Ich habe vor im laufe der nächsten Woche loszugehen um mir eine neue Jeans zu kaufen.
Ich bin relativ zierlich und schmal. Bei einer Größe von 1,59 cm![]()
Ich bin auch nicht bereit mehr als 100€ für eine Jeans auszugeben. Da ich mir lieber öfters eine neue kaufe und so die alte nur noch in der Ecke rumliegt![]()
Am liebsten würde ich wieder zu einer Miss Sixty greifen.
Ich trage bei der Tommy Extra Low größe 24. manche sagen ja das bei der "Form" 24=26 ist?
Ich weiß nicht welche Jeans mir stehen. Bei "normalen"Stoffhosen habe ich immer das gefühl das sie mich fett aussehen lassen.Deswegen ziehe ich keine an.
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben!!![]()
![]()

?! Eine etwas widersprüchliche Aussage.
Die "Reiterhosen" ergeben sich vermutlich durch den typischen Stoffhosenschnitt mit den seitlichen Taschen! Es gibt ja aber auch Stoffhosen mit Five-Pocket-Schnitt, finde die immer sehr hübsch, weil die schicker aussehen als Jeans, aber trotzdem noch lässig sind! Ich würde dir aber auf jeden Fall zu einer schmal geschnittenen Hose raten, das lässt die Beine länger wirken.

meltin pot! kaufe mit eigentlich nur noch das modell "Nicole" in verschiedenen Ausführungen...passt einfach perfekt 

ich versuch eig auch meistens unter 100€ bei Jeans zu bleiben ... hat bisher auch ei immer geklappt auch wenn es manchma echt schwer is die Finger von ner teureren Hose zu lassen wenn die doch so gut ausschaut