Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 74 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu, ihr Meow-letten ,

    habe jetzt dank einer sehr sehr lieben Beauty auch endlich Meow!!!!

    Bin eher der hell-rosa Teint Typ und habe den Tipp aus dem Forum beherzigt einfach einen Ton entgegen der eigentlichen Hautfarbe zu wählen und gestern Korat in Frisky ausprobiert, nur ganz wenig und nur eine Schicht und was soll ich sagen ?! Sah super aus!!!!
    Heute morgen hab ich dann Persian probiert und sah aus wie ein Schweinchen...ging gar nicht , also habe ich dann schnell eine Schicht Chausie drüber gepinselt und jetzt seh ich "normal" aus.

    Ich kann von Glück reden, dass ich mir die Proben ertauscht habe und nicht selber welche bestellt habe, denn dann hätte ich nur rosa/peachige/neutraleTöne bestellt aber nimmer was "gelbes".
    Tja und die Konsistenz und das Tragegefühl sind auch 1A*****

    LG

    Sve
    Liebe Grüße,

    Sve

  2. #1282
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu Ihr alle!

    Ich bin irgendwie unfähig, was dieses Paypal angeht und hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich ja auch eeeeeendlich bei Meow bestellen möchte. Aaaaaalsooooo: Ich habe mich bei Paypal registrieren lassen, habe aber keine Kreditkarte, ich habe dann kurz darauf eine mail bekommen, worin ich was anklicken sollte, was ich auch brav gemacht habe. Wie ich sehen konnte, ist mein Paypal-Konto nicht verifiziert- weiß aber nicht, ob dies etwas damit zu tun hat, dass meine Bestellung nicht klappt .

    Vorhin habe ich auf der Meow Hp meine Bestellung eingegeben und bin dann beim Bezahlen auf Paypal gegangen. Als ich dort im entsprechenden Feld meine e-mail-Adresse und mein Paypal-Kennwort eingab, hat es nicht geklappt. Auf der Paypal HP habe ich dann versucht, Geld auf mein Konto zu überweisen, damit ich Guthaben habe- ging auch nicht.

    BITTE helft mir, ich kenn´mich nicht aus. Was muß ich nun als nächstes machen? Ich dachte, man kann bei Paypal auch ohne Kreditkarte zahlen

    Freue mich über Eure Hilfe!

    Danke und liebe Grüße
    Eure verzweifelte Hariello

  3. #1283
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Hariello-so schnell geht das alles nicht. Erst wenn dein Konto verifiziert ist, kannst du mit Paypal bezahlen.
    Dazu überweist Paypal dir einen kleinen Betrag auf dein Konto, meist so 1 oder 2 cent und das mußt du dann bei Paypal angeben. So ungefähr war das jedenfalls. Weiß gar nicht mehr genau.
    Damit wissen die dann, dass es auch dein Konto ist.
    Erst dann wirst du freigeschaltet. Das ganze kann schon mal eine Woche dauern.

  4. #1284
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Liebe Chrisantiss! Aha, dann muss ich mich wohl gedulden, schade, und das Verifizieren klappt auch ohne, dass man eine KK hat? Miez, miez, bin schon ganz kribbelig, da ich mich so auf die Meow-Sachen freue, hoffe, dass ich mich bei der Farbwahl nicht noch tausendmal umentscheide....!

    Danke für Deine Rückmeldung !
    Hariello

  5. #1285
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, Geduld ist zu Anfang angesagt. Aber dann kannst du loslegen und wirst arm dabei.*fg*
    Eine KK brauchst du nicht, hab ich auch nicht. Darum ist Paypal ja so gut.
    Notfalls kannst du auch bei Paypal anrufen, wenn du nicht weißt, wie es geht. Hab ich damals auch gemacht.

  6. #1286
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu

    Ich teste nun seit einigen Tagen Meow und von der Konsistenz bin ich begeistert. Vorher hab ich allerdings nur EDM und Lumiere getestet, aber ich hoffe, ich kann der Testerei nun bald ein Ende setzen. Denn soviel Spaß es auch macht Neues auszuprobieren, irgendwann geht´s mir doch auf die Nerven

