Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 100 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteeisen

    du wirst es lieben

    (ich kling ja direkt wie bezahlt ^^ )

  2. #882
    BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    50

    AW: Glätteeisen

    Hey

    Weiß jemand vielelicht ob die ghg Glätteisen in den USA billiger sind? Ich fahr im Sommer hin un wenns billiger wär würd ich bis dahin warten.

  3. #883
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Oh man, wenns nicht so teuer wär, würd ich es mir ja auch glatt zu legen! Hört sich ja echt toll an (und die Ergebnisfotos hier sind auch alle so schön) und dass man dann nicht nachglätten brauch...
    Aber eines Tages vielleicht...

  4. #884
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteeisen

    Mhm, also das mit dem Nicht-Nachglätten-Müssen ist bei mir eh egal, da ich jeden Tag die Haare wasche...
    Also würden die GHD Nutzer das so als größten Vorteil des GHDs beschreiben? Ich bin mit meinem Eisen ja zufrieden, aber eure Schwärmerei ist trotzdem soooo anfixend...

  5. #885
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    also ich will dich ja nicht weiter anfixen aber für mich ist nicht nur das nicht-nachglätten-müssen ein vorteil, sondern eben auch der glanz und das haargefühl... viel seidiger, geschmeidiger, überhaupt nicht trocken.
    warum ich es mir aber letztendlich doch gekauft hab war in erster linie eben die sache mit dem nicht-nachglätten...

  6. #886
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also ich will dich ja nicht weiter anfixen aber für mich ist nicht nur das nicht-nachglätten-müssen ein vorteil, sondern eben auch der glanz und das haargefühl... viel seidiger, geschmeidiger, überhaupt nicht trocken.
    warum ich es mir aber letztendlich doch gekauft hab war in erster linie eben die sache mit dem nicht-nachglätten...
    kann ich wieder mal zustimmen
    weiß ja von friseurbesuchen, wie schön es ist, die haare tagelang nicht nachglätten zu müssen ... und darauf bin ich am ehesten angesprungen is bei mir ein vielbenutztes gerät, das eisen, also zahlt es sich für mich 100% aus. und dann wars auch noch pink - die sache war entschieden

  7. #887
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Mein Problem ist, dass jedes, aber wirklich jedes Produkt, egal ob zum Glätten oder der Hitzeschutz mein Haar negativ verändert, strohig, klebrig usw. macht.
    Am schönsten sind meine Haare einfach nur geglättet ohne jegliches Produkt.
    Ist das denn bei Euch nicht so?

  8. #888
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ich hab naturlocken und die sind sehr kraus... wenn ich die einfach nur glattföhne sieht das unmöglich aus! geglättet ohne hitzeschutz hab ich auch schon mal das geht vom ergebnis her auch... mit dem hitzeschutz siehts aber einfach besser aus, die haare sind glänzender und ausserdem lassen sie sich "leichter" glätten, sprich das glätteisen fluscht nur so durch die haare.

    welche produkte benutzt du denn?

  9. #889
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kaddlchen Beitrag anzeigen
    Hey

    Weiß jemand vielelicht ob die ghg Glätteisen in den USA billiger sind? Ich fahr im Sommer hin un wenns billiger wär würd ich bis dahin warten.
    Ne Freundin hat das GHD aus den USA. Soviel ich weiß hat sie umgerechnet, ca. 100 EUR bezahlt. Aber du musst bedenken, die haben dort eine andere Voltzahl und en anderen Stecker. D.H. du bräuchtest noch einen Spannungsumwandler, der bei uns ca. 49 EUR kostet.

    LG
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  10. #890
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteeisen

    eueue mädels ich bin schon ganz aufgeregt...bald kommt mein pinkes ghd ich bin ja mal echt gespannt ob es sein geld wert ist

  11. #891
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab naturlocken und die sind sehr kraus... wenn ich die einfach nur glattföhne sieht das unmöglich aus! geglättet ohne hitzeschutz hab ich auch schon mal das geht vom ergebnis her auch... mit dem hitzeschutz siehts aber einfach besser aus, die haare sind glänzender und ausserdem lassen sie sich "leichter" glätten, sprich das glätteisen fluscht nur so durch die haare.

    welche produkte benutzt du denn?
    Kann ich dir so jetzt gar nicht beantworten, weil ich schon zig Produkte durchgetestet und noch mit keinem richtig zufrieden war. Aber jeder Hitzeschutz trocknet meine Haare aus. Welchen hast du denn?

