Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 162 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also, ich glaub, ich muss mich revidieren.

    Ich habe heute früh wieder mit Naturals Island (2 x) gewaschen und gespült.

    Die Haare sind sehr weich und ultra glänzend und haben den von einer anderen Firma so oft beworbenen Kaschmir-Effekt.

    Die Haare liegen auch sehr gut.

    Gefällt mir also schon viel besser!

    Ich berichte weiter!

    Ausserdem finde ich, wir sollten uns nochmal intensiver mit den Egyptian Henna Shampoo befassen! Kallima berichte doch bitte mehr!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  2. #762
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Guten Morgen!
    Also, das Egyptian Shampoo habe ich auch, aus den Staaten mitgebracht, ich bin so alle 2 Monate mal dort. Shampoos mit Henna, wie z.Bsp. das von Sante, wirken bei mir gut, darum habe ich es mal probiert.
    Ich habe dünne feine Haare, 1afi, und man bekommt damit wirklich schöne Haare mit Volumen. Riecht sehr stark nach Pfefferminz. Aber gut.
    Ist für "oily fine limp" Haare gedacht und erfüllt wirklich seinen Zweck, was man von den meisten Antifett-Volumen Shampoos nicht behaupten kann.
    Den Conditioner dazu habe ich nicht, der fühlt sich, wenn man die Flasche schüttelt, genau so flüssig an wie der Green Tea Conditioner, und damit komme ich nicht zurecht. Den bekomme ich erstmal fast nicht auf den Kopf, weil der so flüssig ist, daß wenn ich die Hände zum Kopf hebe, das meiste aus den Händen gelaufen ist. Und einmal habe ich von der Flasche auf den Kopf gekippt, das war viel zu viel, und ich hatte total fettige klätschige Haare.
    Weiß jemand wie man den geschickt anwendet?

  3. #763
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ bettyboop

    Danke für Deinen Bericht! Jetzt bin ich angefixt und muss mich wohl auf die Suche nach einem Personal Shopper machen!

    Das mit dem Condi ist natürlich blöd! Vielleicht könntest Du ihn portionieren? Also die gewünschte Menge in eine kleinere, handlichere Flasche geben und damit auf das Haar auftragen, so mache ich es auch mit dem Shampoo.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  4. #764
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich kann mich bettyboops bericht nur anschließen.
    ich habe zwar sehr dickes haar, aber habe es auch probieren wollen, weil ich auch henna in shampoos gut vertrage.
    mein ansatz fettet schnell nach, aber ich habe insgesamt trockene längen. ich habe das shampoo bisher noch nicht alleine verwendet, immer in verbindung mit dem rosa mosqueta condi oder einem anderen condi. meine haaren waren immer sehr gepflegt und wirkten "durchfeuchtet. sehr gut für meine locken !
    denke das liegt an dem aloe vera, was bei den INCIs an 4. stelle steht.
    hier mal die INCIs:

    deionized water, coconut oil-corn oil soap, hydrolyzed soy protein, (made from organicv soybeans), organic aloe vera, henna extract, vegetable glycerin, carrageenan, organic jojoba oil, organic peppermint oil, sea herbal complex (bladderwrack, laminaria), aubrey's preservative (citrus seed extract, vitamin a, c and e)

    den condi möchte ich mir auch nächstes mal aus den staaten mitbringen.

    @bettyboob: schubst du auch so wie ich saft und co. ?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  5. #765
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics


    Hallo Kalima, ja ich schubse... aus München, und du?
    Nathalia, wenn dir Ende Januar reicht, könnte ich dir was mitbringen.

  6. #766
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ bettyboop

    Ja, natürlich!!! Das wäre ja suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!

    Ich schick Dir gleich mal eine PN!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  7. #767
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich frag mich die ganze Zeit ob ich den Honeysuckle Rose Conditioner testen soll... Aber der ist so teuer. Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Flasche mitbringen *hüstel* ? Viele Leute scheinen ja begeistert davon zu sein.

