Guten Morgen ihr Lieben und![]()
[size=small]Was haltet ihr von Lush?[/size]
Maßlos übertrieben teuer?
Unglaublich toll?
Bekloppt?
Schön, aber mit Einschränkungen?
Das sind nämlich alles Sachen, die mir durch den Kopf gehen...
Mit den Shampoos komme ich z.B. überhaupt nicht klar, finde ich grottenschlecht.
Die Cremes finde ich eigentlich allesamt gut, aber auch verdammt teuer für den studentischen
Geldbeutel. Die Seifen finde ich ganz nett und lustig, aber für mich persönlich kommen Seifen zum täglich waschen nicht in Frage. Beim Gesichtswaschzeug hatte ich gute und nicht so gute Sachen...
Allgemein steht für mich immer die Frage im Raume, ob das alles nicht "etwas" überteuert und von den Inhaltsstoffen her wirklich so ganz ok ist![]()
Deshalb würd's mich einfach mal gesammelt interessieren, was ihr dazu sagt.

?

das sieht alles so schön aus, und riecht zum Teil auch sehr schön (zumindest sobald man sich an die Duftwolke im Laden gewöhnt hat
so ein Duft und so ein Gefühl.
Die festen Shampoos sind mir ein wenig suspekt. Außerdem habe ich (hier im Forum) gelesen, dass man bei denen das Gefühl hat, gar kein Shampoo auf den Haaren zu haben.
Also nö, ich möchte schon dieses Frischeerlebnis haben bei Shampoo, sonst kann ich auch gleich nur Wasser benutzen.
Da bleibe ich lieber bei meiner geliebten Dove Seife, die ist einfach unschlagbar.