Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 74 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Kostet die Schachtel wohl nichts?
    Ich versteh nicht, warum man deswegen knausrig ist. Man ist doch nicht gezwungen zu bestellen.
    Website kostet auch Geld und Zeit.
    Wenn ich mir da die ganzen Luxusmarken anschaue ist das noch ein ganz anderer Stiefel.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  2. #242
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    alienor ist auch so...
    da klebten bei mir irgendwie 3 euro drauf... und trotzdem zahlt man fürn versand immer 4,50 € echt doof...
    das die auch noch am versand umbedingt verdienen müssen ist doch ne verarschung

    Na, als Verarsche würde ich das nicht unbedingt sehen.

    Schließlich bestehen die Versandkosten nicht nur aus Porto - die verpackung kostet Geld, irgendjemand muß das Zeug einpacken und zur Post bringen....alleine so ein Luftpolster-Umschlag kostet je nach Größe schon um 1 EUR pro Stück.

    Ich meine, so ein Shop ist doch etwas ganz anderes als ein Privatverkäufer bei ebay, der in gebrauchten Briefumschlägen oder so versendet und dafür dann richtig Versandkosten abzockt

    Grüße, Gaby

  3. #243
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also, ich würde mich bei der nächsten Sammelbestellung auch gern ranhängen, wenns ok ist Hab ja leider kein paypal und bin doch sooo angefixt, ein paar samples zu bestellen.....

  4. #244
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail oder so bekommen?
    Denn ich habe bestellt, das Geld dann auf Paypal überwiesen und es ist nichts abgebucht worden? Weiß nun auch nicht, was Sache ist...
    seit 16.8.09 stolze Mami

  5. #245
    Colleen
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Zahlung ist per Paypal am gleichen Tag der Bestellung erfolgt und ich hab nur eine automatische Nachricht über "Receipt of Payment" bekommen (am 25.02.), seitdem nix mehr gehört. Kriegt man denn eine Shipping Notice?

  6. #246
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo .... ich möchte mir demnächst ein paar MF-Proben bestellen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass sie arg hell ausfallen. Soll ich jetzt ein oder zwei Nuancen dunkler bestellen oder nach meinem Gefühl gehen ?

  7. #247
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also ich würde von allem etwas bestellen, ruhig einen Ton heller und einen dunkler, als Du denkst.
    Für mich passen die 0 (Inquisitiv) Töne, aber ich bin wirklich sehr sehr blass.. 1 kommt grad mal für den Sommer in Frage.

    Meist bekommt man übrigens ein oder zwei MF Pröbchen in einer anderen Helligkeit als Geschenk dazu, von den Farben die man eh bestellt hat..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Menno, ich bin heut zu blöd zum posten.*lol*
    Geändert von Chrisantiss (04.03.2007 um 19:16 Uhr)

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Liliana- ich würde einen Ton dunkler nehmen, als das Gefühl sagt.*lol*
    Wenn du noch abwarten kannst, warte doch, bis unsere Bestellungen da sind. Wir können dann mehr sagen.
    Ich hab nämlich extra bestellt, weil mir die Farben zu hell waren und ich bin auch nach Gefühl gegangen.

    Ich habe eine Shippingmail bekommen. Wenn ich mich nicht irre, ist es am 23. oder 24. abgeschickt worden.
    Dürfte also bald kommen.*hoff*

  10. #250
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hm ,dann schick ich denen mal eine Mail, ob da was eingegangen ist oder ob ich meine Bestellung nochmal machen soll.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  11. #251
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @chrissantis: Danke ! Jaah, dann werde ich wohl warten. Hatte neulich die b.naturals- samples bestellt, war auch eigentlich zufrieden und wollte jetzt einen großen Pott bestellen und dann fiel mir der Thread auf und jetzt würde ich gerne noch Meow ausprobieren. Das dumme ist nur, dass mir langsam die Foundation ( auch KK ) ausgeht...

    @aeryss: Oh, du warst schnell- hab dich glatt übersehen . Aber das wäre ja super wenn die noch abweichende Nuancen mit dazu packen.. Ich habe eh das Talent dazu mir den falschen Farbton auszusuchen... und wenn es dann noch so eine große Auswahl gibt *Sfz*

  12. #252
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hat jemand von euch dieses eyeliner gel probiert? ich wollte zuerst, aber dann fand ichs zu teuer, zumal ich den lidstrich immer noch nich sauber hinkrieg ^^
    mit dem lila crystal eyeliner von essence gehts, weil der nur glittert ohne dass man den lidstrich an sich sieht. da hab ich halt glitzerpartikel am wimpernansatz und keiner sieht, wie exakt das gezogen ist ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #253
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    97

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Coleen Ich habe am 27.02. bestellt und auch nur payment notice gekriegt, bis jetzt keine shipping notice... vielleicht hat Meow jetzt zu viele Bestellungen, dank BJs...?
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hat jemand von euch dieses eyeliner gel probiert?
    Ich hab eins von Essentialbeauty, das dürfte das Gleiche sein. Ich finde es top, da hält der Lidstrich ewig und nichts schmiert. Und es reicht sehr lange.

