Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 162 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    MademoiselleCannelle,

    hast du jetzt schon die neue Kur getestet?
    Du warst doch diejenige, die sich schon hat, oder?

    Was meinst du? Erzäääähl!
    Bin doch so gespannt.
    Lohnen sich die fast dreißig Euro...

  2. #2042
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ach neeeeeeeeeeeee!!!! Jetzt wo ich letzte Woche bei AO USA die Haarmaske bestellt habe, hat sie der deutsche Onlineshop auch!!! Ich werd verrückt!!!! So ein Mist!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  3. #2043
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Aber Maureen, in den UK Shops ist sie doch viiiiel billiger (oder?)
    macht also nix

  4. #2044
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    In UK gibt es sie ja auch nicht, ich hab sie in USA bestellt. Und mit Porto komme ich auf 33,-- EUR und wer weiss, was die noch an Zoll wollen. Na ja, das kommt davon, wenn man sich vorher nicht besser informiert. Aber die von AO hätten uns auch informieren können, dass es die Kur jetzt neu im Shop gibt.

    Na ja, falls sie mir jetzt auch noch gefallen sollte, hab ich wenigstens keine Nachschubängste mehr.

    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass auch bald das Haarspray in D erhältlich sein wird.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  5. #2045
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Aber die Zollgrenze ist doch seit Dezember auf 100 Euro oder vertue ich mich da? .

  6. #2046
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ pati

    Es gab schon eine Änderung, die ist allerdings lachhaft! Bis 150,-- EUR fällt kein Zoll an, die Einfuhrumsatzsteuer von 19 %, die ja den grössten Batzen ausmacht, leider schon.

    http://www.zoll.de/f0_veroeffentlich...ehr/index.html
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  7. #2047
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    MademoiselleCannelle,

    hast du jetzt schon die neue Kur getestet?
    Du warst doch diejenige, die sich schon hat, oder?

    Was meinst du? Erzäääähl!
    Bin doch so gespannt.
    Lohnen sich die fast dreißig Euro...
    Ich habe die Kur noch nicht getestet. Ich hatte die letzten zwei Wochen nur für ein verkürztes Beauty-Programm Zeit, aber die Kur wird dann heute oder morgen getestet. Ich werde dann natürlich gleich beichten

  8. #2048
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke

  9. #2049
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab vorgestern zum 1. mal das green tee shampoo verwendet u fand es sehr gut! Zusammen mit der rm spülung hab ich voluminöse u dennoch sehr gepflegte glänzende haare gekriegt! Mein HG bleibt jedoch die volumenserie!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #2050
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ pati

    Es gab schon eine Änderung, die ist allerdings lachhaft! Bis 150,-- EUR fällt kein Zoll an, die Einfuhrumsatzsteuer von 19 %, die ja den grössten Batzen ausmacht, leider schon.

    http://www.zoll.de/f0_veroeffentlich...ehr/index.html
    Oh mist, ich habe in UK Aubrey Sachen für 30 Euro + Porto eingekauft, hoffentlich gehts gut durch.

    EDIT: , hab gerade gemerkt, dass dort kein Zoll draufkommt.
    Geändert von pati (22.12.2008 um 16:00 Uhr)

  11. #2051
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das ganze Kopfzerbrechen war für die Katz´. Heute Mittag kam die Haarkur schon bei mir an und ich musste nix nachbezahlen!

    Heut abend wird getestet!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  12. #2052
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das ist doch toll, bin schon gespannt auf deinen Testbericht .

