Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 45 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Hallo art deco Fans:

    Habt ihr schon mal bei ebay was bestellt? Boxen z. B., denn ich frage mich, ob das alles echt oder auch fake dabei ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #82
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?



    Also ich habe neulich so eine Kampagne von ARTDECO gesehen, die hieß "All about Nails" und da gabs so kleine Mininagellacke in Sommerfarben.
    Hab mich aber nich getraut einen mitzunehmen, weil ich noch nie was von ARTDECO hatte

    Hat jemand einen von den Nagellacken? Oder überhaupt mal welche von ARTDECO ausprobiert?

    Liebe Grüße

    Feerique

  3. #83
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Hm, ich finde ARTDECO hat von der Qualität in den letzten Jahren nachgelassen. Lidschattenfarben haben sie wirklich schöne und das Boxsystem find ich auch toll, aber wenn ich am Abend in den Spiegel schau sind die Artdecofarben schon halb verblasst und die p2 Farben dazwischen noch super Farbintensiv. Außerdem gehen mir die neueren Boxen zu schnell kaputt. Irgendwie waren die auch schonmal stabiler.

  4. #84
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Hi Sabine,
    ich mag die Artdeco-Sachen auch ganz gern. Ich hab div. e/s und den Kompakt-Puder, Lipliner und Lipsticks. Bei den Refill-e/s (nicht die Stifte sondern die für die Box) find ich die Aufmachung immer ganz süß. Bei den Eye-Designern ist allerdings so wenig drin, dass ich den Preis schon nicht mehr annehmbar finde. Außerdem trocknen die sehr schnell ein bzw. werden so am Döschenboden "verfestigt", dass man mit dem Aplikator nix mehr rausbekommt. Die Eye-Designer werde ich mir nicht noch einmal kaufen. Die Foundation fand ich auch nicht so schön. Das Kompaktpuder hingegen finde ich dafür wieder sehr schön. Also Artdeco zählt bei mir neben Benefit und MAC zu den Lieblingen bei Deko.
    Ähm, und .... kennst Du das Kühl-Gel für die Augen? Das würde mich noch interessieren.
    LG
    Karoll

  5. #85
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen von den Nagellacken? Oder überhaupt mal welche von ARTDECO ausprobiert?
    Ja, ich habe die Nr. 99 (farblos). Trocknet sehr schnell und hält so an die 3 Tage. Als Alternative zu den richtig teuren Lacken finde ich den Artdeco toll bzw. für den Preis finde ich den Artdeco_Lack sehr sehr schön.

    LG
    Karoll

  6. #86
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde ARTDECO hat von der Qualität in den letzten Jahren nachgelassen. Lidschattenfarben haben sie wirklich schöne und das Boxsystem find ich auch toll, aber wenn ich am Abend in den Spiegel schau sind die Artdecofarben schon halb verblasst und die p2 Farben dazwischen noch super Farbintensiv. Außerdem gehen mir die neueren Boxen zu schnell kaputt. Irgendwie waren die auch schonmal stabiler.
    Verblassen? Na ja, wenn ich die Hersteller auf den Augen mische (z. B. MAC und Artdeko) sehe ich abends insgesamt "verblasster" aus. Dass nur der Artdeco versagt kann ich gar nicht so beobachten. Die kleinen Boxen finde ich auch niedlich. Ich hatte mir nur keine neue gekauft, weil bei mir halt die älteren Modelle kaputt gegangen sind (ca. 10 Jahre her).
    LG
    Karoll

  7. #87
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Ich mag sowohl die base für E/S als auch die für Mascara sehr gerne!
    Hab Erste schon zum 3. mal nachgekauft!!!
    Die E/S sind auch toll, da die Farbauswahl klasse ist und der Preis noch akzeptabel erscheint(4,80Euro)-hält ja ewig bei mir!

    Früher hatte ich auch diesen Camouflagestift, aber den gibt es nicht mehr in "meiner" Farbe...

