Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 162 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich empfinde das Volumen Shampoo noch leichter als das Blue Camomile.

  2. #4162
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand sagen wie reichhaltig das Volumen Shampoo im Vergleich zum Blue Camomile ist?? Das Blue Camomile ist mir leider nicht reichhaltig genug.

    Lg
    Kann mich da nur auf cie Spülungen beziehen (davon hatte ich schon beide, von dem Blue Camomile auch das Schampoo): die sind beide gleich reichhaltig (also nicht besonders pflegend).
    Etwas reichhaltiger ist die Green Tea Serie (Schampoo auch etwas reichhaltiger als Blue Cam.) oder wenn es noch reichhaltiger sein soll GBP.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #4163
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab gestern aus dem letzten Eck im Bad mal wieder den Primrose Sprühconditioner geholt und auf die trockenen Haare gesprüht, weil die so flusig aussahen. Und siehe da: superweich und glänzend (und gut riechen tut es auch).
    Nun mein Problem: in D gibt es ihn nicht, UK liefert nicht nach D und in von den USA ist mir der Versand zu hoch, außerdem hab ich keinen Bock auf den Zoll.
    Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp, ob es nicht doch in D irgendwo zu bekommen ist?

  4. #4164
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern aus dem letzten Eck im Bad mal wieder den Primrose Sprühconditioner geholt und auf die trockenen Haare gesprüht, weil die so flusig aussahen. Und siehe da: superweich und glänzend (und gut riechen tut es auch).
    Nun mein Problem: in D gibt es ihn nicht, UK liefert nicht nach D und in von den USA ist mir der Versand zu hoch, außerdem hab ich keinen Bock auf den Zoll.
    Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp, ob es nicht doch in D irgendwo zu bekommen ist?
    manche BJ haben hier in UK schon bestellt *klick* die liefern auch nach D, ob es den Sprühcondi dort gibt, weis ich allerdings nicht.
    In USA hat iherb günstige Versandkosten nach D, ich weis jetzt allerdings nicht mehr, ob es 5 Dollar oder 5 Euro waren - aber günstig. Zoll musst du nur bezahlen, wenn dein Warenwert (ohne Versandkosten) über 22 EUR liegt.
    Grüßle rin-tin-tin



  5. #4165
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Schließe mich da rin-tin-tin an. Habe einmal 4 und einmal 5 Euro Versandkosten bezahlt (einmal bei Vitacost und einmal bei iHerb). In Deutschland zahlt man oft das gleiche, vor allen kosten hier die AO Produkte viel mehr.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #4166
    SweetClover
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Schade dass es den Sprühcondi bei AO Deutschland nicht gibt

  7. #4167
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke, Rin-Tin-Tin und Resi! Ich schau mir beide mal an.
    Der Condi ist nämlich wirklich toll. Wundert mich echt, dass AO D keinen im Programm hat.

  8. #4168
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Schließe mich da rin-tin-tin an. Habe einmal 4 und einmal 5 Euro Versandkosten bezahlt (einmal bei Vitacost und einmal bei iHerb). In Deutschland zahlt man oft das gleiche, vor allen kosten hier die AO Produkte viel mehr.
    Die sind inzwischen aber auch günstiger geworden und vor allem innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! *nurmalsoanmerk*

  9. #4169
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ja, genau, Shampoos und Condis sind alle 3-4 Euro billiger, und den Rm Conditioner gibt es jetzt in 118ml Größe für 13 oder so (also schon einiges billiger als vorher). Und versandkostenfrei, ich hab heute gleich mal bestellt
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  10. #4170
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hey, danke für die Tips mit Iherb, hab da grade mal bestellt: b5-Gel, mandaringel, Wildrosenöl, Aloevera gel, die Testpackung Gesichtspflege UUnd:
    Leave-In Liquid Conditioner & Curl Activator, den es bei uns nicht gibt.