    Nur hab ich Probleme die richtige Farbe zu finden, bzw ich kann mich nach dem Auftragen nie entscheiden obs nun gut aussieht oder doch nicht so Und irgendwie komm ich mit der großen Farbauswahl nicht klar... ich glaub, ich brauch was zwischen Occicat und Bengal. Kann das sein oder spinne ich? Und welche Farbe wär das dann, oder muss ich mein Leben lang mischen ?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  7. #1287
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo ihr Lieben!
    Auch wenn ihr von mir bisher noch nichts in diesem Thread vernommen habt, ich war immer da und hab mitgelesen
    Ich hab mich auch ziemlich schnell anfixen lassen und bestellt. Vor ein paar Tagen sind meine etlichen Proben angekommen.
    Ich muss dazu sagen: ich habe noch nie MF zuvor benutzt gehabt und wüsste ohne euch Beauties wahrscheinlich bis heute nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Nun ja, ich kann also keine Vergleiche zu anderen MF-Firmen anstellen.
    Ich wollt euch aber mal berichten, wie es mir so ergeht bisher:
    Nachdem ich schnell von der Riesenfarbauswahl überfordert war und absolut nicht wusste, welche ich am nächsten Tag ausprobieren sollte, habe ich mir alle Farben auf meinen Unterarm geklatscht - ja ja das hab ich von euch
    Die einzige Farbe, die ich überhaupt nicht mehr sehen konnte, war Charteux Fierce in FF und PP. Ich hab dann am nächsten Tag die PP mit meinem normalen TBS Pinsel aufgetragen, über Creme etc. Hab nix gesehen, noch ein Hauch Cat Glow und Tickled Pink Rouge und ich war komplett zufrieden mit der Farbe, aber weder mit Deckung noch habe ich sonst irgendwas großartig gesehen. Thermalwasser und einige Minuten später, hats mir sehr gut gefallen, meine Haut sah sehr gesund und nicht geschminkt aus, irgendwie sehr eben, aber gedeckt hats immer noch nicht.
    Den darauffolgenden Tag hab ich mir die FF in der gleichen Farbe genommen (die Farbe finde ich übrigens gar nicht Bert-aus-der-Sesamstraße-lastig , da guckt euch mal Korat an ) und mit meiner Hauschka Gesichtsmilch+Öl-Mischung zusammen aufgetragen - da hat man gleich den Unterschied gesehen, viel deckender und überhaupt super. Ach ja, den Cat Glow hab ich auch gleich untergemischt gehabt, dadurch wirkte es gar nicht künstlich perlmuttig sondern schön glowig.
    Ihr seht ich bin ziemlich zufrieden, es gibt nur 2 Dinge, die ich nicht so toll finde. Meine teilweise entzündeten Kinnklopper deckt die MF so gut wie gar nicht ab, dafür aber meine Mitesser. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
    Und wie kann ich die Haltbarkeit der MF verbessern, denn obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass sie abfärbt verchwindet sie doch irgendwie im Laufe des Tages was ich sehr schade finde. Liegt das an der Creme, also GM+Öl?
    Irgendwelche Tipps, Anregungen oder dergleichen? Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

    Anyways, ich wollte euch Beauties auf jeden Fall mal danken, dass ihr mich nicht nur auf Ideen gebracht, sondern auch noch übelst mit MF angefixt habt!!

    LG, Sarah

    PS: Etwas komisch finde ich, wie einige andere auch, dass die Farbunterschiede derselben Farben aber mit unterschiedlichen Formulas ziemlich gravierend und unlogisch sind. Charteux Fierce FF ist z.B. so, die gleiche Farbe in PP sieht ganz anders aus. Merkwürdig irgendwie...

  8. #1288
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    also eigentlich heisst es, dass die farben in flawless feline, purrrfect puss und pampered puss nur im tütchen unterschiedlich aussehen, weil die eine unterschiedliche opacity haben, also lichtdurchlässigkeit oder sowas ... aufgetragen soll alles die gleiche farbe sein, nur die eine halt in "normal", die andere "für empfindliche haut" und die flawless für "grösste deckkraft" ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich find nur, dass die Farben auf der Haut doch recht hell sind. Oder bild ich mir das ein?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  10. #1290
    Amalia
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Samples sind da!



    Am We geht´s ans testen!!!

  11. #1291
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Samples sind heute auch endlich eingetroffen, zwei Freesamples gab es dazu und alles hübsch verpackt.

    Wow, die Farben sind total unterschiedlich (hab querbeet bestellt). Bin sehr gespannt ob/welche Farbe passt und wie die Deckkraft bei mir ist.

