zitat von shouten Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super! Und die deckt dir auch genug? Ausgerechnet bei b.natural muss es hinhaun wo die Versandkosten nicht gerade wenig sind nach Österreich Nein, Scherz.. Ich freu mich natürlich total für dich dass du endlich was gefunden hast mit dem du so toll klarkommst!

Ich werde noch die Marken ausprobieren die ich zu Hause liegen habe (Pure Luxe, Alima, und heute ist ein Päckchen von Uglogirl eingetrudelt von denen ich schon komplett vergessen hatte dass ich dort bestellt habe ), und wenn du weiter so zufrieden bist dann wirklich einmal reinbeißen mit dem Versand bei b.natural. Wär ja zu schön wenn das bei mir auch hinhauen würde

Ich habe Proben bei Mineralfoundation.de und alienor bestellt! Wenn du magst, können wir uns ja einmal kurzschließen
    Zumindest könnten wir Bestllungen gemeinsam machen und damit Versand sparen!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    gibts da irgendwo ne seite, wo man die farben sieht? auf ebay hab ich nur die bezeichnungen, also die namen, gefunden, keine farbtabelle oder fotos ...
    Ja, ich mach nachher einen neuen Fred auf .

Allen einen schönen Start ins sonnige Osterwochenende !

Sagt mal, kann man zu dunkel gekaufte MF mit Babypuder oder Hauschka-Seidenpuder strecken?
    War nur so `ne Idee, warte auf meine Bestellung und frage mich ob ich die richtigen Farben gewählt habe. Soll ja im Gesicht dann heller aussehen als auf den Bildchen...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man zu dunkel gekaufte MF mit Babypuder oder Hauschka-Seidenpuder strecken?
    .
    Babypuder-NEIN, damit ruinierst Du jede gute MF. Seidenpuder wäre eine Lösung, um sie fluffiger zu machen, aber nicht heller.

Wenn Du sie aufhellen willst, musst Du sie gleichzeitig wieder auflockern, sonst wird sie zu deckend. Auflockern kann man z.B. mit Tonerden oder Kieselsäure.

Mir kam aber gestern noch dieser Gedanke ->letztes Posting:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41172

Experte

liebe MF-Spezialistinnen!

Welche MF hat den höchsten LSF?

Mein Hautarzt sagt, ich muß meine Nase und meine Wangenknochen IMMER schützen im Sommer.
    LRP Anthelios vertrage ich nicht mehr.....PICKEL

Vielleicht reicht auch nur MF? Zur Zeit benutze ich Geografx "Sonesta".

Liebe Grüße von der
    robbiebiene

Forenkönigin Avatar von mina

wieso nimmst du nicht die sonnenmilch von hauschka. finde die mit LSF 15 sehr schoen, leichte textur und so.

/mina

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von robbiebiene Beitrag anzeigen
    liebe MF-Spezialistinnen!

Welche MF hat den höchsten LSF?

Mein Hautarzt sagt, ich muß meine Nase und meine Wangenknochen IMMER schützen im Sommer.
    LRP Anthelios vertrage ich nicht mehr.....PICKEL

Vielleicht reicht auch nur MF? Zur Zeit benutze ich Geografx "Sonesta".

Liebe Grüße von der
    robbiebiene

Keine Ahnung. Der LSF schwankt zwischen 12 und 19, wie ich neulich gelesen habe; bisher dachte ich immer bis max. 15.
    Je stärker die Deckkraft, desto höher auch der LSF. Da lässt sich keine pauschale Aussage treffen. Deckt Geografx gut?

Ich habe letztes Jahr keinen Sonnenbrand gehabt (MF von Cory mit LSF 25 oder mehr ).
    Geändert von blossom (06.04.2007 um 18:09 Uhr)

Forengöttin

Geografx deckt SEHR gut!

blossom
    Besucher

Direkt in der Schweiz gibt es jetzt auch MF (gerade durch Zufall gefunden):

http://www.mineralfoundation.ch

Experte

Ja, die Farbe "Sonesta" deckt gut! Das ist ja das faszinierende finde ich..

Blossom,
    Sofitix- was genau ist das denn?

Weiß jemand zufällig einen rein mineralischen Sonnenschutz in Puderform? - Und wo man den bekommt?

Habe mein MF bei Alienor bestellt und hoffe ich vertrag`s überhaupt. Außerdem hoffe ich einfach das eine von den Farben so paßt, oder ich zur Not 2 zusammenrühren kann.

Gruß, Schlaubi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

War nur so `ne Idee, warte auf meine Bestellung und frage mich ob ich die richtigen Farben gewählt habe. Soll ja im Gesicht dann heller aussehen als auf den Bildchen...
    Ich misch mit Dr. Hauschka Seidenpuder. Geht prima.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

blossom
    Besucher

Blossom,
    Sofitix- was genau ist das denn?

Weiß jemand zufällig einen rein mineralischen Sonnenschutz in Puderform? - Und wo man den bekommt?

