Hi,
bei www.benesse.de sind immer einige AO-Sachen sehr günstig zu bekommen. Besonders die Rose Masqueta Spülung könnte ich mir sonst nie leisten.
Uli
Hi,
bei www.benesse.de sind immer einige AO-Sachen sehr günstig zu bekommen. Besonders die Rose Masqueta Spülung könnte ich mir sonst nie leisten.
Uli
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal die AO-Conditionierer als Leave in probiert hat?
Sitze hier vor meinen Proben
Island Naturals
Rosa Mosqueta und
GPB-Glanzpflege
und überlege, ob ich sie mir ins trockene Haar schmieren kann.
Island Naturals? Ich wollte auch Proben davon haben, aber geschickt haben sie mit alles andere als ich wollte. Naja, von dem Camomille Shampoo und Condi bin ich schon ziemlich angetan. Leider ist von einer Sorte immer nur eine Probe drinnen... Berichte doch mal vom Island Naturals, Duft, Pflege, etc., ja?![]()
Alles Liebe Sommi
Ich habe den Island Naturals Condi und das Shampoo getestet und fande, dass es super toll gepflegt hat.Es ist wirklich reichhaltig.
Wie duften die Produkte denn? Der Name läßt Kokos vermuten...
Alles Liebe Sommi
Brauche euren Rat:
Rosa M. Shampoo kenne und nutze ich gern, aber wie ist denn Honeysuckle Shampoo im Vergleich? Auch so pflegend? Habe, feine, glatte Haare.
Hallo,
@Bahia: die Island sachen riechen leicht nach Banane.
@ Rubiina: die Honeysuckle Sachen sind nicht ganz so beschwerent wie die RM Sachen, aber auch gut pflegend und duftend nach Zuckerwatte.
Liebe Grüße
RGeee
Jetzt muss ich mich noch mal in Erinnerung bringen
Hat jemand die AO Condis im trockenen Haar angewendet, als Leave in sozusagen???
Bin neugierig, sitze hier immer noch vor meinen Proben und überlege, ob ich mir es gleich reinschmiere oder bis zum nächsten Waschen warten muss.
![]()
Hallo @Bahia,
hab im Kostenlos-Thread gelesen, dass man evtl. noch mal Proben anfordern kann.
Ich will auch noch mal ne Mail an AO schicken und um bestimmte Sachen betteln.
Ich hab jetzt meine Proben bekommen.Ging wirklich recht schnell.
Ich hab das Volumen Shampoo und die Spülung.Achja und noch das B5 Gel.
Ich habs zwar erst einmal genommen,aber ich finds bist jetzt echt super.
Die sind wirklich schön voluminös aber weich.Einfach so wie ich es gerne hab.
Aber die Sachen sind echt total teuer im deutschen Shop und aus den USA möcht ichs nicht bestellen.Aber dieses Bennesse da hat wirklich gute Preis im gegensatz zu dem anderen Aubrey Organics Shop.Sind zwar auch wieder 6 Euro Versandkosten,aber naja und man muss noch übergewicht bezahlen ab 8 kg.Naja so viel wird ich wohl ja dann doch nicht bestellen^^.
Weiß jemand wie man da zahlt?Geht das per Rechnung?
Wahrscheinlich wohl nicht...wär ja dann auch zu schön.
Eva Longoria :
Ja, sowohl den GPB als auch den Rosa Mosketa Conditioner. Vor allem der GBP conditioner fand ich gut, ich hab auch mal etwas mehr genommen und das dann quasi den Tag über (haare zum dutt zusammengebunden) als Kur einwirken lassen, auch sehr gut!Hat jemand die AO Condis im trockenen Haar angewendet, als Leave in sozusagen???
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@Bahia: Ich zitiere mal:
außerdem pflegt es gut und macht auch einen tollen Glanz
Bei den Produkten steht ja auch drauf, dass man sowohl Shampoos als auch Spülungen in die Kopfhaut massieren soll, wegen den Pflegestoffen, macht ihr das auch?
Habe immer mal ein bisschen Spülung auf die Kopfhaut massiert, beim Kuren, aber nur mit den Fingerspitzen und deshalb natürlich einen ganz platten Haaransatz...
