Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 74 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Meine Frage an die Experten:

    Was bedeutet nun der Unterschied zwischen Priority Mail und Intern. First Class Mail?
    Muß ich anstatt 5,95 13,40 bezahlen? (das wäre ja okay)

    Auf der Meow-Seite gibt es die Option International First Class Mail nämlich gar nicht.

    Hilfe
    Huhu

    Ich denke du interpretierst das richtig und musst die 13,40$ zahlen.

    Winks
    Gwen

  2. #882
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Maxie

    Es ist lichtschutztechnisch immer besser, wenn zusätzlich noch Zinkoxid drin ist. TiO deckt zwar schon ein großes Spektrum ab (angeblich nur UVB Strahlen sagen einige, andere behaupten, auch UVA und UVC), aber lt. verschiedener I-net Seiten sollte beides als LSF im Sonnenprodukt vertreten sein.

    Eine gutdeckende MF hat vielleicht LSF 10-12. Würde mich aber nicht drauf verlassen. Im Sommer würde ich immer noch etwas Sonnencreme untergeben.

    Habe ich eigentlich schon auf SoFiTix Breitbandfilter im Salzstreuer verwiesen ...?!

  3. #883
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    dieses sofitix - das weisselt aber schon sehr oder?
    würdet ihr das einfach unter die foundation mischen oder wie?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  4. #884
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nein, das weißelt eigentlich nicht besonders. Kommt natürlich darauf an, wieviel Du verwendest.

    Es wird unter die jeweilige Tagescreme gemischt.

  5. #885
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Blossom
    10-12 ist doch schonmal gut, eine verkäuferin sagte mir mal, die tagescremes,wo "uv-schutz" ohne weitere angabe steht, hätten so 5-6...
    dieses sofizeug im salzstreuer klingt gut,wär schon nicht schlecht, einfach die normale creme zu benutzen,mit lsf "angereichert...das guck ich mir mal genauer an
    also,titanium dioxid und zink sind für den lsf verantwortlich,das ist schon mal gut, dann kann ich finishs wo das nicht drin ist,schon mal vergessen und brauch nicht zu denken, ich mach die mal wegen mehr lsf drüber, da wäre also eine dichtere schicht mf besser...

  6. #886
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also gut ist Creme mit LSF, dann MF drüber und noch irgendein Finish...egal was. Mica absorbiert z.B. auch ein paar Strahlen.

    Ich weiß überhaupt nicht, was in diesem finnischen Zeuges so drin ist, da ich nie eins benutze...

  7. #887
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich denke du interpretierst das richtig und musst die 13,40$ zahlen.

    Winks
    Gwen
    Danke Gwen

  8. #888
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich glaub ich werd bei chausie 1 bleiben und demnächst mal die FS ordern (ja, ganz schön blöd, dass ich das mache, wenn mal wieder die aktion ausgelaufen ist). was meint ihr zu den pinselns von meow? mich lacht dieser sündhaftteure squirrel flat top an.
    Tu vas pas mourir de rire!

  9. #889
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Tröste dich Justitia, du bist nicht die einzige Aber was solls, ich habe halt so lang gebraucht um herauszufinden wie die Bestellung nun aussehen muss

    Im Korb landeten:

    FS Flawless Feline Siamese 3 Naughty - als BASIS
    (habe noch je 2 zu dunkle Concealer Samples Mau und Siamese in 4 + Mau und Siamese FF in 4, die nehme ich dann m die Dunkelheit anzupassen damit kann ich mir die Bestellung einer zweiten FS erstmal sparen )

    2x Sample Siamese 4 - auch zum "abdunkeln"

    Samples Bronzer Sizzle, Blush Kitty Liscous - finde ich beide toll aber nein (noch) kein FS davon

    Und noch ein Topcat Sample

    Ach und die passenden Concealer in Siamese 3 als Sample in beiden Varianten - das reicht auch für ziemlich lange

    Die Pinsel habe ich auch mal weggelassen vielleicht beim nächsten Mal

    So konnte ich meine Kosten erstmal um 2/3 drosseln *puh* geschafft
    Geändert von KAREN (30.05.2007 um 21:54 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  10. #890
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich glaub ich werd die pinseln diesmal auch weglassen (beim nächsten mal dann!).
    in meinen warenkorb landet also:
    pampered puss in chausie 1, topcat als sample, vandal eyes - pole dancing (noch nicht klar ob FS oder sample). morgen schick ich die bestellung ab, dann beginnt das (hoffentlich nicht allzu lange ) warten und zittern vorm zoll.
    habt einen schönen abend ihr lieben!
    Tu vas pas mourir de rire!