  12. #892
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Wie lange braucht ihr denn so, mit dem GHD eure Haare zu glätten (und welche Haarlänge habt ihr)? Ich föne bei meinen langen Haaren schon so 45-60 Minuten...

  13. #893
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ne Freundin hat das GHD aus den USA. Soviel ich weiß hat sie umgerechnet, ca. 100 EUR bezahlt. Aber du musst bedenken, die haben dort eine andere Voltzahl und en anderen Stecker. D.H. du bräuchtest noch einen Spannungsumwandler, der bei uns ca. 49 EUR kostet.

    LG

    Ich dachte bei den neuen GHD Modellen ist der Spannungsumwandler immer integriert.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  14. #894
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    divenmiezchen genau das wollt ich grad auch schreiben sonst würd es sich ja richtig lohnen das aus Usa zu holen

    Ich werd mir das GHD nach laaaaaaaaangem zögern wohl Ende juni nachdem ich 2 Wochen durchgearbeitet hab auch holen . Ihr seid furchtbar. Ich föhne meine Haare ca 30 Minuten glatt danach sind sie auch schön und haben unten so eine Außenwelle ohne kriege ich es aber leider nicht hin. Und da ich mein Remington mittlerweile kaum noch benutze weil meine Haare danach immer strohig und doof aussehen ist es wohl Zeit für was neues... Ihr habt gesiegt

    Ginki wie wärs denn wenn du ein Hitzeschutzprodukt mit einem pflegenden kombinierst . mach ich fast immer also zB Nutri gloss von Loreal und danach Hitzespray zb von Tigi s- factor . Klappt bei mir immer besser als nur hitzeschutz
    In die Enden tu ich oftmals auch Jojobaöl musst du aber im nassen zustand machen sonst zieht das Öl schlecht in die Haare ein. Bei mir locken sich dann die enden allerdings ein bisschen aber so eine leichte Außenwelle gefällt mir. Probiers doch einfach mal
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  15. #895
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Ja aber du kannst es schon aus den USA holen Ninsch,
    es funktioniert dann hier trotzdem.
    Also so hab ich das verstanden.
    Momant ich such mal kurz das wo es steht.

    So hier,
    von der GHD-Seite.

    -It's known all over the world...mit der dem ghd Spannungswandler! Der ghd Styler kann in jedem Land mit der lokalen Spannung betrieben werden. Er stellt sich automatisch um und erreicht so die optimale Leistung.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  16. #896
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    @Kamikazeherz
    Wenn du mit deinem Remington zufrieden bist und eh täglich wäschst würde ich mir kein ghd holen.
    Es ist zwar gut, aber der Kosten/Nutzen Faktor wäre für dich wohl zu gering.

    @Ninsch
    Den von vielen beschriebenen Stroheffekt beim glätten mit anderen Eisen hab ich zumindestens beim ghd nicht. Aber ich bin ja auch noch nicht im Langzeittest. Glätte derzeit 2mal die Woche. Einfach waschen-lufttrocknen-hitzeschutz und glätten.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  17. #897
    BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    26

    AW: Glätteeisen

    @vanilla cake: Waaas 45-60 Minuten fönen?! wie lang sind deine haare denn? oder fönst du sie auf der niedrigsten stufe? Ich brauch so ca.5-10 Min. hab aber auch nur so ca.schulterlange haare (will sie aber auf jeden fall noch etwas wachsen lassen)

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Glätteeisen

    Bitte nicht böse sein, aber ich versteh nur Bahnhof

    Bin auch ein Naturgewuckelter Mensch und sehne mich seit jeher nach seidenglatten Haaren
    Die Möglichkeit eines Haarglätters hat sich sogar schon in die hintersten Winkeln unseres Walddörfchens herumgesprochen, aber wie verwendet man so ein Ding
    Föhne ich zuerst trocken und fahre dann mit dem Eisen darüber? Diese schwierigen Sachen wie Locken oder Wellen (180 Grad drehen) habe ich ja überhaupt nicht verstanden
    Aber ihr seht alle so toll mit diesen Superfrisuren aus. Und natürlich wenn man zig Seiten von diesem Thread durchliest ist man von auch total angefixt

    Es gibt sogar eigene Produkte für das Glätten? Gibt es auch welche aus Naturkosmetikbasis?

    Bin Euch wirklich für Antworten superdankbar, und stellt Euch bitte vor ich wäre drei Jahre alt. Auf diesem Niveau hätte ich dann eine Chance den technischen Kram zu kapieren

    Danke, Rosenschein

  19. #899
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteeisen

    hast du schon mal auf youtube geschaut nach videos? ich könnt mir vorstellen dass das viel besser nachzuvollziehen is wenn man das sieht- da gibts videos ende nie!



    habe heut im dm mit der bügelhilfe von got2b geliebäugelt? kennt das von euch jemand und kann mir sagen wie das is?

