Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 162 ErsteErste ... 60110140150158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hey zusammen, ich bin seid einigen Monaten auch ein großer AO Fan.
    Ich habe mich schon zuvor sehr an die Gerüche von Naturkosmetik gewöhnt und womöglich mag ich deswegen nicht den süßlichen Geruch von HS Zum glück verfliegt dieser aber auch ganz schnell wieder , denn die Wirkung ist ja der Hammer .. Leider kann ich nicht alles von AO vertragen , gerade die die nicht so intensiv riechen wie HS vertrage ich leider
    nicht .Wirklich schade :/ Werde deswegen demnächst mal das Volumen Shampoo testen und im wechsel HS weiter benutzen ...

  2. #6362
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo BJs.
    Wäre es möglich, mir zu sagen, wo man Aubrey billig in den USA bestellen könnte? Ein Freund von mir könnte es mir dann mitbringen. Kann man das sonst dort im Supermarkt kaufen?
    Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Schnuppe

  3. #6363
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    In Supermärkten jetzt nicht gerade, aber bei Whole Foods zum Beispiel. Die amerikanische Aubrey Organics Website hat aber auch einen Store Locator
    Und iHerb schickt's gegen sensationell niedrige Versandkosten auch nach Deutschland
    Flüchtling 2. Generation

  4. #6364
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hab jetzt das B5 Gel in Fullsize und find es wirklich sehr gut! Macht bei mir gutes Ansatzvolumen.
    Das Mandarin Gel hab ich jetzt auch. dazu kann ich noch nicht viel sagen. Eine festigende Wirkung scheint es bei mir nicht zu haben. Aber es soll seine Stärke ja auch eher in der pflegenden Wirkung haben.

  5. #6365
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ganz komisch, die Honeysuckle die ich jetzt gekauft habe riecht ganz ganz anders als die Probe

    Habt ihr auch solche Probleme, die Condis wieder aus den Haaren zu bekommen? Ich wasche immer ewig hin.

    Bei mir hat übrigens der Swimmers über den HS gesiegt, HS ist auch sehr gut, aber beim Swimmers merke ich schon den Unterschied beim Auswaschen. Also für gefärbte Haare ist der Swimmers echt ne Überlegung wert, auch wenn sie nicht Chlor/Salz/Sonne abbekommen haben. ;)

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  6. #6366
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von PeppermintPatty Beitrag anzeigen

    Habt ihr auch solche Probleme, die Condis wieder aus den Haaren zu bekommen? Ich wasche immer ewig hin.
    Nimmst du vielleicht zu viel?

  7. #6367
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Patty, verdünn das mal mit Wasser.

  8. #6368
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Macht ihr auch eine Kur ? Ich habe bisher nie eine von AO entdeckt. Ich habe mal gelesen das man mit den Spülungen wohl eine machen könnte , aber ist das mit der Spülung dann wirklich so reichhaltig wie andere Kuren ?
    Würde mich mal sehr interessieren , da meine Spitzen sogar nach mehrmaligen schneiden immer so trocken und strohig sind Ich schmiere mir zwar immer etwas in die Spitzen rein , aber ich möchte auch etwas mehr dafür tun damit es nicht immer so weiter geht ..

  9. #6369
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Schnute und Gelfling: Im Ernst? Aber ich will doch gaaanz viel Pflege.
    Hm, ich bin schon so ein Condi Junkie, der das Zeug richtig reinmatscht, dann werd ich ihn mal verdünnt
    testen.

    @wavy girl: Ich benutze immer alle Spülungen/Conditioner als Kur, für mich ist das schon ein einziger Begriff, lass sie halt einfach immer lange drauf. Von AO gibts aber auch eine Algen Haarmaske, steht unter Haarpflege-Intensivkuren.

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  10. #6370
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ahh supi danke. Bei der nächsten Bestellung werde ich diese evtl. mal testen. Ich werde gleich mal ins Reformhaus gehen und nach einer Kur fragen weil ich zur Zeit nicht unbedingt nochmal bestellen wollte. Ich vermute das die die Algenmaske vermutlich nicht da haben werden :/
    Und Spülungen habe ich zwar eine weile drin gelassen und das wirkte auch wirklich wunder .. nur meine Spitzen ...die nehmen diese Feuchtigkeit irgendwie nicht auf. Meine Haare sind durch die ganze Färberei einfach ein Desaster..
    Ich bin nur froh das sie nun über der Schulter angelangt sind , so kann ich sie bald noch öfter schneiden lassen ohne das die wieder auf der Schulter aufliegen.

  11. #6371
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Patty , dann bekommst du es aber besser ausgespült.

