Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 162 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Apropo Conditioner: welchen könnt ihr von AO empfehlen der nicht soooo reichhaltig ist. also schon aber der die haare nicht platt macht.
    Bei mir sind sie alle iwie gleich reichhaltig u. platt macht keiner was bei mir.

  2. #4842
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Apropo Conditioner: welchen könnt ihr von AO empfehlen der nicht soooo reichhaltig ist. also schon aber der die haare nicht platt macht. habe das gefühl, dass der von less is more meine haare ziemlich platt gemacht hat.
    Der Island Naturals "wirbt" quasi damit reichhaltig zusein ohne die HAare zu beschweren,aber ich finde auch das alle Spülungen sehr gut pflegen. Platt macht auch keiner von denen bei mir.

  3. #4843
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe heute die Blue Camomill Kombi verwendet.

    Das Shampoo hat super geschäumt - das gefällt mir ja und machte die Haare quietschsaunber.
    Danach 1 Sachet BC Condi in die Längen und sie waren beim Ausspülen super geschmeidig.
    Die Sachen sind ja für normales Haar.

    Jetzt sind sie noch nass... Bin mal gespannt wie sie werden... Habe aber ein gutes Gefühl.

    Ach ja, Duft erinnert an Erkältungsmedizin ist aber extrem schwach und verflüchtigt sich schon im feuchten Haar.

    Ich glaub ich muss mal mit dem Fön nachhelfen... *ungeduldigbin*

    EDIT: Haare sind absolut sauber, weich, seidig und glänzen wie irre Ausserdem duften sie angenehm, wenn auch sehr dezent... Was will man mehr?

    Die Blue Camomille ist für mich soweit absolut
    Geändert von KAREN (30.11.2010 um 21:36 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  4. #4844
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das war das Feuchtigkeitsshampoo oder? Die Proben habe ich auch noch irgendwo hier.das wollte ich schon ewig mal testen. Aber irgendwie mag ich eher die,die nicht so Schäumen..die wirken bei mir irgendwie besser.Das HoneySuckle schäumt zwar auch sehr gut..aber pflegt trotzdem.

  5. #4845
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine Bestellung ist da.
    Ich Blindfisch hab beim bestellen gar nicht bemerkt, dass die RM Spülung nur 118 ml hat bin ich doof mein Gott ist die dann teuer.
    Die wird dann mal in Ehre gehalten und seltenst benutzt.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  6. #4846
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, haben sie blöd gemacht, gell?
    Aber von der Wirkung her, war es auch die beste bei mir.

  7. #4847
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wenn da das RosenÖl oder sonst was so teuer ist,wäre es in einer großen Flasche erst recht sauteuer..bzw doppelt so viel Kohle..dann könnte ich mir vorstellen das es eher ein LAdenhüter wäre...Aber trotzdem frage ich mich warum es dann davon Proben gibt und von der JAY Spülung nicht..immerhin ist die im Verhältnis gesehen immer noch günstiger als Rm.Mal davon abgesehen das die neuen Proben eh schon nicht mehr angeboten werden.

  8. #4848
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte ja eine Probegrösse vorher und fand den auch ganz gut.
    Frag mich nur aus welchem Grund der soo teuer ist.
    Ist echt doof gemacht, aber wer lesen kann ist im Vorteil. Hab da gar nicht drauf geachtet.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  9. #4849
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich wollte den erst bestellen ohne vorher zu testen..Da mir dann aber aufgefallen ist das die Flasche anders aussieht als bei den anderen,ist mir das dann auch mit dem Inhalt aufgefallen.Aber ich habe ihn ja getetstet ..fand ihn aber nicht so sonderlich toll..vom Geruch will ich erst garnicht wieder anfangen^^. Ich glaube der Preis kommt einfach nur vom relativ hohem Anteil an Wildrosen Öl..oder was auch immer Rosa Mosquta ist..es scheint halt ein wertvoller Rohstoff zusein.

  10. #4850
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sei froh das du den vorher getestet hast... ^^
    Aber der Preis ist echt schon der Hammer, ich glaub hätt ich den gesehen, hätte ich mir bestimmt einen anderen Condi bestellt.
    Mal abwarten, vielleicht macht er sich ja doch bezahlt.