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    also ich finde die e/s von rtdeko auch super
    ich mag die große farbauswahl, wenn ich einen ton suche, suche ich mich nicht mehr im drogeriesortiment dumm und dämlich, sondern geh einfach zum artdeko-regal und da find ich so gut wie immer was ich in etwa möchte

    was mich allerdings stört, ist, dass die intensität der e/s von farb zu farbe unterschiedlich sind...keine ahnung ob das absicht ist, aber mich nervts.

    ich habe z.b. ein silber, dass nach 2 monaten nun schon über die hälfte leer ist, weil es so gut (zu gut) farbe abgibt, wohinggen das grau, das ich immer dazu kombiniere, noch fast voll ist, weil es eben nicht so intensiv farbe ist.

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Oh ja ich hatte die Minimetallic Lacke davon in blau der war der oberhammer, hab diese Farbe niewieder gefunden. Gut blau würd ich die Nägel grad eh nich mehr machen war aber wunderschön hell metallic. hat lang gehalten.

    Ich mag Artdeco gern, nur die Lidschatten sind mir nicht deckend genug.

  10. #90
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    was mich allerdings stört, ist, dass die intensität der e/s von farb zu farbe unterschiedlich sind...keine ahnung ob das absicht ist, aber mich nervts.

    ich habe z.b. ein silber, dass nach 2 monaten nun schon über die hälfte leer ist, weil es so gut (zu gut) farbe abgibt, wohinggen das grau, das ich immer dazu kombiniere, noch fast voll ist, weil es eben nicht so intensiv farbe ist.
    Das kenn ich auch! Habe zwei Farben die eigentlich nahezu identisch sein müssten (so ein apricot-rosa Ton Nr. 28 und die andere weiss ich grad nicht...)
    Der eine deckt viel intensiver und ich brauche viel weniger davon...
    In dem anderen sind lediglich so goldene Glimmerpartikel drin, davon brauch ich total viel, damit man was sieht. Komisch.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Ich bin von der e/s Base total begeistert.
    Der Lidschatten hält wirklich den ganzen tag.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Habt ihr schon diese Box gesehen?
    Soo süß!

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Oooh, die Box finde ich ja auch prima. Ich glaube, die muss ich mir demnächst mal besorgen... und die Farben finde ich auch schön, da wandert bestimmt eine mit ins Körbchen!

  14. #94
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    hab mir erst vor kurzem die ersten artdeco e/s gekauft. soooo viele schöne farben, man weiss gar nicht, welche man nicht will!

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich bin von der e/s Base total begeistert.
    Der Lidschatten hält wirklich den ganzen tag.
    Stimmt, die Brush-on-Base ist supi!

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon diese Box gesehen?
    Soo süß!
    Ooooh, das ist aber schön!

  16. #96
    diebehmi
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Schreck!!! Habe gerade nach diesem thread gesucht, da ist mir der von Tuuli aufgefallen. Ich wußte bis heute nicht,dass Artdeco und Make up factory identisch sind ( Gleicher Firmeninhaber,Herstellungsort,nur andere größen,Verpackungen und Namen)

    Aber das tut meiner Liebe zu der Marke keinen Abbruch denke ich. Wie seht ihr das???

  17. #97
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    wie findet ihr die pure minerals Sachen?

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    22

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die pure minerals Sachen?
    Ich finde,
    Mineral Foundation ist prima!:-Sie hat sehr natürliche Auswirkung und gute Deckkraft.
    Mineral Compact powder haben nur 2 Nurance,beide sind zu dunkel für mich
    Lidschatten und Blush habe ich noch nicht probiert,weil ich zu viele Lidschatten von Pure Luxe gekauft habe.

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Finde die MF auch super, hab die restlichen Mineral sachen noch nicht getestet, weil ich in leztzter Zeit soo viel bei Chrima und Alienor an e/s bestellt habe. Werde sie aber bestimmt noch in den nächsten tagen testen.

