Kostet die Schachtel wohl nichts?
Ich versteh nicht, warum man deswegen knausrig ist. Man ist doch nicht gezwungen zu bestellen.
Website kostet auch Geld und Zeit.
Wenn ich mir da die ganzen Luxusmarken anschaue ist das noch ein ganz anderer Stiefel.

Zitat von Stargazers
 Zitat von Stargazers

echt doof...
  echt doof...

Hab ja leider kein paypal und bin doch sooo angefixt, ein paar samples zu bestellen.....
 Hab ja leider kein paypal und bin doch sooo angefixt, ein paar samples zu bestellen.....

.... ich möchte mir demnächst ein paar MF-Proben bestellen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass sie arg hell ausfallen. Soll ich jetzt ein oder zwei Nuancen dunkler bestellen oder nach meinem Gefühl gehen ?
.... ich möchte mir demnächst ein paar MF-Proben bestellen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass sie arg hell ausfallen. Soll ich jetzt ein oder zwei Nuancen dunkler bestellen oder nach meinem Gefühl gehen ?

. Aber das wäre ja super wenn die noch abweichende Nuancen mit dazu packen.. Ich habe eh das Talent dazu mir den falschen Farbton auszusuchen... und wenn es dann noch so eine große Auswahl gibt *Sfz*
. Aber das wäre ja super wenn die noch abweichende Nuancen mit dazu packen.. Ich habe eh das Talent dazu mir den falschen Farbton auszusuchen... und wenn es dann noch so eine große Auswahl gibt *Sfz*

vielleicht hat Meow jetzt zu viele Bestellungen, dank BJs...?
  vielleicht hat Meow jetzt zu viele Bestellungen, dank BJs...?

auch wenn ich den versand doof find
 auch wenn ich den versand doof find 

Zur Erinnerung, mir ist MAC NW/NC15 noch zu dunkel, und in der Drogerie brauch ich mich gar nicht nach einem MU umschauen weil ich mit allem wie ein Indianer ausschauen würde.
 Zur Erinnerung, mir ist MAC NW/NC15 noch zu dunkel, und in der Drogerie brauch ich mich gar nicht nach einem MU umschauen weil ich mit allem wie ein Indianer ausschauen würde. . Zur Not kann ich sie ja zum mixen verwenden.
 . Zur Not kann ich sie ja zum mixen verwenden. 

nicht das mir keines der samples passt ...pff..
 nicht das mir keines der samples passt ...pff..