  13. #2053
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hallo liebe beautys,

    mich interessieren vorallem die condis von aubrey und die leave ins.
    was könnt ihr mir empfehlen? meine längen sind chemisch behandelt und den haartyp könnt ihr in meiner signatur sehen. ich brauch was gut durchfeuchtet.

    die folgenden produkte interessieren mich:
    jay condi
    honeysuckle condi
    gbp condi
    und die zwei leave ins b5 gel und mandarinen gel

    proteine vertragen meine haare sehr gut, ich brauch vorallem etwas was sehr gut durchfeuchtet.
    evita hat glaub ich den selben haartyp wie ich. ihr sagt ja immer, man kann proben bestellen, aber wenn ich auf die seite geh, dann steht nur eine telefonnummer und kein kontaktformular oder ich find es nicht?!
    Haare:1bMii

  14. #2054
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hier ist das Kontaktformular, ist etwas versteckt unten auf der Seite.

    Von den Condis hatte ich den GBP und Honeysuckle und kann beide sehr gut empfehlen aber wenn du vorallendingen feuchtigkeit brauchst und deine Haare Proteine mögen ist der GBP wohl besser.

  15. #2055
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    hallo liebe beautys,

    mich interessieren vorallem die condis von aubrey und die leave ins.
    was könnt ihr mir empfehlen? meine längen sind chemisch behandelt und den haartyp könnt ihr in meiner signatur sehen. ich brauch was gut durchfeuchtet.

    die folgenden produkte interessieren mich:
    jay condi
    honeysuckle condi
    gbp condi
    und die zwei leave ins b5 gel und mandarinen gel

    proteine vertragen meine haare sehr gut, ich brauch vorallem etwas was sehr gut durchfeuchtet.
    evita hat glaub ich den selben haartyp wie ich. ihr sagt ja immer, man kann proben bestellen, aber wenn ich auf die seite geh, dann steht nur eine telefonnummer und kein kontaktformular oder ich find es nicht?!
    Ja,wir haben den selben Haartyp.Mein Zopfumfang ist nur etwas weniger.
    Und chemisch behandelte Längen habe ich auch
    Jay Condi ist mein HG.
    Honeysuckle ist viel zu leicht.
    Island N.ist viel reichhaltiger,JAY ist aber besser.
    White C.ist viel zu reichhaltig bei mir.
    GBP ist nicht schlecht,ich brauche aber immer etwas extra Öl für die Längen(wenn ich es als Kur anwende)
    Rosa Mosqueta Condi ist gut auch,ich wünsche der wäre etwas reichhaltiger.

    B5 Gel hatte ich mal als Probe,es ist lange her.Ich erinnere mich kaum wie das war...
    Mandarinen Gel mögen meine Haare überhaupt nicht,werden ganz strohig davon.

    White Camellia Spray ist auch viel zu leicht,es lohnt sich nicht das zu kaufen.
    Primrose Spray ist etwas reichhaltiger,aber GW mit versch.Zusätzen ist genau so gut bei mir.

  16. #2056
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @evita und alle AO-Kenner,
    ist das JAY so ein Mittelding zwischen Island Naturals und Honeysuckle -von der Pflege/Durchfeuchtigungswirkung- ?
    Lg von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  17. #2057
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    @evita und alle AO-Kenner,
    ist das JAY so ein Mittelding zwischen Island Naturals und Honeysuckle -von der Pflege/Durchfeuchtigungswirkung- ?
    Lg von Samtkatze
    Ich finde es reichhaltiger als beide.
    Vielleicht wäre das zu reichhaltig für dich,besonderes wenn dir schon Lavera Rosenmilch Kur zu reichhaltig war

  18. #2058
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Maureeen, wo bist du?

    Spann uns doch nicht so auf die Folter

  19. #2059
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @evita,
    da hab ich hoffentlich mit dem Volumencondi + Honeysuckle die richtige Wahl getroffen !?
    Och, ich hab Entzugserscheinungen, AO ist wirklich das beste, was mein Haar je getestet hat!!!
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  20. #2060
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organicsp

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Maureeen, wo bist du?

    Spann uns doch nicht so auf die Folter
    Bin doch schon da!

    Ich habe die Kur 45 Min. einwirken lassen und dann - wie angegeben - mit Shampoo ausgewaschen. Beim Trocknen fühlten sie sich noch drahtig an. Jetzt sind sie aber schön weich, sind kräftig, gut durchfeuchtet und glänzen!