  8. #768
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich bin ab sonntag in new york...
    wenn es keine massenbestellungen sind (was bei aubreys echt zu verstehen ist ), bring ich auch gerne was mit . ist doch auch weihnachten, passt ja
    ich hoffe, mein special-öko-laden hat offen!
    bettyboop, ich fliege ab frankfurt!
    liebe grüße!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  9. #769
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Von AO gibt es ja auch PHF, habt Ihr das schon gesehen? :D

    Natürlich wieder nicht bei uns.

    Ich hab mir mal im Net die für mich passende Farbe Dark Brown angesehen, da ist sogar Amla mit drin.

    Ich hoffe, dass die PHF auch bald bei uns erhältlich sein wird.

    Weiß jemand Genaueres, ob AO im nächsten Jahr sein Sortiment in D erweitert?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  10. #770
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Nathalia: ich meine, wo gelesen zu haben, dass die bei AO Deutschland selber noch nicht wissen ob und was sie Neues nächstes Jahr bekommen...

    Aber was ist, wenn sich hier möglichst viele hier zusammen tun und mal ne Mail schreiben, was sie gerne an Produkten hätten - vielleicht tut sich dann was, wenn klar ist, dass da durchaus Nachfrage besteht?

    War aber nur so ne Idee...

  11. #771
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @ Simjen

    Da wär ich sofort dabei!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  12. #772
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hmm, Weihnachten in New York...
    Ich würde ja doch gern mal das Haarspray für starken Halt ausprobieren. Das bekommt man hier ja auch nicht.
    Zuhause besprechen wir gerade unsere Urlaubspläne für nächstes Jahr, und haben Florida-allerdings erst im November- in die engere Wahl gezogen... hat Aubrey seinen Sitz nicht irgendwo dort?...

  13. #773
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ...man müsste sich nur einigen, was man will, denn das Sortiment scheint ja riesig zu sein!

  14. #774
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Na ja, ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum sie hier nicht das gleiche Sortiment anbieten wie in den USA. So viel fehlt ja - jetzt nur bei der Haarpflege - eh nicht mehr.

    Ich hätte noch gerne

    Swimmers Shampoo und Condi
    Egyptian Henna " und "
    das Haarspray
    die Blue Green Alge Haarmaske
    und die PHF

    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  15. #775
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hätte gerne:

    Egyptian Henna und die Blue Green Alge Haarmaske

    Hab gesehen, dass die Pflanzenfarben wohl nicht für mehr als 20% Graue Haare sind - dann wohl leider nix für mich...

  16. #776
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, wegen des Haarsprays hatte ich ja schon mal ein längeres Gespräch mit einer Dame von AO. Die war ja gerade selbst am testen ( das "leichtere" Spray glaub ich) und war nicht so ganz davon überzeugt, dass hier Bedarf dafür besteht. Insofern....
    Leider fehlt mir zur Zeit so ein bisschen die Übersicht darüber, was Aubrey für (feines) Haar noch so anbietet.Durch die engl. Bezeichnungen steige ich manchmal nicht so ganz durch...
    Heute hole ich meine bestellte flüssige Kräuterseife ab; als "Weihnachtsgeschenk" hat AO mir noch eine Sandornseife beigelegt. Das finde ich nett.

  17. #777
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Die Sanddornseife hab ich mit meiner Bestellung auch bekommen, die ist recht nett.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  18. #778
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab mal eben das gesamte Sortiment studiert
    Da gibt´s ja wirklich ne große Auswahl, und was ich besonders toll finde. Angebote in versch. Größen! Ich hab jetzt hier die große Flasche RM Condi, wann wird d i e leer? eher wird die schlecht...! Den Condi hätten sich vielleicht mehr Interessierte gekauft, wenn sie die kleinere Flasche verkaufen würden.

