Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 162 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Klar meine ich eine Kur Guck mal hier: http://www.aubrey-organics.com/Produ...?productid=801
    Darf ich fragen, was du für den Versand nach Dtl gezahlt hast?

  2. #1242
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    15 Euro oder so, ich weiß es nicht mehr so genau und dem Fedex- Männchen nochmal 20 Euro bar. Also muss man sich wahrscheinlich schon überlegen, außer man ist ich.

  3. #1243
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bekomme bald den AO Honeysuckle Condi.Bin schon ganz gespannt ob er auch so reichhaltig wie der Island Naturals Condi ist.

  4. #1244
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    15 Euro oder so, ich weiß es nicht mehr so genau und dem Fedex- Männchen nochmal 20 Euro bar. Also muss man sich wahrscheinlich schon überlegen, außer man ist ich.
    Wieso wollten denn das Fedex-Männchen auch nochmal 20 Euro? Hast du gleich mehr Sachen bestellt und musstest du Zoll nachbezahlen?

  5. #1245
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    na toll... jetzt hab ich mich endlich mal für eine Serie entschieden und zwar für diese honeysuckle und white camellia und jetzt haben die keine Proben von diesen Serien.. klasse

  6. #1246
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, ich hab mehrere Sachen bestellt und die 20 Euro waren Zoll, glaub ich. Aber wenn man nur die Kur bestellt müsste es weniger sein.

  7. #1247
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Melissenschnecke: Danke für die Info Im Moment bin ich so angefixt, dass ich am liebsten noch die BGA Protein + Strengthening Cream Rinse mitbestellen möchte. Hast du zufällig Erfahrungen damit gemacht?

    Der GPB Glycogen Protein Balancing Conditioner und der JAY Conditioner interessieren mich auch, wobei ich die auch in Dtl bekommen könnte.
    Ich habe extrem trockene (leider auch kaputte) Haare, die eigentlich nie fettig werden. Entsprechend reichhaltig dürfen Pflegeproduckte bei mir sein. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Haare Proteine lieben! Und AU hat soviele Sachen im Angebot, dass ich gar nicht weiß was für mich das beste wäre!

  8. #1248
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @mademoiselle: Die Produkte die du nennst habe ich noch nicht ausprobiert.
    Da du ja anscheinend sehr trockene Haare hast (so wie ich auch) würde ich eher den JAY Condi nehmen , der ist ja auch extra für trockenes Haar und somit auch reichhaltiger als der GPB. Ansonsten gingen auch ncoh z.B. Honeysuckle oder White Camellia (den hab ich, ist wirklich sehr reichhaltig, für meine Haare ideal, allerings riecht er nicht besonders gut leider )
    Aber die Kur ist wirklich hervorragend , muss ich noch mal betonen, die solltest du dir wirklich holen

  9. #1249
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Melissenschnecke: Also ich muss sagen, ich bin schon gewaltig angefixt von deiner Kur-Empfehlung Und den White Camellia (trotz des Duftes ) bzw. den Island Naturals Replenishing Conditioner würde ich auch sehr gerne bestellen. Dabei brauche ich im Moment wirklich nichts, wenn ich so in mein Badezimmer schaue

  10. #1250
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    103

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ohja diese Kur hätte ich auch so gerne
    Aber bei AO in USA kann man nur mit Kreditkarte zahlen oder ist auch Paypal möglich?

    Heute habe ich meine Haare mit dem JAY Shampoo un ddem Islands Naturals Repleshing Conditioner gewaschen..Bin aber nicht soo begeistert von dem Ergebnis. Vllt ist der Condi nicht reichhaltig genug für mich??
    (Habe heute nämlich mal wieder Proben von AO bekommen )
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

  11. #1251
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenn Paypal bei AO USA ginge, wäre die Maske schon längst in meinen Händen. Auch ein PS-Job von einer lieben Beauty blieb ergebnislos, sie hatte versucht, die Kur für mich in einigen Shops in NY zu kaufen, ohne Erfolg.

    Mein Antrag auf die kostenlose Karstadt Master Card ist soweit fertig und wird heute zur Post gebracht.

    Zu den zuletzt genannten Produkten:

    die JAY Serie finde ich sehr schwach. Das Shampoo ist Schrott, der Condi ist besser, aber er beschwert mein Haar schon sehr. Der White Camellia Condi ist so reichhaltig, dass die Haare fettig werden, der ging bei mir gar nicht.

