Supi!![]()
Supi!![]()
Hier gibt es schon die neuen Logona Haarfarben (hatte Nougat eingegeben, Teak ist auch zu haben...):
http://www.alegria-naturkosmetik.de/...nougat&x=0&y=0
Allerdings vermisse ich bei Alegria allgemein Angaben zu den Inhaltsstoffen (Cremes z.B.). Oder bin ich blind?!
Geändert von blossom (19.02.2007 um 17:15 Uhr)
Weil meine Links manchmal verschwinden, kopiere ich INCI hier rein.
Color Creme nougatbraun
empfohlen für mittelblondes bis braunes Haar
Ingredients: (INCI) Aqua (Water), Alcohol denat.*, Coco Glucoside, Glycerin, Montmorillonite, Lawsonia Inermis (Henna) Extract, Erythrulose, Sorbitol, Xanthan Gum, Maltodextrin, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Algin, Sodium Citrate, Citric Acid, Parfum (Essential Oil), Linalool, Limonene, Eugenol
Color Creme teak
empfohlen für blondes bis dunkelbraunes Haar
Ingredients: (INCI) Aqua (Water), Alcohol denat.*, Coco Glucoside, Glycerin, Montmorillonite, Lawsonia Inermis (Henna) Extract, Erythrulose, Sorbitol, Xanthan Gum, Maltodextrin, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Algin, Sodium Citrate, Citric Acid, Parfum (Essential Oil), Linalool, Limonene, Eugenol
Ich meinte die Cremes, Lotions, etc.
Body Butter Oriental | Granatapfel & Sesam
blumig-feminin
Lassen Sie sich entführen in die betörende Welt aus Tausend und einer Nacht. Wertvolle Öle und Extrakte aus Sesam und Granatapfel schenken intensive, reichhaltige Pflege und ein samtweiches Hautgefühl. Die warme Komposition orientalischer Duftnoten umhüllt Ihre Haut und verzaubert Ihre Sinne.
INGREDIENTS: (INCI) Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Cetearyl Alcohol, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Sorbitan Stearate, Squalane, Glycerin, Cera Alba (Beeswax), Elaeis Guineensis (Palm) Oil*, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Alcohol*, Parfum (Essential Oils), Sucrose Cocoate, Xanthan Gum, Punica Granatum Seed Extract*, Tocopherol, Lactic Acid, Sodium Lactate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Limonene, Linalool, Eugenol, Geraniol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Citral
Körper-Fluid Nordic | Cranberry & Sanddorn
klar-erfrischend
Genießen Sie die ursprüngliche, klare Frische des Nordens. Wertvoller arktischer Cranberry-Extrakt und reichhaltiges Sanddornöl pflegen die Haut und verleihen ihr neue Elastizität und Geschmeidigkeit. Die angenehm leichte Creme-Formulierung zieht besonders schnell ein. Eine anregend kühle Duftkomposition belebt die Sinne - den ganzen Tag.
INGREDIENTS: (INCI) Aqua (Water), Alcohol*, Glycerin, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Distarch Phosphate, Dehydroxanthan Gum, Sodium PCA, Oxycoccus Palustris Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil*, Parfum (Essential Oils), Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral
steht eigentlich immer bei den Produkten dabei
http://www.alegria-naturkosmetik.de/...dic-200ml.html
Nein, steht eben bei ganz vielen Produkten nicht dabei *menno*
.
Hier, dieses interessiert mich zum Beispiel (hört sich irgendwie nachan):
http://www.alegria-naturkosmetik.de/...izer-50ml.html
stimmt!
leider bietet nichtmal die Privda HP Infos, denke nicht, dass bei Alegria jemand Lust hatte zum Abtippen *Brilleraushol*
sie hat die sachen zwar drin, aber lieferbar sind die noch nicht.
das machen leider viele versandhändler. erst mal reinstellen und wenn´s bestellt wird, dann kann man immer noch sehen.
ich habe heute noch beim großhandel gefragt und die farben sind noch nicht lieferbar. so zumindest die aussage bei biogarten.
Na also, auf Elke (Hautbalance) ist Verlass.