  15. #255
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    tuuli, honigkopf,...
    schlau daran habe ich garnicht gedacht wo ihr recht habt
    naja ka, wollt ich bloß erwähnen, ich bestll ja trotzdem auch wenn ich den versand doof find

    nochmal @ tuuli, noch was anderes: nicht alle haben vl. so viel geld wie du? und wenn man nunmal wenig zur verfügung hat guckt man halt schon wie man es irgendwie am billigsten hingedreht bekommt, ich mein ist ja schön und gut auf teure (und meist dann ja auch qualitativ gute/hochwertige) produkte zu stehen, so lang man sie sich eben leisten kann.

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab nicht viel Geld, nur so zur Info. Ich bin sogar recht dankbar, daß die MF mit dem teuren Versand trotzdem weniger als mein flüssiges Makeup kostet.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  17. #257
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:57 Uhr)

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ist ja die 3 fache Menge -das müsste ein Jahr reichen wenn nicht noch länger.
    Naja, ist von der Sache nicht schlecht mit der Menge. Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn sie auch kleinere Größen machen, oder Abstufungen wie bei PL.
    Dann könnte ich 2 oder 3 verschiedene Farben bestellen.

  19. #259
    Fortgeschritten Avatar von 360°
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    432

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was ist an den Feliners eigentlich anders - kann man die auch einfach als normale e/s Farben benutzen?
    Ich finde die sind eher matter und kräftiger und wie Chris schon sagte, stärker pigmentiert. Nach der Beschreibung auf der Webseite zu urteilen, sind die wohl als Lidstrich oder als e/s gedacht. Wobei ich mich dann fragen muss, wie zum Teufel verbraucht man 10 g davon als Lidstrich??


    Das ist das Meow, von den Feliners.
    Das Malibu Kitten habe ich heute benutzt, Fotos davon später im Tagebuch.
    Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.


    THX Malice 360°

    Mein Schminktagebuch

  20. #260
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    *g* 10 Gramm, hm muss ich sehr viele Schwänzchen malen..
    Ok, ich hab mir jetzt einfach mal welche mitgeordert..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #261
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe eine Antwort auf meine e-mail Anfrage erhalten- mir wurde von der Helligkeit her Stufe 2-3 empfohlen Zur Erinnerung, mir ist MAC NW/NC15 noch zu dunkel, und in der Drogerie brauch ich mich gar nicht nach einem MU umschauen weil ich mit allem wie ein Indianer ausschauen würde.

    Ich glaube zwar nicht dass das stimmen kann, aber ich habe wirklich ausführlich meinen Hautton beschrieben und auch ein paar Fotos beigelegt, und die kennen ihre Produkte immerhin am besten.
    Ich werde auf jeden Fall die Farben mitbestellen die mir vorgeschlagen wurden (sie war sich nämlich auch relativ sicher mit der Auswahl), aber ein paar samples in Sleek (Stufe 1) und vielleicht auch eines in Inquisition (Stufe 0) werden trotzdem bei meiner Probenbestellung dabeisein, denn dass ich Stufe 3 brauche kann ich kaum glauben (schon gar nicht nachdem Tuuli mit dem gleichen Problem wie ich überhaupt Stufe 0 braucht) . Zur Not kann ich sie ja zum mixen verwenden.

    Bin sehr gespannt was mir letztendlich wirklich passt und ob die richtigen Töne bei den Empfehlungen dabei waren.

  22. #262
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    *merk* also dunkler kaufen als man normalerweise würde...*notier*

    wie stark deckt meow denn ab? Könnt ihr Vergleiche bringen?

    Geografx deckt ja recht stark ab, Bare Faced üüüüüberhaupt nicht! ...was zwischendrin wär mir noch am liebsten

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Shouten- warte, wenn möglich noch ab, bis einige Bestellungen von uns eingetrudelt sind. Die Farbe 3 stelle ich mir doch zu dunkel vor. Auf jeden Fall ist es gut, ein paar hellere Töne mitzubestellen.