    Ich habe mich durch alle hier und in UK legal zu erwerbenden AO Produkte getestet und 3 Top-Serien haben sich herauskristallisiert:

    Rosa Mosqueta
    GPB
    Honeysuckle

    Ach ja, wer in USA oder UK bestellt: das White Camelia & Jasmin Shine Conditioning Spray ist sehr zu empfehlen. Und das extra starke Haarspray von AO ist imho das beste auf dem NK-Sektor.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  12. #1252
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    103

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Lohnt sich eine Sammelbestellung eigentlich? ODer sind die Zollgebühren dann im Endeffekt wieder zu hoch?
    Falls es sich lohnen würde, könnte man es ja mal anstreben- ich wäre auf jeden Fall dabei
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

  13. #1253
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Pinkcherry: Bei einer Sammelbestellung wird der Zoll wohl leider zuschlagen

    @Maureen: Interessante Info! JAY und White Camellia sind dann wohl eher etwas für meinen Haartyp. Bei mir kann es nie reichhaltig genug sein!

  14. #1254
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Heute ist der Honeysuckle Condi angekommen , werde ihn heute Abend mal testen.Bin schon ganz gespannt den zu testen .

  15. #1255
    Rubiina
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    nachdem ich erst immer Rosa Mosqueta benutzt habe,
    bin ich jetzt zur Honeysuckle Serie übergegangen.
    Die Haare sind einfach schöner, luftiger, nicht so strähnig.
    Den Condi nehme ich als Haarkur.

  16. #1256
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab jetzt auch die Honeysuckle Spülung getestet und finde, dass sie meine Haare wirklich sehr schön durchfeuchtet und die locken schön springen lässt.Also ein .Habs allerdings als Kur ca. 45 minuten einwirken lassen.

  17. #1257
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe auch einige Sachen von AO ausprobiert und liebe die Sachen.

    Sehr schön für meine eher feinen Haare fand ich:

    Rosa Mosqueta (super jeden-Tag-Shampoo Haare glänzend, griffig und super durchfeuchtet)
    Blue Camomile (damit werden die Haare besonders weich und flauschig )

    Nicht so toll fand ich Grüner Tee (irgendwie wurden die Haare strohig) und GBP Shampoo (auch strohig, ist wohl zu proteinlastig für mich)

    Unbedingt ausprobieren möchte ich noch das Honeysuckle als reichhaltigere Pflege für zwischendurch. Wenn eins meiner Shampoos leer wird ist das Honeysuckle fällig

  18. #1258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bislang habe ich nur GBP Shampoo und Spülung ausprobiert - war der volle Flop, strohige und harte Haare...

    Habe jetzt noch 2 Proben zu Hause die ich irgendwann mal teste, glaube aber nicht das ich bei dem Preis darauf zurück greifen werde

  19. #1259
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich liebe das Green Tea Shampoo. Es ist ein super Reinigungsshampoo vor Haarkuren oder PHF. Der Glanz, den das Shampoo macht, ist der Hammer! Ich verwende es aber nur selten, eben zum Reinigen.

    Das GPB verwende ich auch gezielt selten, weil zuviel Proteine meinem Haar nicht gut tun.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #1260
    Aloe
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    [QUOTE=Ayana;3961108]Ich habe auch einige Sachen von AO ausprobiert und liebe die Sachen.

    Sehr schön für meine eher feinen Haare fand ich:

    Rosa Mosqueta (super jeden-Tag-Shampoo Haare glänzend, griffig und super durchfeuchtet)

    Hallo Ayana

    Ich habe auch feine Haare und bezüglich des Rosa Mosqueta würde es mich sehr interessieren, ob Du das Shampoo mehrere Tage hintereinander getestet hast. Ich denke das ist ein Shampoo für trockene Haare und für meinen schnell nachfettenden Schopf auf Dauer zuviel. Bin schon gespannt, was Du berichtest.
    Liebe Grüße von Aloe

  21. #1261
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich werde heute das GBP Shampoo & Conditioner ausprobieren Eigentlich rechne ich damit, dass es für meine super trockenen Haare nicht reichhaltig genug ist, aber andererseits lieben meine Haare Proteine!
    Was mich interessieren würde...Hat eine von euch einen Aubrey Conditioner schon mal als Leave-in für die Haarspitzen versucht? Soweit ich das beurteilen kann sind da ja keine Tenside enthalten und könnte funktionieren???