Habe mein MF bei Alienor bestellt und hoffe ich vertrag`s überhaupt. Außerdem hoffe ich einfach das eine von den Farben so paßt, oder ich zur Not 2 zusammenrühren kann.

Gruß, Schlaubi
    SoFiTix ist doch ein bzw. der Breitbandfilter in mineralischer Form .

nachtbiene
    Besucher

ich bin auch frisch angefixt mit MF

Könnt ihr mir eine MF empfehlen, die gut mattiert, keinen Glow hat und von den Farben möglichst neutral ist (kein Gelb-, kein Rosastich)?

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Nachtbiene,

schau mal bei corycosmetics.com. Da ist kein MICA drin. Habs selbst schon probiert. Mattiert und deckt sehr gut. Es gibt viele Farben. Du solltest Dich bei bei den "Neutralen" Tönen umschaun.

LG Sheeny

Allwissend Avatar von Vargaslinka

J.Lynne ist auch sehr matt. Joppa Minerals ebenfalls. Von EDM die "matte" Foundation ist auch toll matt.

J.Lynne kann ich am Meisten empfehlen, da es da auch viele unterschiedliche Farbnuancen gibt. "Beige" wäre dann wohl deine. Eventuell auch "neutral".
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von kiluna

habs heut also nochmal mit der weleda anstatt lush creme versucht. es wird besser, aber von perfekter deckung kann keine rede sein. leicht trocken sieht die haut auch aus.

Forengöttin Avatar von Holly

[QUOTE=blossom00125;1531444]Ja, den Flocked-Sponge von Essence . QUOTE]

Ist das dieser hier?: http://www.essence-cosmetics.com/apr...waemmchen.html

War heute im dm, aber leider war kein Schwämmchen von essence in Sicht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

blossom
    Besucher

Ja, diese Puderquaste . Gibt es aber auch von anderen Firmen. Diese ist jedoch für den Preis sehr gut.
    Geändert von blossom (07.04.2007 um 14:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab mir so ein Schwämmsche von ebelin gekauft, aber noch nicht ausprobiert.. die letzten Male ist die MF bei mir total krümelig-fleckig-trocken geworden, sah nicht so gut aus... bin gerade erst mal etwas abgeschreckt

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mir, da ich eh Pinsel bestellen wollte, von Alienor 2 Proben von MF mitbestellt.
    Meine MF- Premiere!

Was die Farbauswahl betrifft, hätte ich wahrscheinlich mehrere Töne zum Probieren nehmen sollen.

Die Farbe Laguna sah zuerst seehr gelb im Döschen aus, aber im Gesicht gehts eigentlich.

Der Gesamteindruck ist für mich überraschend positiv- es sieht gleichmäßig aus und deckt gut.

Was mich aber ein bischen stört ist das ungewohnt trockene Hautgefühl.
    Gibts da Tipps- oder ist das normal bei MF?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Gibts da Tipps- oder ist das normal bei MF?
    Nein, mit der richtigen Creme als Unterlage und der richtigen MF für Deine Haut, sollte es sich nicht trocken anfühlen.

Dann ist es vielleicht die falsche MF....

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo Nachtbiene,

schau mal bei corycosmetics.com. Da ist kein MICA drin. Habs selbst schon probiert. Mattiert und deckt sehr gut. Es gibt viele Farben. Du solltest Dich bei bei den "Neutralen" Tönen umschaun.

LG Sheeny
    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    J.Lynne ist auch sehr matt. Joppa Minerals ebenfalls. Von EDM die "matte" Foundation ist auch toll matt.

J.Lynne kann ich am Meisten empfehlen, da es da auch viele unterschiedliche Farbnuancen gibt. "Beige" wäre dann wohl deine. Eventuell auch "neutral".
    BJ, der ich bin, hab ich natürlich sooofort bestellt

mich auf die Sachen!!!

Ich bin es leid mit normaler Foundation, meine Haut ändert ständig ihren Ton, je nach Selbstbräuner, Jahreszeit, Gesundheit, etc. Kaum war ich beim Kauf von der Farbe überzeugt, so passte sie 14 Tage später überhaupt nicht mehr. Und mit MF ist das Mischen viel einfacher

Dank Dir blossom! Mein Geist ist meist verwirrt, erm...
    Warte immernoch auf meine Bestellung...
    Frohe Ostern!

Inventar Avatar von sarah133

Ich hab mittlerweile meine Pröbchen nochmal auf dem eingecremten Gesicht getestet und was soll ich sagen- das sieht einfach super aus und fühlt sich jetzt auch ganz seidig an.

Beim zweiten Test habe ich es sorgfältiger gemacht und etwas weniger genommen- ich hätte nicht gedacht, dass sooo wenig reicht!
    Da kann man mit so einem kleinen Pröbchen ja unzählige Male schminken!

