Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 100 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Glätteeisen

    Ich glätte meine Haare auch seit neuestem und fürchte mich ein bisschen vor den Folgen des Glättens. Woran erkennt man denn, ob die Haare Schäden davon getragen haben? Merkt man das erst, wenns zu spät ist? Sind dann alle Haare komplett kaputt, oder fängt das langsam bei den Spitzen an? Ich hoffe natürlich, dass meine Haare es ohne Schäden überstehen, aber wenn nicht, dann würd ich gern was dagegen tun (z.B. das Glätten stoppen), bevor es zu spät ist. Ich verwende übrigens den Hitzeschutz von Wella.
    Danke im Vorhinein für eure Tipps!

  2. #962
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Ich habe gehört, dass dann erstmal trockene Spitzen und vermehrt Haarbruch auftreten
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  3. #963
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Bei mir ist das mit den Flächen des Glätteisens genauso. Ist wohl dann richtig, dass es bei allen GHDs so ist, dass die Platten nicht direkt aufeinander liegen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  4. #964
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    hallo ihr liebe, so haben gerade mit meinem neuen eisen geglättet, und ich muss sagen einmal durchgegangen und total schön glatt und geschmeidig...auch locken funktionieren echt gut, piepst bei euch das eisen auch beim an schalten und wenn es die temparatur erreicht hat?
    hab auch die dvd angeschaut und sie ist echt gut...
    habe auch an den herrn köllner geschrieben wegen dem registrieren, da ichs ja von jemanden gekauft habe...aber er hat mir leider jetzt nicht mehr geantwortet!

    ich stelle gleich noch ein paar pics on vielleicht können mir ja die expertinen hier unter euch sagen obs wirklich ein original ist eigentlich spricht alles für sich...aber die hitzeschutztasche ist so klapperig...das verunsichert mich...

  5. #965
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    so hier jetzt mal ein paar pics:

















    sorry das es so viele bilder sind...aber ich hab eben alles fotografiert

  6. #966
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Sieht schon echt aus. Das einzige, was mich irritiert ist, das die Tasche innen so unsauber vernäht ist. Hast du denn damit schon geglättet snooki?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  7. #967
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    ja das irritiert mich eben auch...ja also ich find das das glätten gut ging..auch locken hab ich probiert und ging alles...piept das bei dir auch wenn dus anmachst bzw auf temparatur dann is?

  8. #968
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Ich denke, dass man anhand von Bildern nicht erkennen kann, ob es ein Original ist oder nicht.
    Auf der GHD Homepage schreiben sie, dass selbst sie es nicht unterscheiden konnten und erst als sie es auseinander gebaut haben um die Technik zu überprüfen, festgestellt haben.
    Den einzigen Weg sehe ich wirklich über diese Registrierung, die GHD anbietet um zu überprüfen ob es ein Original ist...

    Was hast du denn eigentlich dafür bezahlt???

    Und ja... das GHD piepst beim Einschalten und diese Rote LED blinkt.

  9. #969
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    bei mir piepts auch!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  10. #970
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    ja da wollte ich mich ja schon registrieren...hat aber irgendwie nicht funktioniert...deswegen hab ich ja den herrn von ghd angeschrieben, aber leider hat sich dieser nicht mehr gemeldet gestern...
    aber ich hab jetzt auf der ghd seite gelesen und das was da alles steht trifft auf meins zu...wegen echtheit...aber ich hätte es schon gern registriert!
    ja genau ein rotes lichtchen brennt

    hm so ungefähr 120€ weils schon mal benutzt worden ist

  11. #971
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Ach ein gebrauchtes...
    War das dann kein Händler bei dem du es gekauft hast?
    Ist eine Rechnung für die Garantie dabei? (Wenn ja, wo wurde das GHD denn gekauft? Im GHD-Shop?)

  12. #972
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    nein nicht von nem händler, die oder der hat sich ein anderes gekauft bzw nicht mehr gebraucht und dann verkauft...ne rechnung war nicht mehr da...
    aber hab jetzt bei ghd nachgefragt ob mir auch so gesagt werden kann anhand der nummern obs ein original ist..ich mein ich bin totaler leihe...weiß ja nicht wie ein echtes aussieht hab noch nie eins in händen gehalten!