  22. #1262
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hey Aloe

    Ehrlich gesagt habe ich das auf Dauer gar nicht so ausgiebig getestet, da ich sowieso immer mein Shampoo spätestens nach 3 Wäschen wechsle. Das was du mit zu viel des Guten beschreibst muss ja nicht unbedingt an der Reichhaltigkeit liegen, bei mir ist es so dass meine Haare mit jedem Shampoo (auch sehr unreichhaltige) auf Dauer nicht so perfekt werden wie nach dem 1., 2. oder 3. mal. Ich denke das liegt daran, dass dem Haar immer dieselben Pflegestoffe zugeführt werden und das kann dann auf Dauer too much werden. Vielleicht hast du ja auch solche Haare Deswegen habe ich immer 2 Shampoos im Gebrauch und nehme es im Wechsel - und meine Haare sind happy

    Aber wegen dem Rosa Mosqueta: Ich fand es nicht besonders reichhaltig bzw. beschwerend, ich finde es ist eher ein gutes Feuchtigkeitsshampoo

  23. #1263
    Aloe
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Ayana
    Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist genau so wie Du schreibst. Solche Haare habe ich bestimmt. Ich benutze auch 2 Shampoos im Wechsel und tausche so ca. alle 2 Tage. Dann habe ich noch das AO Island Naturales, welches so alle 2 Wochen mal aufs Haupt kommt. Die Wirkung ist wirklich toll, aber bloß nicht gleich ein zweites Mal drauf, denn das ist dann gleich zuviel.
    Liebe Grüße von Aloe

  24. #1264
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Beauties,

    ich habe mal eine Frage.

    Ich würde mir gerne das Rosa Mosqueta Shampoo kaufen. Riecht das denn sehr nach Rose oder geht's? Ich bin nämlich kein Freund von Rosendüften.

    Und noch eine kleine Info für Verwenderinnen vom J.A.Y. Shampoo. Ich habe gesehen, dass das Shampoo bei Flocke im Online-Shop derzeit nur EUR 4,97 kostet.

    http://www.natuerliche-pflege.de/aub...page=2&sort=2a

    LG

  25. #1265
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Und noch eine kleine Info für Verwenderinnen vom J.A.Y. Shampoo. Ich habe gesehen, dass das Shampoo bei Flocke im Online-Shop derzeit nur EUR 4,97 kostet.

    http://www.natuerliche-pflege.de/aub...page=2&sort=2a

    LG
    Wow , dann muss ich wohl mal die Probe davon ausprobieren, weil das ist ja schon ein toller Preis dafür.

    Wie lange ist das Angebot denn noch?

  26. #1266
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Keine Ahnung, steht nichts darüber auf der HP. Ich habs zufällig entdeckt und dachte mir, ich geb's hier mal weiter.

  27. #1267
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gerade bestellt. Danke für den Tip!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  28. #1268
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wegen dem Rosenduft: Ich finde es riecht schon sehr stark! Aber bei mir blieb es nicht lange in den Haaren. Und danke für den Tipp mit dem reduzierten shampoo!
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  29. #1269
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bin auch ein großer AO Fan.
    Zu meinen Favouriten gehören: Rosa Mosqueta, Honeysuckle Spülung und GPB.

    Leider ist das Honeysuckle Shampoo für meine feinen Haare zu schwer.
    Würde ein neues versiegeltes HS-Shampoo gerne loswerden. Wer Interesse hat bitte per PM melden
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  30. #1270
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch 2 Shampoos im Wechsel und tausche so ca. alle 2 Tage. Dann habe ich noch das AO Island Naturales, welches so alle 2 Wochen mal aufs Haupt kommt. Die Wirkung ist wirklich toll, aber bloß nicht gleich ein zweites Mal drauf, denn das ist dann gleich zuviel.
    Welche 2 nimmst du denn immer im Wechsel *neugierig-bin* Hm, das Island Naturales ist bestimmt sehr reichhaltig Aber so ab und zu als Pflegebombe wie du es machst bestimmt klasse!
    Solche extrem pflegende Shampoos hatte ich auch mal 2. Mal gewaschen und die Haare wurden super klätschig

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne das Rosa Mosqueta Shampoo kaufen. Riecht das denn sehr nach Rose oder geht's? Ich bin nämlich kein Freund von Rosendüften.
    Ich finde es riecht zwar schon stark, aber absolut nicht nach dem typischen Rosenduft wie man es von anderen Naturkosmetik-Firmen kennt (z.B. Alverde oder Martina Gebhardt). Der Duft ist viel krautiger, mit einem pudrig süßen Unterton Jedenfalls für mich riecht es so, kann man sich jetzt bestimmt nicht so gut vorstellen nach der Beschreibung

  31. #1271
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Also ich werde heute das GBP Shampoo & Conditioner ausprobieren Eigentlich rechne ich damit, dass es für meine super trockenen Haare nicht reichhaltig genug ist, aber andererseits lieben meine Haare Proteine!
    Was mich interessieren würde...Hat eine von euch einen Aubrey Conditioner schon mal als Leave-in für die Haarspitzen versucht? Soweit ich das beurteilen kann sind da ja keine Tenside enthalten und könnte funktionieren???
    Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1189


    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    ich habe mal eine Frage.

