Liebe Beauties,
Ich habe diese Idee in einem amerikanischen Forum aufgeschnappt und würde gern wissen, was Ihr davon haltet, bzw. ob jemand von Euch das schonmal ausprobiert hat und von seinen Erfahrungen berichten kann.
Das amerikanische Forum empfiehlt volgendes: Apfelessig 1:1 mit Wasser verdünnen und 2 mal täglich auf die betroffene Haut auftragen. Damit sollen die Mitesser nach wenigen Wochen deutlich reduziert werden...![]()
Was meint ihr dazu? Ich weiß ja nicht... vielleicht teste ich es mal.

Klingt interessant, probiers doch mal und berichte dann!
)

Und ich hatte ja auch noch Teebaumöl hinzugefügt, das riecht ja auch extrem und langanhaltend.
Auf Mitesser habe ich nicht so geachtet, habe auch nicht soo viele -- aber das Gesichtswasser dürfte ihnen auch nicht schaden.
klingt ja interessant!!

) und 9 Teile Wasser oder Mineralwasser gemischt (ich glaueb übrigens, dass Reizungen dadurch entstehen können, wenn man zuviel Essig nimmt) und mit einem Wattepad wie ein Gesichtswasser angewendet (über die Haut gestrichen) morgens und abends... und meiner Haut hat es sehr gut getan! Ich hatte keinen einzigen Pickel und gegen die schwarzen Mitesser hat es auch ein bisschen geholfen (ganz gehen die bei mir nur weg, wenn ich zum ausreiningen zu einer Kosmetikerin gehe) Ich habe aber mein Gesicht nach 1-2 Minuten nochmal kurz mit Wasser abgewaschen (ich will nicht, dass mein Schatz sagt, ich rieche nach Essig)
- da sind wohl ein glas cola oder ein paar saure gummischlagen schädlicher

news?
Muss morgen welchen kaufen gehen...
Bin nämlich auch schon total gespannt auf das "Wunderzeug"!