    Für die ersten 5 Produkte alleine müsste ich beim deutschen Versender schon 66,50 Euro zahlen. Bei I-herb für die 6 Produkte zusammen 55 Dollar + 4 Dollar Versand! Umgerechnet sind das 47,62 Euro. Wahrscheinlich kommen noch 19% Zoll drauf, dann wären es 56 Euro, immernoch 10 Euro weniger als in Deutschland und ein Produkt mehr, dass es hier nicht gibt.

    Ich bin gespannt! Es soll ja ca. 10 Tage dauern bei Iherb, allerdings lagen meine letzten Bestellungen aus Amerika fast 14 Tage beim Zoll! (1 Woche Versand, 2 Wochen Zoll)

    Ab 60 Dollar liefert Iherb Versandkostenfrei, aber man muss unter 1,37 kg bleiben, das wird schwierig bei den Haarpflegeprodukten. Also muss man wieder was raus nehmen, dann sinkt der Preis unter die 60 Dollar.

    Den Primeroseconditioner gibt es auf der englischen Seite, die sind auch relativ günstig.

    Auf der deutschen Seite sind die Produkte halt teurer, aber versandkostenfrei. Und man kann beraten werden am Telefon, die Lieferzeit ist sehr kurz.
    Hatte mir dort Proben für die Haarpflege bestellt, konnte aber noch nichts testen, da mich eine heftige Sommergrippe seit 10 Tagen im Griff hat. Aber morgen werden die Haare gewaschen, mit der Honeysucklerose-Probe. Ich bin gespannt!

    Hatte zuvor bei naturallycurly.com bestellt, die haben aberwitzige Versandkosten! So ab 39 Dollar aufwärts!
    Bei Iherb sind die Informationen auch super, man wird auf mögliche Zollgebühren hingewiesen uns so.

  11. #4171
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallöchen,

    ich hab mal eine Frage - ich verwende jetzt ca. 2 Jahre lang den GPB Condi + Shampoo, irgendwie wird mir das jetzt zu wenig Pflege. Meine Haare sehen nicht mehr so gepflegt und glänzend aus und stehen auch etwas struppig ab.

    Bis jetzt war ich super zufrieden, wahrscheinlich hat sich auch mein Haar verändert, ist natürlich älter geworden und ich brauch jetzt meeeeeehr.

    Bitte um Ratschläge - soll ich die Rosa Mosqueta Serie oder ?? nehmen?
    Danke euch....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  12. #4172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Rosa Mosqueta ist bei mir sehr pflegend, ich habe feines, coloriertes Haar!

    Alleirdings habe ich den Condi die letzten beiden Male 1 Std auf dem Kopf gelassen und dann ausgespült und ich hatte lauter weisse "Krümel" auf dem Kopf...Ist das normal dass es sich nicht ausspülen lässt? Gibt es ähnliche Erfahrungen?

  13. #4173
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich hab mal eine Frage - ich verwende jetzt ca. 2 Jahre lang den GPB Condi + Shampoo, irgendwie wird mir das jetzt zu wenig Pflege. Meine Haare sehen nicht mehr so gepflegt und glänzend aus und stehen auch etwas struppig ab.

    Bis jetzt war ich super zufrieden, wahrscheinlich hat sich auch mein Haar verändert, ist natürlich älter geworden und ich brauch jetzt meeeeeehr.

    Bitte um Ratschläge - soll ich die Rosa Mosqueta Serie oder ?? nehmen?
    Danke euch....
    Also RM wäre auf jeden Fall eine Idee, aber auch das Honeysuckle, wobei letzteres echt seeeehr reichhaltig ist.

  14. #4174
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    An Honeysuckle hab ich auch gedacht aber wenn du sagst das es seeehr reichhaltig ist, ist es eh nix für mich.

    Sonst noch eine Idee?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  15. #4175
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    An Honeysuckle hab ich auch gedacht aber wenn du sagst das es seeehr reichhaltig ist, ist es eh nix für mich.

    Sonst noch eine Idee?
    Also ICH finde, schon, aber das kommt sicher auch aufs Haar drauf an. Meins ist halt recht fein. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, innerhalb der AO-Produkte etwas zu wechseln.
    Ansonsten fällt mir auch nur RM ein. Oder du versuchst, an diesen Primrose Sprühcondi mal heranzukommen. Ich weiß aber nicht, wie das ist.

