Saaaabiiii, wo ist unsere Allegra.... ach mönsch, war nicht auch mal die Rede von der Webcam???![]()
Saaaabiiii, wo ist unsere Allegra.... ach mönsch, war nicht auch mal die Rede von der Webcam???![]()
Liebe Grüße von Queenie
jetzt ist sie am tele- in 2 wochen ist sie wieder in deutschland.
keine ahnung was mit der webcam ist
Viele GrüßeSabi
Na aber immerhin am Telefon... allein das freut mich schon.... aber bestellt habe ich heute nichts, und Du, Sabi?
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Ihr Lieben,
konnte heute schon wieder nicht schauen. Hatte diese Woche schon wieder kein Internet, war hoffentlich jetzt aber das letzte Mal. Seit gestern bin ich bei einem neuen Anbieter.
Die Angebote waren ja heute schon wieder sehr mager. Der Ring mit dem Türkis würde mich reizen, aber der ist auch nur EUR 5,00 reduziert. Da warte ich bis zum nächsten Mal.
Sabi, seit gestern habe ich meine BJ-Sachen. Kann jetzt noch nicht so viel sagen. Geruch und Konsistenz find ich gut. Die Abziehmaske mochte ich aber gar nicht. Hat fürchterlich in den Augen gebrannt und ich hab sie gar nicht richtig abbekommen.
Liebe Grüße Kalila
huhu kalila, jetzt bin ich auch nochmal da- schön, dich endlich wieder an zutreffen![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, das hoff ich auch Sabi. Wenn nicht krieg ich die Krise. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Das geht mir echt ab, wenn ich hier nicht vorbeischauen kann.
Liebe Grüße Kalila
stimmt, man gewöhnt sich ganz schnell ans forum. das merkt man aber erst, wenn man mal ohne auskommen muss
Viele GrüßeSabi
Ja total. Hätte ich nicht gedacht, daß das gleich so schlimm ist.
Hab mir übrigens am Montag noch die Seite von Liz Earle angesehen. Find ich total ansprechend und hab mir gleich mal Proben bestellt.
Liebe Grüße Kalila
oh, dann hast du hoffentlich bald deine proben. die sind da super großzügig- da kann man ganz lange testen mit: meine proben nehm ich jetzt seit fast 3 wochen, und ist immer noch nicht leer.
da bin ich echt gespannt, was dir besser gefällt: beate johnen oder liz earle
Viele GrüßeSabi
Seit 3 Wochen. Wow, das ist echt gut.
Die Cremes haben auf jeden Fall was zu tun. Von der Energizing hab ich wieder ein paar schöne Pickel bekommen.
Die Seite find ich sehr ansprechend, hätte auf Anhieb jede Menge gefunden, was ich mir sofort bestellen würde. Bin schon sehr gespannt auf die Proben.
Liebe Grüße Kalila
dann lass die energizing weg- die hat mir auch pickel beschert, kann an den vielen ätherischen ölen liegen.
benützt du das komplette ritual von ck?
Viele GrüßeSabi
Nein, hab nur die Energizing benutzt. Von der Himalaya hab ich letzes Jahr mal so rote Flecken bekommen. Seitdem trau ich mich nicht mehr die zu nehmen, aber ancheinend ist die Creme auch nicht besser. Soll einfach nicht sein. Jetzt teste ich mal die Sachen von Beate.
Liebe Grüße Kalila
hast ja genug auswahl
die himalaya hab ich auch nicht vertragen- aber da ist auch irgendein inci drin, der pickel verursachen kann. in dem reinigungsöl genauso.
Viele GrüßeSabi
Das mit der Auswahl stimmt allerdings.
Das Öl hatte ich damals auch. Hab dann einfach beides weggelassen und die Flecken sind weggegangen. Ist anscheinend nicht meins.
Liebe Grüße Kalila
Bin grad bei CK beim Nachlesen, aber noch nicht so weit gekommen. Das mit dem Forumgeht ja mal gar nicht.
Bärbel Drexel nehm ich noch. Hab diese Woche jetzt wieder das Zistrosenöl genommen, aber immer nur Öl mag ich auch nicht. Das Cleansing Reinigungsöl und das Gesichtswasser mag ich aber total gerne. Sind auf jeden Fall Nachkaufprodukte.
Und Du? Bleibst Du jetzt erst mal bei Liz Earle? Du hast Dir glaub ich erst was bestellt oder?
Liebe Grüße Kalila
nur öl mag ich auch nicht auf dauer, ist so eintönig.
ja, meine liz earle bestellung kam erst diese woche an- bis jetzt gefällt mir die kosmetik sehr sehr gut- hoffe das bleibt so. benütze morgens das gw und die creme light, abends den reiniger und das gesichtsöl.
warte mal ab, bis du den reiniger und das gw von liz earle getestet hast- gefällt mir besser als cleansing.
das mit dem ck forum ist echt schlimm- aber bei den weggefährtinnen...![]()
Viele GrüßeSabi
Jetzt hoffe ich aber, daß die Proben bald kommen. Das hört sich ja echt super an.
Das CK Forum war und ist auch nicht meins. Hab mich ja auch angemeldet und 2 oder 3 Beiträge geschrieben. Hatte eine Frage an CK gerichtet und bekam auch keine Antwort. War alles so unübersichtlich.
