Du hast aber immer noch so viel weiß drauf. Sieht aber gut aus. Habe mir auch mal Acrylnägel machen lassen, aber die sind schon nach 2 Wochen abgefallen. Außerdem stinkt das Zeug so. Gelnägel finde ich um einiges besser und knabbern tue ich auch nicht mehr.![]()

Ich denke auch schon wieder an Gelnägel, aber da macht mein Gesundheitsbewußtsein mir einen Strich durch die Rechnung und außerdem mein Geldbeutel.

Jetzt kann ich mit jeder Farbe lackieren, die mir gut gefällt. Es sieht toll aus.

)
Aber bisher hab ich keine Schäden angerichtet.

die harte Haut an den Fingerkuppen hab ich manchmal immernoch zwischen den
doch dagegen hilft ein Mittel das es bei QVC gibt es heißt MR: FUSS glaube ich,es ist ein Hornhautentferner den man natürlich auch für (hauptsächlich eigentlich) für die Füsse verwenden kann.Man legt sich also Watte über die Nägel und Fingerkuppen,es weicht die tote Haut auf und man kann nach 10-15 Min. die weich gewordene Haut abschieben.So das man praktisch keinen Angriffspunkt mehr hat...
.....
Die Lacke von essence sind meine neuen Lieblinge, toll aufzutragen, günstig und stinken nicht. KLASSE! Mein neuer Nagellackentferner-Liebling ist der ebelin mit Biotin und Arganöl. Solltest Du mal probieren. 0,75 Euro.

), aber ab 1.1. (Vorsatz fürs neue Jahr