  16. #4176
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich werd das RM mal probieren - meine Haare sind ja auch fein und bei Überppflege platt und ohne Sprungkraft.
    Danke dir!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  17. #4177
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich hab feines glattes haar und mit dem shampoo der RM war es sogar ohne weitere spülung oder kur schon sehr überpflegt, glänzte zwar auch toll, hing aber schwer runter.

    welches shampoo wäre denn was, um zwar zu pflegen, aber auch um volumen zu bekommen?

  18. #4178
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe feine aber etwas wellige Haare und bei mir hat das Camomile Luxuriöses Volumen Shampoo wirklich schönes Volumen gemacht. Gleichzeitig waren die Haare sehr schön weich und nicht ausgetrocknet. Ich wechsel aber meine Shampoos ständig durch, weiß deswegen nicht, ob es bei Daueranwendung austrocknet. Für die Kopfhaut ist es aber sehr mild.
    LG

  19. #4179
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe feine Haare und komme mit dem RM-Shampoo gut zurecht. Allerdings wechsel ich auch immer ab. Sehr schön finde ich auch das Nachtkerze-Lavendel-Shampoo. Eine Spülung nehme ich nur ab und zu.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  20. #4180
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe heute zum ersten mal den Henna Cleansing conditioner benutzt, kennt den jemand? Dadurch, dass er so flüssig ist, fand ich den sehr schwer zu verteilen und hab wahrschienlich zu viel genommen, mal gucken, wie es ist, wenn die Haare trocken sind.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  21. #4181
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Ich habe feine aber etwas wellige Haare und bei mir hat das Camomile Luxuriöses Volumen Shampoo wirklich schönes Volumen gemacht. Gleichzeitig waren die Haare sehr schön weich und nicht ausgetrocknet. Ich wechsel aber meine Shampoos ständig durch, weiß deswegen nicht, ob es bei Daueranwendung austrocknet. Für die Kopfhaut ist es aber sehr mild.
    Davon hab ich die Spülung und mag die auch sehr gern, für meine feinen, aber vielen glatten Haaren gut geeignet
    Liebe Grüße von Libella

  22. #4182
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe auch sehr feines und trotzdem pflegebeürftiges Haar.

    Bisher hatte ich den Honeysuckle Condi und GBP Condi im Gebrauch. Jetzt habe ich gestern zum Wechsel auch die Luxurious Camomile Spülung benutzt. Die Haare sind super geworden, sehr locker-flockig, viel mehr Volumen als sonst und sie glänzen wie Schwarte

    Kann ich sehr empfehlen
    ********************************
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

  23. #4183
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Aha - ihr wechselt öfter - vielleicht ist das, das Geheimnis....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  24. #4184
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Da meine Haare grad wieder vermehrt zicken, und kein Shampoo so wirklich mögen, möchte ich mir nun auch mal was von AO gönnen... passenderweise kam auch grad noch ein neuer Katalog ins Haus geflattert, sicher ein Zeichen
    Nun scheinen mir aber mehrere Shampoos (+ Condis) irgendwie ansprechend, könnt ihr mir vielleicht sagen, welches ihr empfehlen würdet?
    Also meine Haare sind auf jeden Fall sehr trocken (ohne Condi und LI nach jeder Wäsche knistert es und läd sich garstig auf).. aber auch sehr dünn, da ich zusätzlich noch fies HA habe.. sie sind coloriert, leicht wellig, zickig.

    Ah, und gleich noch eine Frage: benutzt jemand diese Gele (also Mandarin oder B-5 Design) als LI? Muss man die haben?

