da müsst ihr üben, üben, üben- ich mach das zwar nur alle jubeljahre mal, aber wenn man den schwung raus hat, klappt das auch
da müsst ihr üben, üben, üben- ich mach das zwar nur alle jubeljahre mal, aber wenn man den schwung raus hat, klappt das auch
Viele GrüßeSabi
na toll dann muss ich das ja jaaaaaahhhhhhhhre üben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das sagst Du so einfach, wenns nicht klappt hab ich irgendwann keinen Bock mehr zum Üben und schmeiß das Teil dann in den Keller.
Liebe Grüße Kalila
ich bin wirklich kein sportfanatiker- ich und sport, passt nicht![]()
also soll heißen, wenn ich das kann- kann das jeder andere auch.
ich war anfangs echt fleißig mit dem teil- jeden tag 20 minuten, aber irgendwann hatte ich keine lust mehr...
Viele GrüßeSabi
Na da kennst Du mich noch nicht.
Jeden Tag 20 Minuten? Wow das schaff ich nie im Leben. Viel zu faul.
Liebe Grüße Kalila
20 minuten- schaff ich heute auch nicht mehr, einfach viel zu faul, keine lust, jeden tag das gleiche schema- viel zu langweilig...
Viele GrüßeSabi
so ich bin mal wieder weg. ich werd mich lieber bissel im Bad mit meinen ganzen beautysachen verwöhnen also bis dann.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist ja auch viel entspannender- viel spaß mela![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Viel Spaß Mela. Das ist definitv besser als flexi baren.![]()
![]()
Liebe Grüße Kalila
Am Montag kann ich ja sogar eine Sendung sehen, da kommt Allegra ja um 19.00 Uhr.
Bin ja schon gespannt, was da alles reduziert sein wird. Hoffentlich nicht so viele Sachen die mir gefallen, sonst verarme ich total.
Liebe Grüße Kalila
das hoffe ich auch. hab mir die tage genug geleistet- mehr darf momentan einfach nicht drin sein![]()
gespannt bin ich auch- vor allem auch auf die neuheiten
Viele GrüßeSabi
Ist bei mir genauso.
Aber nach dem 04.09. kommt glaub ich eine ganze Weile nichts gefährliches mehr. Hoffe ich. Allegra kommt doch dann erst wieder am 18.09. oder so. Bei CK macht mich momentan nicht so viel an und BD geht auch.
Liebe Grüße Kalila
ja, am 18.09. kommt sie eventuell mit einer live-schaltung aus miami. aber da wird es sicherlich keine neuheiten geben.
wir werden unser geld aber bestimmt auch anderweitig loswerden![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Das befürchte ich auch. Ich nehm mir immer wieder mal vor, daß ich einen Monat lang nichts kaufe. Aber das schaff ich irgendwie nicht![]()
.
Glaub ich auch nicht, daß es da Neuheiten gibt. Der Vorteil bei den neuen Sachen ist, daß sie teilweise schon ein bißchen teuer sind, da kann ich mich dann wenigstens zurückhalten.
Liebe Grüße Kalila
stimmt, wenn es zu teuer ist, kann ich mich eigentlich auch zurückhalten... sieht man bei mir sehr gut an der leaves-kette- da haben mich die 80 € auch nicht abgehalten, sie zu kaufenaber ich hab auch wirklich lange gezögert....
sparmonat- würde mir auch mal gut tun![]()
Viele GrüßeSabi
Heute um 22.00 Uhr auf dem SWR wird Allegra zu Gast sein in Wieland Backes Nachtcafe.
ich hab jetzt nicht nachgelesen, ob das schon jemand gepostet hat. Hab eben nur schnell den Compi eingeschaltet, da ich das gerade in einem programmhinweis gesehen habe, und wollte Euch das mitteilen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke ina, das wussten wir hier noch nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Naja so kannst des jetzt net sehen, bei der Kette hast Du wirklich lang gezögert. Außerdem hast Du die passenden Ohrringe dazu. Ansonsten kaufst Du Dir ja auch nicht die Sachen die um die EUR 100,00 kosten.
Wenn Du einen Sparmonat machst, sagst Du mir Bescheid? Ich mach dann auf jeden Fall mit.
Liebe Grüße Kalila
Danke schön Ina. Da muß ich doch gleich mal schaun, ob ich SWR reinbekomme.
Liebe Grüße Kalila
Es geht wohl um Eltern als Schicksal oder so ähnlich.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele GrüßeSabi
Guckt mal Hier
Huch
, ich seh eben-das ist ne Wiederholung von 06.
