Ich hätte auch gerne den Puder aus der Dita LE gehabt, aber der Preis war echt zu hoch im Vergleich zu den restlichen produkten. Daumen hoch aber für die Lippenstifte, der Halt ist bombastisch und sie sehen auch hochwertig aus durch die Metallhülse.
War wirklich eine der schönsten LEs des Jahres, ich habe mir die Box, einen Blush, zwei Lippenstifte und einige Lidschatten gekauft und bereue nichts davon.

), Die Blushes sind mir zu hell, Gel-Eyeliner habe ich von Maybelline und ich werde noch ewig brauchen bis der leer ist
(trotz täglicher Anwendung), und das Puder... tja, das reizt mich aus irgendeinem Grund wirklich sehr, aber 22 Euro?
naja.
, was total natürlich bei mir aussieht. Also wenn du farblich was findest, was passt, spricht nichts gegen die
- Bin ja auf der Suche nach einer Kompaktversion für den Catrice Prime & Fine Puder, den ich sensationell finde, nur für unterwegs ist er sehr unpraktisch. Dann habe ich mir noch eine Trio Box mit zur Kasse genommen. Im Kaufhof standen die Preise nicht mit dran, aber ich dachte mir, ich kenn ja die 
)

Toller goldener Glow, mag ihn sogar mehr als Nars Orgasm, da er sommerlicher aussieht und mich irgendwie frischer macht!