    Gespannt bin auch die Cremes...
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  11. #4851
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab heute den Swimmers Condi getestet, der ist ja mal wirklich klasse
    den mögen meine Haare noch viel lieber als den GPB.
    Ich bin wirklich ganz begeistert!!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  12. #4852
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich weiß nicht aber kann es sein, dass ich mit AO weniger Haarverlust habe als sonst? Außerdem ein guter Tipp für eine tolle Frisur mit schönen Wellen: Beim schlimmsten Schneeschauer (heute mittags) das Auto abkehren ohne Mütze und sonst was Ich hatte danach so schöne Haare. Meine Kollegin meinte, ich hätte jetzt soooo schöne Locken und sollte mich doch öfters in den Schnee rausstellen

  13. #4853
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab bis auf das eine mal auch immer sehr wenig Haare verloren durch Ao...Und seit dem Ich AO benutze glätte ich schon garnicht mehr..nur noch selten. Es wäre zu Schade um die schöne Locken Mähne,es ist echt unglaublich wie schön die Locken damit werden.

  14. #4854
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Freue mich heute schon wieder aufs Haare waschen. Bin gespannt wie es diesmal aussieht

  15. #4855
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gerade gesehen, was der Shop von AO an Versandkosten nach Österreich verlangt! WOW! Unter € 60 Bestellkosten schlägt der noch € 12 drauf. Wahnsinn!

  16. #4856
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den Swimmers Condi getestet, der ist ja mal wirklich klasse
    den mögen meine Haare noch viel lieber als den GPB.
    Ich bin wirklich ganz begeistert!!!!
    Ich hab ihn gestern genommen. Ich find ihn auch sehr gut.
    Vorallendingen der Duft gefällt mir von allen Condis am besten.

  17. #4857
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Coco

    ja, der Duft ist auch toll obwohl das für mich zweitrangig ist.
    Ich gewöhn mich recht schnell an Düfte die ich beim Ersten beschnuppern als "No-Go" bezeichnen würde und komm dann auch gut damit klar.
    Grüßle rin-tin-tin



  18. #4858
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, die Wirkung ist das Entscheidende, stimmt.
    Aber bei Kräuterdüften wird mir manchmal leicht übel.

  19. #4859
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Heute hat sich der Verschluß ein wenig als unpraktisch erwiesen.Da hing etwas angetrocknetes in der Öffnung von der Spülung weshalb ich etwas fester gedrückt habe weil nicht grad viel raus kam..nur kam dann son riesen Schwall raus,das ich die ganze Hand voll mit Spülung hatte..Ich hab mir trotzdem alles reingeklatscht..ich wusste nicht wohin damit. Aber meine Haare sind trotzdem nicht klatschig geworden..nochmal Schwein gehabt^^

  20. #4860
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Heute hat sich der Verschluß ein wenig als unpraktisch erwiesen.Da hing etwas angetrocknetes in der Öffnung von der Spülung weshalb ich etwas fester gedrückt habe weil nicht grad viel raus kam..nur kam dann son riesen Schwall raus,das ich die ganze Hand voll mit Spülung hatte..Ich hab mir trotzdem alles reingeklatscht..ich wusste nicht wohin damit. Aber meine Haare sind trotzdem nicht klatschig geworden..nochmal Schwein gehabt^^
    Das kommt bei mir auch öfters vor, ich pobel dann das Zeug mit einem Stielkamm raus.
    Grüßle rin-tin-tin



  21. #4861
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    RedCherryLips bist du immer noch zufrieden mit dem Serum?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  22. #4862
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das nächste mal frimel ich das auch lieber raus bevor ich dann wieder die halbe Flasche rausdrücke.

    @bib ..Also ich bin damit immer noch zufrieden..aber ich bin mir nicht sooo sicher ob es auch 30 Euro Wert war.Ich habe es auch noch nicht vor dem glätten rein gemacht,weil ich in letzter Zeit für sowas zu faul bin und mit NarutMähne rum laufe. Wenn der Test aber positiv ausfällt,und man damit ein schöneres Ergebnis hat bzw es tatsächlich ein NK Hitzeschutz ist,dann würde ich sagen es war die 30 eus Wert. Also Montag hab ich Frei,da kann ich es Sonnatg testen und wenn es "schlimm" aussieht-egal..muss ja dann am nächsten Tag nicht in die Öffentlichkeit bzw Montags früh schon Haare waschen

  23. #4863
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bin ja auch noch am überlegen, ob ich es bestell. Ist ja echt ne Menge Holz, die 30€. Vielleicht haben die den ja mal irgendwann im Angebot.
    Hab bei AO wegen dem Detangler & Shine Booster nachgefragt, weil dieser ja auch vor Hitze schützen soll.
    Als Antwort kam, dass dieser wohl für Fönhitze ausreiche, aber für das Glätten nicht geeignet ist.
    Sprüh den jetzt trotzdem, bevor ich Hitzeschutz verwende ins Haar. Obs was bringt...
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  24. #4864
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Probieren geht über studieren

  25. #4865
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Kann es sein, dass AO keine gratis Proben mehr ausschickt? Ich hatte schon mal, glaube ich, Anfang des Jahres Proben bestellt. War überhaupt kein Problem. Nun hatte ich vor einpaar Tagen wieder angefragt aber diesmal nicht wegen einem Shampoo sondern wegen Conditioner. Hatte ihnen geschrieben, dass ich schon ein Shampoo habe und nun auf der Suche nach einem geeigneten Conditioner bin. Habe ihnen mein Haar beschrieben und was zurückkam war, dass ich die Proben ohne Versandkosten im Shop unter Muster/Proben bestellen kann und sie € 0,30 verrechnen. Aber sie sind nicht auf meine Frage eingegangen, welcher Conditioner nun geeignet ist. Ich habe ja kein Problem damit, dass ich die € 0,30 bezahle aber ich hätte gerne eine Empfehlung. Finde ich ein bisschen schwach...

