Pampered Puss ist einfach nur für sensible Haut, nicht deckender als Purrfect Puss .. die deckendere Variante ist die Flawless Feline..
Ich hab nur 0 - Helligkeit bestellt und die sind wirklich sehr hell, man erkennt aber trotzdem noch deutlich die Unterschiede zwischen den Farbnuancen, es ist also keineswegs weiss(lich)..
Und ich denke, wenn Du mit nem Kabuki gaaaanz wenig von der Flawless Feline ganz sanft drüberstreichst, ist es auch nicht "überladen" - was es aber auch so überhaupt nicht ist, keine Sorge.

Bestellt hatte ich nur Lidschatten, da ich ja keine MF nehme, aber wenn ich mir so die Fotos von aeryss und Chris anschaue, deren Haut einfach Traumhaft wirkt, bereue ich es fast.
 Bestellt hatte ich nur Lidschatten, da ich ja keine MF nehme, aber wenn ich mir so die Fotos von aeryss und Chris anschaue, deren Haut einfach Traumhaft wirkt, bereue ich es fast. 

Wow, wunderschoene Farben...
   Wow, wunderschoene Farben...

) hingelegt (irgendwann hatte ich doch bissl Seidenpulver drübergestäubt weil der Glow dann doch kam, den ich ja eigentlich auch schon nicht gern hab) - und was passiert normalerweise nach dem Aufstehen?
) hingelegt (irgendwann hatte ich doch bissl Seidenpulver drübergestäubt weil der Glow dann doch kam, den ich ja eigentlich auch schon nicht gern hab) - und was passiert normalerweise nach dem Aufstehen?  (Wie toll ist dann erst die MF + das Mattierungszeug von Meow
 (Wie toll ist dann erst die MF + das Mattierungszeug von Meow  )
)

*totalangefixtbin*
  *totalangefixtbin* 
			 Zitat von ealish
 Zitat von ealish

Das ist meins
 Das ist meins

- wieder mal erfolgreich angefixt!
 - wieder mal erfolgreich angefixt!