  12. #1292
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Was ich noch fragen wollte, vor ner Zeit wollten doch ein paar eine gemeinsame Bestellung aufgeben... ist das schon geschehen oder kommt die noch ?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  13. #1293
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Ich find nur, dass die Farben auf der Haut doch recht hell sind. Oder bild ich mir das ein?
    nö die sind recht hell, also die meinen das ernst, wenn sie bei 0-inquisitive hinschreiben "fast weiß" ... das ist man garnicht gewohnt durch die "normalen" make-ups, die alle viel zu dunkel und meistens zu schweinchenrosa oder orangebraun sind. also ich hab früher NIE eine passende farbe gefunden. ne weile hab ichs versucht, mit tagescreme zu mischen und dadurch aufzuhellen, aber meine haut hat IMMER gespannt.

    bei den MFs darf man manchmal auch etwas dunkler gehen, es sieht meistens besser aus, weil zu helle töne wohl die feinen gesichtshäärchen betonen, zumindest ist es bei mir so. ich muss immer light und medium mischen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hmm, also ich find, die Farben sehen bei mir im Gesicht heller aus als im Tütchen, aber da macht´s wohl die Masse. Den wenn ich mir das Sample anschaue denk ich, dass ist recht dunkel und aufgetragen denk ich... ich seh blass aus Nun ja, dann muss ich wohl mal was in 4 bestellen Und das 0 weiß ist, weiß ich inzwischen leider aus eigener Erfahrung. Im Bestellrausch hab ich mich bei den Concealern vertan und da 0 bestellt. Falls da jemand Interesse haben sollte, hab sie in Mau und Ocicat.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  15. #1295
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ja, mehrere Schichten machen durchaus was aus ;)
    zu hell deckt schlecht und man sieht die gesichtshäärchen, zu dunkel ist auch schlecht, weil man dann so krass den unterschied zum hals und restlichen körper sieht. mit rouge und bronzer muss man aufpassen, sonst endet man als winnetous kleine schwester.
    aber hat man einmal die richtige farbe gefunden und das richtige verhältnis, siehts mit MF genial aus.
    ich such ja auch noch, aber ich finde, ich komm meinem ziel immer näher *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #1296
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Im Laufe des Tages verschwindet die MF bei mir. Kann man die dann einfach auffrischen? Ich finds irgendwie unhygienisch nochmal mit dem Kabuki was drüber zu geben, aber ich hab auch keine Lust erstmal abzuschminken und wieder einzucremen. Was macht ihr denn da?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  17. #1297
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bei mir verschwindet nichts.

    Wenn ich aber mein Finish aufbessern will, mach ich einfach Seidenpuder rüber.

  18. #1298
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    *argh*

    Ich bin ja verführt die gesamte Palette für die Augen als Sample zu bestellen (ist ja im Angebot für knapp unter $50)... ich spinne!
    Menno, schreib sowas doch nicht hier rein. Ich muss sparen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  19. #1299
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Menno, schreib sowas doch nicht hier rein. Ich muss sparen
    ja, unfair, verführen gilt nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #1300
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat eine von euch mal mit den ganz gelben Farben experimentiert?

    Ich fluche seit Wochen über "ist alles zu gelb und nicht rosa genug" und hab' jetzt mal die ganz gelben wie Manx und Angora getestet und die passen super.

    Sehr seltsam. :)

  21. #1301
    Amalia
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So. Hab jetzt mal Meow Chartreux Sleek drauf.
    Deckkraft gleich null, meine Nase ist ganz trocken, aber der Farbton passt.

  22. #1302
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Su-Shee;
    Hat eine von euch mal mit den ganz gelben Farben experimentiert?

    Ich fluche seit Wochen über "ist alles zu gelb und nicht rosa genug" und hab' jetzt mal die ganz gelben wie Manx und Angora getestet und die passen super.

    Sehr seltsam. :)
    ich habe sleek abyssinian, die ist schon mal sehr nett - und ich werde auf alle fälle samples u.a.auch von manx und angora bestellen (wenn ich endlich weiß, wann ich in urlaub und wann wieder da bin)

  23. #1303
    Amalia
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob Meow Ocicat und Chartreux warm oder kalt sind und in welcher Helligkeit Sleek ist bei der MAC Foundation?!

  24. #1304
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also ich bin richtig froh reichlich Proben bei Meow bestellt zu haben und die kriegen bald ne neue Stammkundin.
    Die Konsistenz finde ich klasse, hält auch länger als meine Proben von Alienor und ich habe ein schöneres Finish. Dort hab ich auch nicht den richtigen Farbton treffen können.