  19. #779
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Was sagt ihr denn eigentlich zum Honeysuckle Condi? Auch eher empfehlenswert oder mochtet ihr den nicht?
    Ich hab jetzt nicht die Muße den ganzen Thread zu lesen

  20. #780
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich liebe den Honeysuckle Condi, er spendet mit Abstand am Besten Feuchtigkeit!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  21. #781
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich find den Honeysuckle Condi auch super.
    Aber wenn man feine Haare hat, dann nicht soviel oder nicht jeden Tag, denn sonst finde ich sie schon ein bißchen überpflegt.
    Kann man auch als Kur verwenden: Ins trockene Haar, dann einwirken lassen (mindestens 15min) und dann normal waschen.
    Für trockene fliegende Winterhaare auf jeden Fall super!

  22. #782
    Ulriki
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hi,

    kleiner Tip: den Honeysuckel Conditioner gibts grad bei Ebay

    Ich benutze momentan das Glanzpflegeproramm und die Wildrosensachen. Die duften so toll, überpflegen aber nicht.

    Uli
    Geändert von Ulriki (21.12.2007 um 11:17 Uhr)

  23. #783
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, das klingt ja auch sehr positiv.
    Ich hab keine feinen Haare, eher normale und ne Menge "Pferdehaare" dazwischen.
    Die sind normalerweise auch nicht trocken, aber eben jetzt im Winter und auch als "deep treatment" klingt der Conditioner schon sehr ansprechend.

  24. #784
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics



    Ich habe mich vor ein paar Tagen neu angemeldet bei euch und bin seitdem fleissig am Lesen
    Die Seite bzw.Beiträge sind suuuuper

    Jetzt habe ich eine Frage an alle AO Experten und zwar suche ich die reichhaltigste Spülung die sie haben.
    Ich habe Honeysuckle Rose gerade aber das ist mir nicht genug.
    Ich war nicht nicht sehr nett zu meinen Haaren in den letzen paar Jahren(Färben+Pantene) :leiderja: also habe ich jetzt extrem trockene Haare.
    Bzw.die sind erst ab Hals trocken,weiter oben ganz normal.

    Ich hatte mal Proben von GBP Spülung und Rosa Mosqueta,die haben leider nichts anderes hier an den Proben gerade.
    Mit RM konnte ich das erste mal seitdem ich NK verwende die Haare problemlos kämmen,ich war total begeistert.Nur hätte ich mir etwas mehr Pflege gewünscht.
    Wie gesagt Honesyuckle ist nichts für mich,meine Haare brauchen mehr Pflege Da ist MR sogar pflegender.
    Jetzt habe ich J.A.Y. Spülung bestellt(noch nicht bekommen).Benutzt sie jemand von euch?Ist die reichhaltiger als Honeysuckle Rose?
    Und wie sind White Camellia und Island Naturals?

  25. #785
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hallo evita!

    ich habe die j.a.y spülung, und finde sie sehr sehr reichhaltig, aber ich habe nicht den honeysuckle condi und kann nicht vergleichen. aber im vergleich zur rosa mosqueta pflegt er auf jeden fall noch mehr, obwohl ich den RM auch schon sehr pflegend finde!
    liebe grüße
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  26. #786
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Evita,
    die reichhaltigste Spülung ist eindeutig die White Chamellia Spülung - hatte davon eine Probe und meine Haare waren danach einfach nur noch platt, dabei sind sie auch total trocken. Da ist die Honeysuckle Spülung für mich besser geeignet (nicht ganz so reichhaltig).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  27. #787
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.443
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab soeben ein paar Gratismuster bestellt. Ein wenig verwundert bin ich schon, weil man dort angeben musste, wie man zahlt - obwohl die Proben ja umsonst sind. Musste "Rechnung" anklicken, sonst ließ es sich nicht verschicken. Aber da stand ja auch 0,00€ ...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  28. #788
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja das ist normal. Ich war damals auch etwas verunsichert, aber die Proben kostet wirklich nichts.