Was ja auch nicht verwunderlich ist, aber die geben ja schließlich den Tipp![]()
Haartyp: 3aMii
Danke @Rosenrot,
ich hab noch mal nachgeschaut, der Island naturals Condi ist sogar ohne Alkohol, dafür mit vielen anderen schönen Inicis.
Macht sich bestimmt auch gut als Leave in.
@Sunnivah,
das mit dem Einmassieren von Condi in die Kopfhaut hat mich auch stutzig gemacht. Hab extra noch mal auf der Homepage nachgeschaut. Steht eindeutig
"in die Kopfhaut einmassieren".
Werd es demnächst mal so probieren, obwohl platter Ansatz schreckt mich schon ab.
Platt im Sinne von fettig???
Stichwort Condi auf Kopfhaut:
Genau dazu habe ich heute was im Net gelesen, hab es auch gleich wieder gefunden. Ich zitiere:
"Haarspülungen sollen nicht nur auf das Haar, sondern auch auf die Kopfhaut einwirken, denn hier verlaufen Blutgefäße, die die Haare mit Nährstoffen und Proteinen versorgen. Während chemische Substanzen auf dem Haar einen Schutzfilm bilden oder es aufweichen, vermögen biologische Stoffe die Durchblutung der Haut anzuregen: Das Haar wird von Innen versorgt."
Quelle: http://pflege-haare-naegel.suite101...._aus_der_natur
Was sagt Ihr dazu?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Halo @Maureen,
das ist ja interessant. Man ist im Kopf noch immer auf dieses Chemiezeug eingestellt, da hieß es ja immer: nur in die Längen, bloooß nicht auf die Kopfhaut.
Die Weizenbier-Spülung für kräftiges Haar und Haarwuchs hört sich auch gut an.![]()
Nee, nicht fettig sondern ohne Volumen!!!
Was mich zumindest dann nicht stört, wenn ich dir Haare hochstecke, aber v.a. bei offenen Haaren bin ich es eigentlich gewohnt am Ansatz mehr Volumen zu haben...
Fettig sehen sie aber wirklich nicht aus, fühlen sich aber sooo toll an!
Ich hätte nie geglaubt, dass ich einfach durch Shampoo und Spülung -wechsel sooo schnell sooo schönen Glanz und so schön geschmeidige Haare bekomme...![]()
an euch alle fürs Anfixen
@Maureen:für den Link! Das mit der Weizenbier-Spülung hört sich echt super an!
Geändert von Sunnivah (06.09.2008 um 10:31 Uhr)
Haartyp: 3aMii
aha, interessant. das werde ich später mit dem Rosa Mosketa conditioner mal ausprobieren. Das das kein Volumen gibt, stört mich weniger, weil ich die Haare für die Arbeit eh zusammenbinde.Haarspülungen sollen nicht nur auf das Haar, sondern auch auf die Kopfhaut einwirken
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Danke Euch für die Beschreibung.
Was ist denn der Unterschied zw. dem Mandarinen Gel und dem B5 Gel? Letzteres hab ich als Probe hier und finde es Klasse!![]()
Alles Liebe Sommi
Das B5 Gel festigt mehr, das Mandarin Gel festigt weniger, pflegt aber dafür mehr.
Liebe Grüße
RGeee
Alles Liebe Sommi
Ihr Hübschen,
seit 2 1/2 Wochen hab ich jetzt das Honeysuckle Duo (Shampoo&Condi)und kann nach dem ,,Langzeittest" (oder eben nicht mehr soo frisch) Lob, aber auch Kritk äußern...
Erst mal das Lob:
-macht die Haare richtig sauber
-pflegt und macht gut kämmbar
-KK-Weicheits-Ähnliche Wirkung
-seeehr ergiebig
-meiner Meinung nach: toller Duft
Kritik:
-könnte etwas reicheiltiger sein xD: Wer extra viel Pflege mag, wird an den Spitzen vielleicht etwas enttäscuht (so wie ich)
-meine Haare fetten relativ schnell wieder nach, obwohl ich nicht zu viel nehme...zwar nicht schon nach 1 Tag, aber nach 2 Tagen wird's Zeit und ich hätte gerne drei Tage zwischen den Wäschen
-manche Personen (in meinem näheren Umfeld) mögen den Duft gar nicht
Bin aber insgesamt zufrieden und wenn man sich die Incis anschaut, weiß man warum es sich lohnt =)
Eben Natur Pur![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Hat denn jemand schonmal das Honeysuckle und den Island Naturals Condi getestet?