    Erster Eindruck: Daumen hoch!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  21. #2061
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    @evita,
    da hab ich hoffentlich mit dem Volumencondi + Honeysuckle die richtige Wahl getroffen !?
    Och, ich hab Entzugserscheinungen, AO ist wirklich das beste, was mein Haar je getestet hat!!!
    LG von Samtkatze
    Hast du GPB auch gehabt? Ich finde den sehr gut,für das Haar das nicht zu sehr trocken ist sowieso.
    Was mögen deine Haare sonst so?

  22. #2062
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organicsp

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Ich habe die Kur 45 Min. einwirken lassen und dann - wie angegeben - mit Shampoo ausgewaschen. Beim Trocknen fühlten sie sich noch drahtig an. Jetzt sind sie aber schön weich, sind kräftig, gut durchfeuchtet und glänzen!

    Erster Eindruck: Daumen hoch!
    Du hast traumhafte Haare mit oder ohne der Kur

  23. #2063
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organicsp

    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Du hast traumhafte Haare mit oder ohne der Kur
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  24. #2064
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe gerade die Kur verwendet und ich muss sagen, die ist wohl nichts für mich. Ich habe die Kur auf feuchtem Haar verwendet und eine Stunde einwirken lassen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Haare weniger weich und stattdessen ein bisschen härter wurden. Im trockenen Zustand habe ich mega Volumen und das mag ich nun gar nicht. Ich habe eh schon sehr viel Haar und jetzt sehe ich aus wie ein Löwe Ich finde die Kur übrigens nicht so reichhaltig wie den White C. Condi und wer Volumen möchte, dem kann ich die Kur empfehlen!

  25. #2065
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Danke für deinen Bericht.

    Dann kann man sich wohl wirklich besser den günstigeren Condi holen wenn der sogar reichhaltiger ist.
    Das werde ich dann bald auch mal machen aber ich habe gerade schon 3 Condis bestellt .

  26. #2066
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Hast du GPB auch gehabt? Ich finde den sehr gut,für das Haar das nicht zu sehr trocken ist sowieso.
    Was mögen deine Haare sonst so?
    Der GPB-Condi war eigentlich auch super, etwas weniger reichhaltig als der Island Naturals und meine Haare waren sehr weich und fein,...und da ich immer wieder gehört habe, daß Proteine u.U. nicht so gut für jedes Haar sind, und ich bei beiden getesteten Condis zwar super durchfeuchtete und gebündelte Haare hatte, aber relativ wenig Volumen,...
    anders als MademoiselleCanelle mag ich meine Locken lieber, wenn sie weniger weich, sondern eher dicker und voluminöser werden, daher ich auch meistens an. Ich bin noch am testen, meine weichen Fissellocken müssen sich erstmal an no silicon gewöhnen.
    Generell war ich schwer begeistert von der tollen Pflegewirkung, aber es hat mich (auf einer höheren Ebene) von der Wirkung etwas an die Lavera Rosenspülung erinnert. Pati meinte ja, daß ihr Haar mit der Zeit mit mehr pflege ausgekommen ist, daher denke ich, ich werde nächstes Jahr nochmal mit dem Island Naturals Condi liebäugeln,... der Duft war einfach ,...
    ojeoje, Roman-alarm!!!!

    Lg von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  27. #2067
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab heute mal, grosszügig wie ich bin , meiner Mama nach dem Haarefärben den Island Naturals Condi zur Verfügung gestellt.
    Sie hat recht trockene und krause Haare aber nach einer halben Stunde Condi hatte sie trotz Haare bürsten tolle Löckis
    Leider hat sie sich die Haare dann glattgeföhnt da sie morgen geglättet werden . Ihre Haare waren richtig angetan von AO. Bin mal gespannt wie ihr (und den Löckis) der HS Condi gefällt den ihr das Christkind morgen bringt

  28. #2068
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    jetzt sehe ich aus wie ein Löwe
    Mädels, in fast eigener Sache: Ich brauche hier unbedingt einen Wuschelkopf-Smiley! Quasi einen Locken-bad hair day-Smiley!