George Bernard Shaw
Hab grad auf der Seite von SWR geschaut, kann man nur in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz empfangen. Wir hatten den Sender hier auch mal, aber mittlerweile nicht mehr. Schade.
Liebe Grüße Kalila
Ich hätts trotzdem gerne gesehen Ina.
Sabi, Oktober klingt gut. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich brauch an Klamotten noch ein paar Pullis. Mußte die letzten Tage feststellen, daß ich da nicht mehr sehr viele hab. Und ne neue Brille brauch ich auch noch. Augenarzt hat heute gesagt, keine Kontaktlinsen mehr. Ich mag mich aber nicht mit Brille. Jetzt muß ich die ganze Zeit mit ner Brille rumlaufen, die mindestens 15 Jahre alt ist und mit der ich nix sehe.
Liebe Grüße Kalila
genau pullis brauch ich auch... und brille- ähm ich brauch auch einen neue- meine ist viel zu schwach, muss dringend eine neuen sehtest machen lassen... das hatte ich völlig verdrängt, ich mag mich auch nicht mit brille
Viele GrüßeSabi
Sehtest hab ich regelmäßig gemacht, mir dann meine Kontaktlinsen geholt und jedes Mal vom Arzt die Werte aufschreiben lassen, weil ich mir jedes Mal ne neue Brille machen wollte, aber letztendlich dann immer beschlossen hab, daß ich ja keine brauche, hab ja die Linsen, wär dann nur rausgeschmissenes Geld. So und jetzt hab ich den Salat, jetzt kann ich mit meinem alten Ding rumlaufen.
Liebe Grüße Kalila
neue brillen sind so teuer...
ich hab den sehtest machen müssen- damals wegen dem führerschein, und eigentlich hab ich die brille nur zum autofahren gebraucht. aber in letzter zeit merk ich immer häufiger, wie ich schlechter sehe...
Viele GrüßeSabi
Das find ich so schlimm. Bei mir verschlechtert sich die Stärke auch ständig. Ohne Brille oder Linsen seh ich fast gar nichts mehr. Werds morgen mal testen, da muß ich kurz in die Stadt fahren. Mal schaun, ob ich die Nummer der Straßenbahn noch erkennen kann ohne Brille.
Liebe Grüße Kalila
ja ist echt schlimm mit der sehstärke, nervig wenn ohne brille oder linsen halt nix mehr geht
Viele GrüßeSabi
Ja find ich auch. Mal schaun, vielleicht find ich ja morgen ein schickes Modell. Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Schaust Du Dir die Sendung mit Allegra an? Neues wird bestimmt nicht viel erzählt werden.
Liebe Grüße Kalila
ja, ich werd jetzt mal in die sendung reinschalten
Viele GrüßeSabi
Ok Sabi. Dann werd ich mir jetzt mal was zum Essen machen und auch ein bißchen fernsehen.
Liebe Grüße Kalila
allegra kommt noch gar nicht, ist gerade so eine frau dran
Viele GrüßeSabi
Die anderen Leute habe ich alle nicht gekannt. Sind das irgendwelche Berühmtheiten?
Liebe Grüße Kalila
weiß ich nicht, kenn ich auch nicht![]()
jetzt sitzen alle im kreis- allegra ist wirklich wieder sehr hübsch- aber der mod redet jetzt mit irgendeinem opi... bestimmt kommt sie als letzte und ich kann mir den ganzen anderen käse jetzt reinziehen...
ach nö, jezt kommt sie, mit der immer gleichen frage: wie war die kindheit![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Allegra find ich auch sehr hübsch. Auch die Sachen, die sie immer trägt gefallen mir gut.
Meistens ist das doch so, daß das was man sehen will zum Schluß kommt.
Liebe Grüße Kalila
so, jetzt war sie dran- war sehr interessant, wenn auch schon bekannt was sie erzählt hat. der mod. war interessiert daran, wie es ihr in ihrer kindheit ging- wie sie sich dabei fühlte.
normalerweise wollen die ja immer nur die story hören, aber ohne gefühle
ihre klamotten gefallen mir auch immer sehr gut, wird sie aber sicherlich alles aus amerika haben
Viele GrüßeSabi
Das stimmt mit den Gefühlen.
Die Klamotten sind bestimmt aus Amerika.
Auf Vox kommt gerade eine Reportage über Diana. Da werden gerade die Fotografen interviewt.
Liebe Grüße Kalila