  13. #973
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Hast du das schmale (normale) Glätteisen oder das, was etwas breiter ist?
    ich hab das mittlere... also das normale ghd. (original styler)

    Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    bei mir persönlich is es zumindest so dass ich nur einmal damit drüber geh und die sind glatt- wo ich sonst jeden tag wieder geglättet hab. dann is es lieber einen tag heißer und dafür am nächsten tag eine ruhe, so red ich mir das ein ^^

    aber wenns bei euch anders auch gut funktioniert, is doch gut.
    seh ich auch so!

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ja das irritiert mich eben auch...ja also ich find das das glätten gut ging..auch locken hab ich probiert und ging alles...piept das bei dir auch wenn dus anmachst bzw auf temparatur dann is?
    bei mir piepts auch
    die bilder sehen jetzt schon echt aus... nur das die tasche schon so zerfleddert ausschaut, wundert mich ein bisschen

  14. #974
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    also mädels ich glaub ich gebs zurück und hol mir ein original...bzw kaufs bei ghd...allerdings hätte ich gern das pinke...aber das gibts da ja nicht mehr oder:'(

  15. #975
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    kann mir jemand sagen obs bei douglas in münchen auch ghds gibt?

  16. #976
    BJ-Einsteiger Avatar von Delia
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    149

    AW: Glätteeisen

    Ich hab die ghd Glätteisen vor ein paar Tagen beim Douglas in der Weinstrasse (nähe Marienplatz) gesehen. Die haben da auch die ganze Palette an ghd Podukten
    LG Delia
    Mein Blog

  17. #977
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    auch das pinke???

  18. #978
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    weißt du zufällig in etwa Preise?
    Ich mag über Internet bestellen nämlich mal gar nicht
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  19. #979
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    also mädels ich glaub ich gebs zurück und hol mir ein original...bzw kaufs bei ghd...allerdings hätte ich gern das pinke...aber das gibts da ja nicht mehr oder:'(
    Kannst du das überhaupt zurück geben wenn du es über ebay hast?


    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    weißt du zufällig in etwa Preise?
    Ich mag über Internet bestellen nämlich mal gar nicht
    Bei Douglas liegen sie je nach Gerät so zwischen 169€ und 179€.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  20. #980
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Also meine Tasche sieht nicht Ansatzweise so zerfleddert aus wie deine, aber das Eisen könnte schon echt sein.
    Du kannst ja bei ebay dem Verkäufer sagen, dass die Tasche in einem desolaten Zustand ist und du die Echtheit anzweifelst, dann müssten die es eigentlich zurück nehmen

    Ich habe dicke Haare und den professional Styler. Der ist toll, weil er nicht so breit ist und du auch bequem vom Ansatz her arbeiten kannst.
    Bei uns hat Douglas das gar nicht - ist ja mal wieder typisch - Ostzone braucht soetwas nicht
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  21. #981
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Ihr Anfixer habt es übrigens geschafft...ich hatte mir das das GHD Glätteisen auch bestellt. Und heute ist es endlich angekommen!!! War echt schrecklich, das lange Warten...8Tage hat es gedauert!

    Werde es wohl heute noch ausprobieren

    Und übrigens, bei mir fehlen auch die Haarclips...!!!
    Muss ich mal nachforschen, ob sie die mit der Tasche noch nachliefern...oder weiß von euch einer mittlerweile schon Genaueres über den Verbleib der Clips...?
    Geändert von VanillaCake (03.05.2008 um 13:27 Uhr)

  22. #982
    BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    26

    AW: Glätteeisen

    also ich hab inzwischen mal da angerufen und die haben gesagt, dass die haarclips mit der tasche nachgeliefert werden. na dann. bin gespannt, wie lang das dauert

    und mal noch ne allgemeine frage: blinkt das bei euch auch die ganze zeit rot wenn ihr das glätteisen benutzt?

  23. #983
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Also, in der E-Mail stand, dass die Tasche Mitte Mai nachgeliefert wird...mal sehen, was sie unter Mitte Mai verstehen.

    Zu der Blink-Frage kann ich noch nichts sagen, da noch nicht aneschaltet.

  24. #984
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Glätteeisen

    Gibts hier eigentlich auch Langhaarzüchter, die ein Glätteisen benutzen? Ich denke kaum, wollte aber trotzdem mal schüchtern fragen .