  11. #891
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Heute sind meine Pröbchen angekommen und ich musste verwundert feststellen, dass ich ein "Siamese" (Flawless Feline Naughty 3-Medium) bin .
    Dachte eigentlich immer, dass ich total cool wäre , aber es hat sich wohl doch Chrisantiss Feststellung bewahrheitet, dass man mit kaltem Hautunterton plus cooler MF gar nicht so gut ausschaut.

    Mein Mann fand "Chausie" völlig unpassend für mich. *verrückt *

  12. #892
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @blossom - Ich dagegen dachte immer ich bin gelblich bis warm und nun bin ich auch Siamese und alle anderen die ich bestellt habe sind mir zu golden. Das sieht dann unnatürlich aus.
    Mit Siamese erlebe ich z. Zt. täglich richtige WOW-Momente vorm Spiegel. Ich sehe sowas von ungeschminkt aus! Und trotzdem ist das Hautbild total ausgeglichen.
    Man glänzt/glowt nicht - sieht aber auch nicht staubig aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es etwas dazwischen gibt.

    Von dem Blush "Kitty Licious" bin ich auch völlig begeistert.
    Die drei Blushes die ich bestellt habe haben nämlich keinen Schimmer. Dadurch sehen sie noch natürlicher aus als alle die ich bisher hatte. Nix glitzert!

    Heute hatte ich mit Mau 4 Concealer abgedunkelt (muss ja weg, da ich alle doppelt bestellt habe und auch noch zu dunkel). Muss sagen auch nicht schlecht! Habe nur einen kleinen Teil beigemischt. Erhöht die deckkraft aber auch schon merklich.

    Hach ich bin ja so zufrieden!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  13. #893
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu

    Ich hatte bei mir auch gewettet es würde Chausie werden vom Farbton, und nun ist es Sphynx geworden...

    Warte schon ganz gespannt auf meine Versandbestätigung, war ja doch ne Mammutbestellung Hoffentlich klappt das mit dem Zoll bzw nicht Zoll... aber vom Wert her bin ich definitiv drüber...

    Winks
    Gwen

  14. #894
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bitte Mädels helft mir mal, ich habe zum ersten mal bei MEOW bestellt. Heute hatte ich Sphynx 3 drauf, Pumpered Puss - deckt irgendwie nicht sooooo habe ich das Gefühl ! Kann das sein ? Und etwas zu rötlich ist es mir - aber nur nen Hauch....

    Was wäre denn gelber um meine roten Wangen zu kaschieren ? Siamese ????
    Und gibt es noch was deckenderes ????

    Bitte bitte helft mir mal meine lieben Junkies

  15. #895
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Was wäre denn gelber um meine roten Wangen zu kaschieren ? Siamese ????
    Und gibt es noch was deckenderes ????
    Ich find Korat recht gelblich, ebenso Mau.

    Soweit ich weiss, soll Flawless Feline noch deckender sein als Pampered Puss und Purrrfect Puss

  16. #896
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Schocko- allzu gelblich sollte es nicht sein- eher nur nen Ton gelber / goldiger

    Flawless Felin ist deckender ? Das wäre ja super - ist es auch mattierender ?

  17. #897
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Schocko- allzu gelblich sollte es nicht sein- eher nur nen Ton gelber / goldiger

    Flawless Felin ist deckender ? Das wäre ja super - ist es auch mattierender ?
    Siamese ist auch etwas gelblich, aber nur einen Touch, soweit ich mich noch erinnern kann

    Zu Flawless Feline kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich nur Pampered Puss und Purrrfect Puss kenne Das mit der Deckkraft hab ich nur hier im Thread gelesen

  18. #898
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Marzi - Ich kenn nur die Flawless und die "tune" ich gern noch mit ein Paar Krümeln Concealer. Siamese und Mau harmonieren gut. Sind ziemlich nah beieinander.