Die neuen PHF sind eigentlich bei Logona lieferbar, aber es dauert immer ein paar Tage, bis die Daten im Computer sind beim GH. Da hängt ja ein ganzer Logistik-Schwanz dran. Grad nach der Messe, bei so vielen neuen Produkten. Biogarten war selber mit einem Stand auf der Messe. Die können sich wahrscheinlich auch nicht zerteilen.
Flocke, super dass du mit Inge Stamm gesprochen hast. Ich kenne Inge schon viele Jahre und ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Frau irgendwie aufgibt, eher geht die Welt unter.
Inge ist ein Urgestein und tut alles für ihre Firma. Und die Kosmetik ist einfach super, das finde ich auch.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Was ich ganz vergessen habe zu fragen:
Produkt der Jahres, was war diesmal?![]()
so, hier noch die neuen Florascent Düfte
http://www.florascent.de/sites/de/index2.html
Produkt des Jahres wenn ich mich nicht irre war die Logona Lotus Waschcreme.
FMK hat auch schon alle neuen Logona Sachen auf der HP.
produkt des jahres war die lavaerde waschcreme lotusblüte, wenn ich mich recht entsinne.
@janne: ich fand frau stamm auch super nett und ich hoffe wirklich, dass es dort erfolgreich weitergeht.
es wäre echt zu schade.
toll, dass sie so ein starker mensch ist.
Was für super schöne Fotos!!! Danke, Janne. Und alle Produkte finde ich toll.
Bei mir funktioniert der Shop bei Florascent leider nicht. Geht er bei euch?![]()
Danke für die Berichte!
Naja, bei I&M waren sie aber auch sehr ungeschickt in letzter Zeit. Einfach ohne Hinweis die Inhaltsstoffe ändern, andere INCI Angaben auf HP, Katalog und Produkt, etc.
Das verärgert schon ein bißchen.
Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es wieder bergauf geht!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Geht doch schon wieder gut![]()
Bzgl. Inhaltsstoffe: andere Hersteller sind da auch nicht immer 100% auf dem Laufenden. Und für kleinere Betriebe ist es noch ein bisschen schwieriger![]()
Ja das ist blöd, aber I&M ist in dieser Hinsicht fast ein 1-Frau-Betrieb. Inge Stamm schultert manchmal zuviel auf einmal.
LG
Janne
Ach ja, Produkt des Jahres war ????? Hm ???? Ich habs gesehen, es war was von Hauschka, oder ??? Mein Hirn, mein Hirn......Oder waren es die neuen Duschgele von Weleda....o mann, noch nicht mal Google weiss was.
Die weisse Lavaerde von Logona war "Renner des Jahres", also umsatzmässiger Bestseller.
Ich hab hier noch einen Pressetext über die Vivaness:
Vivaness – ein Fest für die Sinne
Hochkarätige Produkte aufmerksamkeitsstark inszeniert, wohltuende Düfte, sonnenfarbene Teppichböden dämpfen den Gesprächspegel – Eintauchen in die Welt der Vivaness. Die neue Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness startete gleich richtig durch und füllte mit 164 Ausstellern auf Anhieb die Messehalle 7A. Die deutschen Weltmarktführer und Anbieter aus Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Italien, Kanada, Malaysia, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, den USA und Zypern freuten sich über zahlreichen Besuch u.a. aus dem Fachhandel, Reformhäusern, Kosmetikinstituten, Bio-Supermärkten, vom Großhandel, aus Apotheken oder auch von Kosmetik-Herstellern.
So gab es auch hier strahlende Gesichter. „Die Halle 7A bietet genau den passenden Rahmen für die Naturkosmetik“, sagt Sonja Thiele, Unternehmenskommunikation Weleda: „Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenfrequenz. Unsere Erwartungen wurden übertroffen“, so Silke Fliess, Marketing Logocos.
Neben der Information an den Messeständen nutzten ca. 8.000 Fachleute die gut 150 Veranstaltungen von BioFach-Kongress und ForumVivaness intensiv zur fachlichen Weiterbildung.
Boa.....die deutschen Weltmarktführer Das ist doch was.