  25. #985
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    @angelheaven: Also, ich bin auch bei den "Haarzüchtern" im Forum bei. Hab zwar schon lange Haare, aber vor allem die Ponyhaare sollen noch ein bissel wachsen. Hab mir früher nie ein Glätteisen gekauft, weil ich Angst hatte, dass es die Haare total kaputt macht. Das ghd soll ja besser sein als die anderen (viel günstigeren) Glätteisen und deshalb hab ich mir jetzt so eins zu gelegt. Ich hoffe echt, dass es auch wirklich so ist, dass die Haare nicht davon kaputt gehen.

  26. #986
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Ja, es blinkt die ganze Zeit über, das ist normal!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  27. #987
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @angelheaven: Also, ich bin auch bei den "Haarzüchtern" im Forum bei. Hab zwar schon lange Haare, aber vor allem die Ponyhaare sollen noch ein bissel wachsen. Hab mir früher nie ein Glätteisen gekauft, weil ich Angst hatte, dass es die Haare total kaputt macht. Das ghd soll ja besser sein als die anderen (viel günstigeren) Glätteisen und deshalb hab ich mir jetzt so eins zu gelegt. Ich hoffe echt, dass es auch wirklich so ist, dass die Haare nicht davon kaputt gehen.
    So gehts mir auch... Ich würde sowieso 'nur' alle 2 Wochen einen benutzen aber jedes Haar ist anders beschaffen. Vllt. ist das für meine Haare auch schon wieder zuviel... Ich möchte einfach nicht kaputte Haare davon bekommen.

  28. #988
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    @Angelheaven: Machst du denn ansonsten etwas, was die Haare strapaziert (so wie Färben)? Ich denke mal, wenn es nur alle 2 Wochen ist und man nen Hitzeschutz verwendet und gut pflegt, ist es bestimmt nicht so schlimm. Kommt aber bestimmt auch aufs Glätteisen an

  29. #989
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Glätteeisen

    Ich färbe meine Haare nie und föhne sie auch nie . Ich achte schon peinlich genau auf solche Sachen, daher wäre es doch dann widersprüchlich ein Glätteisen zu benutzen, denke ich.

  30. #990
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    so mädels hab gestern meinen PINK STYLER von GHD bei douglas gekauft und er is soo toll hach!
    und im vergleich ist das wo ich privat gekauft habe der totale fake...schon alleine mit der tasche!!!!
    ich schicks zurück hab des schon alles geklärt...geht klar!
    also wahnsinn...die clips und alles haargenauso wie das echte...die sollten sich was schämen solche fakes zu verkaufen..also ich habe daraus gelernt und werde bei solchen sachen jetzt nur noch im geschäft kaufe

  31. #991
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Glätteeisen

    @angelheaven
    ich züchte auch und bin ja auch schon recht weit (bh länge) und benutze mein glätteisen (von remington, gekauft bei müller für knappe 30 euro) 2 - 3 mal im monat.
    allerdings muss ich dazu sagen, dass meine haare extrem robust und überhaupt nicht nachtragend sind (ich blondiere zusätzlich auch noch) und trotz der großen beanspruchung schön aussehen. aber ich pflege sie auch immer brav mit kuren und öl.
    ich brauche auch keine clips oder ähnliches, ich brauche nur meine brete bürste mit naturborsten, dann geht das wunderbar (keine abgeknickten spitzen).
    aber wie schon von vielen erwähnt: es kommt schlussendlich auf die haarstruktur an und auch auf die empfindlichkeit. :)

    lg
    olmi

  32. #992
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Man, das GHD ist echt ober ! So glatte Haare kriegt man mit Föhnen einfach nicht hin. Muss allerdings noch viel üben, denn das glätten viel mir gar nicht so einfach. Hab meine Haare nämlich vorher so trocknen lassen und da mit dem Kamm durch (hab ja von Natur aus ne Mähne à la Struwwelpeter)... vor allem hinten war es nicht so leicht.
    Aber ich denke, das wird mit der Zeit immer einfacher+schneller! Und glatt gekriegt hab ich sie ja

  33. #993
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    @angelhaven
    Ich bin auch bei den Langhaarzüchtern, aber stehe noch ganz am Anfang. Ich färbe nur mit phf und föhnen kommt mir auch nicht in die Tüte. Leider bin ich mit meinen Löckchen am Haaransatz und dem kringeligen rauswachsendem Pony sehr unzufrieden und habe mit das ghd bestellt.
    Nun mag ich das mitgelieferte Hitzeschutzspray nicht so gern und glätte derzeit ganz ohne
    Ein anderer Hitzeschutz geht eigentlich auch nicht, weil Silikone und PHF funktioniert ja nicht. (hätte gern wella high hair)
    Ich habe am Anfang auch gesagt, ich glätte nur gaaaanz selten. Pustekuchen! Man wird verwöhnt und möchte dann immer, dass die Haare schön sitzen.


