Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 162 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Ulriki
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Hi,

bei www.benesse.de sind immer einige AO-Sachen sehr günstig zu bekommen. Besonders die Rose Masqueta Spülung könnte ich mir sonst nie leisten.

Uli

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal die AO-Conditionierer als Leave in probiert hat?

Sitze hier vor meinen Proben

Island Naturals
    Rosa Mosqueta und
    GPB-Glanzpflege

und überlege, ob ich sie mir ins trockene Haar schmieren kann.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal die AO-Conditionierer als Leave in probiert hat?

Sitze hier vor meinen Proben

Island Naturals
    Rosa Mosqueta und
    GPB-Glanzpflege

und überlege, ob ich sie mir ins trockene Haar schmieren kann.
    Island Naturals? Ich wollte auch Proben davon haben, aber geschickt haben sie mit alles andere als ich wollte. Naja, von dem Camomille Shampoo und Condi bin ich schon ziemlich angetan. Leider ist von einer Sorte immer nur eine Probe drinnen... Berichte doch mal vom Island Naturals, Duft, Pflege, etc., ja?
    Alles Liebe Sommi

pati
    Besucher

Ich habe den Island Naturals Condi und das Shampoo getestet und fande, dass es super toll gepflegt hat.Es ist wirklich reichhaltig.

Wie duften die Produkte denn? Der Name läßt Kokos vermuten...
    Alles Liebe Sommi

Rubiina
    Besucher

Brauche euren Rat:

Rosa M. Shampoo kenne und nutze ich gern, aber wie ist denn Honeysuckle Shampoo im Vergleich? Auch so pflegend? Habe, feine, glatte Haare.

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

@Bahia: die Island sachen riechen leicht nach Banane.

@ Rubiina: die Honeysuckle Sachen sind nicht ganz so beschwerent wie die RM Sachen, aber auch gut pflegend und duftend nach Zuckerwatte.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt muss ich mich noch mal in Erinnerung bringen

Hat jemand die AO Condis im trockenen Haar angewendet, als Leave in sozusagen???

Bin neugierig, sitze hier immer noch vor meinen Proben und überlege, ob ich mir es gleich reinschmiere oder bis zum nächsten Waschen warten muss.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo @Bahia,

hab im Kostenlos-Thread gelesen, dass man evtl. noch mal Proben anfordern kann.
    Ich will auch noch mal ne Mail an AO schicken und um bestimmte Sachen betteln.

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Ich hab jetzt meine Proben bekommen.Ging wirklich recht schnell.
    Ich hab das Volumen Shampoo und die Spülung.Achja und noch das B5 Gel.
    Ich habs zwar erst einmal genommen,aber ich finds bist jetzt echt super.
    Die sind wirklich schön voluminös aber weich.Einfach so wie ich es gerne hab.
    Aber die Sachen sind echt total teuer im deutschen Shop und aus den USA möcht ichs nicht bestellen.Aber dieses Bennesse da hat wirklich gute Preis im gegensatz zu dem anderen Aubrey Organics Shop.Sind zwar auch wieder 6 Euro Versandkosten,aber naja und man muss noch übergewicht bezahlen ab 8 kg.Naja so viel wird ich wohl ja dann doch nicht bestellen^^.
    Weiß jemand wie man da zahlt?Geht das per Rechnung?
    Wahrscheinlich wohl nicht...wär ja dann auch zu schön.
    Eva Longoria :

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand die AO Condis im trockenen Haar angewendet, als Leave in sozusagen???
    Ja, sowohl den GPB als auch den Rosa Mosketa Conditioner. Vor allem der GBP conditioner fand ich gut, ich hab auch mal etwas mehr genommen und das dann quasi den Tag über (haare zum dutt zusammengebunden) als Kur einwirken lassen, auch sehr gut!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    @ Rubiina: die Honeysuckle Sachen sind nicht ganz so beschwerent wie die RM Sachen, aber auch gut pflegend und duftend nach Zuckerwatte.
    Ah, ok, danke! Dann werd ich das wohl mal bestellen, wenn meine RM leer ist (wird wohl mal wieder nicht lange dauern...)

Inventar Avatar von Sunnivah

@Bahia: Ich zitiere mal:
    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Juhu ihr Lieben!

