nee ich sprach von den lidschatten ^^ die trag ich praktisch immer feucht auf.
also wenn ich mehr als 1 minute zeit habe ... wenn ich praktisch schon in der haustür stehe, weil ich zum bus rennen muss, dann kommt irgendein neutraler oder blass-lila gepresster lidschatten drauf.
da war ich heut am überlegen, obs der eher helle graulila lidschatten von manhattan sein soll oder das lidschattenduo "hawaiian orchid" von p2 mit einem rosa-ton und einem knalligen lila. der manhattan hat gewonnen ^^
MF kann man feucht auftragen, auch mit nem schwämmchen, aber ich hab die besten ergebnisse mit kabuki und trocken erzielt.
man kann, wenn man punktförmige rötungen hat, nen conceilerpinsel - oder halt irgendeinen schmaleren kleineren pinsel - nehmen, den feucht machen und den conceiler feucht auftupfen, wenns nötig ist.

. dabei trag ich zur zeit nur mf in pampered puss und mascara, kein e/s der hätte krümeln können, kein blush, den ich fürs glitzern verantwortlich machen könnte.
, abgesehen vom funkeln halt...
!!
)
.

jetzt bin ich auch schon wieder so angefixt von der meow MF. Hab mir schon mein Warenkörbchen gefüllt, nur der ****** Versand hält mich von vom Bestellen ab.
Meow Profis ! Vielleicht könnt ihr mir einen Tip bezüglich Foundation geben?! Ich verwende zurzeit MAC Studiofix NC30, bräune recht schnell und würde gerne Samples von Meow bestellen. Könnt ihr mir einige Farben empfehlen ?? Die haben ja sooooo viel Auswahl