  12. #6372
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ach ja und die Kur von AO ist super, kann ich sehr empfehlen!

  13. #6373
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Die Kur werde ich auch auf jedenfall mal testen , ich bin ja eh so begeistert von dem Rest was AO so bietet Bis zur nächsten Bestellung gehe ich AO allerdings mit der Kur von Lagona fremd ...Hauptsache Pflege ......

  14. #6374
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    In Supermärkten jetzt nicht gerade, aber bei Whole Foods zum Beispiel. Die amerikanische Aubrey Organics Website hat aber auch einen Store Locator
    Und iHerb schickt's gegen sensationell niedrige Versandkosten auch nach Deutschland
    Hi BeeGirl, danke für deine Antwort. Weißt du vielleicht auch zufällig, ob iherb der günstigste Anbieter in den USA ist? Versandkosten sind mir egal, weil ein Bekannter mir das mitbringen kann.
    Danke für deine Antwort. Einen schönen Abend noch.

  15. #6375
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bald ist es wieder soweit das ich wieder bestellen muss. Meine Shampoo Vorräte sind bald aufgebraucht.
    Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Swimmers ? Ist das noch reichhaltiger als Honeysuckle ? Bin ja mit meinem Honeysuckle wahnsinnig zufrieden , aber man soll ja auch mal wechseln ...

  16. #6376
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Nun bin ich auch noch auf das White Camilla gestoßen ... das spricht mich ja nun doch noch mehr an .. hach schwierige Entscheidung :/

  17. #6377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich liebe den Swimmers, ich hab mir den und den HS gekauft. Der Swimmers hat ja Proteine, ich glaube die machen bei meinen gefärbten Haaren den Unterschied. Und ich bilde mir ein, dass man den Schachtelhalm merkt, ich hab einfach viel kräftigere und glattere Haare damit. Für mich ist er ein gutes Stück pflegender.

    Gerade hab ich den HS drin, gepimpt mit Seidenproteinen, mal schauen ob der an den Swimmers rankommt, dann weiß ich, dass es wohl an den Proteinen liegt.
    Aber der White Camelia würde mich auch interessieren, und der Jojoba Aloe, der hätte ja auch nochmal Milchproteine, aber ist halt gleich nochmal teurer. :(

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  18. #6378
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ok glatt sollen sie bei mir ja nicht werden , das hatte ich seltsamer weise schon beim Island soo ..das sie eine andere Struktur bekamen . Dafür zaubert Honeysuckle mir wieder normale S wellen ins Haar...
    Obwohl es sich ja eigentlich in den Texten mit Island (für locken ) widerspricht zumindest was die Hersteller darüber aussagen ...
    Jojoba Aloe hört sich auch soo gut an ..ahh bitte gib mir nicht noch mehr beispiele :D Ich weiß schon so nicht was ich mal ausprobieren sollte ... Aber Proteine tun meinem Haar auch gut , da ich es an einer Haarbutter von Alverde mal getestet habe , wo wohl auch Proteine drin sind.
    Ich werde wohl alle testen .. nun muss ich mich nur entscheiden welches ich davon zuerst kaufe... White Camilla, Swimmers oder Jojoba Aloe mhhhh

  19. #6379
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @wavy: bei mir ist Glätte eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass die Pflege richtig gut ist. Also je besser die Pflege desto glatter die Haare, ich empfinde meine einzelnen Wellen immer eher als "Trockenheitswellen". Aber ob man das mit Locken vergleichen kann

    Proben hattest du schon, oder?
    Ich bin auch immer total hin und hergerissen, ob ich mit oder ohne Proteine nehme, weil die kann ich ja bei Bedarf einfach über Seidenprotein mitreinmischen. Aber eigentlich brauch ich ja immer Proteine. :/
    Ich werd beim nächsten Mal wohl Swimmers und Jojoba Aloe bestellen, der HS hat mich gestern, trotz Proteinen nicht so umgehauen wie der Swimmers, der macht bei mir einfach geniale "gestärkte" Haare. Ist ja neben den Proteinen noch so viel drin, was den Unterschied machen kann...

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  20. #6380
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    nee Proben hatte ich noch nie , weil ich immer erst nach einer gewissen weile merke wie das so auf meine Haare wirkt und ob ich dann zufrieden bin . Ich sag mal so , ich habe stärkere Wellen , viele bezeichnen sie sogar bei mir als locken obwohl ich das nicht mal so empfinde...
    Ich hab ja noch ein wenig von meinem Shampoo .. aber bald sollte ich mich echt entscheiden :D

  21. #6381
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich nutze auch seit kurzem den Swimmers + Condi. Ich finde sie übel. Sie plätten das Haar und es fettet super schnell nach. Bei Honeysuckle sah es besser aus. Schade, dass ich die Flaschen gekauft habe.