In den letzten Tagen sind meine Proben gekommen, während ich bei meinem Freund war...
    habe vorhin meine Haare mit dem Island Naturals shampoo gewaschen und lasse gerade die passende Spülung dazu einwirken.
    Der Duft ist sehr kräuterlastig, aber im positiven Sinne!
    Er erinnert ein wenig an ein sportliches Männerduschgel
    Bin mal gespannt wie es meine Haare vertragen...
    auf jeden Fall ist es sehr erfrischend!
    Habe aber auch beschlossen, das GPB-Shampoo und die spülung erst einmal zu testen bevor meine Haare das gar nicht mögen... dann wird wohl erst am Sonntag bestellt!
    Ich hoffe ihr könnt bis dahin warten, was die Versandkostenhöhe betrifft

edit: Achj,a bevor ich es vergesse, das Island Naturals Shampoo hat schon sehr gut geschäumt muss ich sagen, dafür das die Shampoos von AO ja nicht so sehr schäumen war das echt 1A!
    außerdem pflegt es gut und macht auch einen tollen Glanz

Bei den Produkten steht ja auch drauf, dass man sowohl Shampoos als auch Spülungen in die Kopfhaut massieren soll, wegen den Pflegestoffen, macht ihr das auch?
    Habe immer mal ein bisschen Spülung auf die Kopfhaut massiert, beim Kuren, aber nur mit den Fingerspitzen und deshalb natürlich einen ganz platten Haaransatz...
    Was ja auch nicht verwunderlich ist, aber die geben ja schließlich den Tipp
    Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Relaxed

Danke @Rosenrot,

ich hab noch mal nachgeschaut, der Island naturals Condi ist sogar ohne Alkohol, dafür mit vielen anderen schönen Inicis.
    Macht sich bestimmt auch gut als Leave in.

Meine Laune...
    Relaxed

@Sunnivah,

das mit dem Einmassieren von Condi in die Kopfhaut hat mich auch stutzig gemacht. Hab extra noch mal auf der Homepage nachgeschaut. Steht eindeutig
    "in die Kopfhaut einmassieren".
    Werd es demnächst mal so probieren, obwohl platter Ansatz schreckt mich schon ab.
    Platt im Sinne von fettig???

Inventar Avatar von Maureen

Stichwort Condi auf Kopfhaut:

Genau dazu habe ich heute was im Net gelesen, hab es auch gleich wieder gefunden. Ich zitiere:

"Haarspülungen sollen nicht nur auf das Haar, sondern auch auf die Kopfhaut einwirken, denn hier verlaufen Blutgefäße, die die Haare mit Nährstoffen und Proteinen versorgen. Während chemische Substanzen auf dem Haar einen Schutzfilm bilden oder es aufweichen, vermögen biologische Stoffe die Durchblutung der Haut anzuregen: Das Haar wird von Innen versorgt."

Quelle: http://pflege-haare-naegel.suite101...._aus_der_natur

Was sagt Ihr dazu?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Meine Laune...
    Relaxed

Halo @Maureen,

das ist ja interessant. Man ist im Kopf noch immer auf dieses Chemiezeug eingestellt, da hieß es ja immer: nur in die Längen, bloooß nicht auf die Kopfhaut.

Die Weizenbier-Spülung für kräftiges Haar und Haarwuchs hört sich auch gut an.

@Sunnivah,

das mit dem Einmassieren von Condi in die Kopfhaut hat mich auch stutzig gemacht. Hab extra noch mal auf der Homepage nachgeschaut. Steht eindeutig
    "in die Kopfhaut einmassieren".
    Werd es demnächst mal so probieren, obwohl platter Ansatz schreckt mich schon ab.
    Platt im Sinne von fettig???
    Nee, nicht fettig sondern ohne Volumen!!!
    Was mich zumindest dann nicht stört, wenn ich dir Haare hochstecke, aber v.a. bei offenen Haaren bin ich es eigentlich gewohnt am Ansatz mehr Volumen zu haben...
    Fettig sehen sie aber wirklich nicht aus, fühlen sich aber sooo toll an!

Ich hätte nie geglaubt, dass ich einfach durch Shampoo und Spülung -wechsel sooo schnell sooo schönen Glanz und so schön geschmeidige Haare bekomme...

an euch alle fürs Anfixen

@Maureen: für den Link! Das mit der Weizenbier-Spülung hört sich echt super an!
    Geändert von Sunnivah (06.09.2008 um 10:31 Uhr)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Haarspülungen sollen nicht nur auf das Haar, sondern auch auf die Kopfhaut einwirken
    aha, interessant. das werde ich später mit dem Rosa Mosketa conditioner mal ausprobieren. Das das kein Volumen gibt, stört mich weniger, weil ich die Haare für die Arbeit eh zusammenbinde.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Danke Euch für die Beschreibung.