    @Chameleon- hm...ich kann irgendwie gar nichts zur Abdeckung sagen. Pickel und Rötungen werden bei mir nicht wirklich abgedeckt. Dazu nehme ich Concealer oder Abdeckstift.
    Ich will auch keine starke Abdeckung, weil ich mich dann zu zugekleistert fühle.

    Trotzdem ist Meow irgendwie anders als jede MF, die ich bisher hatte. Sie deckt ab und auch wieder nicht.*lol* Komisch. Ich sehe damit nicht geschminkt aus, und habe trotzdem einen schönen Teint.

  24. #264
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Oh mann.... Bin mal wieder total angefixt und hab auch bestellt. Konnte mich ja lange zurückhalten, aber gestern Abend war's dann soweit!
    Meine Bestellung:

    Purrrfect Puss Foundation: 3-Naughty Siamese Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 4-Fierce Siamese Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 3-Naughty Mau Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 4-Fierce Mau Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 3-Naughty Chausie Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 4-Fierce Chausie Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 3-Naughty Persian Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 4-Fierce Persian Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 3-Naughty Korat Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 4-Fierce Korat Sample
    Purrrfect Puss Foundation: 5-Slinky Korat Sample

    Primp & Preen: Premiere Puss Primer Combo SAMPLE
    Primp & Preen: Top Cat Finish/Setting Powder SAMPLE
    Bronzer: Sizzle Sample

    Da muss dann ja ein passender Farbton dabei sein!!!?
    Bisher hab ich mich mit MF immer etwas schwer getan, irgendwie gefall ich mir mit MU einfach besser. Aber für den Sommer will ich unbedingt MF haben!
    Ich hoffe, ich komme mit Meow zurecht und kann dann mitschwärmen!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  25. #265
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Shouten- warte, wenn möglich noch ab, bis einige Bestellungen von uns eingetrudelt sind. Die Farbe 3 stelle ich mir doch zu dunkel vor. Auf jeden Fall ist es gut, ein paar hellere Töne mitzubestellen.

    @Chameleon- hm...ich kann irgendwie gar nichts zur Abdeckung sagen. Pickel und Rötungen werden bei mir nicht wirklich abgedeckt. Dazu nehme ich Concealer oder Abdeckstift.
    Ich will auch keine starke Abdeckung, weil ich mich dann zu zugekleistert fühle.
    Naja, ein paar Tage schaffe ich es glaub ich noch mich zurückzuhalten.. ich bin mir eigentlich sicher dass ich Stufe 3 ausschließen kann und bin kurz davor alles einfach in 1 und 2 zu nehmen, aber ein paar Vergleiche wären doch noch nicht schlecht. Ich hoffe eure samples kommen bald *total uneigennützig*

    Welche Foundation verwendest du denn? Flawless Feline (die angeblich stark deckende) oder die leichtere?

  26. #266
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hm... bin zwar nicht chris, aber soweit ich mich erinner hat sie die flawless feline...also die "stark" deckenden..

    zu deinem bericht, ... ich mein tuuli hat ja total helle haut... und wenn deine ähnlich ist oh gott, ich hab nämlich nur 0 und 1 bestellt als samples..und ahb sicher dunklere haut als tuuli.. eh..
    nicht das mir keines der samples passt ...pff..

    eh abwarten

  27. #267
    Colleen
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab am 25.02. bestellt und bezahlt und immer noch keine Versandnachricht erhalten ..... Habt ihr alle shipping notices bekommen?

  28. #268
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @stargazers:
    Oh, wenn chrisantiss wirklich von Flawless Feline gesprochen hat dann brauch ich mir die leichtere glaube ich gar nicht bestellen zum vergleichen.. hab nämlich sehr unregelmäßige Haut und viele Rötungen und die Foundation sollte zwar nicht zukleistern, aber schon ein wenig decken.

    Genau, erstmal abwarten.. vielleicht kannst du ja mit jemandem tauschen falls es wirklich nicht passt. Das blöde ist halt dass zu helles MU nun mal genauso blöd ausschaut wie zu dunkles, deswegen hat mich die Empfehlung für Stufe 3 jetzt total verunsichert wo ich mich eigentlich auf 1 eingeschätzt hätte, auch laut euren Vergleichen und nach ein bisschen stöbern dort im Forum

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Welche Foundation verwendest du denn? Flawless Feline (die angeblich stark deckende) oder die leichtere?
    Hauptsächlich nehme ich zur Zeit die Flawless Sphinx-2, aber ich mische auch hellere Farben darunter. Eigentlich alles durcheinander.*lol*
    Da ich einen kühlen Hautton habe, mische ich gern mit gelblichen Untertönen, um meinen rosa Hautton etwas auszugleichen.
    Sphynx-2 finde ich vom Farbton ziemlich neutral.