  20. #900
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    198

    AW: Glätteeisen

    alsoo. den remington professional slim straightener gab es ab heute morgen bei penny für 17,99€
    ich hatte schon gestern angerufen,die MA war so lieb und meinte ich solle schon gestern kurz vor ladenschluss kommen, dann würd sie mir schon eins rausgeben, hab mir gestern auch eins gekauft. wir haben es gestern abend ausprobiert: ich sag nur :super gerät. nur einmal über die haare und sie waren glatt und glänzend ,obwohl ich zuvor nicht geföhnt habe. meine schwester welche friseurin ist war auch sehr überrascht von der leistung des haarglätters. sie hatte mir mal zum testen einen vom betrieb mitgebracht von wella,aber der war nicht so doll.
    heute morgen aufgestanden,und die haare immernoch so glatt,war echt happy gewesen, dazu muss ich sagen, dass es mein 1.Glatteisen ist,ich möchte ihn nicht mehr missen

    heute morgen ist meine sis nochmal hin,und hat noch einen gekauft,denn bei 17,99 und bei der Leistung kann man nix falsch machen.
    sie meinte,dass vor dem laden mindestens 50 leute standen wegen den haarglätter naja sie hat eins bekommen

    also für die, die eins brauchen: mit etwas glück durfte der eine oder andere remington noch vorhanden sein für 17,99€

    ich kann den remington wirklich sehr empfehlen
    Geändert von Cicim (24.04.2008 um 19:21 Uhr)

  21. #901
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    hast du schon mal auf youtube geschaut nach videos? ich könnt mir vorstellen dass das viel besser nachzuvollziehen is wenn man das sieht- da gibts videos ende nie!

    habe heut im dm mit der bügelhilfe von got2b geliebäugelt? kennt das von euch jemand und kann mir sagen wie das is?
    Also mein Fall war die nicht ,
    hat meine Haare irgendwie strohig, pappig gemacht .
    Ist aber vielleicht auch von Typ zu Typ unterschiedlich.
    Aber von meiner persönlichen Erfahrung würd ich sie nicht empfehlen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  22. #902
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    Ich hatte die Bügelhilfe. Sie war ok

    Aber jetzt hab ich das Flat Iron Spray von Wella. Das ist der bei nem ebay Händler für 8,99€ entdeckt.

  23. #903
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteeisen

    die bügelhilfe wär halt ohne silikon- soweit ich das auf den ersten blick erkennen hab können.

    ich werd auch noch mal das zeugs von meiner mama ausprobieren- goldwell flat marvel oder so heißt das

  24. #904
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Echt?
    Das weiß ich jetzt gar nimmer,
    aber kann ich mir fast nicht vorstellen das von got2be was ohne Silis ist.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  25. #905
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    @Summerfeelings: Meine Haare sind circa BH-Verschlusslänge. Ich föhne auf der mittleren Hitzestufe, schnellste Geschwindigkeit.

    Ich frage mich, ob das GHD vielleicht schon ein Zeitersparnis wäre...wie lange dauert das glätten damit so?

  26. #906
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Also mein Fall war die nicht ,
    hat meine Haare irgendwie strohig, pappig gemacht .
    Ist aber vielleicht auch von Typ zu Typ unterschiedlich.
    Aber von meiner persönlichen Erfahrung würd ich sie nicht empfehlen.

    Ich kann got2be auch nicht empfehlen, macht wirklich auch bei mir strohig und klebrig. Aber ich hab auch noch keinen anderen Hitzeschutz gefunden, der besser gewesen wäre. Bei allen leider der gleiche schlechte Effekt.

  27. #907
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Glätteeisen

    Sag ja, Niveau eines dreijährigen aber ich kann in youtube nichts finden!!!

    Ist da jemand der mir zur Anwendung eines Glätteisen ne Einführung für Dummies geben könnte - DANKE!

  28. #908
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    Habe ich heute zufällig gelesen....Vielleicht interessant der sich ein GHD Glätteisen kaufen möchte.

    http://www.ghd-glaetteisen.de/2008/04
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  29. #909
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    Welchen Hitzeschutz findet Ihr denn von GHD am besten?
    Gibt es da so große Unterschiede zwischen den dreien?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  30. #910
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    @ schupfy: das kommt auf deine haare an... für feine haare am besten den ersten nehmen sonst beschwert es deine haare vlt und bei sehr dicken, störrischen eben den dritten. ich hab den für strapaziertes haar, begeistert bin ich davon nicht so...