Was ist denn der Unterschied zw. dem Mandarinen Gel und dem B5 Gel? Letzteres hab ich als Probe hier und finde es Klasse!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von RGeee

Das B5 Gel festigt mehr, das Mandarin Gel festigt weniger, pflegt aber dafür mehr.
    Liebe Grüße

RGeee

Alles Liebe Sommi

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, heute kam mein Paket von Hejhog aus England.

Am 1.9. bestellt, am 5.9. bei mir eingetroffen. AO Germany ist auch nicht schneller!

Die Produkte sind alle frisch, mmmh, der Duft ... ... ausserdem waren dem Paket 10 (!) AO Proben von Haar- und Gesichtspflege beigelegt. Finde ich super kundenfreundlich, hier könnte sich der AO Shop auch noch eine Scheibe abschneiden.
    Hi Maureen,

welche Versandart hast du da ausgewählt? Blick das nicht so ganz.

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Hi Maureen,

welche Versandart hast du da ausgewählt? Blick das nicht so ganz.
    Ich hab Airmail gewählt.
    1 b m-c ii, 83 cm

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ihr Hübschen ,

seit 2 1/2 Wochen hab ich jetzt das Honeysuckle Duo (Shampoo&Condi) und kann nach dem ,,Langzeittest" (oder eben nicht mehr soo frisch) Lob, aber auch Kritk äußern...

Erst mal das Lob :
    -macht die Haare richtig sauber
    -pflegt und macht gut kämmbar
    -KK-Weicheits-Ähnliche Wirkung
    -seeehr ergiebig
    -meiner Meinung nach: toller Duft

Kritik :
    -könnte etwas reicheiltiger sein xD: Wer extra viel Pflege mag, wird an den Spitzen vielleicht etwas enttäscuht (so wie ich )
    -meine Haare fetten relativ schnell wieder nach, obwohl ich nicht zu viel nehme...zwar nicht schon nach 1 Tag, aber nach 2 Tagen wird's Zeit und ich hätte gerne drei Tage zwischen den Wäschen
    -manche Personen (in meinem näheren Umfeld) mögen den Duft gar nicht

Bin aber insgesamt zufrieden und wenn man sich die Incis anschaut, weiß man warum es sich lohnt =)
    Eben Natur Pur
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

pati
    Besucher

Hat denn jemand schonmal das Honeysuckle und den Island Naturals Condi getestet?
    Ist der Honesuckle denn so viel weniger reichhaltig als der Island Naturals?

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schonmal das Honeysuckle und den Island Naturals Condi getestet?
    MissChanel hat doch erst einen Post vor dir über das Honeysuckle geschrieben und ich eine Seite vorher über das Island Naturals!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute morgen die RM-Sachen probiert.

Shampoo hab ich wie immer mit ein wenig Wasser gemischt, danach RM-Condi ins Haar (ca. halbes Probepäckchen), paar Minuten einwirken lassen und dann ausgewaschen. Beim Auswaschen hatte ich schon kein gutes Gefühl. Haare haben sich irgendwie nicht sauber angefühlt.

Nach 5 Stunden waren die Haare endlich trocken, mit in Wind und Sonne halten. Sahen schlimm aus, strähnig, stumpf und hingen total platt runter. Meine Locken waren nur noch wellig.

Jetzt musste ich sie noch mal waschen mit Logona, hätte so nicht rumlaufen können.

Hab ich was falsch gemacht, oder ist die Pflege für mich zu reichhaltig. Bin am grübeln. Habe ziemlich dickes welliges bis lockiges Haar, mit Chemie gefärbt und ca. schulterlang.

Forengöttin Avatar von resi

Jetzt muss ich mich noch mal in Erinnerung bringen

Bin neugierig, sitze hier immer noch vor meinen Proben und überlege, ob ich mir es gleich reinschmiere oder bis zum nächsten Waschen warten muss.