    Ich würde mir gerne das Rosa Mosqueta Shampoo kaufen. Riecht das denn sehr nach Rose oder geht's? Ich bin nämlich kein Freund von Rosendüften.

    Und noch eine kleine Info für Verwenderinnen vom J.A.Y. Shampoo. Ich habe gesehen, dass das Shampoo bei Flocke im Online-Shop derzeit nur EUR 4,97 kostet.

    http://www.natuerliche-pflege.de/aub...page=2&sort=2a

    LG
    Ich glaube ich muss mal bestellen gehen.... danke für den Tipp.
    Dann bestelle ich mir auch gleich wieder die Luxeriöse Volumen Kamillenspülung mit, das ist im Moment meine Lieblingsspülung von Aubrey.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  32. #1272
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Na,ob sich da nicht mal der Fehlerteufel eingeschlichen hat!?
    Oder das Shampoo geht raus aus dem Programm.
    Kann mir nicht vorstellen das man das sonst so drastisch reduzieren würde.

  33. #1273
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Etwas OT:

    Habt Ihr´s schon gesehen? Der deutsche AO-Shop bietet jetzt auch eine kleine Auswahl an Deko an. Der Puder liest sich interessant.

    http://www.aubrey-organics.de/641682...metik&WorldNr=
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  34. #1274
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Lippenbalsam hatte ich bei meiner letzten Bestellung schon gesehen.
    Das Puder hört sich echt interessant an aber der Preis.Und losen Puder hatte ich noch nicht hört sich aber nicht gerade sparsam an.

  35. #1275
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Vielen Dank für Info!

    Ich habe jetzt mal das GPB Shampoo und Conditioner auprobiert. Der Conditioner war erstaunlich reichhaltig und hat die Haare im nassen Zustand total glatt gemacht. Das habe ich wirklich noch bei keinem Produkt erlebt. Allerdings waren meine Haare dann im trockenen Zustand tatsächlich trocken Mir ist die Spülung einfach nicht reichhaltig genug. Ich habe dann noch etwas Öl in die Haare gegeben und dann hat es gepasst, aber ich denke, ich sollte auf alle Fälle noch die Produkte für trockenes Haar versuchen.

    Übrigens gibt es auf der US-Homepage gerade folgendes Angebot:
    http://www.aubrey-organics.com/Produ...roductid=00190

  36. #1276
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Huhu!

    Also hier mein Update: Habe Proben von Aubrey Organics erhalten und auch schon getestet. Zuerst das Camomille-Duo. Das shampoo hat auf der kopfhaut ein bisschen gejuckt. Die Haare waren ganz gut. Jedenfalls nicht beschwert. Das Rosa Mosqueta Duo war besser Man hat gemerkt, dass es mehr pflegt. Mein Freund hat gemeint meine Haare fühlen sich gut an. Das GPB Duo fand ich auch nicht schlecht. Aber irgendwie waren die Haare so wiederspenstig. Und haben sich laut meinem Freund nich gut angefühlt. Jetzt habe ich nochmal das Rosa Mosqueta Duo getestet. Ich glaube dabei bleibt es! Werde noch das JAY shampoo testen und dann bestellen.
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  37. #1277
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe jetzt gestern geschaut, was das Shipping von USA nach Dtl kostet und war einigermaßen entsetzt. Wenn ich nur die Kur und ein 2oz. Haarspray nehmen würde, dann läge das Schicken mit FedEx bei ca. $35!
    Ich glaube, das kann ich mir verkneifen...

  38. #1278
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Gut, dass ich noch gestern das JAY Schampoo für 4,97 Euro bestellt habe.
    Jetzt kostet das wieder 19,90 Euro.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #1279
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @resi
    Da hast du echt Glück gehabt,war bestimmt ein Tipfehler,oder?

  40. #1280
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich denke auch. Oder da war eine bestimmte Menge von dem Schampoo, welche nur noch einige Monate haltbar waren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.