    Ps: Siamese ist nich gelb. Ist total neutral soweit ich es beurteilen kann. Mau ist mehr golden. Korat ist Ocker. Abynissian ist fast knallgelb. Zumindest in 3 + 4.
    Geändert von KAREN (31.05.2007 um 21:12 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  19. #899
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Siamese ist nich gelb. Ist total neutral soweit ich es beurteilen kann. Mau ist mehr golden. Korat ist Ocker
    Siamese wird bei mir leicht gelblich, Korat ebenfalls, nur stärker. Bei mir wird Mau eher gelb-braun auf der Haut. Alles in allem, bei mir passt irgendwie nur Bengal, das ist für mich neutral

  20. #900
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Schoko - Welche Farbstärke hast du davon? Bengal hatte ich garnicht bestellt. Hatte die Befürchtung es könnte bei mir zu gräulich aussehen. Korat hatte ich zwar da aber das sah in der Tüte schon so Ockergelb aus ich habs garnicht draufgeschmiert.
    Was hast du vorher genommen? Vermutlich was von MAC, oder? Was hat dich veranlasst mit MF zu experimentieren?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  21. #901
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    @Schoko - Welche Farbstärke hast du davon? Bengal hatte ich garnicht bestellt. Hatte die Befürchtung es könnte bei mir zu gräulich aussehen. Korat hatte ich zwar da aber das sah in der Tüte schon so Ockergelb aus ich habs garnicht draufgeschmiert.
    Was hast du vorher genommen? Vermutlich was von MAC, oder? Was hat dich veranlasst mit MF zu experimentieren?
    Ich hab 0 und 1er Farben, ab 2 wirds zu dunkel. Bengal ist glaub ich wirklich was für Teints, die keinen spezifischen Unterton haben. Ich konnte mich nie richtig einordnen und langsam wird mir auch klar warum, ich scheine von meiner indischen Mum den Olivstich und von meinem deutschen Dad den Rosastich in der Haut zu haben Jedenfalls ist mir noch nie jemand begegnet, der die gleiche seltsame Hautfärbung hat wie ich

    Die MAC Foundations sind immer zu gelb/orange oder zu rosa, außerdem sind die meinsten Foundations eh zu dunkel für mich. Ich hab noch die Hydra Glow Foundation von Armani hier, die ist auch superhell, aber eher gelblich (allerdings nicht so orange wie MAC). Das Finish ist einfach traumhaft und ich nehm sie supergerne für besondere Anlässe.

    Ich hatte ja schon diverese andere MF-Firmen getestet, war aber nie richtig zufrieden. Mit Meow hat mich rotschopf angefixt, die mir ne Abfüllung gegeben hat. Ich finde bei MF (speziell Meow) die Farbauswahl super und ein entscheidenender Vorteil ist für mich, dass es einfach schneller aus Flüssig-MU + loses Puder aufzutragen ist.

  22. #902
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich fand flüssig MU schneller aufzutragen. Aber ich nehme mir richtig Zeit die MF kreisend einzuarbeiten weil dadurch brauch ich weniger und das Ergebnis ist gleichmässiger und natürlicher. Wenn ich es nur so larifari aufpinsel liegt es so auf... und wird staubig...

    Kaum vorzustellen, dass sich bei 0 die Farbunterschiede noch zeigen. Scheint ja schon fast weiss.
    Interessant finde ich allerdings, dass du als Halbinderin sooo eine helle Haut hast.