    Kennt vielleicht jemand einen Hitzeschutz der die Haare nicht so strähnig macht wie der von ghd????
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  34. #994
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    so mädels hab gestern meinen PINK STYLER von GHD bei douglas gekauft und er is soo toll hach!
    und im vergleich ist das wo ich privat gekauft habe der totale fake...schon alleine mit der tasche!!!!
    ich schicks zurück hab des schon alles geklärt...geht klar!
    also wahnsinn...die clips und alles haargenauso wie das echte...die sollten sich was schämen solche fakes zu verkaufen..also ich habe daraus gelernt und werde bei solchen sachen jetzt nur noch im geschäft kaufe

    Jetzt mal abgesehen von der Tasche - woran hast du denn die Fälschung erkannt?

  35. #995
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @angelhaven
    Ich bin auch bei den Langhaarzüchtern, aber stehe noch ganz am Anfang. Ich färbe nur mit phf und föhnen kommt mir auch nicht in die Tüte. Leider bin ich mit meinen Löckchen am Haaransatz und dem kringeligen rauswachsendem Pony sehr unzufrieden und habe mit das ghd bestellt.
    Nun mag ich das mitgelieferte Hitzeschutzspray nicht so gern und glätte derzeit ganz ohne
    Ein anderer Hitzeschutz geht eigentlich auch nicht, weil Silikone und PHF funktioniert ja nicht. (hätte gern wella high hair)
    Ich habe am Anfang auch gesagt, ich glätte nur gaaaanz selten. Pustekuchen! Man wird verwöhnt und möchte dann immer, dass die Haare schön sitzen.

    Kennt vielleicht jemand einen Hitzeschutz der die Haare nicht so strähnig macht wie der von ghd????

    Geht mir auch so. Nur wenn ich richtig in Zeitnot bin, dann muss ich eben darauf verzichten. Aber die Haare sitzen echt einfach klasse, wenn sie bearbeitet worden sind.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  36. #996
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen

    Kennt vielleicht jemand einen Hitzeschutz der die Haare nicht so strähnig macht wie der von ghd????
    Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Hitzeschutz . Die Hitze kommt sowieso an die Haare. Ob jetzt ein Hitzeschutz drauf ist oder nicht. Ist das nicht eher dafür da, dass die Haare danach glänziger aussehen?

  37. #997
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Ich werde wohl nach jeder Haarwäsche glätten. Ich kann meine Haare nicht so tragen, wie sie sonst von Natur aus aussähen.

    Ich denke allerdings schon, dass ein Hitzeschutz was bringt. Muss allerdings jeder selbst wissen, ob er das verwendet oder nicht.
    Habe den von ghd aber noch gar nicht verwendet, sondern von L'Oréal die "Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme". Die ist aber mit Silikonen. War der einzige Hitzeschutz, den ich bei DM gefunden habe...
    Bin mit der Wirkung sehr zufrieden!

    Früher gab es ja von Reelle so ein Hitzeschutzspray (sogar ohne Silikone), aber das hilft ja leider nicht weiter.

  38. #998
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Glätteeisen

    Könntet ihr nicht mal Fotos von euren GHD-Haaren posten ?

  39. #999
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Hatte ich hier doch schon gemacht? Ansonsten findest du sie auch in meinem TB auf Seite 2 (okay es hat nur 2 Seiten )

    Ich denke Hitzeschutz ist schon wichtig, nur werden meine Haare damit nach einem Tag schon sehr strähnig....

    Oh ich merke gerade, ich habe nur Fotos von gemachten Locken, welche mit glatten Haaren mache ich morgen Abend nach dem waschen - momentan sind sie schon etwas mit Logona Kokosöl vollgepampt *räusper*
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  40. #1000
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Ich benutze sehr selten ein Hitzschutzspray. Ohne fallen meine Haare besser und sehen länger frisch aus. Bis jetzt zumindest hat es meinen Haaren nicht geschadet.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.