  26. #4866
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte auch mal was angefragt u. GAR KEINE Antwort bekommen.
    Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit bei den Preisen.

  27. #4867
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Aber kann es sein das die Proben kostenlos sind wenn man auch FullSize Sachen bestellt? Wenn ich NUR Proben bestelle,kosten sie dann 30Cent ..Mit FullSize Sachen zusammen garnix Wenn nicht stimmen die Rechnungen doch nicht so ganz.

  28. #4868
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hatte mir diese Woche den Detangler bestellt, finde ihn aber irgendwie blöd. Hat null Wirkung bei mir und der Geruch ist auch nicht so toll
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  29. #4869
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Erst gratis wenn man FS bestellt? Hm....ich weiß nicht, Anfang des Jahres hat es so gut funktioniert und jetzt.... Vor allem bekommt man doch glaub ich auch nicht alles unter den Proben also bei den Conditioner glaub ich. Und überhaupt sind sie nicht auf meine Frage eingegangen, welcher Conditioner nun passt

  30. #4870
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich kenne das nur so, dass man 30Cent für die Proben bezahlt
    Wobei ich natürlich nichts gegen Gratisproben hätte.
    Auf meine Fragen haben sie bis dahin eigentlich immer geantwortet.
    Kann verstehen das du dich ärgerst. Frag doch einfach nochmal. Obwohl ich glaube, dass du ums testen nicht herum kommst.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  31. #4871
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Naja, ich werde einfach mal den GBP Conditioner testen. RM und Honysuckle Conditioner habe ich schonmal getestet, sowie das Shampoo, war jetzt kein Aha-Erlebnis. Aber ich würde sie ansonsten nochmal testen.

    Habe ja jetzt das GBP Shampoo. Also entweder kommt das vom Shampoo oder von dem Conditioner von Less is More (den ich gerade teste) aber mein Haar ist gaaaar nicht angeklatscht, wie das sonst oft passiert, uuuund es wellt sich jetzt immer stärker finde das total toll! aber ich weiß leider nicht, an was es liegt. hatte ja früher sehr viel krauses haar (so soll es nie wieder sein ) aber die haarmenge, da hätte ich nix dagegen auch, was mir aufgefallen ist, dass wirklich weniger haare fallen müssen. das bilde ich mir glaub ich nicht ein. wie ich noch culumnatura verwendet habe, hatte ich zum schluss schon viel haare in der hand, wenn ich sie durchfrisierte. kann ja von den zuckertensiden sein. ich glaube ja, AO GBP hat ja keine Cocos Glucoside drinnen oder? Naja, ich hoffe es bleibt so. Da wäre ich dann super happy

  32. #4872
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass AO keine gratis Proben mehr ausschickt? Ich hatte schon mal, glaube ich, Anfang des Jahres Proben bestellt. War überhaupt kein Problem. Nun hatte ich vor einpaar Tagen wieder angefragt aber diesmal nicht wegen einem Shampoo sondern wegen Conditioner. Hatte ihnen geschrieben, dass ich schon ein Shampoo habe und nun auf der Suche nach einem geeigneten Conditioner bin. Habe ihnen mein Haar beschrieben und was zurückkam war, dass ich die Proben ohne Versandkosten im Shop unter Muster/Proben bestellen kann und sie € 0,30 verrechnen. Aber sie sind nicht auf meine Frage eingegangen, welcher Conditioner nun geeignet ist. Ich habe ja kein Problem damit, dass ich die € 0,30 bezahle aber ich hätte gerne eine Empfehlung. Finde ich ein bisschen schwach...
    Ich glaub da kann man dich hier eh besser beraten
    Mein Tipp: da hilft nur alles was geht mal auszuprobieren. Ich dachte auch meine Haare brauchen reichhaltigste Pflege und kommen da mit den leichteren Sachen scheinbar besser klar

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Aber kann es sein das die Proben kostenlos sind wenn man auch FullSize Sachen bestellt? Wenn ich NUR Proben bestelle,kosten sie dann 30Cent ..Mit FullSize Sachen zusammen garnix Wenn nicht stimmen die Rechnungen doch nicht so ganz.
    Ich habe Full Size dabei gehabt, und sie haben mir die Proben die ich geordert habe ALLE voll berechnet. Da war nicht eine Gratisprobe dabei! Hatte aber auch viele Proben bestellt...