  22. #6382
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich empfinde den Swimmers als deutlich pflegender als den Honeysuckle, vielleicht ist der ja zu viel für dich? Für mich ist er super, aber ich habe auch chemisch gefärbte Haare.
    Der Swimmers hat ja auch, im Gegensatz zum HS Proteine, vielleicht sind ja die das Problem?

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  23. #6383
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Musste jetzt durch den Winter wieder alle zwei Tage waschen, davor warens alle drei Tage. Jetzt sind meine Haare schon am zweiten Tag fettig :( . Meine Haare sind fein, platt und bis auf die Spitzen ungefärbt.

    Hat irgendjemand seinen Waschzyklus mit AO herauszögern können, welches Shampoo würdet ihr mir empfehlen?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  24. #6384
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also ich habs mit dem Henna Shampoo von jeden 2. Tag auf jeden 3. Tag ausdehnen können. Ich werde aber beim nächsten Mal ein anderes testen, da ich die Haare nach dem shampoonieren schrecklich finde, ganz verklettet, sobald dann der AO Condi drin ist, ist aber alles wieder klasse.

    Mit Sante bspw. hab ichs am 2. Tag nicht mal bis Abends ausgehalten.

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  25. #6385
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics


    Zur Zeit benutze ich das Weleda Hafer Aufbau Shampoo. Als LI das Weleda Haaröl (im nassen/feuchtem Haar aufgetragen).
    Jetzt hab ich hier im Forum soooo viel über AO gelesen....

    Nun war ich auf der AO-Seite, und bin jetzt ratlos .

    1. was soll mir eigentlich der ph-Wert der Shampoos sagen?
    2. mich fixen folgende Shampoos an:
    a) Island Naturals Shampoo, ph-Wert 9,0 - 10,0
    b) Honeysuckle Rose Shampoo, ph-Wert 9,0 -10,0
    c) Blue Camomile Hydrating Shampoo, ph-Wert 8,9 - 10,9
    3. zur Zeit (seit November 2012) nehm ich keine Spülung. Das möchte ich auch so beibehalten, hoffe das geht mit AO?!
    4. gibts da auch Kleingrößen zum Probieren?

    Meine Haare sind ca. BHVerschluss-lang, glatt, eher trocken, fliegen gerne .
    Ich wasche täglich Haare, einfach weil ich das gerne mag, will ich auch so beibehalten.

    sooo, jetzt hoffe ich auf viele Infos von euch .

  26. #6386
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zu den PH Werten kann ich leider nichts sagen. Aber wenn deine Haare eh trocken sind ... fliegen und du täglich waschen musst, warum benutzt du dann nicht einfach täglich eine Spülung statt Shampoo ? Ohne Spülung würden meine Haare wohl auf Dauer strohig aussehen :/

  27. #6387
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von wavy girl Beitrag anzeigen
    Zu den PH Werten kann ich leider nichts sagen. Aber wenn deine Haare eh trocken sind ... fliegen und du täglich waschen musst, warum benutzt du dann nicht einfach täglich eine Spülung statt Shampoo ? Ohne Spülung würden meine Haare wohl auf Dauer strohig aussehen :/
    neeee, ich MUSS nicht jeden Tag waschen, ich wasche jeden Tag, weil ich es , jeden Tag frisch gewaschene Haare zu haben.
    Meine Haare sind nicht strohig, die fliegen sogar, wenn ich Öl drin hab .
    Mmh, nur mit Spülung.... ich weiß nicht....

  28. #6388
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Naja, das mit dem pH-Wert hab ich so verstanden, dass es halt quasi wie ne Seife ist vom pH-Wert her. Deswegen sind die Spülungen so im sauren Bereich, um das wieder auszugleichen. Ich weiß daher nicht, ob das geht, so gänzlich ohne Spülung. Diejenigen BJs, die komplett mit (Haar)seife waschen, machen auch meist ne saure Rinse. Ruf doch mal da an und lass dich beraten. Frau Wessels ist sehr nett!

  29. #6389
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Äah, ich hatte heute angerufen..... die Dame am Telefon (Name ???) wusste über den ph-Wert gaaar nicht Bescheid.
    Hab dann a weng gegoogelt. Mmh, also ich glaub, die Shampoos mit den hohen ph-Werten ass ich mal lieber sein...

  30. #6390
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ups.. kann sein, dass du nicht die Beratung am Tel hattest, sondern nur die Auftragsannahme. Die Beratung macht Frau Wessels und die weiß eigentlich gut Bescheid! Vielleicht rufst du nochmal an und verlangst expliziert nach ihr oder jemand anders, der dich beraten kann.