    Andere anscheinend auch (ich nehme z.Zt. auch immer oder als Andeutung)... Wenn Ihr in den Weiten des www 'was findet, bitte hier neue Smileys - klick
    posten!

  29. #2069
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Kur verwendet und ich muss sagen, die ist wohl nichts für mich. Ich habe die Kur auf feuchtem Haar verwendet und eine Stunde einwirken lassen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Haare weniger weich und stattdessen ein bisschen härter wurden. Im trockenen Zustand habe ich mega Volumen und das mag ich nun gar nicht. Ich habe eh schon sehr viel Haar und jetzt sehe ich aus wie ein Löwe Ich finde die Kur übrigens nicht so reichhaltig wie den White C. Condi und wer Volumen möchte, dem kann ich die Kur empfehlen!
    DANKE für diesen abfixenden Bericht, das war genau das, was ich gebraucht hab, mir diese überteuerte Kur nicht zu bestellen

  30. #2070
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    DANKE für diesen abfixenden Bericht, das war genau das, was ich gebraucht hab, mir diese überteuerte Kur nicht zu bestellen
    naja, sagen wir mal so, wer chemisch behandelte haare hat oder blondiert, dem iwrd die kur gut tun, da diese haare sehr viel proteine brauchen. ich vertrage proteine sehr gut, aber die kur hol ich mir trotzdem nciht für den preis.
    Haare:1bMii

  31. #2071
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Kur verwendet und ich muss sagen, die ist wohl nichts für mich. Ich habe die Kur auf feuchtem Haar verwendet und eine Stunde einwirken lassen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Haare weniger weich und stattdessen ein bisschen härter wurden. Im trockenen Zustand habe ich mega Volumen und das mag ich nun gar nicht. Ich habe eh schon sehr viel Haar und jetzt sehe ich aus wie ein Löwe Ich finde die Kur übrigens nicht so reichhaltig wie den White C. Condi und wer Volumen möchte, dem kann ich die Kur empfehlen!
    Es tut mir Leid dass sie dir nicht gefällt
    Aber das habe ich mir fast gedacht,denn etwas reíchhaltiges wie White Camellia gibt es nicht zwei mal und der ist nicht zu reichhaltig für dich
    Aber du hast ja immerhin zwei gute Sachen für dich entdeckt,nämlich den White C.and den JAY Condi

    Und jetzt weiss ich gar nicht ob ich sie bestellen soll oder nicht
    Viel Volumen hört sich gar nicht so schlecht an,allerdings hasse ich es wenn ich harte Haare habe die ich nicht kämmen kann...
    Ich glaube ich mache es doch,die ist ja wirklich günstig hier

  32. #2072
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Samtkatze
    die zwei Condis wirst du dann wahrscheinlich mögen.Und falls sie dir zu leicht sind kannst du immer noch etwas Öl in die Längen+Spitzen geben oder mit Weizenpr.bzw. Seideinprotein mischen um die Condis reichhaltiger zu machen.

  33. #2073
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid dass sie dir nicht gefällt
    Aber das habe ich mir fast gedacht,denn etwas reíchhaltiges wie White Camellia gibt es nicht zwei mal und der ist nicht zu reichhaltig für dich
    Aber du hast ja immerhin zwei gute Sachen für dich entdeckt,nämlich den White C.and den JAY Condi
    Also ich muss ja wieder etwas zurück rudern. Ich finde die Kur gar nicht schlecht, sie macht einfach nur mega Volumen (sowas habe ich echt noch nicht erlebt, v.a. weil sich das Volumen trotz Nachtzopf ziemlich gut gehaten hat). Ich habe aber auch wirklich seeehr viel und v.a. seeehr dickes Haar. Ich denke, ich sollte sie nicht auf dem ganzen Kopf verteilen sondern nur in die Spitzen geben, vielleicht in Kombination mit dem JAY Condi für die Längen und Ansatz. Und ich muss sagen, dass die Haare irgendwie gesündern aussehen. V.a. die Spitzen und Längen. Also bei strapaziertem Haar kann sie über einen längeren Zeitraum bestimmt viel Gutes tun!
    Ich weiß nicht, ob es richtig ist zu sagen die Kur ist weniger reichhaltig. Wenn man sich die Incis anschaut, dann kann man sie ja wirklich nicht leicht nennen. Meiner Meinung nach sind es die Proteine, die diesen Eindruck entstehen lassen, weil die Haare dadurch gestärkt werden und fester wirken.