    Aber ich muß jetzt mal feststellen, dass ich mit Meow MF und verschiedenen Finishpowdern, die ich jetzt durchgetestet habe, wie Seidenpuder, Seidenpuder mit Boron Nitride, Finisher von EDM und PL YGG, nicht mehr glänze, und zwar 10-bis 12 Stunden lang. Wobei ich mich mit dem Top Cat Finisher von Meow immer noch am sichersten fühle.
    Meine Haut wirkt zwar zum Abend hin öliger, wenn ich mit den Fingern über die Stirn fahre, aber nur ganz wenig und es ist kein Glanz zu sehen.

  30. #270
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    so, ich hab natürlich auch bestellt:


    Concealer: 1- Sleek Chausie SAMPLE : 1 : 1.00
    Blush: What's New Pussycat? Sample : 1 : 1.00
    Blush: Tickled Pink Sample : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Premiere Puss Primer Oily SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Premiere Puss Primer Combo SAMPLE : 1 : 1.00
    Primp & Preen: Top Cat Finish/Setting Powder SAMPLE : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Siamese Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Chausie Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Himalayan Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Chausie Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 1-Sleek Himalayan Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Bengal Sample : 1 : 1.00
    Bronzer: Sizzle Sample : 1 : 1.00
    ScandalEyes: Anna S. Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Chausie Sample : 1 : 1.00
    Flawless Feline Foundation: 3-Naughty Chausie Sample : 1 : 1.00

    Subtotal : 17.00
    Shipping : 5.75
    TOTAL : 22.75



    dabei fällt mir gleich noch was ein: muss ich jetzt beim zoll mwst nachzahlen? oer ab welcchem betrag muss man das?

  31. #271
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch dieses eyeliner gel probiert? ich wollte zuerst, aber dann fand ichs zu teuer, zumal ich den lidstrich immer noch nich sauber hinkrieg ^^
    mit dem lila crystal eyeliner von essence gehts, weil der nur glittert ohne dass man den lidstrich an sich sieht. da hab ich halt glitzerpartikel am wimpernansatz und keiner sieht, wie exakt das gezogen ist ^^
    Ich habs mitbestellt, ist ganz super Der e/l hält wirklich bombig, nix verschmiert oder verläuft. Ist auch echt sparsam, man braucht nur ein winzig kleines Minitröpfchen

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hatte inklusive Shipping 20,75$ und auf der Deklaration stand nur 5,75$. Also kein Zoll.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    97

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    An alle die auf Shipping Notice von Meow warten..Ich habe 27.02. bestellt und noch keine SN bekommen. Jetztz, laut einer Service Person, haben die bei Meow viel zu tun, vor allem mit Server/Komputer Umstellung oder so was...Also, es sieht so aus die schicken alles wie normal (meine Bestellung wurde gestern verschickt) nur geben nicht Bescheid über jedem Schritt wie früher.
    LG
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    *hmpf*
    Es soll endlich ankommen.*ungeduldig ist*

    Ich mag nicht mehr ohne die MF sein.

  35. #275
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also ich hab am 26.02. bestellt, am 27. eine Bestätigung bekommen, in der Stand, dass in ein bis zwei Tagen spätestens verschickt wird und heute ist meine Bestellung angekommen.

    Hab ganz viele MF-Samples bestellt, aber noch nicht so genau geguckt wegen der Farbe. Ich hab übrigens auch noch 2 Samples dazubekommen, die ich nicht bestellt habe, die ein bisschen dunkler sind als meine bestellten (ich hab ganz helle bestellt). Hoffentlich ist was passendes dabei. Bis jetzt hatte ich ja 2 Farben von PL und hab die gemischt, aber bei den Preisen für die großen Töpfchen hier ist Mischen wohl nicht drin

  36. #276
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:57 Uhr)

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Och neee, nu will ich auch haben.*gierig guck*

    A package was shipped to you on 02/26/2007 via U.S. Postal Service Global

    Heißt das, es wurde am 26.2. verschickt?
    Am 23.2. hab ich es bestellt.

  38. #278
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:58 Uhr)

  39. #279
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Chris: Die schicken die Bestätigung etwa 2 Tage bevor sie es rausschicken ab. Ich hab diese Bestätigung auch am 27. erhalten. Also ist es wahrscheinlich am 1.März losgeschickt worden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    *hibbel...hibbel...hibbel...* Spam*fg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.