Liebe Grüße Kalila
ich war da überhaupt nicht angemeldet- jetzt bin ich froh darüber, wenn ich sehe, was da abgeht. wirklich sehr strange.
wenn es eine unangenehme frage war, brauchst du dich nicht wundern, dass du keine antwort bekommen hastdiese art von fragen wurden immer übergangen
Viele GrüßeSabi
Ja, hab ich schon gelesen. Rubinia hatte ne unangenehme Frage und die wurde nicht beantwortet. Ne, das hatte sich schnell wieder erledigt für mich. Ich hab hier alles was ich brauch und soviel hab ich von CK nicht (
eigentlich nur die Schüttellotion, ein altes Claire, Emotion Water und Schminkzeug).
Liebe Grüße Kalila
kalila, ich wünsch dir eine gute nachtbis hoffentlich bald
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich wünsche Dir auch ne gute Nacht. Bestimmt bis bald
. Denke mal, daß es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Liebe Grüße Kalila
Guten Morgen,
alle Schwärmen so von dem tollen Schmuck! Wenn jetzt mal ein hammermäßiges Angebot kommt, muss ich auch mal in die Pötte kommen und mir endlich auch den Schmuck bestellen. Auf der RTL Shop Seite sieht der ja wirklich traumhaft aus, wenn der in echt auch so toll rüberkommt dann habe ich bis jetzt echt etwas verpasst!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream,
wenn Dir der Schmuck auf der RTL Shop Seite schon so gut gefällt, dann warte mal bis Du die Sachen in echt siehst. Hab ja auch schon ein paar Stücke von Allegra, die sind einfach alle.
Liebe Grüße Kalila
Bin ja schon beruhigt dass ich mir das mit den Ringgrößen nicht bloss eingebildet hab.
Ich hab's übrigens getan, der Ring (in Größe 17 ;o) ist gestern gekommen. Er ist echt richtig süss. Eigentlich gar nicht sowas, was ich normalerweise trage, aber ich liebe nun mal Schmetterlinge!
Der wird nicht zurück geschickt...
![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Halli hallo hallöle, hat jemand die Himalaja Ohrhänger? Ich bin noch unschlüssig ob ich sie mir holen soll. Kann mich vielleicht jemand überreden???
Liebe Grüße vom wurzele
Hallo Wurzele,
meinst Du die?
Ich hab mir die bestellt, im Set mit dem dazupassenden Armband, denn das Set ist "nur" 10 Euro teurer als die Ohrringe alleine...
Mir gefallen die Ohrringe sehr gut! Die Oberfläche der weissen Jade ist zwar nicht ganz suuuuperduper glatt, so leichte, hm wie beschreib ich das, also irgendwie wie leichte "Einkerbungen" sind zu sehen, aber nur wenn man sie sich ganz von der Nähe anschaut. Wenn man sie trägt sieht das kein Mensch. Ich finde sie sehr schön und behalte das Set auf alle Fälle!
Mir gefällt auch das Armband, was bei mir eine Seltenheit ist, ich mag Armbänder meist nicht wirklich...
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Liebe Grüße, snoopje
PS: Wie Sabi ja mal geschrieben hat, man kann sich die Sachen schicken lassen und erstmal in Ruhe anschauen und so und wenn's nicht gefällt, dann zurückschicken.![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Danke snoopje dann werd ich die mal bestellen und vielleicht noch paar andere dazu. Armbänder find ich auch net so toll.
Bisher hab ich immer nur bei Allegras Mami eingekauft
Wünsch dir nen schönen Tag.
Liebe Grüße wurzele
Hallo wurzele,
ich wünsch Dir viel Spass damit. Bitte berichten wenn Du sie hast, wie sie Dir gefallen.
Bei welchen bist Du denn noch am überlegen ob Du sie dazubestellen sollst? Ich bin immer soooo neugierig.
Von Allegras Mama hab ich auch Schmuck, genauer gesagt vier Paar Ohrringe...
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
snoopje
neue sendetermine:
28.11.:
12 und 20 uhr
29.11.:
10, 11 und 18 uhr
30.11.:
11 und 15 uhr
Viele GrüßeSabi
Huhu Sabi,
für die neuen Termine. Hab schon nachgeschaut ist Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Da kann ich leider nur die Sendungen am Abend sehen. Aber besser wie gar nichts.
Liebe Grüße Kalila
Guten Morgen snoopje,
ich weiß noch net genau, irgendwas "langes" halt. Muss mich am Wochenende mal schlau machen und berichte dir dann. Die Sendungen muss ich mir auch mal anschauen, ich hab Allegra nur einmal mit ihr Mami auf HSE gesehen, aber da fand ich die Sachen etwas kitschig.
So, jetzt geh ich Schnee schippen und dann trink ichund danach geh ich
Bis denn dann, wurzele
Guten Morgen Sabi und Kalila
Danke Sabilein für die Termine, bin schon ganz gespannt, obs was Neues gibt, aber das hat Allegra ja gesagt. Die Termine tagsüber kann ich leider auch nicht sehen, werde sie mir aber aufzeichnen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Queenie
Ich würde mir auch so gerne mal eine Sendung mit Allegra anschauen, aber wir empfangen keinen RTL Shop, nur in der Früh eine Stunde auf RTL. Weiß jemand wie ich mir den RTL Shop auf den Fernseher bringen kanne?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
in irgendeiner Vorschau hab ich gesehen, dass Allegra beim nächsten Promi Dinner mitmacht