Ist der Honesuckle denn so viel weniger reichhaltig als der Island Naturals?
Habe heute morgen die RM-Sachen probiert.
Shampoo hab ich wie immer mit ein wenig Wasser gemischt, danach RM-Condi ins Haar (ca. halbes Probepäckchen), paar Minuten einwirken lassen und dann ausgewaschen. Beim Auswaschen hatte ich schon kein gutes Gefühl. Haare haben sich irgendwie nicht sauber angefühlt.
Nach 5 Stunden waren die Haare endlich trocken, mit in Wind und Sonne halten. Sahen schlimm aus, strähnig, stumpf und hingen total platt runter. Meine Locken waren nur noch wellig.
Jetzt musste ich sie noch mal waschen mit Logona, hätte so nicht rumlaufen können.
Hab ich was falsch gemacht, oder ist die Pflege für mich zu reichhaltig. Bin am grübeln. Habe ziemlich dickes welliges bis lockiges Haar, mit Chemie gefärbt und ca. schulterlang.
Hallo,
ich würde die AO Condis nicht als Leave In nehmen. Sie haben gleich am Anfang der INCIS ein Emulgator (Kokossäure). Emulgatoren wirken wie Tenside. Sie sind zwar in fast allen Condis enthalten (deshalb funktioniert die C/O Wäsche auch so gut), aber bei den AO Condis ist da schon viel von drin. Wenn ich mir meine Haare mit diesen Condis wasche, quitschen sie richtig beim auswaschen.
Irgendwo habe ich das auch schon mal geschrieben. Kann aber auch im Locken Threat gewesen sein.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich wollte mit der Frage nur sagen, ob jemand beides getestet hat und sagen kann wie das wirkt weil jeder ja andere Haare hat und wenn man von zewei verschiedenen Leuten die Beiträge dazu liest dann weiß man ja nicht ob sie auch genau die selben Haare haben.Ich wollte nähmlich wissen ob der Honeysuckle Condi so viel weniger reichhaltig ist als der andere weil ich den Island Naturals schon sehr reichhaltig fande aber mir eigentlich den Honeysuchle kaufen wollte aber nicht weiß wie die beiden Condis im Verhältnis der reichhaltigkeit zueinander stehen.
Nochmal, sry: Hat denn niemand die Protein Maske ausprobiert?
und zum Mandarin Gel: Ist das so in etwa wie das Phyto 7/9, hat jmd. beide probiert und kann Unterschiede nennen?
Dankeschön :D
Schön, wieder an das B5-Gel erinnert zu werden
eine fast volle Flasche hab ich noch, und heute mal wieder verwendet.
Aber nicht in die feuchten Haare geknetet, sondern nur die Haarspitzen akzentuiert![]()
Liebe Grüße von Libella
Wegen Beschaffungsproblemen konnte ich sie noch nicht
testen, würde mich nach wie vor sehr interessieren.
Das Mandaringel und die Phyto haben nichts gemeinsam.
Das Gel hat mich nicht überzeugt.
@ all
Condi auf Kopfhaut hat gut funktioniert bei mirund
die Bierspülung festigt sehr gut.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Dankeschön @Maureen, wenn jnoch niemand die Haarkur probiert hat muss ich das dann wohl tun...![]()
Muss aber erstmal warten, bis ich wieder Geld hab![]()
Bei Benesse hab ich auch neulich bestellt, die erste Lieferung geht gegen Vorkasse.
Die Sachen waren schnell da.
@ Maureen,
danke für die Versandkosteninfo. Habs erst jetzt gesehen.
Zitat von @Resi
Hallo,
ich würde die AO Condis nicht als Leave In nehmen. Sie haben gleich am Anfang der INCIS ein Emulgator (Kokossäure). Emulgatoren wirken wie Tenside. Sie sind zwar in fast allen Condis enthalten (deshalb funktioniert die C/O Wäsche auch so gut), aber bei den AO Condis ist da schon viel von drin. Wenn ich mir meine Haare mit diesen Condis wasche, quitschen sie richtig beim auswaschen.
Irgendwo habe ich das auch schon mal geschrieben. Kann aber auch im Locken Threat gewesen sein.
Danke Resi,
dann also kein AO-Conditonierer ins trockene Haar.