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    Schreck!!! Habe gerade nach diesem thread gesucht, da ist mir der von Tuuli aufgefallen. Ich wußte bis heute nicht,dass Artdeco und Make up factory identisch sind ( Gleicher Firmeninhaber,Herstellungsort,nur andere größen,Verpackungen und Namen)

    Aber das tut meiner Liebe zu der Marke keinen Abbruch denke ich. Wie seht ihr das???
    Geht mir genauso

  21. #101
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Zitat Zitat von lian_diary Beitrag anzeigen
    Ich finde,
    Mineral Foundation ist prima!:-Sie hat sehr natürliche Auswirkung und gute Deckkraft.
    Mineral Compact powder haben nur 2 Nurance,beide sind zu dunkel für mich
    Lidschatten und Blush habe ich noch nicht probiert,weil ich zu viele Lidschatten von Pure Luxe gekauft habe.
    Also ich habe das Mineral Compact powder in vier Farben in nem Extra-Aufsteller gesehen. Sowohl beim Douglas als auch im Karstadt.
    Ist mir aber zu viel Glitzi drin.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #102
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    Hallo Beauties,

    gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Farbpalette von Artdeco-Produkten?
    Auf deren HP hab ich keine gefunden.


  23. #103
    diebehmi
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN -Wer noch?

    oh, das weiß ich leider nicht, habe auch noch nie eine gesehen.schreib doch mal eine mail an artdeco, die antworten eigentlich immer rech tzügig

  24. #104
    Cutie89
    Besucher

    Daumen hoch Art Deco - das einzig Wahre!

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eben nach einem "Art Deco" Thread gesucht, musste dann aber leider feststellen, dass es einen dieser Art noch gar nicht gibt
    Eröffne also hiermit den ersten Thread für alle Art Deco Fans und die, die es noch werden wollen

    Meiner Meinung nach stimmt bei dieser Kosmetik-Marke einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis...
    Welche Produkte von Art Deco sind eure Lieblinge?

    Also ich könnte ohne den "Lash Designer Mascara" und das "Silk Touch Compact Powder" nicht mehr leben

    Freue mich schon auf eure Beiträge

  25. #105
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Da muss ich widersprechen, gerade bei Art Deco finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal.
    Ausserdem finde ich es merkwürdig als allerersten Beitrag einen Lob-Thread für eine bestimmte Marke zu machen.

  26. #106
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Der gute Mann heißt David Hume
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  27. #107
    Cutie89
    Besucher

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Der gute Mann heißt David Hume
    Danke, da war ich wohl etwas schnell beim Tippen
    ...bin neu hier und habe bin gerade dabei, mein Profil einzurichten.

  28. #108
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Hier gibts z.B. einen Thread:
    Artdeco

  29. #109
    *milka*
    Besucher

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Ich mag die e/s von ArtDeco auch sehr gerne! Hab da bisher nur welche erwischt, die super Farbe abgeben und auch gut halten. Mit mehr hab ich aber noch nicht Bekanntschaft gemacht Obwohl mich so ein Gloss schon mal interessieren würde

  30. #110
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    ohne die artdeco e/s base könnte ich nicht mehr leben. die eyeliner finde ich auch toll.

    ein rouge hab ich, mag ich auch, sehr natürlich. die lidschatten finde ich nicht so toll.

    hm, beim preis kam ich letztens auch ins grübeln als ich die mickrigen pöttchen e/s und rouge in der palette betrachtete. ich glaube da ist nicht sonderlich viel drin. wenn ich da mal das rouge von mac gegen halte. ich suche mal nach den gr angaben, interessiert mich ja doch .