    Mich hat Chrisantiss mit Meow angefixt ohne zu wissen, einfach indem sie sich ziemlich beeindruckt zeigte. Wenn sie sagt Meow ist anders als alle anderen dann vertraue ich ihrem Urteil Ich weiss, dass SIE sich niemals scheut zu testen
    Ich fand ja GFX und b-natural ja ganz gut.
    Aber jetzt kann ich nur bestätigen, dass es tatsächlich anders ist als alle anderen.
    Und dann schrieb noch jemand Meow wär auch nicht matt. Nicht matt, nicht glowig - interessant, da MUSSTE ich dann doch noch testen.
    Man bin ich froh, dass ich das nochmal gemacht hab!
    Ich hör jetzt aber lieber auf wiederholt Lobgesänge loszulassen

    Heute habe ich mal zum Vergleich meine aus Sample-Resten selbstkreirte MF drauf. Die Haut wirkt stumpfer und gepuderter, nicht ganz so ungeschminkt wie mit Meow. Aber das würde ausser mir sicher niemandem auffallen. Bin aber momentan "teintfokusiert"
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  23. #903
    Amalia
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hätte gerne einen leichten glow wie hier:

    http://specktra.net/showthread.php?t=57560 (ja, ich find die einfach super geschminkt! )

    wie ist das denn bei meow?

  24. #904
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Diesen Glow kriegst du meiner Meinung nach nur mit MSF's hin. Z.b. Mac Lightscape.
    Weiß nicht, ob es da bei Meow Puder für gibt. Ich denke mal, Sachen für trockene Haut dürften einen leichten Glow haben.

  25. #905
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Warte schon ganz ungeduldig auf meine Meow Samples. Wie lange sind die denn normalerweise unterwegs? Ich habe letzten Freitag bestellt. Die PL Samples waren innerhalb einer knappen Woche da, aber ich glaube Meow braucht immer etwas länger. Meine MF geht nämlich langsam aus.
    Bei mir war es Karen, die von Meow so geschwärmt hat, und die auf den Bildern mit Meow MF immer so perfekt aussah. Ich hoffe, meine Farbtöne passen. Im Moment verwende ich PL Buff und Suntan gemischt. Das ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Nur Buff alleine ist mir im Moment um einiges zu hell.

    LG Betti

  26. #906
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also, Flawless Feline und ich werden keine Freunde , die ist ja so furztrocken. Fühlt sich an, wie eine eingetrocknete Mineralerdemaske.

    Farbe toll , Konsistenz nicht. Schade! Und Pampered Puss deckt wiederrum nicht genug.

    Nee, Meow und ich....dat passt leider nicht .

  27. #907
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    damae - Der Link! Hilfe, musste erstmal meine Kinnlade von der Tastatur kratzen Welch geniale, unglaubliche Vorher-Nachher-Verwandlung!
    Ähnlichen Glow kriegst du mit Monave, Gfx, b-natural. Mit dem Cat Glow von Meow oder dem Stardust von Lily Lolo könntest du dich da auch annähern, und deinem vorhandenen MF den Glow hinzufügen. Sieht ganz änlich aus. Wofür gibbet Samples?


    Blossom, versuch mal einen Viertel oder Drittel Concealer zur Pampered Puss hinzumixen. Falls du welchen am Start hast. Und dann lass mich wissen wie es geworden ist.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  28. #908
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nein, ich habe keinen Concealer , da ich keinen benötige. Weiß Du, was "drin" ist? Habe sämtliche Einzelzutaten hier. Also ZO, TiO, Pigmente, Mica, etc.

  29. #909
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ich fand flüssig MU schneller aufzutragen. Aber ich nehme mir richtig Zeit die MF kreisend einzuarbeiten weil dadurch brauch ich weniger und das Ergebnis ist gleichmässiger und natürlicher. Wenn ich es nur so larifari aufpinsel liegt es so auf... und wird staubig...

    Kaum vorzustellen, dass sich bei 0 die Farbunterschiede noch zeigen. Scheint ja schon fast weiss.
    Interessant finde ich allerdings, dass du als Halbinderin sooo eine helle Haut hast.
    Ich trage meine Armani Foundation mit einem Pinsel auf, das dauert dann schon länger als MF mit Kabuki, außerdem muss ich dann hinterher noch etwas warten, bis sie eingezogen ist, damit ich noch mit losem Puder darüber gehen kann Dauert bei mir insgesamt defintiv länger als MF (die ich natürlich auch einarbeite).