Es sieht total natürlich aus und sogar meine leichten Couperosebäckchen sind abgedeckt ohne zugespachtelt auszusehen, dafür habe ich sonst Camouflage und Kompakt MU übereinander genommen.

Jetzt muß ich nur noch DIE Farbe finden, denn die Farben für warme Hauttypen sind schon sehr gelb.
    Ich werde zum Mischen nochmal neutrale und einen dunkleren Ton bestellen, da ich gelesen habe, dass die Farben auf dem Bildschirm dunkler erscheinen als sie dann in natura sind.
    Nehmt Ihr eigentlich spezielle Concealerpinsel um mit MF Augenschatten abzudecken?

Was mich noch interessieren würde:

Nehmt ihr exakt den MF-Ton, der eurer Hautfarbe entspricht oder auch mal einen Tick dunkler oder heller?
    Bei normalem MU soll man ja eine Nuance heller nehmen...

Bin sehr verwirrt, welchen Farbton ich nun nehmen soll.

Inventar Avatar von viv

hm da bin ich mir auch noch nicht so richtig sicher. eigentlich denke ich, die farbe, die direkt beim auftragen paßt, die paßt auch weiterhin.
    aber so richtig beobachtet hab ich das noch nicht.
    werde ich morgen mal machen. schwanke nämlich auch noch zwischen bermuda (tick zu hell und zu rosig) und coronado (tick zu beige) von geografx. meine eigene mischung deckt stärker, glowt aber nicht so schön.

Forengöttin

Ich hab noch jede Menge Geografx-Samples....mag vielleicht jemand mit mir tauschen? Ich will mal andre Hersteller ausprobieren!

Forengöttin

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir eine MF empfehlen, die gut mattiert, keinen Glow hat und von den Farben möglichst neutral ist (kein Gelb-, kein Rosastich)?
    Kein Glow, matt, keine gelb kein rosa , hält sich lange im Gesicht, deckt dafür aber nicht sehr gut :

Bare Faced Mineral Cosmetics, und zwar die Velvet Matte neutral!

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    hm da bin ich mir auch noch nicht so richtig sicher. eigentlich denke ich, die farbe, die direkt beim auftragen paßt, die paßt auch weiterhin.
    aber so richtig beobachtet hab ich das noch nicht.
    werde ich morgen mal machen. schwanke nämlich auch noch zwischen bermuda (tick zu hell und zu rosig) und coronado (tick zu beige) von geografx. meine eigene mischung deckt stärker, glowt aber nicht so schön.
    Meinst du nicht man sieht blass aus, wenn man im Sommer nachdunkelt und dann die Farbe, die jetzt passen würde, benutzt?

Ich tendiere nämlich zu einem Ton, der momentan einen Tick zu dunkel ist.
    Im Vergleich zum Hals sieht man den Unterschied ganz schön...

Inventar Avatar von viv

ja, im sommer würde ich eine andere farbe benutzen, aber ich hab einige proben, die jetzt zu dunkel sind. aber ich bräune nicht wirklich, daher muß ich nicht fürchten viel dunklere farben zu nehmen. es reicht auch fast, den winterton mit etwas bronzer zu verwenden. bin halt grottenolm. :leiderja:
    holly, ich glaub passend zum hals würde ich schon nehmen.. vlt reicht ja eine probe bis zum sommer bei dir?

Das mit dem Bronzer ist eine gute Idee!

Ich denke ich werd meine Feldversuche mal vorübergehend einstellen bis ich mich von jemand anderem begutachten lassen kann, so Fotos täuschen doch schon sehr.

Was mich allerdings sehr entsetzt, dass meine Haut sooooo furchtbar aussieht. Lauter alte Aknenarben und rote Flecken.

Daher meine Frage: Welche MF deckt denn am besten eurer Meinung nach?
    Momentan hab ich b-natural und Pure Luxe da. Wie ist Lumiere? Ich dreh bald und langsam aber sicher durch.
    Ich will nicht schon wieder Proben bestellen! Oder ist MF bei meiner Haut einfach nix?
    Das Hautbild erscheint ebenmäßiger, aber die roten Flecken kommen halt doch durch.

By the way, welchen Concealer könnt ihr empfehlen gegen Rötungen?
    Der gelbe bn scheint leider durch. Und gelbe Flecken sind ja auch nicht so dolle.

Monave hab ich im übrigen nicht vertragen, war zu austrocknend.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Gestern habe ich meine Samples von Lumiere bekommen und natürlich heute gleich getestet.
    Bis jetzt bin ich einfach begeistert! Ich habe heute die Veena Foundation Light Warm drauf, die Farbe ist perfekt, die Deckkraft nach einmaligem Auftragen schon ziemlich gut und bis jetzt hat sich noch nichts in den Poren abgesetzt.
    Und mit Seidenpuder als Finish glänzt bis jetzt auch noch nichts!
    Ich werde noch mal ein wenig weitertesten, aber ich habe das Gefühl Lumiere könnte mein neuer HG werden...