    4 meiner Samples habe ich bisher durch und zwei Töne passen schon. Gut stand mir Bengal, aber Mau ist der (alles FF in naughty). Diese beiden Farben lassen meine Rötungen und Unebenheiten verschwinden und meine Haut sieht richtig ebenmäßig aus.
    Siamese ist für mich zu rötlich, Chartreux klappt etwas besser aber betont meine "fleckigen" Stellen und gleicht nix aus.

    Das TopCat gefällt mir auch sehr. Muss aber noch an der richtigen Dosierung arbeiten.
    Morgen probiere ich mal einen gelben Ton. Die Testerei mit Meow macht richtig Spaß.

    @damae: Für mich ist Chatreux eher ein warmer Ton. Es betonte meine leichte Bräune, falls dir das hilft.
    Geändert von waschkatze (15.07.2007 um 19:04 Uhr)

  25. #1305
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von damae;
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob Meow Ocicat und Chartreux warm oder kalt sind und in welcher Helligkeit Sleek ist bei der MAC Foundation?!
    chartreux dürfte warm sein, ocicat eher neutral (wenn ich von der website ausgehe, in natura hab ich bisher leider erst abyssinian und himalayan)

  26. #1306
    Amalia
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Danke schön Maxie und Waschkatze!

  27. #1307
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Bestellung vom 4. Juli-Sale ist heute angekommen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  28. #1308
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    und, hatteste firefly bronzers und blushes dabei? und falls ja, wie kommen sie raus bei dir?
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Im Laufe des Tages verschwindet die MF bei mir. Kann man die dann einfach auffrischen? Ich finds irgendwie unhygienisch nochmal mit dem Kabuki was drüber zu geben, aber ich hab auch keine Lust erstmal abzuschminken und wieder einzucremen. Was macht ihr denn da?
    ich gehe dann meistens mit dem Kabuki drüber, je nach dem ob viel ab ist, entweder ohne neu MF drauf zu machen, einfach mit dem Rest vom Morgen der da drin hängt.
    Bei mir sind die kritischen Stellen die Nase (vom Taschentuch) und die Stirn am Haaransatz (vom Schweisswegwischen, Haare wegmachen).
    Genau die Stellen die bei mir Pigmentmangel haben.
    Da muss ich gelegentlich nochmal drüber. Das mache ich einfach so.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  30. #1310
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hi,

    Habe meine Meow Farbe noch immer nicht gefunden... kann die bloeden Tuetchen bald nicht mehr sehen

    Die Farbe der Hauschka Foundation No 1 passt bei mir eigentlich recht gut, welcher Farbton wuerde bei Meow am naechsten kommen?

    Malia

  31. #1311
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Karen, danke für die Antwort.

    Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    Hi,

    Habe meine Meow Farbe noch immer nicht gefunden... kann die bloeden Tuetchen bald nicht mehr sehen
    Malia
    Ich weiß leider genau was du meinst, hab auch keine Lust mehr aufs rumprobieren Werd wohl leider trotzdem nicht drum rum kommen nochmal ne Ladung Proben zu bestellen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  32. #1312
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und, hatteste firefly bronzers und blushes dabei? und falls ja, wie kommen sie raus bei dir?
    Bestellt hatte ich Samples von Glisten & Spark. Ersterer ist eher etwas für kühle Beautys und der andere ist vom Ton schön zart, aber recht goldenen schimmernd. Ich mag es lieber matt...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  33. #1313
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich weiß leider genau was du meinst, hab auch keine Lust mehr aufs rumprobieren Werd wohl leider trotzdem nicht drum rum kommen nochmal ne Ladung Proben zu bestellen [/QUOTE]

    malia, toshibabe

    ich kann euch auch gut verstehen , bin bald am verzweifeln
    das richtige habe ich noch immer nicht gefunden
    einen tag sieht es mal ganz gut aus mit farbe und firma xy, den nächsten schon wieder nicht
    es ist zum
    Liebe Grüße

    bbsl

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    es ist zum
    Absolut

    Das Blöde ist auch, wenn ich in den Spiegel schaue weiß ich selber auch nicht mal obs nun wirklich passt oder nicht. Kennt ihr das? Und wenn ich meine Freund frage kommen nur so antworten wie :Keine Ahnung, damit kenn ich mich doch nicht aus oder Hmm, ich seh da jetzt keine Unterschiede, oder Stimmt, das hier ist doch besser
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  35. #1315
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wollte mal nachfragen ob es hier auch schon bei jemandem passiert ist, dass eine Sample Lieferung 2 mal geschickt wurde...
    Falls ja, was habt ihr dann gemacht?
    Ich hab ja vor ein paar Wochen bestellt, und bekam das Päckchen dann doppelt (im Abstand von etwa einer Woche).
    Einer aus einem anderen Forum, die etwa zeitgleich auch bestellt hat, passierte das gleiche.