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir diese Woche den Detangler bestellt, finde ihn aber irgendwie blöd. Hat null Wirkung bei mir und der Geruch ist auch nicht so toll
    Willst ihn loswerden?

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Erst gratis wenn man FS bestellt? Hm....ich weiß nicht, Anfang des Jahres hat es so gut funktioniert und jetzt.... Vor allem bekommt man doch glaub ich auch nicht alles unter den Proben also bei den Conditioner glaub ich. Und überhaupt sind sie nicht auf meine Frage eingegangen, welcher Conditioner nun passt
    Neh, das stimmt, die Auswahl an Condi Proben ist wieder kleiner geworden.




    Ich habe heute mit J.A.Y gewaschen und das White Camellia Condi genommen.
    Ergebnis: Haare fühlten sich nass schon härter an als sonst. Jetzt wo sie trocken sind, sind sie zwar offensichtlich sauber und weich, aber die Längen sind strähning. Das kommt wohl kaum vom Shampoo... aber das WC Condi ist das einzige welches ich in FS bestellt habe, da es das auch nicht als Probe gab.
    Habe extra wenig genommen (etwa 2 TL) und seeeehr lange ausgespült War jetzt zum 2. mal so und beide male hatte ich das WC verwendet. Ich will das einfach nicht wahrhaben!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  33. #4873
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab heute auch mit JAY gewaschen..allerdings hab ich dazu die LAvera Honig MAndel Spülung genommen..Und diese Kombi hat sich als echter Knaller herausgestellt.Meine HAare waren heut so schön..da wollt ich nicht mehr glätten..hab es ja eigentlich angekündigt um das Serum weiter bzw unter diesen Vorraussätzen zu testen

  34. #4874
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch mit JAY gewaschen..allerdings hab ich dazu die LAvera Honig MAndel Spülung genommen..Und diese Kombi hat sich als echter Knaller herausgestellt.Meine HAare waren heut so schön..da wollt ich nicht mehr glätten..hab es ja eigentlich angekündigt um das Serum weiter bzw unter diesen Vorraussätzen zu testen
    Lavera Honig Mandel???Seit wann gibts denn so etw?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #4875
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das ist die Basis Sensitiv Spülung..die hatte mich damals nicht so angefixt,bis ich das mit Honig Mandel unten drunter gelesen habe.
    Ich benutze die jetzt auch schon echt lange,weil ich die wirklich sehr mag.Und es komtm ja auch nicht so oft vor das ich mal was nachkaufe Meine ist jetzt schon wieder fast alle..aber morgen oder übermorgen müsste die neue kommen,die haben jetzt ein neues Design.Hoffentlich wurde nur die VErpackung geändert und nicht noch von der Rezeptur "verschlimmbessert".

  36. #4876
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    OT: Riecht sie auch nach Honig/Mandeln od. ist sie geruchsneutral?

  37. #4877
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also neutral riecht sie nicht..irgendwie ein bisschen mandelig aber nicht sehr...fast schon der typische Geruch für die Basis Sensitiv Serie,wenn du davon irgendetwas kennst.Aber sie riecht aufjedenfall sehr angenehm.

  38. #4878
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Mmmhh, hört sich gut an. Werde sie mir mal zulegen.

  39. #4879
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe gestern den GBP Conditioner verwendet. Also...Naja...so übermäßig toll fand ich ihn nicht muss ich ehrlich sagen. Er macht meine Haare ziemlich platt im Gegensatz zu dem Leave In von Less is More der bei mir meine Naturwellen sehr schön zur Geltung bringt.

  40. #4880
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich lach mich schlapp Bei mir hat es die Wellen zunächst total verstärkt, die Haare waren weich aber frizzig und ich musste sie nach dem trocknen schon ölen damit das weggeht.
    Nach einmal drauf schlafen waren sie allerdings sehr schön und wieder glatter.

    Die Sachets habe ich aufgeschnitten und offen in der Dusche liegen. Immer wenn ich da vorbeikomme nehme ich ne Nase. Ja, SO schlimm ist es Ich bin total verrückt nach dem Duft

    Hab insgesamt den Eindruck, dass mein Ansatz von AO schneller fettet als von Alverde Und habe generell NULL Tendenz zu fettigen Haaren. Wasche seit Jahren max. 1x die Woche. Seit AO 2x. Was mich zunächst nicht weiter juckt, weil ich ja so viel zum Probieren habe... Aber fällt schon auf...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.