Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Huhu, Xsani, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag
und für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Xsani
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.![]()
![]()
lass dich schön Feiern.
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Xsani, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Party:
![]()
Liebe Xsani,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gesundheit und Glück, drücke Dich.
Feier schön mit deinen Gästen...
die herzlichsten glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag.
feier schön und geniess deinen ehrentag. viel glück, gesundheit und zufriedenheit sollen dich in deinem neuen lebensjahr begleiten![]()
Liebe Xsani, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, viel Glück für die Zukunft und schöne Geschenke.
![]()
Ich komm nicht an meine Grafiken ran ...
Dir, liebe Xsani, alles Liebe zum Geburtstag,
schönes Feiern und viele Geschenke!
Willkommen im Club 4!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe xsani, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Alles was Du Dir heute wünschst, wird im kommenden Lebensjahr Wirklichkeit. Das weiß ich ganz genau.
Lass es Dir heute gutgehen und feiere schön mit Deinen Lieben, Freunden und Bekannten! Und damit Euch der "Stoff" nicht ausgeht, hier ein kleiner Beitrag von mir:
herzlichen glückwunsch
alles liebe zum geburtstag
lass dich noch schön feiern heute![]()
![]()
![]()
hallo xsani![]()
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.![]()
![]()
![]()
liebe susann,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag! ich hoffe du hast einen wunderschönen tag, lass dich schön feiern und beschenken!
für dein neues lebensjahr wünsche ich dir alles liebe&gute, viel gesundheit, glück und vor allem zufriedenheit!
![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Liebe xsani
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche und Träume im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Feier schön![]()
![]()
![]()
LG Tine
Hallo Xsani,
Herzlichen Glückwunschund alles Liebe zum Geburtstag!
Lass Dich heute schön feiern und reich beschenken!![]()
Liebe xsani,
einen recht schönen Geburtstag wünsche ich Dir.
Viel Gesundheit, Freude und halt alles was dazu gehört !
Verlebe heute einen ganz tollen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Liebe Xsani!
Auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren!![]()
![]()
Alles Liebe & alles Gute!
Feier schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Xsani
Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, möge Dir das neue Lebensjahr nur Positives bescheren.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum GeburtstagLass Dich schön feiern
![]()
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit!![]()
![]()
Deine Mini!
Liebe Xsani![]()
auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass Dich schön beschenken und feiere schön....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe xsani,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Bleib so lieb und lustig, wie du bist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
xsani
auch von mir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag !!!
![]()
![]()
ganz liebe Grüße Brätzchen![]()
Alles Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem ähm 20. Geburtstag!!!!
Liebe Susann, ich hoffe, dass Dein Geburtstag auch so schön war oder noch ist, auch wenn ich Dich leider nicht besuchen bzw. überraschen konnte........
Freue mich, dass Du wieder da bist und schenke Dir gaaaaaaanz viele liebe Gedanken![]()
LG. EureBlacky
Ihr lieben Mädels------------habe mich gaaanz doll über Eure lieben Geburtstagsgrüße gefreut--------------vor ein paar Minuten ist der letzte Gast gegangen--------es war ein schöner Tag, viel Besuch , viele Blumen--------------einfach herrlich. Habt noch einmal ganz lieben Dank, das ihr alle so lieb an mich gedacht habt------------------ich bin ganz gerührt. Danke, Danke, Danke
Geh jetzt in meine Falle, bin hundemüde----------bis morgen, Ihr Lieben.............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de