Danke @Rosenrot,

ich hab noch mal nachgeschaut, der Island naturals Condi ist sogar ohne Alkohol, dafür mit vielen anderen schönen Inicis.
    Macht sich bestimmt auch gut als Leave in.
    Hallo,
    ich würde die AO Condis nicht als Leave In nehmen. Sie haben gleich am Anfang der INCIS ein Emulgator (Kokossäure). Emulgatoren wirken wie Tenside. Sie sind zwar in fast allen Condis enthalten (deshalb funktioniert die C/O Wäsche auch so gut), aber bei den AO Condis ist da schon viel von drin. Wenn ich mir meine Haare mit diesen Condis wasche, quitschen sie richtig beim auswaschen.
    Irgendwo habe ich das auch schon mal geschrieben. Kann aber auch im Locken Threat gewesen sein.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    MissChanel hat doch erst einen Post vor dir über das Honeysuckle geschrieben und ich eine Seite vorher über das Island Naturals!!!

Ich wollte mit der Frage nur sagen, ob jemand beides getestet hat und sagen kann wie das wirkt weil jeder ja andere Haare hat und wenn man von zewei verschiedenen Leuten die Beiträge dazu liest dann weiß man ja nicht ob sie auch genau die selben Haare haben.Ich wollte nähmlich wissen ob der Honeysuckle Condi so viel weniger reichhaltig ist als der andere weil ich den Island Naturals schon sehr reichhaltig fande aber mir eigentlich den Honeysuchle kaufen wollte aber nicht weiß wie die beiden Condis im Verhältnis der reichhaltigkeit zueinander stehen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich fand AO Island N. Condi nicht übel, bis auf den Geruch Nachdem ich es zweimal benutzt habe, konnte ich den Geruch absolut nicht mehr ertragen. Ich hab es dann kurzerhand verschenkt.

Melissenschnecke
    Besucher

Nochmal, sry: Hat denn niemand die Protein Maske ausprobiert?

und zum Mandarin Gel: Ist das so in etwa wie das Phyto 7/9, hat jmd. beide probiert und kann Unterschiede nennen?
    Dankeschön :D

Inventar Avatar von Libella

Schön, wieder an das B5-Gel erinnert zu werden eine fast volle Flasche hab ich noch, und heute mal wieder verwendet.
    Aber nicht in die feuchten Haare geknetet, sondern nur die Haarspitzen akzentuiert
    Liebe Grüße von Libella

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich fand AO Island N. Condi nicht übel, bis auf den Geruch Nachdem ich es zweimal benutzt habe, konnte ich den Geruch absolut nicht mehr ertragen. Ich hab es dann kurzerhand verschenkt.
    ohja ..

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Nochmal, sry: Hat denn niemand die Protein Maske ausprobiert?

und zum Mandarin Gel: Ist das so in etwa wie das Phyto 7/9, hat jmd. beide probiert und kann Unterschiede nennen?
    Dankeschön :D
    Wegen Beschaffungsproblemen konnte ich sie noch nicht
    testen, würde mich nach wie vor sehr interessieren.

Das Mandaringel und die Phyto haben nichts gemeinsam.
    Das Gel hat mich nicht überzeugt.

@ all

Condi auf Kopfhaut hat gut funktioniert bei mir und
    die Bierspülung festigt sehr gut.
    1 b m-c ii, 83 cm

Melissenschnecke
    Besucher

Dankeschön @Maureen, wenn jnoch niemand die Haarkur probiert hat muss ich das dann wohl tun...
    Muss aber erstmal warten, bis ich wieder Geld hab

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Dankeschön @Maureen, wenn jnoch niemand die Haarkur probiert hat muss ich das dann wohl tun...
    Muss aber erstmal warten, bis ich wieder Geld hab
    @ Melissenschnecke

Wie hast Du vor, an die Kur zu kommen?

Vielleicht könnte ich mich dann mit dranhängen?
    1 b m-c ii, 83 cm

n = 1 Avatar von Naomi

Bei Benesse hab ich auch neulich bestellt, die erste Lieferung geht gegen Vorkasse.

Die Sachen waren schnell da.

n = 1 Avatar von Naomi

@ Maureen,

danke für die Versandkosteninfo. Habs erst jetzt gesehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat von @Resi
    Hallo,
    ich würde die AO Condis nicht als Leave In nehmen. Sie haben gleich am Anfang der INCIS ein Emulgator (Kokossäure). Emulgatoren wirken wie Tenside. Sie sind zwar in fast allen Condis enthalten (deshalb funktioniert die C/O Wäsche auch so gut), aber bei den AO Condis ist da schon viel von drin. Wenn ich mir meine Haare mit diesen Condis wasche, quitschen sie richtig beim auswaschen.
    Irgendwo habe ich das auch schon mal geschrieben. Kann aber auch im Locken Threat gewesen sein.

Danke Resi,
    dann also kein AO-Conditonierer ins trockene Haar.