Ja, die ganze Zeit hab ich die grüne genommen. Jetzt creme ich mit der Weleda Calendula Pflegecreme. Die ist günstiger, ich nehme sie auch fürs Gesicht und sie gefällt mir fast noch besser, zieht besser weg.@ Bahia, welche Weleda-Creme nimmst Du denn? Ist das die normale grüne Hautcreme oder die Citrus-Hautcreme?

Ich glaub, ich kauf mir am Freitag so einen Ökolack von Sante...
 Ich glaub, ich kauf mir am Freitag so einen Ökolack von Sante... ... und den Nagellackentferner auch noch...
... und den Nagellackentferner auch noch... ... wenn meine Nägel dann noch lang genug sind zum Lackieren...
... wenn meine Nägel dann noch lang genug sind zum Lackieren... 
						 Hätte ich es bloß alles so gelassen und weiter lackiert
 Hätte ich es bloß alles so gelassen und weiter lackiert  . Jetzt hab ich gleich Klarlack drauf, ich möchte meine lang hingezüchteten schönen Nägel einfach nicht verlieren...
. Jetzt hab ich gleich Klarlack drauf, ich möchte meine lang hingezüchteten schönen Nägel einfach nicht verlieren... Ohne Lack gehts bei mir einfach nicht. Aber das ist ja mein einziges Laster... außer Schokolade...
 Ohne Lack gehts bei mir einfach nicht. Aber das ist ja mein einziges Laster... außer Schokolade... 

Jawohl!
 Jawohl!

Zitat von Sligoangel
 Zitat von Sligoangel

und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich meine Routine nicht weitergemacht habe
 und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich meine Routine nicht weitergemacht habe