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Kann ich dir so jetzt gar nicht beantworten, weil ich schon zig Produkte durchgetestet und noch mit keinem richtig zufrieden war. Aber jeder Hitzeschutz trocknet meine Haare aus. Welchen hast du denn?
    ich hab wella flat iron, benutzt das schon lang und greif auch immer wieder darauf zurück, wenn ich mal was anderes probiert hab...

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ihr denn so, mit dem GHD eure Haare zu glätten (und welche Haarlänge habt ihr)? Ich föne bei meinen langen Haaren schon so 45-60 Minuten...
    das ist wirklich lang meine haare enden kurz über dem bh-verschluss. also ich föhne meine haare vorher einfach nur trocken, dauert etwa 5 minuten, dann kommt der hitzeschutz und anschliessend das glätteisen... wenn ich die haare glatt möchte, dann brauch ich mit dem eisen max. 10 minuten, eher weniger... für wellen sind das dann aber auch schon mal 20-25 minuten.

  31. #911
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Das ist ja traumhaft! Haare in nur 15 Minuten fertig! Wenn man nur 10 Minuten fürs Glätten braucht, ist das bestimmt auch nicht schlimmer als langes föhnen.
    Ich seh schon, ich muss anfangen, zu sparen...

  32. #912
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    bei mir geht das glätten wirklich schnell, vorallem weil ich jetzt wirklich nur einmal über die strähne drüber muss und was die strähnen selbst angeht, da bin ich schon großzügig... ich teile gar nicht so viel ab... erst die unteren haare (etwa 4 strähnen), dann das deckhaar (auch 4), kurz der pony und gut ist...

  33. #913
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Hast du das schmale (normale) Glätteisen oder das, was etwas breiter ist?

  34. #914
    BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    26

    AW: Glätteeisen

    mein GHD ist heute angekommen. Hab den Original Styler bestellt und dachte, man kann da auch die Temperatur einstellen.
    hab es jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber hab beim 1. anschaun keine temp.anzeige gesehn. mein frisör meinte, es ist sehr wichtig, dass man die temp. regulieren kann.

  35. #915
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von summerfeelings Beitrag anzeigen
    mein GHD ist heute angekommen. Hab den Original Styler bestellt und dachte, man kann da auch die Temperatur einstellen.
    hab es jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber hab beim 1. anschaun keine temp.anzeige gesehn. mein frisör meinte, es ist sehr wichtig, dass man die temp. regulieren kann.
    Hab das selbe GHD Eisen...da ist tatsächlich kein temp.regulierer dran... find ich auch etwas komisch... naja...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  36. #916
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Ne GHD arbeitet immer mit der gleichen Temperatur.
    Daher kein Temperaturregler.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  37. #917
    BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    26

    AW: Glätteeisen

    okay. und wie heiß ist das dann ca?
    außerdem hab ich gerade festgestellt, dass die haarclips nicht dabei sind. Ist zwar nicht sooo tragisch, aber bei so nem Preis sollte man schon erwarten, dass man auch das erhält, was man bestellt hat... Was würdet ihr jetzt machen? Reklamieren? Oh mann, warum muss ich eigentlich immer pech haben!? Ihr seid alle so begeistert... Die Hitzeschutztasche war auch nicht dabei, aber da stand ja auch der Hinweis dabei, dass sie nachgeliefert wird!

  38. #918
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Worüber hast du nochmal bestellt?

    Schau mal das hab ich noch zum Temperaturregler auf der GHD Seite gefunden.
    Mit wie viel Grad der jetzt aber arbeitet kann ich dir auch nicht sagen.

    Eine Schwachstelle einfacher Geräte stellt der Temperaturregler dar. Bei hochwertigen Glätteisen wie dem GHD HOT PINK Styler wird die Temperatur auch nach Jahren durch die Prozessorsteuerung konstant gehalten und die Keramik-Heizplatten können sanft und schonend durch Ihre Haare gleiten.
    Geändert von Divenmiezchen (25.04.2008 um 13:03 Uhr)
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  39. #919
    BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    26

    AW: Glätteeisen

    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...KTION::90.html

    genau den hab ich bestellt über den angegebenen link

  40. #920
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Mh, vielleicht schicken die die Clips mit der Hitzeschutzmatte mit.

    Ich würd an deiner Stelle da ne Mail hinschicken,
    damit die das auf jeden Fall wissen.
    Weil haben wollen würd ich die auch auuf jeden Fall.
    Ist ja wie du sagst auch teuer genug.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.