  31. #6391
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Sagt mal, ich hab das Blue Camomille Shampoo hier und es ist noch bis Juni haltbar.

    Ein paar Monate stand es verschlossen hier rum, nur wollte ich es heute benutzen und es sind ein paar graue Flocken drin. Nach Schimmel sieht es nicht direkt aus, aber hmm
    ..auch kann ich mich nicht mehr an den Originalduft erinnern, ich hatte damals nur ein Pröbchen. Leicht krautig, oder war da mehr? Riechen die AO Shampoos deutlich anders, wenn sie gekippt sind?

  32. #6392
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hast du es bei AO in D gekauft? Dann würde ich anrufen und dort nachfragen (vielleicht bekommst du ja Ersatz, immerhin ist es unverschlossen und angeblich noch haltbar!). Ich wüsste jetzt auch nicht mehr, wie das Blue genau riecht, und ob graue Flocken darin normal wären.
    Vielleicht hat ja eine andere BJ das Blue zufällig zuhause und kann nachschauen.

  33. #6393
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich bin ja mal wieder etwas neugierig auf die AO Produkte. Besonders die GBP Glanzpflegeserie sowie die Egyptian Henna-Serie würden mich intressieren. Hat schon jemand Erfahrungen mit letzeren? Die Blaugrüne Alge Haarmaske würde mich auch interessieren. Kann jemand zu diesen Produkten berichten?
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  34. #6394
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Das Henna Shampoo hab ich gerade im Test, nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare super trocken und verklettet an, aber sobald die Spülung drinnen ist, ist wieder alles gut. Ohne Spülung würde ich sie nicht benutzen. :D

    Die GBP ist mein Liebling, ich hab sie im Wechsel mit dem Swimmers. Ich habe chemisch gefärbte Haare und sie waren noch nie so schön wie mit den AO Sachen. Glänzen ohne Ende, fühlen sich ganz anders an und sind richtig satt.
    Bei beiden Sachen sind ja Proteine drin, die bringens glaub ich bei mir total :)

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  35. #6395
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich habe mir jetzt nach langer zeit wieder aubrey organics honeysuckle bestellt :)
    bin schon ganz gespannt...ich war vor 2 jahren zufrieden damit aber wollte m ich durch andere marken testen.
    jetzt sind meine haare etwas gesünder als damals, hoffe dass meine haare wieder gut damit zurecht kommen werden
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  36. #6396
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe mir das Chamomille Volumen Set bestellt und es ist wirklich toll, bin ganz begeistert vom Duft, außerdem sind meine Haare babyweich und schimmern, bin ja von natur aus hell.
    Werde mir vielleicht noch das GBP bestellen, da mir das als Probe auch sehr gut gefallen hat und man die Spülung als Kur benutzen kann.

  37. #6397
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Den Volumen Condi hab ich auch. Find ich auch echt gut. V.a. wenn ich mal zwischendurch was ohne Proteine brauche.
    Aber er soll ja evtl. etwas aufhellende Wirkung haben. Hast du das schon bemerkt, Lichterfee?

    Das Volumen Shampoo hab ich nicht, weil ich mich nicht an die basischen Shampoos rantraue.
    Hab das Henna Shampoo und Swimmers Sh. Heut mal wieder GBP Shampoo getestet.
    Auf Dauer sind mir die Proteine bei den Shampoos zu viel. Aber ich teste grad, wie es in Kombination mit proteinfreien Condis geht. In der Kombi scheint es nicht so sehr auszutrocknen.

  38. #6398
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wie heißt denn bitte der Volumen Condi mit vollem Namen? GBP ist auch mit Proteinen bitte? Könnte ihr auch vielleicht etwas über die gelbe Linie sagen, von der habe ich aber nur den Honeysuckle.

  39. #6399
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Basische Shampoos?
    K.A. Ich hab mir nach meinem Haartyp Proben bestellt, und war sehr angetan von Duft und Wirkung, meine Haare kommen aber gut mit Proteinen klar.
    Warum sind die denn basisch?
    Von aufhellender Wirkung hab ich noch nichts gemerkt, ich hab es erst einmal ausprobiert , allerdings sind die schon irgendwie duftig und anders gepflegt, hab das Gefühl dass es auf Dauer meine natürliche Haarfarbe unterstützen könnte.

  40. #6400
    Siena
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Lichterfee, bei den Shampoos und Condis steht immer der ph-Wert dabei.
    Da sieht man dann, ob sie basisch sind (z.B. Das Honeysuckle).

    Werd mir demnächst Proben bestellen von den GPB-Sachen, die sind nämlch nicht basisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.