Hallo erstmal an alle Beautyjunkies,
ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter.
Habe schon eine ganze weile eure Beiträge gelesen und sogar schon viel umgestellt.
Ich achte sogar auf die INCI. Wundert mich selber. Da ich da früher gar nicht drauf geachtet habe. Hab meistens das gekauft was schön aussah und gut gerochen hat. Aber ich hab mich erschreckt als ich die INCI`smal überprüft habe,
na das war ein Schock. Und der Mülleimer freute sich.
Ich habe viel mit Gesichtspflege rumexperimentiert. Muss leider zugeben habe eine sehr komplizierte Haut.Habe Pickel, leichte Mitesser aber trockene Haut. Ich versuche das auch nun schon ewig in den Griff zu kriegen. Aber es hilft alles nichts, angefangen bei Eucerin bis hin zu Vichy. L´oreal, Jade, Nivea und so weiter, habe ich erst gar nicht gekauft
. Da weiß ich schon im voraus was mir blüht (im wahrsten Sinne des Wortes).
Nun war ich letzte Woche beim Hautarzt, der verschrieb mir gleich ein Breitspektrum-Antibiotikum. Muss aber sagen es hilft sehr gut. Er rät mir keine Creme mehr zu benutzen, ein Gel sei besser, da meine Haut keine Fette von außerhalb verträgt. Und ich hab so viel Creme,
da kann ich nur sagen !!! NA TOLL !!! (Aber da soll Ersteinmahl einer drauf kommen, das man keine Creme verträgt!) Der Doc weiß ja nur nicht wie schwer es ist ein Feuchtigkeitsgel zu bekommen
. Denn leider vertrage ich keine NK`s. Habe nur ein Gel gefunden und das ist von Biotherm und wie teuer die sind das weiß man ja
.
Also bitte ich euch um hilfe.Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal im voraus. Hoffe ihr könmt mir helfen.
P.S. Freue mich jetzt endlich auch Mitglied zu sein.![]()
[ Geändert von Sternchen am 08.11.2004 10:06 ]