Moin zusammen,
heute steht ein seit längerer Zeit fälliges Update des Wiki an.
Dort kommt es heute bestimmt zu einigen Aussetzern, ich melde mich wieder wenn ich durch bin
LG
Frank
Moin zusammen,
heute steht ein seit längerer Zeit fälliges Update des Wiki an.
Dort kommt es heute bestimmt zu einigen Aussetzern, ich melde mich wieder wenn ich durch bin
LG
Frank
So, das Update ist durch aber ich bin noch lange nicht fertig
Es gibt Probleme mit der neuen Version, ich habe den Softwarehersteller bereits angeschrieben.
Wir haben extra eine Erweiterung angeschafft, damit ab sofort jedes Mitglied in der Lage ist Wiki-Beiträge zu erstellen und zu ändern, auch Mitglieder mit Sonderzeichen im Namen! Aber leider fehlt mir da noch eine Einstellung, oder es gibt noch einen Bug in der Erweiterung.
Bis auf weiteres könnt ihr also im Wiki stöbern, aber wenn ihr einen Artikel ändern wollt bekommt ihr die Meldung "Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind...."
Ab- und Anmelden hilft da nix, habe ich schon probiert.
Ich bastele mal noch etwas rum, mal sehen wann der Softwarehersteller antwortet....
bis später![]()
Update: Ticket beim Hersteller ist raus, ist ein Bug in der Software. Die Entwickler arbeiten bereits dran, aber heute wird das nix mehr mit dem einspielen...
Bis auf weiteres sind also keine Änderungen am Wiki möglich, aber dafür können in absehbarer Zeit dann endlich alle Mitglieder dort schreiben
![]()
das hört sich klasse an
viiielen dank![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
So ein weiteres Update ist eingespielt. Bitte spielt nun etwas mit dem Wiki, es ist noch nicht fertig integriert, aber Änderungen usw. sollten nun von allen Mitgliedern möglich sein.
Ich muss jetzt noch einige Kleinigkeiten mit dem Support abstimmen, brauche dafür aber euren Input, wo etwas noch nicht ganz so hinhaut wie es soll.
Einfach alles hier in den Thread, ich filtere dass dann abends raus und leite es weiter
![]()