  25. #4185
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    B5 Designgel hab ich - is aber nicht so der Burner, trocknet meine Haare aus (fein, glatt, coloriert), besonders wenn man zuviel erwischt.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  26. #4186
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich hab das Mandarin Magic Gel und finde es nicht so toll (habs jetzt im SecondSkin) das B5 Design Gel finden meine Haare aber super (hab mir bei der letzten Bestellung ein Probesachet mitgeordert). Wenn jemand vielleicht tauschen will?
    Ich hab übrigens auch feines Haar und benutzte im Moment die Island Naturals und die Honeysuckle Serie im Wechsel und meine Haare lieben es
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  27. #4187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Von dem B5 hatte ich auch schon eine Probe und finde es richtig gut! Schön Feuchtigkeit spendend und es hilft etwas meine Wellen in Löckchen zu verwandeln. Austrocknen tut es bei mir nicht. Ich habe es nach dem Waschen in die noch leicht feuchten Haare eingeknetet und bei Bedarf noch etwas Öl oder ein reichhaltigeres Leave In benutzt. Werde mir auf jeden Fall die Fullsize bestellen. Überlege nur, ob ich vorher noch das Mandarin Gel testen soll...Vielleicht ist das ja noch besser...
    LG

  28. #4188
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich werd mir jetzt auch mal den Luxurious Camomile Condi ordern, wenn ihr alle so schwärmt. Die Preise hier sind aber heftig. 22 € Ich lass ihn mir aus UK psen, da sind es nur 9 Pfund

  29. #4189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    der condi kostet hier doch auch nur noch 13,90 EUR glaub ich. aber aus uk ist es bestimmt immer noch günstiger.
    LG

  30. #4190
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics


  31. #4191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe erst letzte Woche erfahren, dass die Preise in Deutschland extrem gesenkt worden sind, weil ich einen Katalog zugeschickt bekommen hab. Das letzte Mal als ich bestellt habe, waren alle Sachen noch viel teurer.
    LG

  32. #4192
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab auch einen Katalog bekommen und mich riesig über die Preissenkungen und die vielen neuen Shampoos gefreut. Deswegen werde ich zu meinem Geburtstag im August auch das erste Mal was bestellen. Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden bei der ganzen Auswahl.

  33. #4193
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab mich jetzt für das Island Naturals Set entschieden.. da gibt's auch gleich das Mandarin-Gel günstig dazu, das ich ja eh probieren wollte..

    Aber, wie schätzt ihr Nachtkerzen-Shampoo und -Spülung von der Reichhaltigkeit ein? Das könnte mir auch gefallen, aber ist es evtl. zu leicht und wenig pflegend?

  34. #4194
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @madame chauchat
    ich habe mir das nachtkerzen-shampoo mit der GPB-spülung bestellt. für strapaziertes haar und sensible kopfhaut wurde mir auf der seite von aubrey genau diese kombi angezeigt.


    morgen müßte das päckchen kommen, ich lasse es mir extra zur arbeit schicken damit ich nicht nen tag länger warten muss, falls es morgens geliefert wird. und wenn es nachmittags kommt, bringt es mir mein arbeitskollege auf dem heimweg vorbei. ich bin schon so drauf gespannt!

  35. #4195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe mein Nachtkerzen Sh am Freitag bekommen und morgen ist Waschtag und dann wird es endlich ausprobiert. Werde dann berichten, wie ich es finde.
    LG

  36. #4196
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Toll, ich bin gespannt auf eure Berichte!

  37. #4197
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab heute Mittag auch mal wieder eine Bestellung rausgejagt, allerdings hab ich keine Bestätigungsmail bekommen. Ich glaube da ist was schief gelaufen...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  38. #4198
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    elfchen bei mir hat es auch einen starken tag gebraucht bis eine e-mail kam. immerhin bekam ich eine stunde nach der bestätigungsmail schon die mail das die bestellung bei ihnen aus dem haus ist und auf dem weg zu mir

    kam denn mittlerweile was? du könntest ihnen ja auch eine mail schicken und nachfragen

  39. #4199
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja das scheint normal zu sein . Ich hab heute morgen nämlich erst eine Bestätigungsmail bekommen, ich dachte das ginge irgendwie automatisch und da ich nach der Bestellung eine Error Meldung hatte war ich mir unsicher . Mit dem Versenden sind die immer sehr sehr flott, zumindest als ich Proben geordert habe . Hach ich freu mich so auf meine Sachen...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  40. #4200
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Was hast du denn bestellt, elfchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.