Ich habe gehört, dass die Umsätze von Weleda, Hauschka, Logona und Lavera in Japan gigantisch sind. Die Babypflege von Logona steht dort im gesamten Baby-Kosmetik-Sortiment (also inkl. KK) an 2. Stelle.
na, gott sei dank - würde i&m echt vermissen.
die erholungs-sachen duften ja so lecker - und das gute vanille-sanddornfluid möcht ich auch nicht missen .
schnell mal bestellen
liebe grüsse
sebamedchen
gespart wird später
Ach ja stimmt, bei LN ist das ja gerade auch so. Und bei GE gabs das im letzten Jahr auch.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Und ganz aktuell bei Alverde Haarpflege.![]()
Neue Mode?!![]()
Ich denke mir, dass gerade Leute, die NK benutzen, sehr auf die Inhaltsstoffe achten.
Deshalb wäre es doch da besonders wichtig.
Aber bei KK sollte das auch so sein.
so hier nun ein bild von meinen haaren gefärbt mit teak (2 x gefärbt):
![]()
Ist das mit Blitz oder unter Tageslicht fotografiert?![]()
mit blitz,
hab aber auch noch ein tageslicht bild.
hier:
![]()
Schaut super aus. Ich warte dann mal auf mein Nougatbraun....
So, ich habe erst am Freitag einen Telefon-Termin mit dem PHF-Chef-Entwickler.
Danach möchte ich für die neuen Farben einen Thread aufmachen, einfach um Erfahrungen von euch zu sammlen. Viele Augen (ähem Haare) sehen mehr, bzw. jedes Haar ist anders. Voneinader lernen wir schneller. Diese Tuben sind zu genial, als dass wir sie nicht ausgiebigst testen. (Bevor wir wieder zu den Pulvern zurückkehren, psssst..... ich hab nix gesagt)
Bis dann.................Fotos sind dann natürlich sehr gewünscht, aber das sagte ich ja schon.
LG
Janne
@flocke Sieht wirklich sehr schön an dir aus!
@ Flocke
was hattest du für eine Ausgangshaarfarbe?
@ all
könntet ihr bitte ganz laut schreien soblad ihr die Neuheiten vor Ort sichtet (nicht in E-Shops)
@ Jimmy: Flitze gleich in großen NK-Kosmetikladen und werde umgehend schreien, wenn sie die Sachen da habenHoffe, die Leute im Laden haben keine schwachen Nerven.
Grüße, Thatsit
@Flocke
Die Farbe ist wirklich super, jetzt bin am zweifeln, ob ich nicht lieber teak hätte nehmen sollen- ich habe mir nämlich nougat bestellt.
Hast Du eigentlich auch graue Haare drin, wenn ja haben die was angenommen?
@all
Wo kann man Logona online am günstigsten bestellen, da ich keinen Bioladen in der Nähe habe.
Mein nougatbraun habe ich erstmal über ebay bestellt.
ich denke mal, dass man bei Perfektive die günstigsten Preise findet, die geben 15% Rabatt
gestern war ich bei Beauty&Nature, dort ist noch nichts neues da, die brauchen aber immer recht lange. Beim Basic hatten sie auch noch nichts.
Perfektive.![]()
Da gibt es aber Teak und Nougatbraun noch nicht.
die meisten online-shops brauchen so lange, da sie auf die produktbilder der firmen warten, damit das bildmaterial auch wirklich gut ist.
geht mir nämlich genauso. meistens hab ich die produkte schon viel eher da, aber noch nicht im shop, da ich nicht einfach die bilder von den seiten der hersteller "mopsen" möchte.
daher kann es bei einigen shops halt mal länger dauern, bis die daten wirklich drin sind. die firmen brauchen manchmal nämlich wirklich lange, bis sie die cd´s "rausrücken".
soll aber keine entschuldigung sein.
meine ausgangsfarbe war mittelaschblond.
allerdings hatte ich vor einiger zeit (ca. 2-3 monate) mit kupferblond gefärbt.
ich habe auch ein paar graue dazwischen, die sind leider nicht so ganz optimal geworden. ich denke, wenn ich regelmäßig färbe, dann werden sie sicher auch nach und nach immer mehr abgedeckt.
habe heute bei logona nachgefragt, ob man diese farben auch über nacht einwirken lassen kann, da mich eine freundin danach gefragt hat.
die aussage: ja klar kein problem!
werde das wohl beim nächsten mal testen.
auf den thread bin ich sehr gespannt! ich find es total prima, wenn wir uns austauschen können.
auch auf die bilder der anderen haare freu ich mich schon sehr!