Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 162 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Experte Avatar von BadObsession

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Drücke dir die Daumen, dass es morgen ankommt
    Bei mir hat es leider fast eine Woche gedauert und dazu waren noch falsche Testgrößen dabei, die man ja zudem auch noch bezahlen muss. Lustig ist auch, dass auf den meisten Muster drauf steht "not for sale" oder "kostenloses Muster". Finde das irgendwie frech mit den Proben, früher gab es die ja umsonst und bei den Preisen im deutschen Onlineshop sollte man zumindest kostenlos testen können
    Danke
    Ich denke, bei mir wird das auch so lange dauern, bin ja so ein Glückspilz, was Bestellungen angeht
    Ich glaube, ich habe mir das Set versehentlich zwei Mal bestellt
    Ich habe mir vor bestimmt einem Jahr mal Proben bestellt, da waren sie ja noch kostenlos, aber irgendwie kann ich es ja verstehen, dass sie das nicht mehr so machen, wenn ich mir vorstelle, dass da bestimmt viele die "Kundenfreundlichkeit" so ausgenutzt und sich dauernd Proben bestellt haben. Ich persönlich finde die 30 Cent für ein Muster aber ganz in Ordnung, kostenlos ist es aber natürlich besser
    Bin ja mal so gespannt
    Don`t be a drag - just be a queen!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Was ich besser finden würde, wären Reisegrößen. Da hätte ich persönlich mehr von, da ich gerne über einen etwas längeren Zeitraum teste und nicht nur ein bis zwei Haarwäschen.
    Bin auch gespannt, wie es dir (und mir) gefällt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ja, Reisegrößen wären eine gar nicht so schlechte Idee, wobei das wahrscheinlich eh nichts wird wegen Umweltschutz und NK und so
    Hoffentlich wirkt das Zeug bei mir gut, meine Haare sind so kaputt
    Ich mag übrigens deine Signatur, die Gartenparty

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Ich finde die 30 Cent auch in Ordnung. Dafür tragen sie ja den Versand. Weil ich auch gern über mehr als 1 - 2 Haarwäschen teste, hab ich die meisten Proben mehrfach bestellt. Mindestens zwei. Diesmal hab ich 4 GPB Conditioner-Proben bestellt und es dauert bei meinem Waschrhythmus bestimmt ewig, bis ich mich entschieden habe . Die Proben haben mich 1,20 gekostet. Aubrey hat schon 1,45 für den Versand als Warensendung bezahlt.
    Verdienen tun die jedenfalls nicht an den Proben.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ja, Reisegrößen wären eine gar nicht so schlechte Idee, wobei das wahrscheinlich eh nichts wird wegen Umweltschutz und NK und so
    Hoffentlich wirkt das Zeug bei mir gut, meine Haare sind so kaputt
    Ich mag übrigens deine Signatur, die Gartenparty
    Danke

Das mit dem Versand ist schon gut, das stimmt
    Habe auch immer mindestens zwei Sachets bestellt. ich glaube, mich stört einfach nur die Größe und mir sind die Sachets zu unpraktisch.
    Bin schon gespannt, werde wahrscheinlich Donnerstag testen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von sheena

Ich hab heute wieder getestet. Honeysuckle-Rose, Shampoo ohne Condi.
    Der Duft ist super, finde ich, das haben ja auch einige von Euch geschrieben.
    Trägt sich auch angenehm auf, die Haare werden sehr quietschesauber.
    Durchkämmen geht dann aber nicht so gut, und wieso das Shampoo für trockenes Haar sein soll, konnte ich so ganz nicht feststellen. Trocknen und Stylen ging zwar schnell, aber ich finde, die Haare sitzen nicht so schön, haben weniger Volumen, als ich gern hätte, und sehen etwas struppig aus, obwohl sie sich schön weich und griffig anfühlen. Außerdem sind sie sehr sehr glatt. Das fine ich ganz seltsam bei den AO Shampoos, dass die Haare sich bisweilen super anfühlen, aber irgendwie nicht so richtig schwungvoll fallen.
    Kein schlechtes Shampoo, aber obs dauerhaft für meine Haare optimal ist, glaub ich nicht.
    Viele Grüße von sheena

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt erstmal AO abgesetzt..So schön meine Haare am Anfang damit waren...so eigenartiger wurden sie zum Schluß. Ich hab dann mal wieder mit Logona gewaschen und war auch froh das ich die Logona Sachen nicht verkauft oder verschenkt habe...Allerdings sind die Haare schon nach dem Shampoo teilweise überpflegt..Ne Spülung ist da nicht mehr wirklich nötig.Ist irgendwie seltsam,so ging es meinen Haaren eigentlich nie..

Sakura_Dust, irgendwie kommt mir deine Signatur so seltsam bekannt vor, genau wie dein Schreibstil, warst du schon mal hier angemeledet?