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    111

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Ich hab die Eyeshadow Base und einen Lippie von Artdeco.
    Die Base ist echt klasse.
    Der Lippie in 88 ist von der Farbe her zwar wunderschön, aber meine Lippen sehen total trocken aus.
    Passiert mir bei anderen Lippies sonst nie

  32. #112
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    hab mal geschaut: 6 euro pro gramm e/s. von daher also wirklich nicht besonders teuer.

    der eyeliner hat allerdings 17,50 gekostet, fand ich schon happig.

    dann hatte ich wohl immer pech , ich fand die farbabgabe ziemlich schlecht.

    ich hab auch noch die mf und den kabuki von artdeco, damit bin ich zurfrieden, hab aber keine wirklichen vergleich.

    die artdeco mascara base ist leider total durchgefallen. ich hab meine wimpern kaum getuscht bekommen, die wimpern waren verklebt und weiße stellen konnte ich nicht vermeiden. ich nutze die jetzt nur noch als pflege.

    also die e/s base und den eyeliner fand ich spitze, allerdings gab es auch enttäuschungen, weiß nicht ob ich noch mal etwas neues con artdeco probieren werde. aber hier werde ich sicher noch angefixt .

  33. #113
    Cutie89
    Besucher

    AW: Art Deco - das einzig Wahre!

    Zitat Zitat von sarah{M} Beitrag anzeigen
    ohne die artdeco e/s base könnte ich nicht mehr leben. die eyeliner finde ich auch toll.

    ein rouge hab ich, mag ich auch, sehr natürlich. die lidschatten finde ich nicht so toll.

    hm, beim preis kam ich letztens auch ins grübeln als ich die mickrigen pöttchen e/s und rouge in der palette betrachtete. ich glaube da ist nicht sonderlich viel drin. wenn ich da mal das rouge von mac gegen halte. ich suche mal nach den gr angaben, interessiert mich ja doch .
    gut, die Preise sind schon im höheren Mittelfeld anzusiedeln, und daher greife ich bei Eyeshadows auch lieber auf billigere Varianten zurück, weil man hierbei ja auch öfter variiert.
    Bei Puder oder ähnlichem allerdings bleibe ich lieber bei meinem Favoriten

  34. #114
    sarah{M}
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    sorry, doppelt.
    Geändert von sarah{M} (25.08.2008 um 18:03 Uhr)

  35. #115
    sarah{M}
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    ich hatte danach auch noch geschrieben dass 6euro für ein gramm e/s nicht wirklich teuer ist .

    aber ich zahl lieber 11 für 1,5gr, mit dem komme ich einfach besser klar ^^.

  36. #116
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich mag Artdeco eigentlich ziemlich gerne

    Vor allem auch weil ich es hier so einfach bekomme, bei vielen anderen Marken bin ich darauf angewiesen im Netz zu bestellen und ich sehe die Farben dann doch lieber live bevor ich kaufe
    LG
    Kurai


  37. #117
    diebehmi
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    hört sich jetzt bestimmt doof an, aber artdeco ist auch eine "schicke" marke für mich,wisst ihr was ich meine? das sind meine "teuren" schätzchen, die kaufe ich nicht so,sondern gönne sie mir und trage sie dann zu besonderen anlässen ( ausser den eyebrow pencil,der darf täglich drauf)

  38. #118
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Der Eyeshadow Base von Artdeco ist wirklich toll. Sonst finde ich die Lidschatten von Artdeco sehr gut, obwohl sie sehr teuer sind.

  39. #119
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    ich bin total begeistert von:

    *e/s base
    *falsche Wimpern
    *MAscara BAse

    sonst hab ich noch nichts probiiert

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich liebe die Lidschatten da gibt es so viele tolle Farben, das ich mich jedesmal nicht entscheiden kann, welche jetzt mit dürfen
    Preislich find ich den auch ok.
    Ansonsten habe ich noch einen schwarzen Kajal von Artdeco und find den auch sehr gut...
    (Habe noch einen Douglas-Gutschein und werde wohl bald meinen Bestand erweitern und auch mal eine Wimperntusche probieren)


    Liebe Grüße
    Kat03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.