    Auch bei 0 und 1 sieht man sehr gut die Farbunterschiede, vielleicht nicht so extrem in sample Tütchen, aufgetragen aber schon Sphynx geht bei mir z.B. gar nicht wegen den peachigen Einschlags Himalayan ist schon besser, allerdings auch nicht so optimal wie Bengal. Siamese, Korat und Mau waren alle zu warm für mich.

    Geht mir oft so, dass man mir erst gar nicht glaubt, dass ich Halbinderin bin, aber ich denke an den Haaren und Augen sieht man es Abgesehen davon gibt es schon auch ein paar hellhäutige Inder Übrigens hat meine Schwester sehr viel mehr vom indischen Aussehen abbekommen, die hat einen dunkleren Olivteint.

  30. #910
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    blossom - laut HP ist drin: Mica, Titanium Dioxide,Zinc Oxide, Iron Oxides
    Mir würde das nicht weiterhelfen aber ich bin auch kein Selbstmixer. Sagt ja nichts über die Verhältnisse aus.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  31. #911
    Amalia
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    damae - Der Link! Hilfe, musste erstmal meine Kinnlade von der Tastatur kratzen Welch geniale, unglaubliche Vorher-Nachher-Verwandlung!
    Ähnlichen Glow kriegst du mit Monave, Gfx, b-natural. Mit dem Cat Glow von Meow oder dem Stardust von Lily Lolo könntest du dich da auch annähern, und deinem vorhandenen MF den Glow hinzufügen. Sieht ganz änlich aus. Wofür gibbet Samples?
    , dann werde ich es mal mit dem cat glow versuchen.

    meinst du mich mit den samples?

  32. #912
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    blossom - laut HP ist drin: Mica, Titanium Dioxide,Zinc Oxide, Iron Oxides
    Mir würde das nicht weiterhelfen aber ich bin auch kein Selbstmixer. Sagt ja nichts über die Verhältnisse aus.
    Ich muss gestehen, ich habe noch NIE einen Concealer verwendet und "MF-Concealer" kenne ich überhaupt nicht. Habe helle Augenschatten, von daher muss ich nichts verstecken.

    Sind die besonders stark deckend oder heller oder.......

    Es gibt Produkte, da habe ich keine Ahnung von. Wenn ich wenigstens mal einen aufgetragen hätte, wüsste ich auch, wie ich den mischen müsste.

  33. #913
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @blossom - ich habe sonst auch nie Concealer verwendet weil ich die MF selbst zum abdecken genommen habe. Da die Concealer aber stärker decken hat es den Vorteil, dass man sie nicht so dick auftragen muss. Ergo hat man dann auch nicht so ne Puderschicht an der Stelle.
    Nun kam ich also darauf ein wenig davon in meine tägl. MF Dosis zu mixen um eine höhere Deckkraft zu haben ohne layern zu müssen.
    Ist ne gute sache.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  34. #914
    blossom
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ach so, dann kann ich mir in etwa die Zusammensetzung von einem Concealer vorstellen .

    Theoretisch bräuchtest Du nur TiO für stärkere Deckkraft und Mica, wenn´s dazu noch etwas glowen soll.

    Danke Dir .


    Nachtrag: Auch die Pampered Puss verbindet sich nicht mit meiner Haut, sondern bleibt maskenhaft auf meiner Haut liegen. Dat wird nüscht mit uns .
    Geändert von blossom (02.06.2007 um 17:08 Uhr)

  35. #915
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Habt ihr es schon gesehen?

    Die Meow-Homepage ist im MF-Bereich jetzt übersichtlicher gestaltet (Register mit Beschreibung und Farbtöne im Kartenformat im Vergleich nebeneinander) und es werden Vorschläge gemacht, welche Töne zu einem passen können.

    Außerdem gibt es jetzt eine Zwischengröße bei der MF zu kaufen, nämlich sogenannte Munchkins.

    Vergleich:

    Full Size (85g jar/30g net wt) - Munchkin (25 g jar/8g net wt)

    Find ich gut!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  36. #916
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Muss gleich mal zu Meow schauen. Hört sich ja interessant an!