  29. #789
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ot:
    Zur Hautpflege hat da jemand schon die Serie für fettige Haut getestet ?!

  30. #790
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.443
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ja das ist normal. Ich war damals auch etwas verunsichert, aber die Proben kostet wirklich nichts.
    Super! Danke, du hast mich beruhigt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  31. #791
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab diese Woche mal das Glanzshampoo zusammen mit der passenden Spülung probiert. Ich muss sagen, vom Hocker gehauen hat es mich ja nicht gerade. Meine Haare waren zwar nicht grottig oder so. Aber so toll war es bei mir nicht. Ich hab da was besseres erwartet.

  32. #792
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    bei ebay gibt es jetzt einige Sachen etwas günstiger zum kaufen:
    http://search.ebay.de/search/search....ics&category0=
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  33. #793
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Da mein PC gestreikt hat für einige Tage melde ich mich erst jetzt wieder.

    Meine J.A.Y. Spülung kam erst heute(endlich),probiert habe ich sie noch nicht.
    Was ich aber gemacht habe ist Wildrosenöl,Kokosöl und Jojobaöl mit Honeysuckle Spülung zu mischen und das hat super funktioniert.Die Haare waren das erste mal seit drei Monaten(so lange benutze ich NK) nicht extrem trocken und ich konnte sie richtig gut durchkämmen.
    Ich glaube das mache ich auch mit SBC.Da kommen auch verschiedene Öle rein :D

  34. #794
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @resi
    wo hast du die Probe der White Chamellia Spülung her?

  35. #795
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Mädels,

    ich habe auch ein paar Proben probiert.

    GBP-Glanzshampoo: ganz nett, die Haare glänzen, Geruch ist angenehm, aber meine feinen Haare fallen sehr schnell zusammen - also nicht wirklich was für mich

    Wildrosen-Kräutershampoo: Haare glänzen so, dass man sich drinnen spiegeln kann - echt unglaublich, Haare haben auch schönes Volumen - komischerweise mehr, als bei dem Henna-Shampoo - aber der Geruch ist, find ich persönlich echt unerträglich....riecht wie Oma´s Haarfestiger...

    Wilderosen-Spülung: Haare werden weich und fluffig, aber soo der Wahnsinn auch wieder nicht - weiss auch nicht...

    Egypt-Henna-Shine-Shampoo: Haare glänzen super, Geruch sehr angenehm - leicht pfefferminzig, aber nicht aufdringlich, wie beim Wildrosen-Shampoo...leider ist das Volumen nicht ganz so toll, wie beim Wildrosen-Shampoo, aber für mich trotzdem das bisher beste Shampoo, dass ich von AO getestet hab!

  36. #796
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hey,

    ich wollte eben nochmal ein paar Proben bei AO anfordern. Kann es sein, dass zur Zeit nur Hautpflege im Probierset ist? Ich seh da null komma nix für die Haare

    Bzw. finde ich da nirgends Proben, überall nur FSs.
    Geändert von thunderheartwoman (06.01.2008 um 13:15 Uhr)

  37. #797
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab auf der AO-Seite gerade geguckt, die Gratisproben sind weg Es gibt jetzt nur noch die Travelsets als Probiersets zu kaufen.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  38. #798
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Okay, dann habe ich mich ja doch nicht verguckt Schade aber auch.

  39. #799
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    letzte Woche hatten sie noch Haarpflegeproben,da müßen ja einige dann ordentlich zugeschlagen haben.

  40. #800
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, war ein super-service.
    Aber vielleicht ist er doch ein wenig ausgenutzt worden (manchmal wurden bei ebay zig Proben von irgendwas versteigert, das ist natürlich nicht ok und verursacht AO Kosten).
    Vielleicht gibt es Proben nur noch auf spezielle nachfrage oder wenn man etwas bestellt und noch was anderes testen möchte?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.