LMF, magst du dann heute mal berichten, wenn du es getestet hast? Meine sind ja immer noch nicht angekommen....

Sakura_Dust
    Besucher

Aber Hallösche Popösche Ich war damals RedCherryLips;)

Oh, RCL, wie toll, dass du wieder da bist Ich hab deine Beiträge sehr vermisst!
    Einer der größten Junkies ist wieder da

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin nur die DuschgelSuchtQueen
    Inzwischen hab ich nur etwas mehr HaarpflegeKram als mir lieb ist...Aber ansonsten bin ich doch garnicht so schlimm

Na ja, wie mans nimmt
    Warum hast du dich denn eigentlich abgemeldet??

Sakura_Dust
    Besucher

Naja..Das wäre zuviel OT...Ist ja auch letzten Endes nicht so wichtig;)

Oki, kannst mir aber auch gern ne Nachricht schreiben

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute mit dem Green Tea Shampoo gewaschen (unverdünnt). Während des Ausspülens hatte ich schon ein etwas klätschiges Gefühl, genau wie bei Seife. Im Deckhaar ist das Ergebnis ok, schöner Glanz, aber die unteren Haare sind an den Ansätzen schon leicht klätschig. Schade Liegt wahrscheinlich wirklich an den alkalischem PH-Wert. Als Condi hab den ich Honeysuckle genommen und etwa 10 Minuten einwirken lassen. Richtig gut gepflegt hat er irgendwie nicht, obwohl für trockenes Haar deklariert. Meine Haare sind jetzt auch nicht übermäßig strapaziert, nur in den Enden sind teilweise noch Blondierungsreste.
    Bin jetzt echt irgendwie enttäuscht. Hoffe nur, dass die anderen Tester besser funktionieren. Setze irgendwie noch alle Hoffnung in die GBP, weil da das Shampoo ja auch sauer ist.

Oh, das tut mir leid für dich
    Meine Sachen sind heute doch noch angekommen. Die riechen ja sooo lecker
    Bin mal gespannt auf Samstag Den Condi werde ich dann über Nacht einwirken lassen
    Vielleicht zeigt sich bei dir die Wirkung erst noch? Viele schreiben, dass man es länger benutzen soll, bei manchen sehen die Haare nach dem Waschen mit AO sogar strohig aus und ein paar Stunden später sind sie toll.

Meine Laune...
    Fine

Danke, das ist lieb von dir
    Was hattest du noch mal bestellt, find das gerad nicht mehr

Oh echt, das hatte ich noch nicht gehört, mal abwarten... Wenn das bei allen Shampoos so ist, wäre das echt doof. Hatte das noch bei keinen NK-Shampoos nur eben bei Seife.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich werd dann gleich nochmal mit HS ne KurPackung machen...Ich hoffe ja nach dem "Entzug" hilft es jetzt wieder.

Danke, das ist lieb von dir
    Was hattest du noch mal bestellt, find das gerad nicht mehr

Oh echt, das hatte ich noch nicht gehört, mal abwarten... Wenn das bei allen Shampoos so ist, wäre das echt doof. Hatte das noch bei keinen NK-Shampoos nur eben bei Seife.
    Ich hab White Camellia Shampoo und Condi

Ich hoffe auch, dass sich der Effekt dann sofort nach dem Waschen zeigt.
    Welche Sachen benutzt du denn sonst so?

RCL, was denn für einen Entzug?

Sakura_Dust
    Besucher

Den AO Entzug meiner Haare
    Hatte ja heute schon geschrieben das sie damit lange sehr schön waren aber das dann immer mehr nachgelassen hat.das ging dann so weit das meine Haare immer schlimmer aussahen.
    Ich hatte dann wieder auf meine alte Haarpflege umgestellt und dann war alles wieder Top,nur das die dann irgendwie schon zu reichhaltig war.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab White Camellia Shampoo und Condi

Ich hoffe auch, dass sich der Effekt dann sofort nach dem Waschen zeigt.
    Welche Sachen benutzt du denn sonst so?

RCL, was denn für einen Entzug?
    Oh, ich glaub von den White Camelia Sachen hab ich auch Proben
    In letzter Zeit hab ich vorwiegend Alverde benutzt und das 7 Kräuter Shampoo von Schauma. Mit den Shampoos von Alverde komme ich allerdings nicht so gut zurecht, da ich davon Schuppen bekomme. Eigentlich müssten meine Haare doch jetzt unkomplizierter sein, wo ich fast wieder komplett Naturhaarfarbe habe, aber irgendwie...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte gestern abend keine Lust mehr die HoneySuckle Spülung auszuwaschen,Ich wollte sie zwar nur ne Stunde drin lassen aber bin dann irgendwann eingeschlafen.
    Heute morgen waren meine Haare dann nur noch halb so lang,weil das Zeug meine Locken extrem verstärkt hat.Das sah übelst schön aus,total definiert und gesund.
    Ich hab es eben allerdings mit etwas Logona Shampoo raussgewaschen.es hat allerdings nicht geschäumt.Und jetzt sind meine Haare total weich und voluminös und glänzen sehr schön.Sie sind nur nicht mehr so lockig.