  37. #917
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    48

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die neue Seite finde ich echt gut gelungen, auch die neue Größe "Munschkin" ist doch ne ganz tolle Idee. Ich meine, es gibt bzw. wird bald noch einen zusätzlichen Ton geben: Manx (yewllow/peach).
    Ich hab aber noch eine Frage. Dank Karen, die so lieb war, mir ein paar Samples von meow zu schicken, konnte ich schon mal antesten. Allerdings glaube ich, dass ich durch die MF so ganz kleine Pickelchen bekomme. Kann das sein? Weil doch so viele von euch so von der Verträglichkeit schwärmen. Woran könnte es wohl liegen, am Mica vielleicht? Ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde, die anderen beiden Formulierungen auszutesten. Bis jetzt hatte ich nur Flawless Feline. Aber in den beiden anderen ist doch auch Mica drin. Eigentlich in fast jeder MF.
    Irgendjemand eine Idee?
    LG, bluemay

  38. #918
    maxie
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Habt ihr es schon gesehen?

    Die Meow-Homepage ist im MF-Bereich jetzt übersichtlicher gestaltet (Register mit Beschreibung und Farbtöne im Kartenformat im Vergleich nebeneinander) und es werden Vorschläge gemacht, welche Töne zu einem passen können.

    Außerdem gibt es jetzt eine Zwischengröße bei der MF zu kaufen, nämlich sogenannte Munchkins.

    Vergleich:

    Full Size (85g jar/30g net wt) - Munchkin (25 g jar/8g net wt)

    Find ich gut!
    ach,wie praktisch, daß ich noch nicht bestellt habe, das hole ich jetzt ganz bald nach, sobald ich mich überzeugt habe, daß ich nur mf und 2,3 es und nicht 1001 es-farbe brauche

    bluemay, ich weiß genau, daß ich auf jeden fall 1 mf ohne mica gesehn hab, weiß aber leider nicht mehr,welche
    Geändert von maxie (02.06.2007 um 18:11 Uhr)

  39. #919
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @bluemay:

    Wir hatten das schon mal neulich. Warte... Z.B. hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ca#post1649526

    oder hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ca#post1645175
    Geändert von Holly (02.06.2007 um 19:14 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  40. #920
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    42

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo, ich bin nur neu - vom Beautyboard herübergeschwappt

    Nach etlichen Testreihen habe ich EDM als meine Lieblings-MF auserkoren. Mit der Original Glo bekommt man genau diesen schönen Glow wie bei dieser Vorher-Nachher-Verwandlung. Jetzt wurde ich aber mächtig angefixt von Mew und Lumiere... davon sind Proben zu mir unterwegs, von Mewo hab ich welche aus der BB-Tauschbörse bekommen.
    Ich hab die P Puss in Siamese, Bengal und Chausie, die FF in Sphynx und Siamse - alle in der Farbtiefe 3. Also naughy ist schonmal gut, je nach Farbton eher bissl zu hell, aber dunkler wäre dann zuuu dunkel glaub ich. Die TExtur FF find ich klasse. Bis auf Siamese sind alle auffällig rosa auf meiner Haut, das geht gar nicht. Bisher hab ich nur auf dem Handrücken gestestet udn mir fällt auf, dass es erstmal sehr sehr hell und kalkig wirkt und dannaber nach ein paar Minuten echt schön wird und die Farbe sich angleicht. Ist das normal bei Meow? AUf der HP sieht man in den unterschiedlich Farbfamilien fallen die Farbtiefen so unterschiedlich aus. Ich werde also doch noch mehr Proben bestellen müssen. Oder soll ich bei Siamese bleiben wenn's im Gesicht schön passt? SInd alle anderen der warmen Richtung zu gelb wie hier geschrieben wurde? Welche könntet Ihr empfehlen... Falls jemand vergleichen kann: bei EDM hab ich Medium beige summer, das am schönsten wirkt, wenn ich's mit etwas 1/3 mit warm medium beige minimal aufhelle.

    Ohje, mein erstes post hier und gleich soviel zulesen für Euch... sorry

    Liebe Güße Jana
    Indien-Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.