    Was würdet ihr jetzt tun? Auf der Seite steht ja dass sie eigentlich keine Bestellungen zurück nehmen...
    Könnten die von mir verlangen dass ich alles nochmals bezahle? (48 Samples)
    Soll ich überhaupt reagieren?
    Ich hab ja mit jemand anderem zusammen bestellt, und von den Samples die sie bestellt hat, hätte es schon auch welche darunter denen ich nicht abgeneigt wäre (hab aber noch nichts ausprobiert oder geöffnet!)
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Öhm, sie haben dir doch keine Rechnung geschickt oder??

    Wenn du es auf die feine englische Art machen willst, dann kannst du ja ne Mail schreiben. Ich glaube aber, dass sie dann eh sagen... behalt es

    Ansonsten, man soll ja keine schlafenden Hunde wecken
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  37. #1317
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Absolut

    Das Blöde ist auch, wenn ich in den Spiegel schaue weiß ich selber auch nicht mal obs nun wirklich passt oder nicht. Kennt ihr das? Und wenn ich meine Freund frage kommen nur so antworten wie :Keine Ahnung, damit kenn ich mich doch nicht aus oder Hmm, ich seh da jetzt keine Unterschiede, oder Stimmt, das hier ist doch besser
    Ich lasse mir ja einfach Zeit. Ich werde erst eine grössere Dose kaufen, wenn ich 2 Wochen täglich mit der MF rumgelaufen bin und sagen kann "Ja, sieht in allen Lebenslagen gut aus und ist verträglich".

    Wobei ich keine Wunder erwarte wie "nach 14 Stunden Umzug bei 36 Grad im Schatten kein Glanz" oder sowas. :)

    Soll gut und diskret aussehen und mich nicht nerven. :)

  38. #1318
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir ja einfach Zeit. Ich werde erst eine grössere Dose kaufen, wenn ich 2 Wochen täglich mit der MF rumgelaufen bin und sagen kann "Ja, sieht in allen Lebenslagen gut aus und ist verträglich".

    Wobei ich keine Wunder erwarte wie "nach 14 Stunden Umzug bei 36 Grad im Schatten kein Glanz" oder sowas. :)

    Soll gut und diskret aussehen und mich nicht nerven. :)
    Ja, das mit der Zeit ist so ne Sache, bei den ganzen Pröbchen. Das verführt mich schon nach spätestens 2 Tagen was anderes zu probieren oder zu mischen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  39. #1319
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Öhm, sie haben dir doch keine Rechnung geschickt oder??

    Wenn du es auf die feine englische Art machen willst, dann kannst du ja ne Mail schreiben. Ich glaube aber, dass sie dann eh sagen... behalt es

    Ansonsten, man soll ja keine schlafenden Hunde wecken
    Nein, rechnung hab ich keine bekommen.
    Die meisten denen ich es gesagt habe, die meinten ich solle es einfach behalten.
    Aber dann kommt bei mir eben das schlechte Gewissen hervor. Vielleicht sehen die dass ja im Nachhinein, wenn ich mal wieder was bestelle, und dann muss ich es bezahlen...
    Bin mir recht unschlüssig was ich tun soll.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  40. #1320
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    Nein, rechnung hab ich keine bekommen.
    Die meisten denen ich es gesagt habe, die meinten ich solle es einfach behalten.
    Aber dann kommt bei mir eben das schlechte Gewissen hervor. Vielleicht sehen die dass ja im Nachhinein, wenn ich mal wieder was bestelle, und dann muss ich es bezahlen...
    Bin mir recht unschlüssig was ich tun soll.
    Du, dann würd ich denen einfach eine Mail schreiben, dass du ihnen "den Vorfall" melden willst. Ich denke mal (zu 90%), dass sie sagen, dass ihnen halt ein Fehler unterlaufen ist und dass du die Sachen behalten kannst.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.