Ach Gott, das seh ich ja jetzt erst![]()
Nein ich muss ihn nicht föhnen, und auch nicht stylen![]()
Was soll ich sagen, ich habe nichts bereut, das ist jetzt fast ein Jahr her und ich habe immernoch diesen Pony (natürlich selbst noch weiter geschnippelt und verfeinert) War also die beste Entscheidung, die ich treffen konnte
![]()

Ich habe ziemlich lange Haare und fand das einfach langweilig. Ich dacht durch den Pony kommt ein bischen Pep rein. Aber er geht mir einfach nur sowas von auf die nerven. Schon allein dieses Gefühl wenn einem da immer was fast in die Augen hängt... Außerdem habe ich sehr dichtes, volles Haar - an sich ja super - aber dadurch wirkt der Pony jetzt halt sehr voluminös und drückt praktisch optisch total aufs gesicht.

.Finde auch die Strähnchen super schön.Weiß nur nicht ob mir das steht,da mein Haaransatz etwas tief sitzt.Mein Haar ist jetzt so lang wie auf dem Foto unten.Meint Ihr das ich das tragen kann?

und der rest lange haare!

wenn ich mal ein paar anständige und vorzeigbare Fotos habe kann ich ja mal ein Beispiel zeigen, vielleicht kann die eiene oder andere ja damit auch ihren Pony zähmen :D