So, ich hab mir meine Haare gerade mit den White Camellia Sachen gewaschen und....OH MEIN GOTT! Ich hatte noch NIE so schöne Haare! Ich kann das gar nicht fassen.
    Die haben sich gedreht, komplett. Bisher waren sie durch das dauernde Färben so kaputt und strohig und jetzt sind sie einfach nur wunderschön
    Sie sahen sogar im Naturzustand, also ungeglättet, toll aus, meine Wellen waren super denfiniert und haben ordentlich geglänzt, geglättet hab ich sie aber trotzdem, weil ich mich damit wohler fühle.
    Das Shampoo schäumt absolut gar nicht, weswegen ich drei Mal gewaschen hab , gequietscht haben sie aber immer noch nicht. Das gefühl danach war schon mal sehr gut, aber als ich dann den Condi nach gefühlten 5 Stunden endlich draußen hatte, war ich einfach nur baff
    Mir kommt nichts anderes mehr auf den Kopf!!!

Inventar Avatar von kittysonne

Echt, so toll sind die Sachen? An White Camellia habe ich mich noch nicht dran gewagt, weil ich schon öfters gehört habe, dass das Zeug pures Öl ist.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ja, ich bin selber hin und weg .
    Pures Öl vielleicht, wenn man feine Haare hat, also es ist schon extrem reichhaltig, aber ölig ist da nix
    Bei normalem Haare sollte man es aber nicht verwenden, denke ich

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt erstmal richtig zugeschlagen auf der AO Seite.
    An Proben gab es die neuen Creme de la Shave Sachen Granatapfel und weißer Tee/Zitrone.Dann noch ein GBP Shampoo(Probe)
    Das Haarpflege Duo White Camellia ,Mandarin Magic Hair Jelly,Repair Spülung aus der Männer Serie,den NuStyle Detangler und noch ne Swimmers Spülung

Na, hab ich dich etwa angefixt?

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht Das White Cam...Dingens wollte ich schon lange mal testen..aber jibbet ja nüsch als probe...
    Auf das Glanz und EntwirrungsSpray bin ich auch schon sehr gespannt.

Inventar Avatar von kittysonne

@CoolObsession
    Toll, dass es bei dir so gut klappt Ich glaube, ich traue mich an WC () nicht richtig ran, da ich eher feines Haar habe. Aber ich werde mir demnächst auch eine Spülung bestellen. Schwanke noch zwischen Rm, Swimming und Natural Island Der Detangler Spray darf eventl auch mit...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Natalie

ich bin ganz gespannt auf AO. hab mir bei iherb nun den Honeysuckle and Rose Condi bestellt, sowie das White Camelia and Jasmine Shine Conditioner Spray. Es soll gut gegen Haarbruch und Spliss sein und Spliss ist leider mein ärgster Feind

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Spray und vielleicht noch weitere Erfahrungen mit dem Condi. Ich habe sehr feines (trotzdem aber ein Zopfumfang von 7, 5cm wenigstens), aber dennoch in den Längen und Spitzen sehr pflegebedürftiges Haar. Meint ihr der Condi ist okay dafür??Hab nämlich Angst, nachher klatschige Haare zu bekommen:leiderja:
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

White Camelia and Jasmine Shine Conditioner Spray?? Ist das neu? Oder meinst du den NuStyle Organic Detangler & Shine Booster?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab mir meine Haare gerade mit den White Camellia Sachen gewaschen und....OH MEIN GOTT! Ich hatte noch NIE so schöne Haare! Ich kann das gar nicht fassen.
    Die haben sich gedreht, komplett. Bisher waren sie durch das dauernde Färben so kaputt und strohig und jetzt sind sie einfach nur wunderschön
    Sie sahen sogar im Naturzustand, also ungeglättet, toll aus, meine Wellen waren super denfiniert und haben ordentlich geglänzt, geglättet hab ich sie aber trotzdem, weil ich mich damit wohler fühle.
    Das Shampoo schäumt absolut gar nicht, weswegen ich drei Mal gewaschen hab , gequietscht haben sie aber immer noch nicht. Das gefühl danach war schon mal sehr gut, aber als ich dann den Condi nach gefühlten 5 Stunden endlich draußen hatte, war ich einfach nur baff
    Mir kommt nichts anderes mehr auf den Kopf!!!
    Wow, das hört sich echt toll an Freu mich für dich, dass es bei dir so gut klappt! Wahrscheinlich wäre White Camelia für mich zu reichhaltig...