    Übrigens musste ich "nur" 20 Euro für die Kur zahlen, warum weiß ich auch nicht. Also ich denke, die Kur und ich werden vielleicht doch noch Freunde ...wobei sie wirklich abartig teuert ist!

  34. #2074
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    proteinkuren machen die haare nicht weich, die haare werden gekräftigt und fühlen sich fester an. was viele nicht wissen und so proteinkuren als schlecht bezeichnen, weil sie davon ausgehen, dass die haare weich sein sollen, wie es bei herkömmlichen kuren der fall ist.
    ich habe gefärbte und blondierte strähnen und proteine kräftigen das haar, man hat kaum bis gar keinen haarbruch mehr.
    man kann nach der kur auch eine feuchtigkeitskur oder spülung benutzen, um die haare weicher zu machen.
    Haare:1bMii

  35. #2075
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    proteinkuren machen die haare nicht weich, die haare werden gekräftigt und fühlen sich fester an. was viele nicht wissen und so proteinkuren als schlecht bezeichnen, weil sie davon ausgehen, dass die haare weich sein sollen, wie es bei herkömmlichen kuren der fall ist.
    ich habe gefärbte und blondierte strähnen und proteine kräftigen das haar, man hat kaum bis gar keinen haarbruch mehr.
    man kann nach der kur auch eine feuchtigkeitskur oder spülung benutzen, um die haare weicher zu machen.
    Ja genau, so sehe ich das auch!
    Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach der Kur weniger Haarbruch hatte! Aber ich dachte, es sei Einbildung Jedenfalls werde ich die Kur das nächste mal mit einem Condi verwenden!

  36. #2076
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Es heisst ja, man sollte die Kur in trockenes Haar geben.

    Ich werde sie heute mal über Nach einwirken lassen und dann morgen mit Shampoo auswaschen und danach einen Condi auftragen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  37. #2077
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, das stimmt. Ich dachte, das wäre vielleicht zu viel des Guten, aber mittlerweile denke ich das nicht mehr. Soweit ich weiße steht beim White C. Condi auch, dass man ihn als pre-Codi benutzen soll/kann und den habe ich als Kur auf gewaschenem Haar verwendet und hatte ein traumhaftes Ergebis

  38. #2078
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen

    Übrigens musste ich "nur" 20 Euro für die Kur zahlen, warum weiß ich auch nicht.
    Vielleicht weil du die erste warst die sie bei AO.de gekauft hat

  39. #2079
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Leute,
    ein Freund fliegt demnächt nach London - lt. Homepage sind die AO-Sachen in England etwas günstiger als bei uns.
    Da er nun (typisch Kerl eben) nicht der Einkäufer vor dem Herrn ist muss ich ihm genau sagen
    1. was ich will -- das ist ja nicht so schwer
    2. wo er das käuflich erwerben kann.
    Und das führt mich nun zu meiner Frage: wo gibt es AO in England zu kaufen???
    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte...
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  40. #2080
    pati
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das würde ich auch gerne wissen.Ich war zwar mal in London aber ich glaube dort kann man es nur in Online shops erwerben.

    EDIT:Schau dir das hier mal an.
    Geändert von pati (25.12.2008 um 17:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.