Ich hab gestern mit dem GBP Shampoo und dem Condi gewaschen. Auf jeden Fall ist es besser als gelaufen als mit dem Honeysuckle. Aber so ganz bin ich noch nicht von der Reinigungswirkung des Shampoos überzeugt, muss ich noch mal austesten...
    Will doch auch, dass AO bei mir so tolle Ergebnisse bringt wie bei so vielen hier

Inventar Avatar von Natalie

@bib: leider kenne ich das nu style spray nicht, tut mir leid.
    hier habe ich aber den Link von dem Spray, was ich mir gekauft habe:
    http://www.iherb.com/Aubrey-Organics...-oz/13051?at=0
    eifriger haarzüchter

Wow, das hört sich echt toll an Freu mich für dich, dass es bei dir so gut klappt! Wahrscheinlich wäre White Camelia für mich zu reichhaltig...

Ich hab gestern mit dem GBP Shampoo und dem Condi gewaschen. Auf jeden Fall ist es besser als gelaufen als mit dem Honeysuckle. Aber so ganz bin ich noch nicht von der Reinigungswirkung des Shampoos überzeugt, muss ich noch mal austesten...
    Will doch auch, dass AO bei mir so tolle Ergebnisse bringt wie bei so vielen hier
    Danke Ich hab gerade noch mal damit gewaschen und den Condi eine Stunde einwirken lassen, jetzt trocknen sie gerade Aber dieses ewige Auswaschen, übrigens auch beim Shampoo, nervt mich gewaltig
    Die Reinigungswirkung finde bei WC auch nicht so toll, musste wieder drei Mal waschen, aber ansonsten finde ich es absolut grandios
    Das GBP will ich auch mal haben und ich denke, dass ich mir HS auch noch bestelle Ich hoffe, das bringt bei mir bessere Ergebnisse als bei dir, tut mir leid für dich, dass nicht so gut klappt

Meine Laune...
    Fine

Danke Jaa, das ist echt doof, aber ich probiers noch mal weiter... Vllt wirds ja irgendwie noch. Zumindest einen Condi will ich unbedingt in Fullsize haben Dieses Detangler Spray fixt mich allerdings auch an...

Experte Avatar von Manuela26

Habt ihr Proben von dem White Camellia? Habe im Shop nachgesehen und da gibt es keine Könnt ihr mir sagen, von wo ihr die bekommen habt oder habt ihr die FS?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habe gestern mit den Blue Camomile Sachen gewaschen ..Ich hatte es schon länger aber noch nicht benutzt weil ich mir davon eigentlich am wenigsten erhofft habe.
    Ich werde mir das jetzt allerdings auch noch in FS holen müssen.
    Meine Haare waren total weich locker und hatten viel Volumen.
    Sie glänzen auch sehr schön.
    Aber erst mal warte ich ab wie das White Cam..Dingens(kann mir die Namen nie merken) so ist.
    Ich hab Samstag oder so bestellt..dann müsste es ja Dienstag kommen.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Versucht es doch mal mit dem Verdünnen des Shampoos. Dann ist es leichter, das Zeug zum Schäumen zu kriegen und auch viel leichter wieder auszuwaschen.

Bei meiner letzten Wäsche hab ich Egyptian Henna und Rosa Mosqueta Shampoo etwa 50 zu 50 gemischt, mit 200 ml Wasser und 4 Tropfen Limettensaft aufgefüllt und damit gewaschen. Hat beim dritten Mal über den Kopf auch gut geschäumt.

Anschließend hab ich GPB Conditioner genommen. Ich war nicht ganz so zufrieden wie mit dem Honeysuckle Condi, meine Haare waren insgesamt nicht so weich und glänzend. Auch nicht ganz so definiert. Das könnte aber auch an der Salbeiteespülung gelegen haben, die ich mir anschließend statt saurer Rinse über den Kopf geschüttet habe.
    Das nächste Mal probiere ich die Kombi White Camellia und Grüner Tee nochmal und benutze dann GPB mit einer sauren Rinse anschließend, damit ich einen echten Vergleich zu Honesuckle hab.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute nachm färben anstelle meiner Lavera Mango Kur die HoneySuckle Spülung gemsicht mit etwas AO Smoothung Serum in die Haare gemacht und so ca.1-2 Stunden einwirken lassen.
    Die Trockenheit die ich sonst immer 1-2 Tage manchmal sogar 3 nach dem färben im Haar habe,ist völlig weggefallen.Die glänzen sehr stark und sind soooo weich,kein bisschen trocken.Das fand ich richtig krass.
    Das Serum hauts echt raus.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Welche Aubrey Organics Reihe ist eigentlich reichhaltiger und feuchtigkeitsspendender: White Camellia oder Honeysuckle Rose? Und welche beschwert mehr?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.